Zum Inhalt der Seite

Das Licht der Finsternis

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sinne

Kapitel 30. ^^ Wow, es geht voran. xD
 

Dankeschön an die fleißigen Kommischreiber
 

NiCi1988 Das mit der Lebensmittelvergiftung wäre wohl wahrscheinlich. xD Und was mit Cassie und Alan ist... Kapitel 30 gibt Auskunft. :D

Ino-and-Shika-Nara

belle-chan Zu der Sache mit Marcus Gefährtin: als ich mal im Lexikon nachgeschaut hatte, stand da noch nix drin, also hatte ich mir was ausgedacht und dann kamen die FAQ online. xD Herrlich, ich hab mich schwarzgeärgert. ;)

Autumncorpse

chokomilk Im Grunde nicht falsch, aber ich würde sagen, Michaels Fähigkeiten sind für die Volturi noch wesentlich interessanter als die von Alan... ;)

Saku-Hime
 

und natürlich an die 48 Favoriteneinträge, auch wenn ich mich frage, warum es dann pro Kapitel nur so um die vier bis sechs Kommis gibt. ;)
 

Mein Kopf lehnte an Alans kalter Schulter, während ich mit mir haderte. Ein Teil von mir wollte schlafen, der andere wollte seine Nähe genießen. Ich wusste, dass ich mich nicht mehr lange gegen den Schlaf würde wehren können – nicht bei diesen First-Class-Sitzen. Sie luden förmlich dazu ein, einzuschlafen.

Ich wusste, es würde nicht mehr lange dauern, bis ich die Augen schließen würde und entschloss mich, es jetzt schon zu tun. Wie es sich wohl anfühlen würde, direkt neben ihm einzuschlafen, wenn er diesen süßlichen Geruch verströmte?

Nach Rosalies Gespräch mit Carlisle war alles irgendwie schnell gegangen. Jasper war keine halbe Minute später mit duschen fertig gewesen, Alan war kurz im Bad verschwunden und danach hatte man mich geschickt, damit der Schlaf mir nicht mehr in den Knochen saß – das Wasser war eiskalt.

In der Zwischenzeit hatte man Michael verständigt, der erklärte, er würde einen Flug am Nachmittag nehmen, um uns zu folgen. Er könne unmöglich vorher zurückkehren. Sei zu weit weg.

Wir fuhren zu viert zum Flughafen, stiegen in die Maschine und Jasper erklärte uns, wir könnten jetzt nur noch beten. Es sei ein Glücksspiel, was uns erwarte, da wir an dem gleichen Flughafen umsteigen müssten, von dem aus Carlisle mit Rose telefoniert hätte. Möglicherweise würden wir die Cullens und somit auch die Volturi dort antreffen.

Horrorszenario #1.

„Geht es dir gut?“, nuschelte ich und spürte, wie Alan den Kopf leicht zu mir drehte. „Warum?“ „Sie werden immer dunkler“, antwortete ich leise, ohne Alan angesehen zu haben und wusste selbst nicht mehr, ob ich wach war oder ob ich schlief. Irgendwo dazwischen wahrscheinlich…

„Mir geht es gut, keine Sorge“, flüsterte er mir ins Ohr und sein kalter Atem schlug auf meine Haut. Meine Nackenhaare kräuselten sich.

„Ist dir kalt?“, fragte Alan, dem das nicht entging, aber ich schüttelte den Kopf. „Ich bin okay. Ehrlich. – Aber beweg dich nicht…“ Sofort war es, als erstarre er zu einer Salzsäule. Er bewegte sich tatsächlich nicht. Ich atmete tief durch, drehte mich ein wenig und zwang ihn so, einen Arm um mich zu legen. Mir war kalt – und warm gleichzeitig. „Du rettest mich, wenn das Flugzeug abstürzt, oder?“, fragte ich leise und schlug noch einmal die Augen auf. Er sah mir direkt in die Augen.

„Versprochen.“
 

Ich streckte ausgiebig meine Muskeln, als wir den Terminal betraten und ich ein Gähnen unterdrückte. Ich hatte wie ein Baby geschlafen, war aber wohl am Ende recht unterkühlt gewesen. Im Terminal war es warm, lauter Menschen umgaben uns und ich spürte, wie Alan sich zusammenreißen musste. Automatisch griff ich nach seiner Hand. „Du packst das“, meinte ich leise und er sah mich an, als hätte ich seinen Blick wieder geklärt. Dann nickte er und lächelte schwach, ohne meine Hand loszulassen. Ich hatte Mühe, mich zu beherrschen.

„Ich geh mal schauen, ob der Anschlussflieger pünktlich ist“, meinte Jasper und ich hatte das Gefühl, als wolle er eigentlich sagen: „Ich geh mal schauen, ob hier noch irgendwo blutrünstige Vampire aus Italien rum rennen.“

Rosalie, Alan und ich quetschten uns weiter durch die Menge, bis Rosalie Alan und mich im Wartebereich ablud. „Bin mal gerade am Kiosk, was zum lesen holen.“ Alan und ich nickten wie kleine Kinder, bevor ich mich setzte und die Beine ausstreckte, sodass unachtsame Passanten darüber stolpern konnten.

„Hoffentlich denkt sie daran, uns etwas mitzubringen“, brummte ich leise und legte den Kopf in den Nacken. „Sie wird dran denken“, versprach Alan und setzte sich neben mich, ließ jedoch einen Sitz frei. Unzufrieden betrachtete ich den freien Platz, dann stand ich auf und setzte mich direkt neben ihn.

Einige Zeit schwiegen wir, während jeder Vorbeigehende Alan einen verwirrten Blick zuwarf. Ich konnte es ihnen nicht verübeln. Ich selbst vergaß noch manchmal, wo oben und wo unten war, wenn ich ihn ansah. Seltsam, dass die Cullens und Michael nicht so bei mir anschlugen…

„Sind deine Kräfte wirklich stärker, seitdem ich da bin?“, fragte ich Alan leise und er nickte schwach. „Einen Bruder anzugreifen, erfordert einiges. Michael ist nicht schwach.“

„Was hat er für Kräfte?“

„Er kann dich erstarren lassen“, flüsterte Alan. „Du kannst dich plötzlich einfach nicht mehr bewegen. Er ist quasi mein Gegenpol. Ich kann Dinge nur bewegen.“

Rosalie kam zurück und wir verfielen erneut in Schweigen. Tatsächlich hatte sie an etwas für uns gedacht. Eine perfekte Fassade, wie ich bemerkte. Für mich gab es eine Musikzeitschrift, für Alan ein Sportzeitung und für sie ein Modemagazin. Ich las kaum, während meine Augen über die Zeilen wanderten.

Als Jasper zurückkam, sah ich sofort auf. „Sie waren auf alle Fälle hier“, erklärte er rasch, als er sich neben Rosalie setzte und sich zu uns beugte. „Ich weiß nur nicht, ob sie wirklich schon weg sind. Hier laufen zu viele Menschen rum, als dass man ihren Geruch deutlich identifizieren könnte, aber Alice ist bei ihnen.“ Alan spannte sich an. „Das heißt, sie können immer noch hier irgendwo sein und uns möglicherweise schon bemerkt haben?“ Jasper nickte. „Aber nicht am Geruch. Ich denke, die Menschen hier verstecken uns unbewusst sehr gut.“

„Wenn wir… nach Seattle fahren“, sagte ich zögerlich, „kann ich dann nach Hause?“ Die drei tauschten Blicke, dann nickte Jasper stellvertretend. „Das wird das Beste sein. Bei den Werwölfen dürftest du am sichersten vor den Volturi sein.“

Ich lächelte. „Kann man hier wohl irgendwo telefonieren?“ „Ich hab in der Nähe vom Kiosk ein altes Münztelefon gesehen“, meinte Rose. „Wenn du willst, kann ich es dir zeigen.“ Alan stand, bevor irgendjemand reagieren konnte. „Nicht nötig, ich begleite sie.“ Rose hob ihre perfekt gebogenen Augenbrauen und ich stand auf.

Eigentlich war ich nicht begeistert, dass jemand mitkam. Ich wollte in Ruhe telefonieren, nicht mit jemandem daneben, der jedes Wort mitbekam, selbst wenn ich flüsterte. Alan legte einen Arm um mich, während wir uns durch die Menschenmassen quetschten und ich hatte das Gefühl, von sämtlichen Frauen hier böse angestarrt zu werden.

Hatte Bella sich so mit Edward gefühlt? Der wunderschöne Vampir und der einfache Mensch? – Vom äußerlichen zumindest?

Irgendwie wollte ich es noch nicht ganz verstehen, dass ich kein Mensch war. Dass Mama kein Mensch gewesen war. Dass weder Bella noch Alice jemals ein Mensch gewesen war, sondern eine… Hexe.

Das Wort kam mir so unwirklich vor.

„Willst du jetzt telefonieren?“

Fragend sah ich zu Alan, der mich ebenso fragend anblickte. Erst jetzt bemerkte ich, dass wir vor dem Telefon standen, das Rosalie gemeint hatte und ich kramte in meiner Tasche nach ein paar Münzen. Ehe ich welche fand, hielt mir Alan seine Hand hin. In ihr einige Dollar. „Danke“, nuschelte ich, nahm ihm das Geld ab und nahm den Hörer von der Gabel. Alan entfernte sich höflich einige Schritte und schien sich plötzlich unheimlich für die Auslagen des Kiosks zu interessieren.

Nur zögernd wählte ich die Vorwahl von Washington, von La Push, die Hausnummer der Blacks. Ich wollte auf keinen Fall Sam anrufen. Er würde mich killen. Und es womöglich genießen.

Es schien ewig zu dauern, bis jemand abnahm. „Black?“, brummte Billys Stimme und ich atmete tief durch. „Hier ist Cassie“, meldete ich mich und ich hörte ihn nach Luft schnappen. „Gott, geht es dir gut?!“ „Ich bin okay“, versicherte ihm. „Es tut mir Leid, dass ich einfach so abgehauen bin.“ „Ach, das ist doch jetzt überhaupt nicht wichtig! Wo bist du? Wann kommst du wieder?“ „Deshalb rufe ich an…“, murmelte ich und fuhr nervös mit dem Finger über die Metalleinsätze des Apparates. „Ist Jake zu Hause?“ Billy zögerte einen Moment, dann raschelte die Leitung ein wenig und ich hörte ihn Jake rufen. „Er kommt“, sagte er mir und kurz darauf raschelte es wieder, als der Hörer weitergegeben wurde. „Jaah?“, fragte Jake genervt und mein Herz überschlug sich. „Jake! Ich bin es, Cassie!“, begrüßte ich ihn und konnte mir bildlich vorstellen, dass er sich erstmal setzen musste. „Cassie…“, nuschelte er undeutlich und ich lächelte mein Spiegelbild in einer Fensterscheibe an. „Du glaubst gar nicht, wie gut es tut, dich zu hören… Es tut mir alles so Leid!“ „Was tut dir Leid?“, fragte er ungläubig. „Dass ich verschwunden bin. Wir haben uns so sehr gestritten… Da ist mir der Kragen geplatzt. Ich wollte nur noch weg… Und als Sam kam, war er so wütend, er hätte uns umgebracht, Jake! Alan hat mir das Leben gerettet…“

„Der Vampir?“, wollte er wissen und knurrte leise. „Ja, aber keine Sorge. Es geht mir gut.“

„Komm nach Hause“, sagte er wie aus dem Nichts heraus und meine Finger verharrten endlich an einer Stelle, als ich noch einmal Geld einwerfen musste. „Das habe ich vor“, sagte ich ruhig, „aber dir wird nicht gefallen, warum.

Alanatmisuenkalennsgebracheilersichsichawasamwüdeunnichzuihnefolgezugefährlichabadannsindievoltriaufgetauchunalarosejassinmimiverschwundenachdewirmichaeleinfreunmeinamuttegetroffehamjetzwissndevoltriabavomirunsuchnmichdeshalbwurdevorgeschlagndasechnachlapashzurückkehrun…“

„Cassie“, unterbrach Jake mich radikal und ich verstummte. „Du sprichst zu schnell. Ich verstehe kein einziges Wort. Aber… komm einfach nach Hause, ja? Dann kannst du mir alles erklären.“

„Aber, Jake…“ „Cassie…“, würgte er mich ab. „Komm einfach wieder, ja?“ Und schon hatte er aufgelegt.

Deprimiert ließ ich den Hörer auf die Gabel sinken und legte meine Stirn an das kühle Metall. Irgendwie klang er gegen Ende wütend. Ich hätte damit rechnen müssen… Immerhin war mein Abgang nicht gerade einer gewesen, den man als gelungen bezeichnen konnte.

„Was ist los?“, fragte Alan, der auf einmal hinter mir stand und seine Hände sanft auf meine Schultern legte. „Das weißt du doch genau“, flüsterte ich und er seufzte. „Ich verstehe deine Reaktion aber nicht. Jacob und Billy haben sich doch gefreut, dass du angerufen hast.“ „Billy vielleicht“, murmelte ich. „Jake hat sich überhaupt nicht gefreut.“ „Aber er will, dass du nach Hause kommst, ist das denn gar nichts wert?“ Er legt sein Kinn leicht auf meiner Schulter ab. Seine Kälte durchdringt mich völlig.

„Ich weiß nicht. Hätte er sagen sollen Komm bloß nicht nach Hause.?“

Er drehte mich zu sich um und sah mir tief in die Augen. „Think positive, girl“, lächelte er. „Und was ist, wenn sie noch sauer sind? Ich werde kaum bei Billy übernachten können. Wenn sie mich überhaupt beschützen wollen…“ Alan seufzte und ließ den Kopf hängen. „Das wird nicht geschehen. Sie lieben dich, sonst hätte Jake doch auch nie so reagiert, als ich kam.“

„Wehe, du kommst jetzt mit der Masche, es sei sowieso alles deine Schuld“, zischte ich und er lachte leise. „Jetzt stellst du meine Argumentation auf den Kopf.“ „Tja, Pech gehabt…“

Ich senkte den Blick.

Es gab so viel, was ich Jake erklären musste. Allein schon, dass er Alan nicht aus meinem Leben streichen konnte. Nicht mehr. Es war zu spät. Er war der Vampir, dessen Kräfte ich durch meine bloße Nähe verstärkte.

Ich sah auf und blickte direkt in das tiefe Schwarz seiner Augen, das mir eigentlich Angst machen sollte. Aber sie waren zu vertraut…

Von einem inneren Drang geleitet, machte ich noch einen letzten Schritt auf ihn zu und stellte mich auf die Zehenspitzen. Meine Hand legte sich auf seine Brust, meine Lippen auf seine. Ein kurzer Augenblick, den ich ebenso wenig begriff wie er. Ein Moment, der so intim war, dass es meine Brust zuschnürte. Ein Wimpernschlag, der die Grundfeste unserer Freundschaft einriss.

Ich löste mich, trat einen Schritt zurück. „Tut mir Leid“, nuschelte ich und ging an ihm vorbei, wobei ich darauf achtete, ihn nicht zu berühren. Allein bahnte ich mir den Weg zurück durch die Masse zu Rose und Jasper, doch lange bevor ich sie erreichte, fühlte ich einen kalten Griff um mein Handgelenk – und ich wusste, es war nicht Alan.
 

Rosalie sprang auf, als sie Alan ohne Cassie sah. „Wo ist sie?“, fragte sie sofort und Alan erwiderte ihren verwirrten Blick. „Ich dachte… sie wollte…“ Jasper runzelte die Stirn. Er hätte nie erwartet, diesen so verdammt kontrollierten Vampir so verdammt durcheinander zu sehen. „Ihr habt euch getrennt?“, hakte Rose nach und Alan nickte. „Es war… das Gespräch mit Jacob hat sie verwirrt“, log er und Jasper sprang auf. „Sie hat mit La Push telefoniert?“ „Jaah… Sie hat gesagt, dass wir bald kommen… Sie wollte Jacob alles erklären, aber er will es direkt von ihr hören…“, redete Alan fahrig vor sich hin und Rosalie begann, sich umzusehen. „Meint ihr, sie könnte sich verlaufen haben?“ Jasper schüttelte den Kopf. „Sie heißt nicht Bella, Rosalie.“

„Wir müssen sie finden“, schoss es aus Alan heraus und er starrte die anderen beiden an.

„Nicht nötig, ich hab unsere kleine Hexe aufgelesen.“ Sie wirbelten herum und erstarrten.
 

Die drei Vampire starrten Michael und mich einen Moment lang an, dann atmete Rosalie erleichtert aus. „Cassie, du kannst doch nicht einfach verschwinden“, tadelte sie lächelnd und ich seufzte. „Ich war ja auf dem Weg zu euch, aber dann hat Michael mich abgefangen. Er hat einen anderen Flug genommen.“ Lächelnd sah ich zu dem Freund meiner Mutter hoch. Er erwiderte das Lächeln und schob mich langsam zu den anderen dreien. Ich mied sorgsam Alans Blick und versuchte, mir nichts anmerken zu lassen.

Jaspers Blick wurde unverhohlen skeptisch. „Ich dachte, du könntest erst später kommen?“ Michael grinste. „Na ja… dachte ich auch. Aber ich kannte mich in dem Waldgebiet, in dem ich jagte, nicht aus und hab mich verlaufen – deshalb habe ich auch gesagt, ich wäre zu weit weg. Ich hatte keine Ahnung, wo ich war. Als ich dann endlich eine Straße fand, bin ich ihr gefolgt und bin in einer Stadt raus gekommen, die ich kannte. Also bin ich kurzerhand zum nächsten Flughafen und hab mir ein Ticket hierher besorgt.“

„Da hatten wir ja noch mal Glück“, meint Jasper und ich ignoriere seinen misstrauischen Tonfall, als er seine Hand auf meinen Rücken legt und mich langsam auf einen Sitz drückt. Sofort sitzen er und Rose neben mir, Alan und Michael uns gegenüber.

„Wir checken in einer halben Stunde für den Anschlussflug an“, sagte Jasper und entfaltete eine Tageszeitung.

Unsicher sah ich von einem zum anderen.

Jasper, der in die Zeitung starrte und uns alle beruhigte, gleichzeitig jedoch mit den eigenen Gedanken ganz weit weg zu sein schien.

Rosalie, die relativ entspannte in ihrem Hochglanzmagazin blätterte und immer mal wieder einen flüchtigen Blick über den Rand warf – so flüchtig, dass es genauso gut Einbildung hätte sein können.

Michael, der die Menschen um uns herum beobachtete und scheinbar jeden gleichzeitig sehen wollte.

Alan, der schnell den Blick abwandte, als ich zu ihm sah.

Bei der Erinnerung an den Kuss verdreifachte sich mein Herzschlag. Ausgerechnet jetzt, wo wir besseres zu tun hatten – unter anderem vor einer königlichen Vampirsfamilie fliehen – musste ich ihn küssen. War das denn zu fassen? Hatte Cassandra Uley wirklich nichts Besseres zu tun?

Ich senkte den Blick und starrte lieber auf den eintönigen, grauen Boden unter mir. Versuchte, mich auf die Stimmen der Passanten zu konzentrieren und ihre Worte. Immer weiter versank ich in einer Welt aus stressenden Kindern, verliebten Paaren, gehetzten Stewardessen, die zur Arbeit mussten, Hausmeistern, die die Getränkeautomaten reparieren mussten, Passagieren, die eincheckten, Passagieren, die das Gate verließen, Menschen, die aus dem Urlaub kamen, andere die erst noch wegflogen, Geschäftsmännern und –frauen, ein Geschwisterpaar, das über die Sorgen und Probleme der Eltern diskutierte und den Eltern ein paar Meter weiter, die wiederum über die Sorgen und Probleme der Kinder diskutierte, einer jungen Frau, die ein Buch las und dabei einem älteren Mann ins Gehege kam, der sich tierisch darüber aufregte, sie möge doch aufpassen, wo sie hinlaufe, zwei kleinen Kindern, die quer über den Flughafen Baseball spielten, einem Mann, der am Zoll nicht verstand, dass er etwas nicht mitnehmen durfte und so vielen anderen Geräuschen, das es unmöglich war, sie alle zu erfassen. Meine Sinne umkreisten mich, ich nahm Geräusche und Gerüche wahr, die ich normalerweise nie bemerkt hätte.

Das Deo der Stewardessen und das herunterfallende Buch der lesenden Frau.

Der nach Reinigung riechende Anzug eines Geschäftsmannes und der herunterfallende Penny einer Mutter vorm Kaffeeautomaten.

Das leise durchs Haar streichen einer Frau.

Ich bildete es mir nicht ein. Die Geräusche und Gerüche waren da. Aber es war unmöglich…

„Ich hab Hunger, Mama.“

„…und dann hat er gesagt, ich solle doch einfach mal…“

„Es wäre noch ein Platz in der Maschine um neunzehn Uhr frei…“

„Josh, bleib hier!“

„Verzeihen Sie, sind das Ihre Kinder, die da ihre Schuhe durch die Gegend werfen?“

„Ich verstehe nicht, wie die Menschen diese bedrückende Enge aushalten…“

„Erledige ich sofort, ich muss nur noch gerade etwas reparieren…“

„Passen Sie doch auf, wo sie hinrennen!“

Ich erstarrte und spulte in meinem Kopf ein paar Worte noch einmal ab. Dann riss ich den Kopf hoch und Jasper sah mich sofort an. „Was ist los?“

„Irgendetwas ist hier, was nicht menschlich ist“, flüsterte ich.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-10-11T01:28:56+00:00 11.10.2008 03:28
Soooo jetzt schreib ich auch mal nen Kommi! xD
Ich habe alle Kappi's gelesen nur hatte ich iwie nie Lust oder Zeit um Kommis zu schreiben. An der Stelle mal ein ganz dickes, fettes SOOOORRY! ^^''
Ich liebe deine Fanfiction!<3
'Tuldigung dass ich das erst hier beim 30 Kappi sage :D''! (War übriegens eine der ersten die es gelesen hat! Da waren noch 0 Kommentare :D *stolz*)
OMG KUUUUUSSS!!! *___*
Endlich!
WuaaaH! x3
ALAN & CASSIE (hoffentlich...)
Ich liebe Alan! x3 Haaaach...und erst recht sein Aussehen (Gaspard Ulliel! Wuuuuuh!! <333 *nasenbluten bekomm*)
Das Ende wo sie da die Fähigkeiten bekommt hast du einfach nur genial beschrieben.^--^
Hab die Stelle öfter gelesen xD

Schreib schnell weiter!
LG meloO<3
Von:  Pavarotti
2008-10-10T23:19:40+00:00 11.10.2008 01:19
Waaaah Kuss Kuss Kuss *__* ♥__♥
Aber Alan is schon echt fies, nichts dazu zu sagen....ich meine, ist doch alles glasklar (für mich, vllt hab ich ja auch unrecht...hmm Oo):
Cassie liebt Alan und Alan liebt Cassie. Gaaaanz einfache Gleichung, wirklich. Hoffentlich hab ich denn recht damit...hmm xD Wieso zum Teufel sagt er dann nichts? Q__Q
Ist es denn dann so, dass die Hexen und ihre "zugehörigen Vampire" immer....zusammen sind? Weil ich meine Bella und Alice und...naja, irgendwie auch Cassie.
Also, am Ende, wo diese "Fähigkeiten" kommen....einfach nur geil geschrieben, wirklich, ganz toll.
Ich freu mich aufs nächste Kap,
Saku x3

Von:  SecondHandGefuehl
2008-10-10T20:25:50+00:00 10.10.2008 22:25
Cooles kapitel.
Die Beschreibung, wie sie die Sinne wirklich einsetzt ist echt genial,
allein die Aufzählung. *nick nick*
Klasse. *weiter lesen will*

Liebe Grüße,
Autumn
Von: abgemeldet
2008-10-10T18:59:55+00:00 10.10.2008 20:59
T^T Sie haben sich geküsst ♥
Doch da tut sich mir eine weitere Frage auf...
Wieso kann Cassie das? O_O Ich will es wissen :D Und dann nach die Volturi.. Sieht so aus, als ob sie seeehr langsam gehen würde -3- Aber das ist ja auch gut so ^^ Alte Männer.... :)
Und überhaupt, wieso sagt Alan nichts zu dem Kuss <_<
Jakes Reaktion war ja mal voll daneben! Immerhin hat er ja alles falsch gemacht und nicht Cassie.. Und sowieso kann Alan da ja nichts für ò.o Hauptsache Billy bringt das in Ordnung :D
Das Kapitel hat mir total gut gefallen, wir sehen uns beim nächsten Mal x'D
<3 *knuff*
Von: abgemeldet
2008-10-10T18:40:43+00:00 10.10.2008 20:40
ENDLICH!!!
War zwar nur en kurzer Kuss, aber immerhin^^ Und die beiden kommen sich ja auch immer näher...
Bin sowas von erschrocken, als da auf einmal jemand war, der Cassie am Handgelenk packt.
Was war den am Ende los? Hat sie jetzt etwa durch den Kuss Vampirfähigkeiten bekommen? So kam es näcmlich rüber.
Aber des is wahrscheinlich genauso bescheuert wie die frage: ich hab meinen Freund geküsst, bin ich jettz schwanger,....
Ich lass mich jetzt einfach mal überraschen.
(jetzt kommt noch was, was net zu dem Kap gehört, was mir aber durch den Kopf gegangen ist, als ich über die Story nachgedacht hab^^
Des mit dem La tua Contante. Des is ja bei Bella u. Edward, Alice u. Jasper und Cassie und Alan so. Meine Frage is jetzt: Wieso kann Edward weder Bellas noch Cassies Gedanken lesen, dafür aber die von Alice. Immerhin, müssen sie, wenn sie alle Hexen waren so einen allgemeinen Schutz gegen Vampirfähigkeiten ,die mit dem gesit zu tun haben haben, oder?)

Von: abgemeldet
2008-10-10T17:58:51+00:00 10.10.2008 19:58
arg! du hast mehr Kommentare verdient -.-*
Ich muss sagen - go, cassie, go! ;) Wenigstens hat sie mal etwas richtig gemacht. =P
Sind das jetzt ihre Kräfte?? Hat sie diese ganzen ausgeprägten Sinne oder ist das "normal" bei solchen Leuten wie sie?
Irgendetwas ist da wirklich nicht menschlich - irgendjemand am Flughafen sagte ja irgendetwas, wie die "menschen das aushalten" oder sowas.
War ich froh, dass das kein Volturi war, der Cassie da am Arm gefasst hat...
Hm, Jacobs Reaktion hat mich auch ziemlich verwirrt.
Was erwartet er? Was erwartet Cassie?
Fragen über Fragen...
Von:  Jinx_inside
2008-10-10T16:32:11+00:00 10.10.2008 18:32
gutes Kapitel
hast du dir mal den entgültigen trailer angesehn oder interressiert dich der film nicht? Ich hab ihn sechs mal am stück angeschaut.
Naja gute nacht (bin total müde geh gleich schlafen)


Zurück