Snow von Laylon ================================================================================ Kapitel 4: Question ------------------- Erstmal danke für die Kommis vom letzten Kapi. x3 *alle durchflausch* Kommen wir jetzt aber zum 4. Kapitel! ^^ Viel Spaß. - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Als Itachi das Bad verließ, ließ er sich auf dem Bett nieder. Es war nicht sonderlich groß, bot gerade mal Platz für eine Person. Ein leises Seufzen verließ seine Lippen. Sasuke. In den letzten Wochen hatte er ihn des Öfteren gesehen. Davor einige Jahre nicht. Und Sasuke hatte sich verändert. Er war erwachsener geworden, stärker. Itachi wurde aus seinen Gedanken gerissen, als plötzlich ein lautstarkes Husten aus dem Badezimmer ertönte. Sofort erhob er sich, ging auf das kleine Bad zu, machte jedoch vor der Tür Halt. "Sasuke? Ist alles in Ordnung?", fragte Itachi, bevor er die Tür öffnete. Sasuke, der aufgewacht war, als er etwas von dem Wasser geschluckt hatte, konnte nun kaum aufhören zu husten. Er war froh, dass Itachi nicht vorher schon ins Bad gekommen war, dass er nicht gesehen hatte, was passiert war. Er beruhigte sich erst nach einigen Minuten wieder, sah dann erst zu seinem Bruder auf. Itachi erwiderte Sasuke verunsicherten Blick nur kühl. Er lehnte sich an den Türrahmen, hatte die Arme vor seiner Brust verschränkt. Es machte den Anschein, als würde er sich gleich einfach wieder wegdrehen und gehen. Doch Itachi machte einen Schritt ins Bad, griff nach dem Handtuch, das auf der Heizung lag. Er ließ sich zu Sasuke auf den Badewannenrand sinken und hielt ihm das Handtuch hin. "Ich weiß zwar nicht, wieso du so gehustet hast, aber anscheinend sollte es mich auch nicht weiter interessieren." Was hatte Sasuke erwartet? Dass Itachi sich um ihn sorgen würde? Den Kopf kaum merklich schüttelnd nahm er das Handtuch entgegen. Langsam erhob er sich, band sich das Handtuch dabei um die Hüfte. Nur kurz sah er zu Itachi, der seinen Blick noch nicht einmal erwiderte. Beinahe hätte er augeseufzt, unterdrückte dieses Bedürfnis jedoch. Wieso konnte Itachi ihn nicht einfach wieder wie früher behandeln? Wieso konnte Itachi ihn nicht einfach wieder anlächeln, ihm gegen die Stirn tippen? Beruhte das Ganze wirklich nur auf Itachis Schauspielkünsten? Waren all diese schönen Erinnerungen, die Sasuke nicht loslassen wollte, nichts mehr, als eine Lüge? Erfunden von Itachi, nur um Sasukes Stärke zu ertesten? In seinen Gedanken versunken verließ Sasuke das Badezimmer, gefolgt von Itachi, der gezielt auf einen Schrank zuging und trockene Kleidung für seinen Bruder heraussuchte. Auch seine eigenen Kleider waren nass. Nur, dass es ihm deutlich weniger ausmachte als Sasuke, der vor einigen Minuten ohne dieses heiße Bad wohl erfroren wäre. "Zieh das an", kam es einmal weniger kühl von dem Älteren. "Wir haben schließlich beide nichts davon, wenn du dich erkältest." Sasuke verstand nicht ganz, was dieser Sinneswandel sollte, nahm es jedoch einfach hin. Er fing die Sachen, die Itachi ihm zuwarf, auf. Als er sie sich auch noch anzog, stieg ihm dieser Geruch in die Nase. Itachi. Schon, als er noch jung war, hatte er diesen Geruch geliebt. Zu gern hatte er sich in Itachis Oberteil gedrückt, dessen Geruch förmlich in sich aufgesogen. Als er diese Gedanken wieder beiseite schob und sich wieder dem hier und jetzt widmen wollte, fiel sein Blick auf sein Gegenüber. Dieser hatte sich gerade seines Shirts entledigt und wollte sich nun das Trockene anziehen, als er Sasukes Blick bemerkte. Ein Blick, der wohl niemandem entgangen wäre. Sofort hielt Itachi inne, warf seinem Bruder einen fragenden Blick zu. Doch er bedurfte nicht länger als einer Sekunde, ehe er verstand, weshalb Sasuke so dreinblickte. Das Shirt in seinen Händen ließ er einfach zu Boden fallen, ging nun langsam auf seinen Bruder zu. Doch selbst das war wohl noch zu schnell für Sasuke. Als Itachi vor Sasuke stand, fasst er einfach mit einer Hand nach dessen Handgelenken und drückte sie über seinem Kopf gegen die Wand. Mit seiner freien Hand glitt er unter das Shirt, strich über die Brust des Jüngeren, entlockte diesem dabei ein leises Keuchen. Denn im Gegesatz zu Sasukes Brust, war seine Hand kalt. "I-tachi", stotterte Sasuke, versuchte jedoch verärgert zu klingen. "Was ist denn? Willst du mir etwa erzählen, dass dir das nicht gefällt?", flüsterte Itachi nur leise, konnte sich dabei sogar ein Lächeln nicht verkneifen. "Ich bin weder taub, noch blind, Sasuke." Wie Itachi diese Worte hauchte, vor allem seinen Namen. Sasuke befürchete, dass Itachi spüren konnte, wie schnell sein Herz schlug. "Lass mich los", flüsterte Sasuke. Doch er bereute es sogleich, denn seine Worte klangen so unglaubwürdig, dass sie Itachi praktisch dazu einluden, weiterzumachen. Und genau das tat Itachi auch. Vorsichtig legte er seinen Lippen auf Sasuke Hals, verteilte hauchzarte Küsse über diesen. Und er erreichte, was er erreichen wollte. Immer wieder entwich Sasuke ein Keuchen oder ein wohliges Seufzen. Doch Itachi wollte es nicht dabei belassen, biss sogar leicht in Sasukes Hals, sodass dieser einmal sogar scharf die Luft einzog und das darauf folgende Keuchen beinahe schmerzverzerrt klang. Entschuldigend küsste er die nun rötliche Stelle, küsste sich jedoch noch weiter hinauf. Es wunderte ihn doch, dass Sasuke es einfach so über sich ergehen ließ, dass er es sogar zu wollen schien. Langsam öffnete Itachi seine Augen wieder, sah auf die weiße Haut seines Bruders. Schon früher war Sasuke Haut so weiß wie Marmor gewesen. Immer hatte es Itachi fasziniert. Stundenlang hätte er Sasuke einfach nur ansehen können. Und jetzt war es nicht anders. Stundenlang konnte er ihn ansehen. Am liebsten würde er noch nicht einmal blinzeln. Und doch wandte er den Blick nun ab, sah etwas nach links, zu den rötlichen Lippen, die sich etwas von dem weiß abhoben. Früher waren sie immer weich gewesen, so unendlich weich und Itachi fragte sich, ob sie es immer noch waren. Ob sich nach all den Jahren nichts daran geändert hatte. Vorsichtig verteilte er einige Küsse auf der Wange seines Bruders, darauf bedacht, dessen Lippen näher zu kommen, seine Frage zu beantworten, als ... - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Ein gemeiner Schluss, ich weiß. Viel Spaß beim Grübeln.. ^^ Naja, bis zum nächsten Kapi und ich würd mich natürlich über ein paar Kommis freuen. ^^ Lychee ^^ö Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)