Zum Inhalt der Seite

紅蓮 (Guren)

Rei x Ru
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

六 (Roku)

Juhu^^ Hier bin ich wieder XD

Und hier ist auch das neue Kapitel mit mehr Inhalt ööV

Ich hoffe mal es gefällt euch so wie es ist!

Viel Spaß also beim lesen X3
 

Kapitel 6
 

Das Auto des blonden Bassisten hielt vor der PS Company und parkte dort auch auf den dafür angelegten Parkplätzen. Ruki stieg sogleich aus und ging ohne den Bassisten auf den Haupteingang zu, um anschließend das Gebäude zu betreten. Dieser verstand nicht so recht was das jetzt von dem Kleinen sollte und blickte dem Vocal verwirrt nach, dann ging auch er langsam in Richtung Haupteingang.

Die Gänge der PSC waren reichlich gefüllt. Ruki seufzte leise und beeilte sich durch die Gänge, da er keine große Lust hatte auf jemanden zu stoßen, der mit ihm reden wollte. Er war fast da und war der Hoffnung schon nahe verschont zu werden, doch hatte er sich in der Hinsicht geirrt. Er wurde nicht verschont.

„Hey Ru-chaaahaaaan!!!!!“ erklang eine freudige und bekannte Stimme hinter ihm, was ihn sichtlich zusammen zucken ließ. Daraufhin wollte er schon einen Zahn zulegen, als ihn plötzlich zwei Arme von hinten packten und an dessen Besitzer zogen.

„Mou~ Miyavi lass mich los!“ seufzte der Kleine Gaze-Vocal und wehrte sich gegen die Umarmung des Größeren er mochte es nicht, doch ließ es den anderen völlig kalt.

„Ach nun komm schon Taka-chan...ich wollte dir nur einen guten Morgen sagen.“ meinte Miya und gab ihm einen Kuss auf die rechte Wange. Ruki zuckte wieder dabei kurz auf und dachte sogleich an den Kuss vom gestrigen Abend.

„Hmm...Hai...Guten Morgen.“ sagte der Kleine schließlich und seufzte leise auf. Ohne es recht zu merken, lehnte er sich an den Körper des Größeren. Dieser grinste daraufhin nur vor sich hin und behielt Ruki weiter in seinen Armen.

Reita, der nun auch ins Gebäude getreten war, besah sich die beiden Sänger und seufzte leise, kaum merklich auf. Er war immer noch der Meinung, dass Miyavi den Kleineren nur verarschen würde, falls sie zusammenkommen würden. //Außerdem passen die beiden nicht einmal zusammen.// dachte dich der Bassist und ging langsam an den beiden vorbei.

„Komm schon Ruki. Ihr könnt später noch zusammen rumgammeln.“ meinte der Blonde und erntete dafür einen mörderischen Blick seitens Ruki, welcher diese Aussage nicht gerade sehr freundlich aufnahm.

„Wenn du es nicht ertragen kannst, das ich auch mal etwas Zuwendung brauche, dann sag es mir ins Gesicht!“ fauchte der Kleine nun ziemlich angepisst. Er riss sich von Miyavi los und ging mit einem finsteren Blick an dem blonden Bassisten vorbei, der nun hart schlucken musste, denn die Tür zum Probenraum wurde grob aufgerissen und mit dröhnender Lautstärke zugeworfen. Fazit: Der Vocal war stink sauer.

„Eiei Rei-chan...Jetzt bist du für heute echt unten durch bei Ruki. Du hast aber auch ein Einfühlungsvermögen eines Brecheisens.“ gab der Solist der neben Reita stand von sich und verschwand dann in seinem eigenen Probenraum. Reita seufzte nur leicht resignierend und setzte seinen Weg langsam fort. //Ich sollte mir doch mal überlegen, was ich in Ruki's Nähe raus haue...v.v// dachte er sich und betrat dann langsam den Probenraum mit der Aufschrift: „the GazettE“.
 

Uruha, Aoi und Kai zuckten zusammen, als ich wutentbrannt in den Raum trat. Ich blickte jeden nur kurz an, mit dem Effekt, dass dumme Fragen ausblieben. War auch besser so das die drei schwiegen, denn auf reden hatte ich nun wirklich keine Lust.

Ich setzte mich weit abseits von den anderen hin und atmete erst einmal tief durch. Das war ja wohl mehr als die Höhe! Was fiel diesem möchtegern Bassisten überhaupt ein? Soll er doch ruhig sein und seine Freundin vögeln gehen. Wann und wo ich mit Miyavi „rumgammel“ ist doch wohl meine Sache und nicht seine. Ich möchte halt auch mal lieb gehabt werden, auch wenn Miyavi das nur freundschaftlich meint. Es bedeutet mir trotzdem sehr viel einfach mal in den Arm genommen zu werden. Es ist wie Balsam für meine Seele. Doch das versteht dieser Ignorant und Egoist nicht einmal. Der hat mich ja noch nie weiter getröstet oder der gleichen. Na gut...das gestern war ja mal ne Ausnahme, mehr aber auch nicht.

Die Tür ging auf und Reita trat herein. Das jedoch war mir ganz und gar egal, denn der Typ konnte mich heute mal kreuzweise, es sei denn er würde sich noch entschuldigen. Was ich nicht glaube, da er sich bei so etwas immer zu fein ist und denkt, dass er im Recht ist.

„Hey Rei! Du kommst später als Ruki. Hat dich deine süße Freundin aufgehalten?“ fragte Uruha ihn und grinste blöd. Und dann noch dieses bescheuerte Zwinkern, am liebsten hätte ich ihn für diese Aussage gewürgt, oder ihm seine Strapsenstulpen über den Kopf gezogen. So ein Depp, bin ja mal gespannt was unser lieber Bassist dazu nun sagt.

„Und? Ich musste ja auch noch mein Auto abstellen. Und nein, meine Freundin hat mich nicht aufgehalten, da ich gestern bei Ruki gepennt habe.“ gab er dem Gitarristen als Antwort. Ich staune ja mal. Wow, er gibt es sogar zu das er bei mir war.

„Bei Ruki? Verstehe...Ano...sag mal, warst du echt so schlecht im Bett, dass Ruki gleich so eine Scheißlaune hat?“ fragte Aoi leise, der nun neben Akira stand. Meine Augenbraue zuckte gefährlich. Ich hab das gehört du Baka! Was bildeten sich diese Armleuchter eigentlich ein? Mussten sie mir so weh tun? Am liebsten würde ich jetzt total ausrasten und diese...diese...Baka's zur Schnecke machen. Aber was würde mir das großartig bringen? Nichts!

Ohne weiter Notiz von den anderen zu nehmen, stand ich auf und verließ langsam und schweigend den Raum. Die Tür musste wieder einmal unter mir leiden, aber das war mir mehr als nur so ziemlich egal. Ich biss mir auf meine Lippen und suchte mir meinen Weg nach draußen, wo ich mich dann auf eine Bank setzte und vor mich hin stierte. Eine warme und nasse Flüssigkeit rann meine Wangen hinab. Shit, jetzt heulte ich schon wieder. Ach verdammt noch mal!!! Wie ich doch mein Leben hasse...
 

Kai seufzte und sah die beiden Gitarristen tadelnd und vor allem böse an, von dem Bassisten mal ganz abgesehen, der mit einem nur noch finsteren Blick bedacht wurde.

„Ihr seid ja mal echte Vollidioten! Ihr wisst das es Ruki nicht so gut geht und trotzdem zieht ihr so ne scheiß Nummer ab. Und du Akira...ich weiß zwar nicht was du ihm angetan hast oder der gleichen, aber er ist definitiv wegen dir so stink sauer. Warum will ich gar nicht wissen. Nur eines weiß ich, solltet ihr drei euch nicht sofort bei Ruki entschuldigen...vergesse ich mich!!!“ sagte der Leader in einem ruhigen Ton, was schon ziemlich beängstigend wirkte. Von den drei Anwesenden kam nur ein stummes Nicken und ein aller seitiges Kopfhängen. Das hatte wahrlich gesessen, nun müsste nur mal einer von den drei Schuldigen so schlau sein und Ruki holen gehen, nur getraute es sich anscheinend keiner der drei auch nur den Anschein zu machen und zu gehen. Der Drummer seufzte verärgert und nahm dies dann auch selber in die Hand. Mit den Worten: „Feiglinge!“ und „Schöne Freunde!“ verließ er den Raum und schloss die Tür nicht weniger leiser wie der kleine Vocal zu vor.

„Mou~ Kai hat recht...das war ja echt mal so was von Taktlos von uns...“ nuschelte Uruha und kauerte sich auf den Boden. Aoi nickte und setzte sich auf das im Raum stehende Sofa.

„Und wie...er war oder sagen wir ist echt sauer...wegen was auch immer.“ dabei wand der Rhythmus-Gitarrist seinen Blick zu Reita, der noch einige Minuten an seiner Stelle stehen blieb und sich dann kurzer Hand daran machte seinen Bass zu stimmen.

//Dem scheint das ja echt egal zu sein wie sich Ruki fühlt. Arsch...// dachte Aoi und lehnte sich zurück, er konnte nur hoffen, das Ruki ihre Entschuldigungen an nahm.
 

Als Kai so durch die Gänge eilte und nach dem kleinen Sänger suchte, wäre er beinahe mit Miyavi zusammen gestoßen. Dieser blickte ihn nun leicht irritiert an.

„Kai-chan...was ist denn mir los? Ist was passiert oder warum schaust du so besorgt aus?“ fragte der Solist nun und legte den Kopf leicht schief. Der Braunhaarige seufzte nur leicht und erzählte dann Miyavi die ganze Geschichte.

„Und nun such ich ihn. Nur ist das nicht ganz so einfach wie ich gedacht habe.“ meinte er niedergeschlagen und blickte seinen Gegenüber deprimiert an.

„Ich werde dir helfen und ihn für dich suchen. Geh du zurück zu den anderen und beginnt schon mal mit den Proben. Wenn ich ihn finde, bringe ich ihn sofort zurück.“ grinste Miyavi und schob den Gaze-Drummer in die Richtung des Probenraumes zurück. Kai konnte nur dankend nicken und war dann auch schon wieder verschwunden.

//Das muss Ruki ganz schön getroffen haben. Der arme Kleine...Reita kann aber auch ein Arsch sein und ich dachte ich wäre hier der Herzensbrecher...û_u// dachte der Solist und setzte Kai' Suche fort. Es dauerte auch nicht lange und er fand den kleinen Sänger, wie ein Häufchen Elend auf einer der Bänke im Hinterhof der PSC sitzend vor. Langsam ging er auf ihn zu und setzte sich erst einmal still neben ihn, bevor er sprach.

„Hey Ru-chan...alles ok?!“ fragte er und reichte dem Angesprochenen erst einmal ein Taschentuch, das dieser seine Tränen trocknen konnte. Ruki antwortete nicht, sondern schüttelte nur stumm mit dem Kopf. Das Taschentuch nahm er aus Miyavi's Hand und wischte sich die nasse Flüssigkeit aus dem Gesicht. Dabei verwischte auch sein Make-up, doch das interessierte ihn im Moment weniger.

„Ach Ru...nimm es dir nicht so zu Herzen was der dumme Bassist gesagt hat. Er hat doch keine Ahnung...“ versuchte der Schwarzschopf nun ihn zu trösten, was leider nur mäßig klappte, aber immerhin doch etwas.

„Er...hatte noch nie eine Ahnung von irgendwas...Er ist genauso fein fühlend wie ein Stachelschwein...“ gab Ruki nur zurück, was Miyavi doch sichtlich gut gelaunt auflachen ließ.

„Wie kommst du denn bei ihm bitte auf ein Stachelschwein?“ gluckste er und legte leicht einen Arm um die Schultern des Kleineren. Dieser lehnte sich sogleich an ihn und zuckte dann nur mit den Schultern.

„Weiß ich auch nicht, vielleicht wegen seinem stacheltierartigen Haarstyle?“

„Gutes Argument.“ antwortete der Solist und drückte Ruki einfach einen kleinen Kuss auf die Wange. Dieser wurde leicht rot und seufzte leise auf. Es war doch gut, das es jemanden gab, der es gut mit ihm meinte. Trotzdem brachte es ihm keine richtige Befriedigung. Er hätte sich gewünscht, das es Reita gewesen wäre und das dieser so lieb und fürsorglich zu ihm wäre, doch dies war nur Wunschgedanken, die niemals in Erfüllung gehen würden.

„Ru~uu-chan...du musst wieder zu den Proben, ob du nun willst oder nicht. Außerdem habt ihr morgen ein Konzert, das musst du dich richtig rein hängen. Vergiss die anderen. Denke lieber mal etwas an dich, denn du bist nicht allein, das weißt du doch. Hast ja noch andere Freunde oder? Mich zum Beispiel!“ grinste Miyavi und knuffte ihn in die Seite.
 

Er hatte Recht. Ich musste mehr an mich denken und nicht daran wie doof und gemein die anderen zu mir sind.

„Hai...ano...kommst du morgen?“ fragte ich leise und hoffte auf ein „Ja.“, doch wusste ich, dass er eh keine Zeit dafür haben würde. Schließlich hatte er sehr viel zu tun. Er hatte eigentlich nie Zeit für jemanden, außer er hatte mal nichts zu tun und musste anderen Leute nerven. Boa Ruki! Lass es einfach...sonst vergehst du nur wieder in Selbstmitleid.

„Klar! Ich mag eure Musik und deine Stimme ist echt der Hammer.“

Wie? Meine Laune stieg sichtlich und ich lächelte ihn fröhlich an. Ich hätte ja jetzt nie gedacht, dass er zustimmen würde. Umso mehr freute ich mich jetzt dass er es getan hatte. Sogleich sprang ich auf und streckte mich ausgiebig.

„Das freut mich wirklich^^“ grinste ich ihn an. Irgendwie war es echt komisch. Miyavi schaffte es immer wieder meine Laune anzuheben, egal wie tief im Keller diese gerade war.

„Bringst du mich noch zurück?“ fragte ich unschuldig, woraufhin er mich nur breit angrinste.

„Natürlich, habe es doch Kai-chan versprochen, dass ich dich heil und wohlbehalten bei ihm abliefere. Der macht sich nämlich auch Gedanken um dich.“

„Schon klar. Kai ist ja auch der jenige, der mich in dieser Band als einziger versteht. Der Rest hat dafür keine Zeit.“ sagte ich und verdrehte leicht die Augen. Manchmal nervte es wirklich, dass nur Kai auf mich Rücksicht nahm. Doch sich weiter darüber aufzuregen brachte mir eh nichts, also lass ich das besser auch.

„Wenigstens einer und nun komm.“ grinste Miyavi und zog mich hinter sich her zum Probenraum. Ich ließ mich ziehen und stand dann auch kurze Zeit später wieder vor dem Probenraum von 'the GazettE'. Eigentlich mochte ich da nicht wirklich wieder rein, doch konnte ich auch nicht wieder zurück zu meiner Bank, da leider jemand hinter mit stand. Schöner Mist.

„Ich mag da nicht rein...“ nuschelte ich und zog eine Schmollschnute, welche den Solisten wieder einmal anregte mich zu küssen. Ich ließ es zu. Ließ mich wieder von ihm besinnungslos küssen, dabei bemerkte ich auch nicht, wie Tür zum Probenraum aufging und drei völlig überforderte Bandmember, mich und Miyavi anstarrten. Wer es von den vieren nun war konnte ich ja nicht sehen, da ich mit dem Rücken zur Tür stand. Erst als Miyavi sich von mir löste und breit grinste drehte ich mich langsam um. Es waren Uruha, Aoi und Reita, die ziemlich doof aus der Wäsche guckten. Wobei Reita nur eine Augenbraue hob, Aoi und Uruha schluckten sichtlich begeistert, gepaart mit Verwirrung.

Meine Gesichtsfarbe musste bestimmt schon einer Tomate gleichen, denn mir wurde ziemlich warm. Und zwar richtig warm. Man war mir das peinlich. Die drei mussten echt denken das ich notgeil war und jeden ansprang, nur um meine Einsamkeit zu überbrücken. Hey Moment mal...das ist doch mal keine dumme Idee. So könnte ich wenigstens für kurze Zeit meine Probleme vergessen.

„Na ihr? Habe euren Chibi gefunden!“ grinste Miya und legte mir von hinten die Hände an die Hüften. Was hatte er vor? Wollte er etwa versuchen Reita eifersüchtig zu machen? Wenn ja, war ich gern dazu bereit. Ich wollte diesen Mann und zwar um jeden Preis. Da war es mir sogar egal, dass er ne Freundin hatte.

„Sehen wir...“ gab Akira nur von sich und ging wieder in den Raum. Arschloch! Dann geh doch wieder rein!

„Na dann, ich werd mal wieder.“ lächelte er und drehte mich zu sich herum.

„Wir sehen uns dann später...“ hauchte er und schon wieder trafen seine Lippen auf meine. Zwar nur ganz kurz, aber das reichte schon um mein Gemüt wieder zu beruhigen.

„Hai...bis später...“ hauchte ich leicht verträumt zurück und ging an den beiden Gitarristen vorbei in den Probenraum. Mit einem zufriedenen Lächeln auf den Lippen setzte ich mich auf das Sofa und lehnte mich zurück. So könnten die Proben etwas schneller rum gehen als sonst. Was sie auch taten. Reita wurde von mir ignoriert und über meine „Beziehung“ mit Miyavi schwieg ich, was Uruha ziemlich wurmte und er anfing mit mir zu schmollen. Was mir herzlichst egal war im Moment, denn ich dachte nur daran wie es sein würde mit jemanden wie Miyavi ins Bett zu gehen. Ok, ziemlich perverse Vorstellung, aber nachdem ich ja wusste, dass Reita auch seinen ersten Sex mit ihm hatte, da schwebte mir dieser Gedanke durch den Kopf.
 

Neuer Tag, neues Glück wie mein Großvater immer zu sagen pflegte. Ich war schon relativ früh wach. Lag wahrscheinlich daran, das wir in wenigen Stunden ein Konzert gaben.

Mit noch müdem Blick betrat ich mein Bad und sah in den Spiegel. Der Anblick war nicht so ganz 'Wow!', da meine schwarzen Haare und meine roten Strähnen wirr durcheinander waren. Ich sollte mir wirklich mal wieder eine neue Frisur zulegen. Am besten blond mit roten Tupfen drin. Au ja! Das wird toll! Ano...wie viel Zeit hatte ich eigentlich noch? Ein prüfender Blick auf die Uhr verriet mir wie viel Zeit ich noch hatte. Es waren noch zehn Stunden. Wow. Also noch genug Zeit um meinem Lieblings-Friseur einen Besuch abzustatten. Mein Handy machte ich lieber ganz aus, sonst stört mich nur wieder irgendein Baka.

Wenige Minuten später saß ich dann auch schon bei meinem Friseur um die Ecke und ließ mir die Haare blondieren und versetzt einzelne rote Strähnchen rein färben. Nach knapp 4 ½ Stunden war ich fertig und konnte mich im Spiegel begutachten. Meine Herren sieht das mal geil aus. Nennt mich Narzisst, aber ich sehe echt heiß aus. Ein Grinsen schlich sich auf meine Lippen. Ha! Du wirst vor mir zerfließen Akira Suzuki und es bereuen, dass du diese Tusse gewählt hast, anstatt mich.

Mit dieser Motivation verließ ich den Friseur und schlenderte die Straße entlang. Ich fühlte mich merklich wohler in meiner Haut.

Ich setzte mich in ein kleines Café, dort stellte ich auch wieder mein Handy an und schon kamen die ersten Nachrichten eingetrudelt. Na so was aber auch, wusste ja gar nicht, dass ich so heiß begehrt bin. Mal sehen wer was von mir will. Oh, eine Nachricht von Miyavi: Hey Kleiner! Mag mich mit dir treffen! Miya ;P

Mhh...ich aber im Moment mit dir nicht. Meine Frisur soll immerhin eine Überraschung werden. Weiter...Mh...eine Nachricht von Kai auf meiner Mailbox: “Hey Ruki! Ich melde mich wegen dem Konzert. Komm bitte sobald du aufgestanden bist zur Halle! Wir müssen unsere Outfits anprobieren und die Akustik testen. Also beeil dich bitte! Bis dann!“

Shit...dann wird das jetzt wohl nix mehr mit meinem Eis. Naja. Ich stehe also wieder auf und verlasse das Café. Leise seufzte ich und begab mich auf den Weg zur Konzerthalle, aber zuvor verdeckte ich noch meine neue Haarpracht mit einer Mütze. Ich freute mich schon auf die Gesichter der anderen. Die werden echt Augen machen...X3~
 

Muhääähääää...und wieder einmal Ende XD

*gg*

Aber keine Sorge, ich werde so schnell wie es geht weiter schreiben.

Also lasst mir liebe Kommis da, denn um so schneller geht es dann^^
 

Mata ne
 

Eure
 

Mel



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-01-02T01:47:16+00:00 02.01.2009 02:47
^//////////////^
Irgendwie ist das ganz süß mit Miyavi, aber wehe dieser Popel verletzt Ruki! </3
Dann kommt Yuki mit der Klobürste und das heißt: Arsch voll!!!
xDDDDDD~

Aww irgendwas hat Reita, das merkt man, aber was? XD~
Na ja!
Ich mag Ruki mit blonden haaren viel lieber! ♥~
Obwohl eigentlich stehen ihn ja alle Friseuren! xD~
Yuki
Von: abgemeldet
2008-07-02T16:40:57+00:00 02.07.2008 18:40
erstmal GOOOOOOOOOOOOOOOOOOMEN!!!
ich hab iwie nicht mitbekommen das das chap. hier war T_T
darum kommt der kommi erst jetzt *schlechtes gewissen hats*
also~ das chap. war echt der hammer~
hihi ich finde die idee mit miya und ruki einfach geil und haii~
bin gespannt was sich noch so entwickelt~
du hast echt nen tollen schreibstil~
*wink* <3
Von: abgemeldet
2008-06-21T08:37:52+00:00 21.06.2008 10:37
Also das Kapi find ich toll aber jetzt will ich einfach nur noch wissen, wie es weitergeht >///////////>
Bitte schreib schnell weiter, du schreibst so~ schön *__*
Miyavi is voll lieb, find ich. Okay, kann sein, dass er sich noch ändert oder so aber ich find ihn grad einfach voll niedlich. Und am Schönsten wär es natürlich, wenn er mit Kai zusammenkommen würde aber naja, ich will ja hier nicht rummeckern xDDD
Das mit dem Stachelschwein fand ich ends geil und ich hoff mal, dass sich Reita mal daran hält, was er sich gedacht hat: Aupassen, was man sagt.
Ja, dann sehen wir usn im nächsten Kapi udn eine Frage hab ich noch: machst du eigentlich noch Nebenpairings?
*Kopf schief leg*
Nya, bis denne^^
*niederflausch*
lg anael-hime
Von: abgemeldet
2008-06-19T09:27:40+00:00 19.06.2008 11:27
hi^^
ein geiles chapi ^^

danke für die ENS ^^
Dein Schreibstyle gefällt mir immernoch sehr, und auch das Ruki so verletzlich wirkt.

Reita is ja mal der totale Eisblock, find ich aber interessant, jetzt ist die Frage, wird Ruki ihn erobern können? xD

chuchu~
Von: abgemeldet
2008-06-17T15:08:29+00:00 17.06.2008 17:08
oh man, miya is total süß.
und ruki auch. ja ich denke er ist in mancher beziehung ein kleiner narzist.
aber das sei ihm verziehen...XD
also, im moment fänd ich ja ein rukixmiya paaring richtig tolli^^
aber ich denk reita wird sich bald auch richtig an ruki dran machen.
wenn das mal kein streit zwischen den beiden gibt.
ich mein wer weis vielleicht sind miyas gefühle ja nicht nur rein freundschaftlicher natur^^
so jetzt hab ich mal kurz meine gedankengänge abgelassen :P
auf jeden fall tolles kapi.
schreib schnell weiter, oki?
Liebe Grüße
Von:  MikaChan88
2008-06-17T10:32:37+00:00 17.06.2008 12:32
total super kapi ^-^
freu mich schon aufs nächste

cu,
MikaChan
Von:  Endstation
2008-06-17T07:06:55+00:00 17.06.2008 09:06
ahhh!! achso ja!!!!
wenns recht wäre würd ich ganz gerne ne ens bekommen, wenn ein neues kapi raus is!
das wär sau cooliiii~
x33
Von:  Endstation
2008-06-17T07:05:29+00:00 17.06.2008 09:05
ohsaaaaa
wie miyavi rann geht *ggg*
ich mein so steh ich ja sau auf das pairing, aber dann noch nen [eifesüchtigen??? >] ) reita dazu.......HIMMEL AUF ERDEN!!! xDDgeiles kapi (wie jedes eigtl ;p)
schreib schnell weiter x33
peace.
Von:  Yami_no_Hikari
2008-06-16T23:21:02+00:00 17.06.2008 01:21
öö
was soll ich sagen? ûu
bin einfallslos ..
eh .. vielleicht das ich das pitel toll find?
irgendwie mag ich myv & ruki öö
auch wenn ich hoff das ruki seinen reita bekommt
aber das aktuelle pairing mag ich trotzdem X3
und myv weiß ja was sache is von daher <3

*kiss*
Von:  Armaterasu
2008-06-16T19:33:14+00:00 16.06.2008 21:33
ich bin dein 100. Kommi *yay*

schönes kapitel und vor allem schöne story... mir tut ruki sooo leid, aber ich finde es schön wie miyavi sich um ihn kümmert und reita ist echt ein arsch... aber sehr unterhaltsam ^^
ich freue mich auf das nächste kapitel^^


Zurück