Zum Inhalt der Seite

紅蓮 (Guren)

Rei x Ru
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

八 (Hachi)

Hiho Ihr Lieben XD

Endlich habe ich es mal geschafft^^

ö.ö

ich hoffe ihr seid zufrieden mit mir...

*tipps*

Ich hab’s versucht....T_T

Also habt Gnade mit mir.....

Trotzdem viel Spaß beim lesen^^
 

Kapitel 8
 

Der nun blonde Vocal von the GazettE lehnte an der Kabinenwand der Toilette mit herunter gelassener Hose. Reita musste schlucken, als er Ruki's Männlichkeit so entblößt sah, denn diese war nun wirklich nicht gerade klein.

//Wow...hier passt es wirklich zu sagen: „Klein aber oho!“. Hätte ich echt nicht gedacht, das Ru so viel in der Hose hat.// dachte der schwarzblondhaarige Bassist und biss sich noch etwas fester auf die Lippen.

Ruki hatte seinen Kopf in den Nacken fallen lassen, hatte die Augen geschlossen und seinen Mund leicht geöffnet, als sich seine Hand langsam zu seiner Problemzone bewegte. Reita schluckte wieder, er musste zugeben, das dieser Anblick ihn mehr als nur erregte. Er war auch nur ein Mann und er war dazu noch bi! Also durfte er doch dabei geil werden, wenn sich sein bester Freund auf dem Klo einen runterholte, oder?

//Verdammt Ru...du bist so heiß...Moment mal... was denke ich denn hier eigentlich?// fragte der Bassist sich, schob die Gedanken aber sofort wieder bei Seite, als er ein leises Keuchen vernahm und sah dem Kleinen wieder wie gebannt zu. Da kam ihm plötzlich ein Gedanke. Da er den Kleinen so nie wieder sehen würde, griff er in seine Hosentasche und zog sein Handy heraus. Er wollte diesen Anblick auf keinen Fall vergessen, also nahm er dies mit dem Handy auf, vielleicht für spätere Abende allein. Man könnte nun denken, Reita wäre pervers, doch so gesehen war er es nicht. Oder etwa doch? Immer nur an seine Freundin zu denken ist auf die Dauer der Zeit auch öde, deshalb brauchte 'Mann' ab und an mal eine Abwechslung und hier war es eben Ruki, der ihm die Abwechslung bescheren sollte.

Wieder entwich dem Kleinen ein leises Stöhnen, als er sich langsam über seine Erregung strich. Lasziv leckte er sich über die trocknen und vollen Lippen, was Reita nun endgültig die Beherrschung verlieren lies. Langsam lies dieser seine Hand nun nach unten gleiten und öffnete seine Hose. Denn die Erregung, die er jetzt hatte drückte tierisch gegen seinen Hosenstoff und schrie nach Erlösung. Ruki der auf der anderen Seite stand hatte keine Ahnung das er beobachtet und zugleich auch noch gefilmt wurde. Denn er war ganz und gar in seinen Gedanken vertieft, denn hätte er es gewusst, wäre Reita die längste Zeit sein bester Freund gewesen. Soviel würde da feststehen, doch wusste er dies wie gesagt ja nicht und machte bei seinem Tun ungeniert weiter.
 

Der Kleine umfasste nun zunächst seine Erregung und behielt seine Hand bewegungslos dort; vorerst bewegungslos. Mit der anderen streichelte er fahrig über seine Brust, die unter einem lästigen Stück Stoff nach Aufmerksamkeit bettelte. Denn seine beiden Knospen waren schon leicht erregt und so reizte er sie soweit, bis sie richtig hart und steif waren. Ab und an zwirbelte er sie zwischen den Fingern, um sie noch ein Stück mehr zu reizen. Dabei stöhnte Ruki ab und an leise auf und leckte sich abermals über die halb geöffneten Lippen. Reita hingegen musste ja mit der einen Hand sein Handy halten und konnte es Ruki somit nicht gleich tun. Doch das brauchte er auch nicht wirklich, da ihm auch schon so vom Zusehen allein die Nippel standen und bald zu platzen drohten. // Verdammt...wenn das so weiter geht, stell ich mir am Ende Ruki noch mit mir im Bett vor. Wie er keuchend und stöhnend...AKIRA! Aus...pfui...>.<...nicht weiter denken, sonst kommst du ja schon vom bloßen Gedanken daran.// dachte der blonde Bassist und massierte schon ein wenig sein angestautes Problem im unteren Lendenbereich, jedoch nicht zu stark, er wollte ja schließlich genau mit dem Kleinen seinen Höhepunkt erreichen.
 

Die Gedanken des Kleineren waren da in ihrer Perversität nicht anders. Dieser stellte sich nämlich vor wie sein geliebter und bester Freund Reita vor ihm kniete und ihn sanft über die Seiten kratzend mit lüsternen Blicken ansah.

Ruki schluckte und biss sich auf die Lippen bei dieser heißen und erregenden Vorstellung. //Scheiße ist dieser Gedanke geil, wenn es bloß wahr wäre.// dachte der Vocal sich und stöhnte wieder leise auf.

Der blonde Bassist dachte auf der anderen Seite der Kabinen fast das Gleiche wie der kleine Vocal. //Verdammt am liebsten würde ich mich vor ihn knien, seine Erregung bearbeiten und dann gnadenlos an die Kabinenwand vögeln!//

Moment...was dachte er denn da? Ruki war doch sein bester Freund, also warum solche Gedanken? Er schüttelte leicht mit seinem Kopf, darüber könnte er sich nach diesem kleinen 'Quieke' Gedanken machen.

Diese Gedanken machte sich Ruki nicht, sondern er stellte sich genau das vor, was der Bassist zuvor dachte. Er stellte sich vor, von diesem an die Wand der Kabine gevögelt zu werden und das ohne Gnade.
 

~*~Ruki's Vorstellung~*~
 

Mit dem Rücken an die Kabinenwand gelehnt, stand ich ruhig atmend mit geschlossenen Augen da, ließ dabei meinen Kopf langsam in den Nacken gleiten und leckte mir fahrig über die trockenen Lippen.

Ich konnte es dabei immer noch nicht richtig fassen, das ausgerechnet du nun vor mir standest und mich mit deinen Blicken fast auszogst.

Ich öffnete die Augen halb. Ein lüsternes Lächeln schlich sich auf deine fein geschwungenen sinnlichen Lippen und du lecktest dir dann lasziv mit der Zunge über diese.

„Na? Für den Anfang nicht schlecht was du hier siehst oder?“ fragte ich leise und konnte mir ein Grinsen nicht recht verkneifen.

„Nicht schlecht ist untertrieben...“ hauchtest du mir ins Ohr, woraufhin ich ziemlich erschauderte, als deine Zunge über meine Ohrmuschel glitt und deine Zähne sanft an meinem Ohrläppchen knabberten. Mehr.....noch viel mehr will ich von dir spüren, als nur deine freche Zunge. Gib mir das, was ich mir von dir schon lange erhoffte und erträumte...deine Liebe.

Leise seufzte ich, als du deine flinken und vorwitzigen Finger über meinen Körper wandern ließest. Ein Kribbeln blieb dabei an den berührten Stellen zurück, ein wundervolles angenehmes Kribbeln.

„Warum musst du nur so verrucht gut aussehen?“ hörte ich dich fragen, was mir darauf hin nur ein Grinsen auf die Lippen zauberte. So gut sah ich nun wirklich nicht aus; fand ich jedenfalls.

„Weiß nicht...“ keuchte ich leise, da du mir nun flink unter mein Shirt gefahren warst und sanft über meine Haut kratztest. Es dauerte daher nicht lange, da fand das Stückchen Stoff, der meinen Oberkörper bedeckte, den Weg auf den gefliesten Toilettenboden. Sogleich glitten deine flinken Finger über die freigelegte Haut um sie zu erkunden und zu liebkosen. Dabei bedachtest du jeden einzelnen Zentimeter sehr gründlich.

Diese fahrigen und dennoch feinen gezielten Berührungen jagten mir einen wohligen Schauer nach dem anderen über den Rücken.

„Aki...“ keuchte ich leise und lehnte meinen Kopf wieder an die Kabinenwand. Es war einfach unfassbar, dieses Lustgefühl, das auch noch von DIR hervor gerufen wurde. Und ja...ich wollte davon noch sehr viel mehr spüren.

Als ich meinen Blick kurz zu dir schweifen ließ, musste ich innerlich lachen. Dein Blick war so einfach zu durchschauen und zu deuten. Er spiegelte Lust und Begehren wieder, genau wie der meine. Nur lag in meinem Blich auch noch die Liebe die ich für dich empfand. Doch wieder einmal verstandest du diesen Blick nicht, wie sonst auch. Aber das war mir im Moment so nebensächlich. Ich wollte dich jetzt haben, besser so als dich gar nicht einmal gespürt zu haben.

Ob du vielleicht eine Ahnung hattest, dass ich dich liebe? Bestimmt nicht, sonst würdest du es nicht hier in einer Toilette mit mir tun. Oder etwa doch? Nein...ich durfte jetzt nicht anfangen zu zweifeln, das wäre nur unnötig jetzt. Also genießen wir dieses erregende Schauspiel und denken dann, wenn es vorbei ist. Aber eigentlich könnte dieser Moment nie enden.

Ich keuchte auf, als ich deine Hand in meinem Schritt spürte. Der Griff dahin war nicht fest, er war eher sanft, aber trotzdem zu spüren. Schon das machte mich wahnsinnig. Und um so mehr brachte mich die Bewegung deiner Hand aus der Bahn. Unterdrückt stöhnte ich auf und schloss meine Augen wieder. Dieses Gefühl...nein, diese Gefühle, waren so erregend.

Mit einemmal öffnete ich meine Augen wieder und sah nun zu dir runter, da du mir meine Hose mit einem Grinsen charmant nach unten gezogen hattest. Ich schluckte, dein Blick war kurz auf mich gerichtet, bevor du anfingst über meinen Oberkörper viele kleine Küsse zu verteilen. Überall wo deine weichen seidigen Lippen mich berührten, kribbelte es. Ich stöhnte ungehemmt auf, da sich diese Liebkosungen so dermaßen geil anfühlten. So ein Gefühl wie dieses, hatte ich noch nie in meinem ganzen Leben erlebt, geschweige denn gespürt.

Ich stöhnte erneut leise auf und krallte meine Hände in deine blonden weichen Haare, als du an meinen Lenden angekommen warst. Dein Atem auf meiner empfindlichen Haut reichte schon aus, um mir den Verstand zu rauben. Ich wollte dich jetzt. Dank deinen feinen aber dennoch intensiven Berührungen, steigerte sich meine Lust auf dich nur noch mehr.

„Rei...nun mach bitte...quähl mich nicht so lange...“ keuchte ich erregt hervor und leckte mir fahrig über die schon wieder trockenen Lippen.

Ich merkte, wie du erneut gegen meine Haut grinstest. Dir schien es Spaß zu machen, doch wusste ich aus irgendeinem Grund, dass du meiner Bitte sogleich Folge leisten würdest. Und das tatest du dann nach kurzem auch, nachdem meine Shorts, den Weg meiner Hose auf den Boden folgten.

Ich musste merklich schlucken, als du dir so lasziv über die Lippen lecktest. Das sah einfach nur verboten geil aus. Einfach eine Sünde wert, welche man sofort begehen könnte.

„Dann werd ich dich mal nicht weiter oben herum quälen, sondern mich langsam mal in die unteren Regionen wagen und deinem kleinen Problem zuwenden.“ grinstest du und hauchtest mir sogleich zarte Küsse gegen meine erregte Männlichkeit, was mir sogleich ein leises Stöhnen aus meiner Kehle entlockte.
 

Dieser Mann war wirklich unglaublich. Er könnte mich schon mit der kleinsten Berührung zum Kommen bewegen. Ob er das überhaupt wusste? Ich denke mal nicht wissen, aber erahnen konnte er es.

Was dann passierte war, das es passierte, als er so mit seinem Mund meinen Unterleib bearbeitete.

Mit einem lauten und ungehemmten Stöhnen ergoss ich mich dann schließlich in seinem warmen feuchten Mund. Zu meinem Erstaunen schluckte er alles, was ich hervorbrachte. So was hätte ich nicht von ihm gedacht, aber naja...auch ich kann mich mal irren. So denn auch, das er von mir ablassen würde, doch das tat er nicht. Im Gegenteil, denn als er wieder hoch zu mir kam, zog er mich sogleich in einen stürmischen Kuss und drückte sich fest an mich, so dass ich seine bebende Erregung zwischen seinen Beinen genau fühlen konnte. Ich musste erneut schlucken, das Ding war nicht gerade klein da unten. Hatte er etwa das vor, was ich denke das er das vor hatte? Natürlich hatte er das vor, nur löste sich diese Vorstellung so langsam in Luft auf. Mein Höhepunkt war erreicht und klang langsam ab...
 

~*~Ruki's Vorstellung Ende~*~
 

Mit einem unterdrückten Stöhnen kam der kleine Sänger in seiner eigenen Hand und nicht im Mund des Bassisten so wie er sich es vorgestellt hatte. Er atmete schwer und was er dabei nicht wusste war, dass eben dieser auf der anderen Seite der Kabine mit ihm gekommen war und nun ebenso fertig schien und nach Luft schnappte.

Ruki sank zu Boden und schloss die Augen, ließ das erregende Gefühl und die ebenso erregende Vorstellung langsam abklingen. Es war wie ein kleiner Rausch in der sich der Sänger von the GazettE befand, der aber mit jedem Atemzug langsam und spürbar nachließ.
 

Der Bassist ließ seine Hand mit dem Handy langsam sinken und setzte sich, nach dem er mit beiden Füßen wieder auf dem Boden stand, schwer und leise atmend auf den Klodeckel. Er lehnte den Kopf zurück an die Wand und schluckte leicht, atmete noch leicht stockend. //Scheiße war das geil....// dachte der schwarzblonde junge Mann und leckte sich fahrig über die halb geöffneten Lippen.

Langsam setzte er sich nun richtig hin und lies das eben geschehene noch einmal Revue passieren, dann griff nach dem Klopapier um sich etwas zu säubern. Den Rest würde er dann wohl doch nach dem Konzert machen müssen.

Als alles wieder halbwegs sauber war und er sich teilweise wieder angezogen hatte, stand er langsam auf, dabei wanderte sein Blick langsam die Kabinenwand hinauf. //Ups...Oo...na die Putze wird sich freuen...//

Er zuckte zusammen, als er neben sich die Tür der Nachbarkabine hörte, der Kleine hatte sich also auch schon wieder gesammelt. Sehr gut, nun musste er nur noch warten, bis dieser die Toiletten verlies. Er hoffte nur, dass es nicht so lange dauern würde, schließlich musste er dem Kleinen noch einen Kaffee holen. Wäre ja sonst peinlich, wenn Ruki ihn hier erwischen würde, denn dann wüsste er nicht, wie er sich aus dieser Situation raus reden sollte.

Dir Tür klackte und der kleine Vocal war aus den Toiletten verschwunden, nach dem er sich die Hände gewaschen hatte. Reita war dem zu Folge nun allein in den Sanitäranlagen der PSC. Langsam öffnete er die Kabinentür und trat sich umsehend heraus. Sein erster Weg war der Gang zum Waschbecken. Hände waschen und Ruki seinen gewünschten starken Kaffee bringen. Denn ohne den Kaffee war der kleine Giftzwerg unausstehlich.
 


 

ENDÖÖÖÖÖ XD

Soa...wie gesagt...GNADE!

T_T

*hust*

Aber ich hoffe es hat trotzdem jemandem gefallen.
 

Bis demnächst^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (26)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Uragirimono
2009-06-15T07:33:49+00:00 15.06.2009 09:33
WAHHHHHH bekomme ich auh eine ens wennes weiter geht ...in dem nächsten pitle würde ich dir auch ein reisiges kommi schreiben !!!!!
hab aber grad keine lust so gro0ß was zu schreiben !^^

DANKE *knuddel*
Von:  VanishPink
2009-04-08T15:11:40+00:00 08.04.2009 17:11
kleiner..hinweis
am ende wäscht sich reita zwei mal die hände xD
...ich fand es too ~o~
xD
aba es wurde kein adult!
XDDDDD
naja ...tolle geschichte und so...
schreib gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell weiter!!!
>.<
baba
VanishPink
Von:  Destiel
2009-03-19T16:37:34+00:00 19.03.2009 17:37
Zwar wusste ich das es weiter ging.Hab das aber zwischendurch dan Vergessen.Aber ich glaub das ich das Kapitel zumindest mal überflogen haben.Lach.Na ja zum besagten Kapitel.
Uhh Reita ist ja ganz schön Pervers.Aber ich würde warscheinlich genau das gleiche Tun und were dabei noch etwas Perverser weil ich ja eig nicht auf 'Herren'WC sein durft.lol Aber hay wen man wirklich so eine Möglicjkeit bekommen würde würde wohl kaum einer das nichTun.
Allein schon die Vorstellung einen Halbnackten Ruki der sich selbst Berrührt und einen Runterholt zu beoachten puhh *schwitzt*
Is auf einmal so heiß hier..@@ dabei hab ich das fenster auf.*drop*
Aber das Kapitel war wirklich gut.Auch wenn man nicht wirklich weiter gekommen ist.So Story-mäßig und es eh noch eine weile dauern wird bis..sich da was Tut bei den beiden.*Reita ne Kopfnuss geb*
Tja ansonsten echt gutes PitelAuch vom Schreibstill her auch wenn er etwas durcheinnader war.Aber Stört nicht.
Hoffe du schreibst bald wider weiter.
Is ja grade denoch so Spannend.*lach*

Liebe grüße Kakao

Von: abgemeldet
2009-03-16T14:37:32+00:00 16.03.2009 15:37
gott ist die fanfiction genial sagst du mir bescheid wenn ein neues kappi on ist?
Von:  VULGAR
2009-02-18T15:27:19+00:00 18.02.2009 16:27
bah *_____*
die fanfic is so genial
*fall in love*
Ich find reita geil XD
und ich wil ldas MYV und ruki ne beziehung anfangen XD
wenn auch nur zum schein ><
mir egal *lach*

würdest du mich vllt auch auf die ENS-Liste setzten?
wäre echt lieb <33
Von:  Teddybaer
2009-01-25T20:28:32+00:00 25.01.2009 21:28
Nein, wie geil ist das denn ?! xD
Reita ist aber auch eine Sau.
Aber das mit dem Handy war echt ne geile Idee.
Wär aber schon lustig wenn z.B Ruki das Video mal so "ausversehen" findet. xD
So, im ganzen ist es ein tolles Kapitel geworden und ich freue mich schon wenn es weiter geht.

Lg. Sponqe


Von: abgemeldet
2009-01-02T02:16:23+00:00 02.01.2009 03:16
xDDDDDDDDDDDDD~
Reita ist so ne sau man,man,man!! xD~
Ich find Reitas Gedanken so geil, er soll es sich endlich eingestehen! xD~
*abdance*
Okay dann schreib schnell weiter nun hab ich auch nix mehr zu lesen!
*rumheul*
*kreisch*
Q______________________________________Q
Awww~
Lg Yuki!♥

Ps:Kannst du mir vielleicht eine Ens schicken wenn es weiter geht? Wenn es nicht zu viel arbeit ist! ^^
Von: abgemeldet
2008-11-26T13:34:53+00:00 26.11.2008 14:34
also, erstmal hab ich mich echt gefreut das es weiter gegangen ist!!
nun, kam ja story mäßig nicht viel vor außer lime (bin mir nicht sicher ob das schon lemon war), aber toll geschrieben. Ich bin auch der meinung das irgendjemand das video sehen wird...vielleicht reis freundin??
das wäre lustig....nun ja nicht für aki...XD
Auf jeden fall bin ich schon gespannt wie es weiter geht. Tolle Story und hoffe das sie sihc bald kriegen^^
Von:  Berrii
2008-11-21T19:10:41+00:00 21.11.2008 20:10
Huiuiui! XD~
So lang gewartet und es hat sich gelohnt!^^
Das Kapi is echt supi geschrieben und ich kann das nächste gar nicht abwarten!!!
Die FF is so geil!!
Ich freu mich riesig aufs nächste Kapi!
lg
kira~
Von: abgemeldet
2008-11-18T23:37:13+00:00 19.11.2008 00:37
Also Rei!...*grins*...*freu*
Weiß garnicht so recht, was ich dazu schreiben soll, aber mein Grinsen geht zumindest nicht wieder weg...*hust*...so ein tolles Kapi!!...^^...
Hoffentlich passiert mit dem Video nichts anderes als Reita will...*bammel hat*
Bin schon mächtig gespannt aufs nächste Kapi...^^...
GlG Aidou


Zurück