Zum Inhalt der Seite

Good old time..

and now its over.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

x Love & Cry x

Hey meine Süßen <3

Awww wie liebe Commies von euch O____O

Ich hoffe ihr bleibt meiner FF treu ^^

&& wenn euch was nicht passt..

einfach schreiben :']

Bin immer offen für Kritik <3
 

So los gehts.. ahja lieben Gruß an meine Liebe Beta Leserin :D
 

Hab euch lieb
 

_______________________________
 

7. Chap - x Love & Cry x
 

Ich stand vor meinem Paket. Es stand in großen Buchstaben geschrieben: Für mein kleines Äffchen. So hatte er mich immer früher, vor CB genannt. Irgendwie schmerzte es das zu lesen.
 

Ich vermisste diese Zeit. Diese Zeit, wo er nur mein bester Freund war. Wo es keine tieferen Gefühle gab, Gefühle die über Freundschaft hinausgingen. Seit wann liebte ich ihn eigentlich? Ich konnte mir diese Frage nicht beantworten.
 

Langsam legten sich meine Finger um das Geschenk, mein Geschenk. Ich freute mich innerlich schon so sehr das Papier abzureißen, aber doch machte ich es ganz langsam auf. Ich wollte jede Sekunde genießen, jede Sekunde voller Spannung, voller Erwartungen.
 

Streifchens Geschenke waren immer was besonderes. Denn Strify schenkte immer mit Herz. Und das berührte auch mein Herz. Man spürte regelrecht, wie er mit Liebe dieses Geschenk ausgesucht hatte. Es war eine ganz süße rote Schleife um das Päckchen, so dass ich ganz vorsichtig sein wollte, wenn ich es aufmache.
 

Es sollte ja nichts kaputt gehen. Ich machte mich jetzt langsam heran das Geschenk zu öffnen. Stück für Stück. Langsam guckte mich da eine Sonnenbrille an. Ich schrie erst mal voll los. "Aaaaaaaaah Strify... du Biiest!! Daaaaaaaanke!" und fiel ihm um den Hals. "Danke Danke Danke..." fiepste ich regelrecht.
 

Dass er mir gerade diese Sonnenbrille schenkte, haute mich ganz einfach um. Ich habe ihm immer vorgeheult, dass ich sie unbedingt haben wollte und grad er kauft sie mir. "Da is aber noch ein Päckchen für dich Kleiner." flüsterte er mir liebevoll ins Ohr.
 

Seine Stimme bereitete mir eine Gänsehaut, wie noch nie etwas zuvor. Nicht mal der härteste Horrorfilm hatte das bisher geschafft. "Okeeey...!" sagte ich nur leicht verunsichert. Ich entdeckte mein zweites Päckchen, packte es aus und schrie leise auf.
 

"Stri – Stri – Stri – Striiiiify!!" schrie ich quietschverknügt und musste ihn einfach noch mal drücken. "Wie hab ich das verdient?" sagte ich fast unter Tränen. Er hatte mir meinen allerliebsten Lieblingsfilm auf DVD geholt, Final Destination 3.
 

"Du bist halt mein kleines Äffchen." flüsterte er mir zu und wir standen immer noch Arm in Arm. Es tat so gut ihn so nah zu spüren, eng aneinander gekuschelt. "Jetzt bist du dran...mit Geschenke auspacken..." meinte ich und löste mich von ihm...
 

~Strifys Sicht~
 

Es war so schön zu sehen wie Kiro sich über sein Geschenk freute.

Seine Augen strahlten und ich war richtig stolz auf mich ihn glücklich gemacht zu haben. Bei Geschenken wollte ich immer, dass derjenige sich richtig drüber freute,und bei Kiro war das eigentlich schwer genug. Jetzt platzte ich fast vor Stolz.
 

Als wir Arm in Arm minutenlang standen, schossen mir tausend Gedanken durch den Kopf. Der Kleine roch so gut, wie machte er das bloß immer? Als er mich wieder losgelassen hatte, war ich schon ein wenig enttäuscht. Mir kam seine Umarmung viel zu kurz vor, denn so richtig umarmt hatten wir uns schon lang nicht mehr.
 

Es war einfach keine Zeit dafür und wenn man Zeit hatte, war man schlecht gelaunt, weil die Freizeit knapp bemessen war. Aber so ist das nun mal im Showgeschäft. Nun war ich dran mit dem Geschenk auspacken. Ich war tierisch gespannt drauf was Kiro mir vermacht hatte.
 

Es war ein längliches Paket aber nicht sehr dick. Ich konnte es kaum noch erwarten und riss das Packet auf. Kiro meckerte mich gleich an. "Streifchen, mensch du musst das langsam aufmachen...!!" schimpfte er. "Jaja... Lass mich jetzt mal guuucken." quengelte ich zurück.
 

Ich packte es jetzt ganz aus und es guckte mich ein selbstgezeichnetes Bild an. Auf dem Bild waren Kiro und ich in inniger Umarmung zu sehen. Dieses Geschenk machte mich überglücklich, wieso das so war konnte ich nicht beschreiben.
 

"Kiro... Ich bin sprachlos..." sagte ich zu ihm und umarmte ihn einfach ohne dabei nachzudenken. Er grinste sich darauf einen ab. "Da ist aber noch was darunter..." meinte er und grinste weiter.
 

Es war so was wie ein kleiner Brief für dabei, handgeschrieben von ihm. Dies war eine große Ehre, denn Kiro schrieb nicht gerne Briefe. Stolz wie Oskar laß ich den Brief..
 

Liebes Streifchen,

ich wollte mich hiermit für die tolle und langjährige Freundschaft mit dir bedanken.

Danke, dass ich dich immer vollheulen konnte, wenn es mir dreckig ging,

und du mir alles verziehen hast, selbst die größten Dummheiten von mir.

Dass du mir sogar verziehen hast, dass ich dich immer mit Horrorfilmen genervt habe. ;)

Du bist ein sehr wichtiger Mensch für mich,

ich will dich nicht verlieren... Egal was passiert.

Ich hoffe wir werden nie getrennte Wege gehen.

Denn du bist der beste Freund, den man je haben kann.

Danke Gott, dass es dich gibt!
 

Mit liebem Kuss & Gruß.

Hab ein schönes Weihnachten.
 

Dein Kiro.
 

"Danke..." sagte ich schlicht und einfach. Im stillen wollte ich los weinen, da jetzt alles anders war. Ich liebte den Kleinen einfach mehr als meinen besten Freund.
 

Ich liebte ihn nicht freundschaftlich...sondern wie die richtige Liebe. Lange hielt ich es nicht aus, nicht weinen zu müssen... Deswegen brach einfach alles aus mich heraus. Kiro war geschockt und nahm mich sofort in die Arme.
 

"Strify... Hey das wollte ich nicht...ich wollte dir zeigen...wie wichtig du mir bist... Oder was hast du?" sagte ein besorgter Kiro. "Ach...Kleiner.. Es ist alles...nicht einfach. Wenn ich dir das sage, is unsere Freundschaft vorbei..." stotterte ich.
 

"Quatsch...sag es mir...mein Streifchen, ich will dir doch helfen..." sagte er und streichelte über meinen Rücken. "Kleiner...bitte erschrick nicht... Ich habe dich vorhin nicht aus Spaß geküsst..." redete ich einfach. "Sondern...weil ich dich...liebe!" sagte ich und Kiro hielt sich den Mund vor Schrecken zu... Es ist einfach herausgeruscht... SCHEIßE! Was würde er wohl jetzt zu mir sagen??



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-03-17T18:56:23+00:00 17.03.2008 19:56
hey
voll knuffig!! ich hoffe auch dass er es ihm jetz ma endlich sagt!!
freu mich schon aufs nächste kapi!
LG puschel
Von:  Artanaro
2008-03-07T22:25:43+00:00 07.03.2008 23:25
Hey!

Klasse Pitel. Voll süß, was die beiden sich geschenkt haben. Vor allem Kiros geschenk. Ich hoffe, der dödel sagt es dem Kleinen jetzt auch wirklich. xD
Bin gespannt, wie es weiter geht. xD
Von: abgemeldet
2008-03-07T13:18:47+00:00 07.03.2008 14:18
oh man ist das schön *tränschen wegwisch*...die Geschenke sind toll, besonders das von Kiro....ein sehr schöner Brief. Ich wusste das Strify ihn liebt...von wegen bedeutungsloser Kuss ^-^.
Das Kapitel war ja auch richtig lang *freu*....mehr zu lesen ^-^
Schreib schnell weiter, bitte, bitte *hundeblick aufsetzt*
hab dich lieb <3 *knuff* rory


Zurück