Zum Inhalt der Seite

Dance in the Love

Für Tatsu-addict
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Anders als geplant - Liebe kommt ins Spiel

„Kai, hast du schon jemanden gesehen?!“, fragte Uruha seinen Kumpel mit erhöhter stimme, da es in der Disco recht laut war und sie sich sonst gar nicht verständigen konnten.

„Ich sehe hier sehr viele, aber wie sollen denn die Personen aussehen?!“

„Was? Aussehen?! Ach so... na so wie ich!“, meinte der Blonde grinsend und strich sich die Haare aus dem Gesicht.

„Hör auf zu posen und bleib ernst Uru!“

Der Gemeinte zog einen Schmollmund und knuffte den Brünetten neben sich in die Seite, so dass dieser erschrocken aufquiekte und etwas von ihm weg sprang. Uruha lachte laut auf und ging weiter. „Gutaussehende Tänzer Kai!“, rief er noch und marschierte davon. Sie mussten sich schließlich aufteilen, wenn sie möglichst viele finden wollten. Uruha hatte sich nämlich den Plan in den Kopf gesetzt, den freiwilligen Tänzern Tests zu unterziehen, um die Besten herauszuspicken. Dann wäre seine Job hier in der Disco gerettet.
 

+~+
 

Kai bemühte sich unterdessen, nicht von wild gewordenen Tänzern zerstampft zu werden, da er am Boden lag. Er hatte beim Wegspringen jemanden, der gerade getanzt hatte, erwischt und dann das Gleichgewicht verloren, sodass beide zu Boden gingen und Kai nun unter dem anderen lag, der etwas benommen wirkte. Zu überraschend war dies geschehen und beide Beteiligten starrten sich für einen Moment verwirrt an.
 

Kais Herz spielte verrückt, als er in die schönen Augen des anderen blickte und ein Lächeln schlich sich auf sein Gesicht. „Ich habe noch nie so jemand Hübschen, wie Sie es sind, zu Boden gerissen...“, sagte er mutig und strich zaghaft über die helle Haut der sehnigen Arme. Was war das nur für ein Geschöpf? So herrlich anzusehen und das Herz schlug ihm bis zu den Ohren! Oder waren es die Beats der Musik, die in den Ohren so angenehm vibrierten? Zarte Röte betonte seine Wangen, als ein Atemzug seiner Schönheit sein Gesicht streifte und seine Haut prickeln ließ. //Dieses Gefühl ist... atemberaubend!//, versuchte Kai es in Gedanken zu beschreiben und lächelte ihn träumerisch an.
 

In den Gedanken des anderen waren ganz andere Dinge vorzufinden. Verwirrtheit, Erstaunen und die Erkenntnis, dass der andere wohl ihn gemeint hatte mit diesen schmeichelnden Worten. Erstaunen, weil der andere doch ebenso wie er, auch ein Kerl war! Und Verwirrtheit, weil er noch immer so, wie kurz nach dem Vorfall, auf ihm lag und gefesselt war von seinen Augen und seinen Worten. //Zauberei... er hält mich fest!// Leichte Panik überfiel ihn, als die fremden Händen seine Arme hinaufkrochen und er sprachlos, als hätte man ihm die Sprache genommen und ebenso den Verstand, da er es zuließ! Nur warum? Warum verbleib er an Ort und Stelle und fühlte sich so gefangen?! //Ich bin doch ein Kerl! Oder sehe ich wirklich so weiblich aus?!//

Diese Gedanken waren es, die ihn wach rüttelten, oder war es jemand anders, der versuchte, ihn von dem anderen wegzuziehen?!

„Hey! Komm wieder zu dir!“, drang es an sein Ohr und der Brünette unter ihm, stieß enttäuscht die Luft aus, die er anscheinend angehalten hatte, als er sich allmählich, mit der Hilfe seines etwas kurz geratenen Kumpels, aber dennoch etwas wacklig auf den Beinen, aufrichtete.

Nur kurz schnellte sein Blick zu dem kleinen Blonden, der ihn immer noch festhielt und der Blick, der Besorgnis aussprach, ließ ihn nun endgültig in die Wirklichkeit zurückkehren. Lächelnd wuschelte er dem Kurzen durch die Haare und drehte sich dann zu dem Brünetten um, der noch immer am Boden lag und ihn anstarrte.

Verlegenheit zeichneten seine Züge und unsicher, fast schon zaghaft, hielt er dem anderen die Hand entgegen, sodass dieser sich an ihm festhalten konnte, um wieder Boden unter den Füßen zu gewinnen.

„A-alles okay...?“, fragte er und half ihm auf, da der Brünette seine Hand ergriffen hatte. Als dieser aufrecht vor ihm stand schrak er leicht zurück, da sich ihre Gesichter viel zu nah waren. Machte der andere das mit Absicht? „Seit ich dich sah, könnte ich vor Freude vom Boden abheben. Ja, mir geht es wunderbar! Wie geht es dir, meine Schönheit?“, wurde er von dem Mann mit dem unwiderstehlichen Grinsen gefragt. Moment... dachte er da gerade an... unwiderstehlich?! War er nun schon so weit von der Realität entfernt, dass er das schon dachte?! //Warum Schönheit?// Verunsichert warf er einen Blick auf den Kleineren, der ungläubig hinter ihm stand und feindselig zu dem Größeren aufstarrte. //Meinte er ihn? Aber... warum guckt er denn so... böse? Mag er ihn nicht?//
 

Dass es pure Eifersucht war, weil der Fremde SEINEN Kumpel angrub, musste der Schwarzhaarige ja nicht wissen. Diesen versuchte er nun leicht von dem Brünetten wegzuziehen, doch er ließ sich nicht bewegen! Der kleine Blonde sah zurück und bereute es sofort. Umarmte der Fremde da gerade SEINE Schönheit??!

Ungewollt knurrte er auf und ballte die Hände zu Fäusten. „Lass ihn los!“, keifte er und versuchte die ineinander verhakten Finger, auf dem Rücken des geschockten Schwarzhaarigen, zu lösen.
 

Der Brünette, der sich eben noch auf Wolke 7 befand und den Duft des schwarzhaarigen Namenlosen eingesogen hatte, schlug die Augen auf und erstarrte. //Hat er etwa schon einen Freund???//, fragte er sich traurig und löste sich allmählich von dem anderen. Noch viel länger hätte er ihn umarmen wollen, um noch mehr von dem herrlichen Duft von Parfüm gemischt mit leichtem Schweiß zu kosten, ihn umarmen und liebkosen zu dürfen und ihn vielleicht sogar geküsst zu haben, doch... wenn er, diese unglaubliche Schönheit, bereits sein Herz an jemand anderen vergeben hatte, dann würde er dies stillschweigend hinnehmen und sich im nächsten Moment schon für seine Feigheit hassen, denn solch Glück geschah ihm selten! Um die Wahrheit zu sagen... Hatte er so noch nie empfunden! Es war Liebe auf dem ersten Blick! Er hatte seinen Deckel gefunden und sein Herz, der Topf, mit allem was er besaß und inne wohnte, wollte ihn besitzen und vollkommen sein!

„Wie ist dein Name?!“, fragte er hoffnungsvoll, denn wenigstens an diesen konnte er gedenken, wenn der Rest ihm nicht vergönnt war. An ihn konnte er denken, an seine Schönheit, die wohl einen Namen von ebensolcher Schönheit besaß, das der Rest nur blenden konnte! Und das tat sie auch! Die schwarzhaarige Schönheit hatte ihn geblendet, vollständig in Besitz genommen und würde ihn wohl für alle Zeit nicht mehr entlassen. Fast wie in einem Gefängnis sitzend, nur dass die Gitterstäbe, die ihn umgarnten, wunderschöne Blumenranken seien, die Diamanten an dem Blättern hatten, die seinen wunderschönen Augen glichen. Nur funkeln würden wohl die Echten es wirklich besser können, aber so konnte er sich dennoch in ihnen sonnen und in diesem Ort verweilen, auf der Wolke 6,99. So kurz vor dem Ziel, aber dennoch nicht erreicht. Möge sie doch ihren Namen sagen und sein Herz würde bis auf ewig bei ihm bleiben. Bleiben bei der Schönheit, die diesen Namen, er verdient.
 

Die Person, die sein Herz bereits erkoren, zur Liebe seines Lebens, stand noch immer ihm gegenüber und konnte und wollte sich nicht wegbewegen.

//Meine Gedanken sind ganz wirr... Dieser Kerl... liebt er mich? Warum hat er mich umarmt? Und was ist mit dem Kleinen nur los?!//

„M-meinen Namen willst du wissen? Verrate mir zuerst deinen Namen!“, rief der Schwarzhaarige durch die von Beats erzitternde Luft.
 

„Mein Name ist Kai! Doch bitte verrate mir deinen Namen!“, bat er und lief ihm nach, denn der Kleinere, womöglich sein Freund, zog weiter an ihm. Er solle doch seinen Arm loslassen! Soll er ihm abfallen?! Eifersucht schön und gut, aber merkt er denn nicht, was hier vor sich geht?! Es war eine Liebe entstanden, die wohl niemand übertrumpfen konnte! //Niemand wird ihn jemals so sehr lieben können, wie ich es tue, also... lass ihn los!//, betete der Brünette stumm und griff nach der anderen Hand der immer noch unbekannten namenlosen Schönheit. „Bitte ...! Deinen Namen!“ Verzweiflung erfasste sein Herz, welchem sein Brustkorb wohl bald nicht mehr standhalten könnte, so schnell raste es, als sei es auf der Flucht. Wohl eher gewillt, das andere aufzusuchen und mit ihm zu verschmelzen.
 

„Aoi ist mein Name...“

//Warum interessiert ihn mein Name so ungemein?//

„Ruki, nun lass doch meinen Arm in Ruhe. Ich will noch nicht gehen!“, meinte der Schwarzhaarige schmollend und hielt abrupt an, sodass der Kleinere zurückstolperte und gegen ihn prallte. Und zum zweiten Mal an diesem Tag fanden sich gewisse Personen am Boden wieder. Auch Ruki lag obenauf. Der Kleinere richtete sich sofort wieder in die Höhe. Seine Wangen waren rot geworden, da er auf seinem Kumpel gelegen hatte und er Schuld war für diesen Fall.“Tut mir Leid!“, murmelte er immer wieder und zog zum zweiten Mal Aoi in die Höhe. „Lass uns bitte gehen!“, bettelte er und sah seinen Kumpel weinerlich an. Wie gut er doch schauspielern konnte!

Er liebte den anderen zwar nicht, aber trotzdem war er immer eifersüchtig, wenn dieser Frauen mit nach Hause brachte oder auch nur von ihnen erzählte. Es war wohl nur die sexuelle Neugier, die ihn manchmal erfasst, wenn er ihn zu lange anstarrte oder der andere sich in eine Lage brachte, wo er nur zum Anbeißen aussah und das passierte oft! Aoi war sein Kumpel und nur er sollte für ihn da sein. Nur er, Ruki! Kein anderer... Klang das egoistisch?
 

Auch Kai war wieder auf den Beinen und wiederholte immer wieder Aois Namen. //Das ist der Aoi, von dem Uruha die ganze Zeit geredet hatte! Er sieht vielleicht weiblich aus, aber von seiner unglaublich Schönheit hat er kein Wort erwähnt!//

Von dem Gemurmel seines Namens angesprochen gefühlt, sah ihn Aoi verwirrt an. „Alles okay?“

Der Brünette sah erschrocken auf. Seine Schönheit war noch da! Breit lächelnd nickte er und griff erneut nach seinen Händen, doch dieses Mal entzog sich Aoi seinem Willen und sah ihn ernst an.

„Ich bin ein Kerl, das weißt du hoffentlich?“, fragte er misstrauisch nach und bekam ein Nicken seitens Kai. Der Schwarzhaarige öffnete überrascht den Mund, schloss ihn aber wieder. //Also ist er schwul... Warum muss ich eigentlich immer dieses Pech haben?! Aber... dieses Gefühl vorhin, war etwas... was ich noch nie empfunden habe. Nicht gegenüber einer Frau! Bin ich... bin ich vielleicht doch das, was dieser dämliche Uruha zu mir gesagt hatte???! Eine... Schwuchtel?! Dann haben die Schüler meiner ehemaligen Klasse und überhaupt alle Schüler der gesamten Schule, die das zu mir gesagt hatten, die ganze Zeit Recht gehabt?!//

Aoi senkte sein Haupt und schlang die Arme um seinen Oberkörper. Traurigkeit und Wut auf sich selbst überkam ihn. //Nein... warum war ich so blind?! Doch... mit Frauen hatte ich auch schon immer gute Beziehungen geführt. Vielleicht... bin ich bi?// Die Erkenntnis schlug ein, wie eine unsichtbare Faust, die ihn mitten ins Gesicht traf und angestrengt versuchte er die Verzweiflungstränen zu unterdrücken, die seine Augen bereits wässrig erscheinen ließen.
 

„Was ist denn los, Schönheit? Bitte, keine Tränen.“, bat Kai und strich ihm eine Strähne aus dem Gesicht.
 

„Nenn mich nicht Schönheit! Mein Name ist Aoi!“, verbesserte er den Brünetten und schob seine Hand beiseite. Sein Körper zitterte merklich.
 

„Aoi bitte, lass uns einfach gehen!“, bettelte Ruki, der dem Schauspiel genervt zugesehen hatte, als er plötzlich erschrocken aufquietschte, als jemand auftauchte, den er nicht erwartet hatte. „Uruha...“
 

Die beiden anderen sahen nun auch auf, als sie den Namen des Blonden gehört hatten.
 

Da stand er. Stolz und aufrecht mit einem Schal um den Hals gewickelt. War es ihm hier so kalt??
 

Aois Augen verengten sich zu Schlitzen, als er den anderen erblickte und trat zu Ruki zurück. Kai war zu dem Blonden getreten und stand da, als gehöre er zu ihm, was dem Schwarzhaarigen gar nicht gefiel. Aber das war ja auch unwichtig! Zumindest glaubte Aoi das und zupfte an Rukis Armen. „Komm, wir gehen Ruki...“, flüsterte er seinem Kumpel zu und wollte gehen, als ihn eine Stimme erstarren ließ. „Bitte... Aoi... warte doch!“, kam es von Kai, der Uruha zu sich hinunterzog, um ihm etwas ins Ohr zu flüstern. „Er soll tanzen Uruha! Ich will ihn tanzen sehen. Bitte. Ich... will bei ihm sein. Ihm nahe sein... und...“

„Was? Warum denn das?“, zischte Uruha aufgebracht und unterbrach ihn. „Ich... liebe ihn.“, erklärte er ihm, sodass nur er es verstand und Uruha sah entsetzt auf. „Ist das dein Ernst?!“, fragte der Blonde und biss such auf die Unterlippe. //Soll ich jetzt etwa für ihn Amor spielen...??? Na toll... Und was ist mit meinem Stolz? Er hat mich abgewiesen!// „Ist er dir wirklich so wichtig?“, fragte er leise und bemerkte, dass die beiden anderen sich aus dem Staub machen wollten. „Bleibt bitte hier!“, rief er und sah zu ihnen rüber. Sogar ein leichtes Lächelnd konnte er für den Schwarzhaarigen aufbringen, der ihn ungerührt ansah. Doch zu seinem Erstaunen blieben sie, wo sie waren, was wahrscheinlich auch an dem kleinen Blonden lag, da dieser ihn unentwegt mit roten Wangen anstarrte, fast schon lästig, dachte Uruha, und Aoi an seinem Platz hielt. Aber dennoch nützlich...
 

„Ja, er ist mir wirklich sehr wichtig!“, sagte Kai entschlossen. „Bitte Uruha. Tu mir den Gefallen! Vielleicht ist das die einzige Möglichkeit, bei ihm sein zu können.“
 

„Dann führ ihn doch einfach irgendwohin aus. Kai, du hast sowieso keine Chance, weil er doch behauptet, nicht schwul zu sein, ist er es auch n-“ „Aber der Kleine da ist doch sein Freund!“ Überrascht sah ihn der Blonde an. „Was?!“ „Ja, der war total eifersüchtig, als ich ihn umarmt habe und mit ihm-“ „Kai, bitte... das will ich nicht unbedingt wissen, was du gemacht hast.“ Uruha verzog das Gesicht zu einer leidenden Grimasse. „Bist du dir sicher?“, harkte er noch nach. //Warum hat er dann behauptet, dass er nicht schwul ist? Na toll... Da kommt die Absage mir nur noch größer vor. Sehe ich vielleicht nicht gut genug für ihn und seinen Geschmack aus oder hält er einfach nur viel von Treue?// Abermals nickte Kai und ließ ihn schwer aufseufzen.

Sicher trat er zu dem Schwarzhaarigen, der nicht zurückweichen konnte, da neben ihm Ruki stand und hinter ihm die Bar war. Sauer sah der Kleinere ihn an. „Fass mich nicht an!“, knurrte er. „Hatte ich auch nicht vor. Ich will deinen Freund ja nicht eifersüchtig machen. Na ja... ich wollte mich bei dir entschuldigen. Es... kommt auch nie wieder vor.“, versicherte er ihm und blickte zu Kai, der grinsend den Daumen hob und ihn dankbar ansah. Dass sah Aoi aus den Augenwinkeln und er sah mürrisch wieder auf. „Sagst du das nur, weil dein Kumpel dich dazu gezwungen hat, oder meinst du das ernst?“, fragte der Schwarzhaarige und wurde sich Ruki bewusst, der an seinen Ärmel zog. Verwirrt sah er zu dem Kleineren, der mit erröteten Wangen zu dem blonden Tanzlehrer aufstarrte und an seinen Arm klammerte, als würde er jeden Moment jeden Halt verlieren können und zu Boden sinken. Schmunzelnd räusperte er sich und bewegte seinen Ellenbogen etwas hin und her, damit Ruki wieder aus seinem Traum erwachen würde. Das tat er auch und sah fragend zu Aoi auf. Wurde sich dann bewusst, was er wohl getan hatte und wurde noch röter, wenn dies überhaupt möglich war. „Außerdem ist das mein Kumpel Ruki und nicht mein Freund in dem Sinne, was du nur wieder denkst.“, versicherte Aoi und nun sah Uruha verwirrt drein und sah zu Kai, der vor Freude in die Luft gesprungen war, als er dies gehört hatte.
 

„G-geht es ihm gut...?“, fragte der Schwarzhaarige Uruha und meine Kai, der vor sich her jubelte und GAR NICHT auffiel.. neeein...

Der Blonde senkte etwas verlegen den Blick und schüttelte den Kopf. „Das frage ich mich im Moment auch. Nun wieder zurück zu einem anderen Thema. Ich habe eine bitte an dich und bitte hör mir erstmal zu. Bitte..!“, wiederholte er nachdrücklich und sah den Kleineren ernst an.

Da es dem anderen wirklich wichtig erschien, dass er ihm zuhörte, seufzte Aoi auf und lehnte sich an die Bar, sah aber nochmal unsicher zu Kai. //Irgendwie... süß... Er freut sich, dass Ruki nicht mein Freund ist... Oh man, was denke ich schon wieder?!//

„Was ist denn so weltbewegendes los, dass du MICH um etwas bitten magst? Warum nicht Ruki?“ Augenblicklich sah er der Kleinste der vier zu den beiden auf. „W-w-was i-ich?“, stotterte er und war verwirrt. Hatte er doch durch seine Träumerei nur die Hälfte mitbekommen! Uruha sah zu dem Kleineren und schmunzelte. „Hör auf zu sabbern Kleiner.“, riet er ihm und sah sofort wieder zu Aoi. Ihm war es unangenehm, von einem Kerl so angestarrt zu werden. Zwar ist es gut für sein Ego, aber zu viel musste auch nicht sein!

Peinlich berührt drehte sich Ruki weg und wischte sich über die Mundwinkel. //Uhhhh wie peinlich!!//, dachte er und traute sich gar nicht mehr, den anderen anzublicken.
 

„Also... wo war ich? Ach ja... Ich brauche zwei Tänzer. Du kannst gut tanzen, das gebe ich ja zu... und ich... brauche dich.“, sagte er wahrheitsgemäß und seufzte genervt. //Für dich Kai! Nur wegen dir mache ich das. Nur wegen dir, lass ich meine Rache nicht an ihm aus!//
 

„DU brauchst MICH? Für deine Show? Bist du dir sicher, dass gerade ich der Richtige bin?“
 

„Ja, das bin ich.“
 

„Hm... aber wenn es hieße, das ich mit dir tanzen soll, dann vergiss es!“
 

Überrascht sah ihn der Blonde an. „Wer sagt denn, dass du mit mir ta-“
 

„ICH TANZE MIT DIR!!“
 

Uruha, Ruki und Aoi zuckten erschrocken zusammen und drehten sich zur Quelle des Lärms um. „Kai?“, fragten der Schwarzhaarige und der Größere ungläubig.

Breit grinsend trat der Brünette neben sie und sah Aoi mit funkelnden Augen an. „Du willst nicht mit ihm tanzen, also tanze ich mit dir und damit es ausgeglichen ist, kann Ruki ja mit Uruha tanzen!“, schlug er immer noch grinsend vor und klebte mit dem Blick an seiner schwarzhaarigen Schönheit.
 

„Aber Kai. Wir müssen nicht zusammen ta- Aua! Das war mein Fuß!“
 

„Ich tanze mit dir, Aoi.“, meinte Kai beharrlich und grinste.
 

„Aber ich hab doch gar nicht zugestimmt...“, sagte dieser verwirrt und sah weg. Es war ihm unangenehm, von dem Brünetten so angestarrt zu werden.
 

„So musst du aber auch nicht mit Uruha tanzen.“
 

„Mit dem wollte ich auch ni-“
 

„WIR TANZEN AOI!“, rief plötzlich Ruki aus, der sich mit roten Wangen wieder zu ihnen umdrehte. „Wir lassen sie nicht im Stich!“

Ungläubig starrte ihn der Schwarzhaarige an und legte eine Hand auf seine Stirn. „Ist nix! Mir geht’s gut! Wir tanzen Aoi!“, sagte Ruki noch einmal bestimmt und sah ihn an. Er war ganz Feuer und Flamme, wenn er daran dachte, mit seiner Liebe tanzen zu können.
 

„Aber... Ich tanze doch immer alleine...“, meinte dann Uruha etwas Kleinlaut und kratzte sich am Hinterkopf. //Irgendwas läuft hier falsch...//
 

„Dann änderst du das eben, Uruha. Kein Problem.“, meinte Kai und lehnte sich zu Aoi. „Weißt du, das du heiß aussiehst~?“, säuselte er in sein Ohr und pustete leicht dagegen. Der Schwarzhaarige erschauderte und sah ihn geschockt an.
 

„Kein Problem?! Meine ganze Performance muss neu gemacht werden!“
 

„Bist du denn nicht offen für Neues?“, fragte Ruki verlegen und trat schüchtern näher an ihn heran. Der Größere wich zurück. „Wenn du da tanzen meinst, ganz klar: ja! Aber wir haben nicht mehr viel Zeit!“
 

„Wie lange haben wir denn Zeit?“ //Und wie lange kann ich davon bei dir sein?//, setzte Ruki gedanklich hinzu.
 

„Nur 6 Tage. Dann haben wir hier unseren Auftritt.“, erklärte der Tanzlehrer und hielt ihn auf Abstand, da Ruki immer weiter heran getreten war. //Wo bin ich hier nur gelandet?? T_T//
 

„6 Tage...“, wiederholte der Kleinere und blieb enttäuscht stehen, als ihn Hände zurückhielten, weiter zu gehen. Aber... der Größere berührte IHN! Ein heiteres Grinsen erschien auf seinem Gesicht, wodurch der andere ihn nur verwirrt anblickte. //Was´n mit dem los?//
 

„Warum stehen wir hier also noch herum?! Wir müssen üben! Los tanzen wir!“, rief Ruki und sprang um sie herum.
 

Aoi stieß sich derweil von der Bar ab und entfernte sich etwas von Kai, der ihm lächelnd nach starrte. Er war Rot um die Nasenspitze herum geworden. //Oh man... das kann nicht gut gehen. Der verschlingt mich doch gleich mit seinem Blick.// Dieser Gedanke blieb in seinem Gedächtnis hängen, als er pausenlos den verhungerten Blick des Brünetten spürte. Immer wieder spürte er wohlige Schauer seinen Rücken entlang laufen und spielte nervös mit seinem Piercing. Warum machte ihn der Gedanke irgendwie an..? //Das ist doch echt krank...//
 

„Aber wir können doch nicht hier tanzen. Gehen wir dazu in meinen Tanzclub.“, meinte Uruha und dirigierte sie nach draußen.
 

„Uru? Sind da noch immer diese Gogo-Stangen?“, fragte Kai plötzlich und lief ihm auch nach. Er bildete das Schlusslicht, direkt hinter Aoi, der versuchte, zügig voran zu kommen.
 

„Ja, warum? Tanzen ist eine Kunst und die führen wir vor, ohne Gogo-Stangen.“
 

Ein dreckiges Grinsen breitete sich auf Kais Gesicht aus. „Ach... einfach nur so.“, meinte er beiläufig und starrte Aois Nacken an. Schnell fuhr er mit der Zunge über seine getrockneten Lippen, als er daran dachte, was er noch alles mit dem anderen vorhatte. //Ich werde dir zeigen, was du an mir hast... Schönheit.//



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_XD
2010-05-29T08:58:23+00:00 29.05.2010 10:58
FF.de -> Flow
Waii Aoi tut mir leid xD
Hach ja,Uruha knn sich ja DOCH entschuldigen :'DD
Mal sehen was noch passiert.Und on Kai sich zurückhalten kann XD
Cuu
Misa
Von:  Blue_XD
2010-05-29T08:58:03+00:00 29.05.2010 10:58
FF.de -> secret-fan
Hey!

Das war ja mal ein langes Kapitel! Gefällt mir! Und toll, wie sich jetzt alle zusammenreisen und sich gegenseitig verkuppeln wollen! *g*
Ich war auch sehr überrascht, dass sich Uruha von allein auf den Weg zu Ruki gemacht hat, um diesem die Brieftasche zurückzubringen und sich dann sogar entschuldigt hat! Hätte ich echt nicht gedacht, dass er sich zu sowas überwindet, sondern ich hätte eher gedacht, dass er darauf wartet, dass Ruki von sich aus die Brieftasche abholen würde anstatt sich extra Arbeit zu machen und ihn zu besuchen!

Die Stelle:
>„Ja, ich bin noch da und so leicht werdet ihr mich auch nicht mehr los.“, meinte Uruha und verschränkte die Arme vor der Brust.
„NANI??! Ruki, du hast ihm nicht das Angebot gemacht, hier zu wohnen, oder?!“, fragte der Schwarzhaarige mit weit aufgerissenen Augen.<
fand ich sehr lustig! Wer hätte gedacht, was Aoi bei dieser Bemerkung von Uruha gleich denkt!? *gg*

LG,
secret-fan
Von:  Blue_XD
2010-05-29T08:57:18+00:00 29.05.2010 10:57
FF.de ->Mondlicht
ich habs gestern gekesen ... und ... keinen comment geswchrieben???? *große verwirrung*
hmn ... is mir nur grad aufgefallen.

Fand das Kapitel wiedermal seehr interessant.
Auch die Sache, dass Aoi und Ruha nur deshalb nich aufnander losgehen, weil sie dem jew. besten freund helfen wollen ... wielange das wohl noch gut geht? ^.^
Fand das ya schon ein wenig mies von Uruha, dass er Ruki seine stiefel putzen gelassen hat ._____. sklaventreiber x.x xD
und das mit dem Orangensaft war auch nich nett *kopfschüttel* ^.^

nyor, find das jedenfalls irgendwie doch ganz gut, dass er die beiden dazu bekommen hat, für ihn zu tanzen *____* denn ... körpernähe ... seeex xD ok, lassen wir das, aber ... tanzen find ich gut. mhm . *nick*
Boin ya mal gespannt was sich während der ganzen zeit so entwickelt ... OB ruha sich nun wirklich noch verliebt? o____O und dann vor allem, in WEN? Aoi, Ruki ... ich mein, die Auswahl is nich schlecht. ^^
(Und hey, warum nicht Aoi? ich mein... gegensätze ziehen sich an oO Aber nyo ... das würde andererseits nur probleme geben, wegen Kaaai halt x.o)
Ach ich hör einfach mal auf hier rum zu spekuliern und warte ab
*tee machs*

...
und irgendwie find ich das ulkisch wie sie in der FF hier alle irgendwann auf den Boden fallen und irgendjemanden auf sich drauf iegen haben o____________o xD

nyor.
2. Mai. Für nen längeren comment bin ich heut nich in der lage .___________.
nächstes mal wieder^.^
Freu mich aber riesig wenns hier weiter geht ♥♥♥
Yue
Von: abgemeldet
2008-04-27T08:31:01+00:00 27.04.2008 10:31
o.o
was´n mit kai los?
der ist so...komisch xD~
welch wandel in der geschichte,
hoffe es geht schnell weiter^^
Von:  -Kiu-
2008-04-26T17:52:04+00:00 26.04.2008 19:52
*vorige Fanatsien stürzen zusamm*
*neue bauen sich auf*
verwirrend xDDD...jez aufeinmal kai und aoi...o.O hu...
aber echt toll geschrieben!!! =) ich hoffe es geht seeehr schnell weita XD
.^^° *davonhops*
Von: abgemeldet
2008-04-26T17:10:16+00:00 26.04.2008 19:10
*kicher*
das war ja mal geil!
ich find ja ruki niedlich, wie er uru anschmachtet >///<
kawaii~
ich hoffe du schreibst schnell weiter ^^~
lg uru
Von:  Tatsu-addict
2008-04-26T16:09:24+00:00 26.04.2008 18:09
*grins*
das war ein tolles kapi!
ich bin echt begeistert.
wie du es beschrieben hast, als kai sich auf den ersten blick in aoi verliebt hat... schön!
ich hab mir schon gedacht, dass ruki auf jeden fall ein tänzer wird.
aber aoi hat mich dann doch überrascht.
aber so ist es doch perfekt. *gg*
also ich bin dann schon total auf das nächste kapi gespannt. ^^
*knuddel*
Von:  xXSakiChan
2008-04-26T15:30:22+00:00 26.04.2008 17:30
Wow, vor Kai und auch Ruki kann man ja richtig angst bekommen XDD
Vor allem Kai oo'
Na irgendwie weiß man bei dir auch nicht was als näches passiert in dieser ff xD
Bin gespannt wie es weiter geht x33
*keks schenk*


Zurück