Main Hoon Na von abgemeldet (Ich bin immer für dich da (SasuNaru)) ================================================================================ Kapitel 1: chappü einz ---------------------- (Kuso, wo zum Teufel steck der Teme schon wieder?!) fragte sich ein blonder Shinobi während er wie ein Verrückter durch sein Heimatdorf rast. Schon seid einer Ewigkeit, wenn es nach dem jungen Ninja ginge, suchte er, immer mehr der Verzweiflung nahe, seinen ehemaligen Teamkollege. (Was ist wenn er wieder abgehauen ist?!) Naruto schüttelte den Kopf sodass der Gedanke, so hoffte er, verschwand. (Nein, Nein, Nein, er wird zwar nicht mehr von den 3 ANBU überwacht, aber er hat immer noch die Fußfesseln....obwohl, die würden ihn wohl kaum aufhalten, wenn der Depp wirklich abhauen wollen würde, würde er dass sicherlich auch mit den dummen, nutzlosen Dingern an den Füßen schaffen.....Arghh....wo steckt er?!) Es machte ihn verrückt, endlich war Sasuke wieder in Konoha, nach 4 Jahren. Nach vier Jahren voller Verzweiflung, ob der Uchiha jemals wieder zurückkehren würde, oder ob er überhaupt noch lebe. Nach vier Jahren voller Selbstzweifel, ob er wirklich alles in seiner Macht stehende gemacht hatte, um ihn zurückzubringen. Nach vier Jahren voller Trauer um den Verlust seiner wichtigsten Person überhaupt. Nach vier Jahren voller Hoffnung, Hoffnung dass der Baka wieder zrückkehren würde, dass er noch leben würde und vorallem, dass Sasuke sein Ziel, seine Lebensaufgabe meistern würde. Dies alles, was sich der Blonde für seinen schwarzhaarigen Freund erhofft hatte, geschah. Naruto müsste glücklich sein. Voller Freude, dass sein ehemals bester Freund und Rivale wieder da war, aber doch, er war nicht glücklich, nicht so, wie er es sich gedacht hatte. Denn Sasuke war nicht mehr der Selbe, er hatte sich verändert, vollkommen verändert. Ein leiser Seufzer war zu vernehmen und der Suchende setzte zum wiederholten Mal zum nächsten Sprung auf das folgende Dach an. (Und was ist, wenn er wirklich nicht mehr in Konoha ist...?) Langsam aber sicher war er den Tränen nahe. (Verdammt Naruto, mach dich nicht selbst verrückt!!! Der Idiot ist sicherlich noch da und wenn nicht, dann...dann...) Doch weiter kam er nicht, denn dort war er. (....Sasuke...) Sein Herz setzte für einen Schlag aus, als er den Nuke-Nin erblickte. Er hielt sofort inne und sprang von dem Dach, auf dem er gerade gelanden war. Der Uchiha stand einfach nur da und starrte auf Konoha, seiner ehemaligen Heimat. Immer noch in seine schwarzen Kleider gehüllt, die er schon bei seiner Rückkehr trug, er hatte nur den lilanen Gürtel, der doch stark an Orochimaru erinnerte, abgelegt. Er blickte erfreut den Teme an, doch diese Freude erlosch so schnell wie sie gekommen war, als er den Gesichtsausdruck seines Freundes sah. ( Sein Blick, so...so....so leer...) Doch dieser Blick verschwand auch sofort wieder, da Naruto einen kleinen zittirgen Schritt nach vorne trat und dies riss den Schwarzhaarigen aus seinen Gedanken. Er setze sofort wieder seine eiserne, kalte Maske auf. (Hab ich mir dass jetzt nur eingebildet? ....Nein....ich bin mir sicher....sein Blick....er war einfach nur leer und ....und ....) Eine kalte und abwertende Stimme riss ihn, ehe er das passende Wort fand, aus seinen Überlegungen. Nur ein Wort, nur ein einziges Wort und doch, es war so unglaublich schmerzvoll für den 17-Jährigen. "Verschwinde!" Der Uchiha sah dem Bloden nicht mal an, er rührte sich kein Stück und starrte nur weiterhin stur auf das Dorf, dass versteckt hinter den Blättern lag. "Ich....ehmm....." stotterte Naruto verzweifelt nach den richtigen Worten suchend. "Ich sagte, dass du verschwinden sollst" Wieder würdigte der Sharingan-Träger seinem ehemaligem besten Freundes keines Blickes. Der kleinere der Beiden fühlte siche einfach schrecklich, er war ja die Kälte von dem Uchiha gewöhnt, aber so? (Reiß dich zusammen Baka, du kannst das, du musst das können. Es gibt jetzt kein Zurück!) Und so nahm der Gen-Nin seinen ganzen Mut zusammen und meinte mit zittriger Stimme "Ich....ich will dich wirklich nicht lange nerven, aber....ich....ehmm.....ich.....wollte nur....ehmmm...." "Komm zum Punkt!" unterbrach ihn die immer kältere und abweisendere Stimme genervt. Naruto atmete nochmal tief ein und setzte erneut an "Ich ehmmm...ehhh....hier!" Er streckte verspannt seinen Arm nach vorne und hielt verkrampft etwas in der Hand. Somit bekam er doch endlich die Aufmerksamkeit Sasukes, der zuerst auf die Hand Narutos sah und dann fragend und doch genervt, da er den Gegenstand nicht identifizieren konnte, in die blauen Augen. Doch diese schauten schnell zur Seite, da er dem Blick einfach nicht stand halten konnte. (Kuso, Naruto, reiß dich doch zusammen!!!) Zittrig und unsicher öffnete Naruto seine Hand und erblickte nun einen doch leicht übrraschten Sasuke. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)