Zum Inhalt der Seite

Eine ungewöhnliche Brieffreundschaft

Itachi und Hinata
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Itachis sechster Brief

Einen schönen guten Tag, Hinata-chan,
 

Mir geht es immer noch gut.

Wieso auf einmal so förmlich?

Ich bin froh, dass mein Vorschlag wenigstens etwas Gutes hatte.
 

Ja, du bist die Erste. Wer soll mir den bitteschön sagen, dass ich tolle Schreibkünste habe, wenn ich mit keinem schreibe?
 

Das mit den Ähnlichkeiten zu Sasukes großem Bruder ist ja wirklich ein sehr großer Zufall...

Woher weißt du auf einmal so viel über ihn?
 

Was meinst du mit: „Jetzt weißt ich wie sich wahre Liebe anfühlt“?
 

Ich und Liebe? Ich bin mir nicht sicher ob das zusammen passt.

Kisame ist schon ziemlich anziehend, ^///^

Aber was genau ist „Liebe“ eigentlich?

(meine ach so tolle Erziehung zeigt sich mal wieder)
 

Wir sind eine sehr (mir fallen keine passenden Worte ein) komische Organisation, liegt wahrscheinlich am Namen. „Roter Mond“, wer denkt sich den so was aus?
 

Ich rede so gut wie nie über meine Vergangenheit. Das muss man nicht verstehen, einfach akzeptieren! Aber wie soll ich sagen?... Ich hab nicht gerade die beste Vergangenheit.

Ich bin 18, wieso fragst du?

Wie du schon sagtest, ich bin ein sehr geheimnisvoller Mensch, damit muss man einfach klar kommen!
 

Wieso sollte ich dir nicht antworten wollen?
 

Ein weiterer Grund warum es mir gut geht:

Mein Sensei ist endlich ausgestiegen. ^/_\^ *jubelfreu*

Endlich lässt mich diese perverse Schlange in Ruhe. Nur die Andeutung: „ Wenn ich dich nicht bekomme, schnapp ich mir halt deinen Bruder“, macht mir doch etwas Sorgen. Aber wahrscheinlich ist das unnötig, so dumm wird selbst er nicht sein um auf meinen Ex-Sensei reinzufallen.
 

Klara geht es... nicht so gut... Zetsu hat ein paar unschöne Dinge mit ihr gemacht, die sie leider nicht überlebt hat...

Kisame ist am Boden zerstört, ich würde ihn gerne aufheitern, aber 1. ich kann so etwas überhaupt nicht (und schon wieder zeigt sich meine ach so tolle Erziehung) und 2. hat Kisame Angst vor mir. Er behauptet es sei nur sehr viel Respekt, aber die Wahrheit kann ich in seinen Augen sehen.

Es macht mich traurig 1. ihn so aufgelöst zu sehen, 2. dass er Angst vor mir hat und ich nicht einmal den Grund weiß und 3. dass er mich anlügt.

Was ist los mit mir? Ich bin ein Shinobi, ich darf keine Gefühle haben! >/_\<
 

Dein Ita <3
 

Ps: was sollten die ganzen Herzchen?
 

**************
 

Kleine Übersetzung:

aka = rot

tsuki = Mond
 

das wars dan vorerst, eure Itachi-San ^/_\^ イタチ



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-10-27T15:40:48+00:00 27.10.2008 16:40
huhu
bin gespannt was hinata antwortet it der klara XDD

XDD und die sache das dersensei ausgestiegen ist fand ich gut

lg
Von: abgemeldet
2008-03-21T20:37:15+00:00 21.03.2008 21:37
Och, wie niedlich! >///< Ist Itachi etwa bi?? O.O
Von: abgemeldet
2008-03-09T20:56:11+00:00 09.03.2008 21:56
wie geil
die tier beschreibungen sind voll geil
also schickt mia büdde ne ens wenns weitaa geht ja?
ihr macht das echt toll
also bis zum nächsten brief
hegdl
frecher_devil


Zurück