Wenn der Mond scheint von KaiaUchiha (SasuNaru, Für alle die Katzen mögen) ================================================================================ Kapitel 21: Immer noch Stromausfall ----------------------------------- so das kapi 2 tage vor meinem B-Day weil genau da auch noch ein kapi kommt^^ versprochen...also werd ich ni beschenkt sondern ihr^^ *grins* So und jetzt die Auflösung von dem Schrei^^ Am nächsten Morgen wurde der Schwarzhaarige aber durch einen lauten Schrei geweckt… Sasuke öffnete noch völlig übermüdet die Augen und schaute auf einen erschrockenen Naruto. „Was schreist du so?“ fragte Sasuke. „W…W…Was ma…machst du in mein…meinem Bett?“ fragte Naruto und zog die Decke hoch. „Weil du es so wolltest! Außerdem ist das mein Bett!“ sagte Sasuke und legte sich wieder auf das Kissen. Naruto schien sich wieder zu erinnern und lief rot an. Sasuke gähnte und schloss seine Augen. „Wollen wir nicht langsam aufstehen?“ fragte Naruto. Sasuke murrte und drehte sich auf die andere Seite. „Ach komm schon es ist um Acht!“ sagte Naruto und rüttelte an Sasukes Schultern. Dieser stöhnte bei der Uhrzeit nur genervt und zog die Decke über seinen Kopf. Naruto zuckte mit Schultern und legte sich wieder hin. Sasuke zog die Decke wieder etwas runter damit er wieder Atmen konnte. „Also willst du noch weiter schlafen?“ fragte Naruto. „Ja.“ sagte Sasuke im genervten Ton. „Bist du immer schon am frühen Morgen so genervt?“ fragte Naruto, dicht bei Sasukes Ohr. Er spürte den warmen Atem des Blonden im Nacken, worauf er eine Gänsehaut bekam. „Nur wenn man mich nervt!“ sagte Sasuke und versuchte ruhig zu klingen. „Achso.“ kam es von Naruto und das Bett hob sich. „Ich steh jetzt trotzdem auf und du solltest auch nicht so Faul sein.“ sagte er noch und suchte nach seinen Sachen, die im Nebenzimmer waren. »Was fällt dem ein mich als Faul zu bezeichnen? « Widerwillig erhob sich der Schwarzhaarige und setzte sich auf die Bettkante. Er gähnte einmal herzhaft und begann sich dann anzuziehen. Fertig angezogen machte er sich auf den Weg nach unten. In der Küche probierte er den Lichtschalter, aber der Strom war immer noch nicht da. Er lief wieder nach oben um sich die Kerze zu holen. „Was willst du denn mit dem Ding? Es ist doch hell genug!“ sagte Naruto, der gerade als Sasuke zurück wollte aus seinem Zimmer kam. „Ich will nach dem Sicherungskasten sehen und im Keller ist es nun mal Dunkel!“ sagte Sasuke und ging die Treppe runter. An der Kellertür blieb er stehen und entfachte die Kerze. Er öffnete die Tür und ging hinunter in die Dunkelheit. Im Keller schauter er sich um und suchte den Sicherungskasten, als ihn plötzlich jemand an der Schulter berührte. Vor Schreck zusammenfahrend ließ Sasuke die Kerze los, die auf dem Boden ausging. „Sorry ich wollte dich nicht erschrecken!“ sagte Naruto. „Ja, dann schleich dich nicht so an.“ sagte Sasuke und tastete am Boden nach der Kerze. Plötzlich spürte er etwas feuchtes Krabbelndes im Nacken. „Naruto, das ist nicht witzig!“ sagte Sasuke. „Ich mach doch gar nichts.“ beteuerte dieser. „Und was krabbelt mich dann im Nacken?“ fragte er. „Weiß ich nicht, ich jedenfalls nicht!“ sagte Naruto. Endlich fand Sasuke seine Kerze wieder und entzündete sie. „Guck mal bitte nach!“ sagte Sasuke und gab Naruto die Kerze, während er sitzen blieb. „Wuahhh…ne Spinne!“ schrie Naruto, ließ die Kerze wieder fallen und rannte blindlings nach oben. Sasuke stöhnte genervt und griff sich in den Nacken um die Spinne zu entfernen. Er setzte sie behutsam auf dem Boden ab um dann kräftig drauf zutreten sodass der Köper der Spinne knackte (Das macht meine Oma immer…*sich schüttel* Widerlich…). Sasuke kniete sich wieder hin und suchte nach der Kerze um endlich nach den Sicherungen zu sehen. Aber egal wie lange er auch auf dem Boden rumtastete, er fand sie nicht. „Verdammt noch mal, wo ist dieses blöde Ding hingefallen?“ fluchte er und richtete sich wieder auf. Vorsichtig tastete er an der Wand entlang und versuchte die Treppe zu finden. Nach ein paar Metern und Spinnenweben, fand er endlich die Treppe und ging wieder hoch ins helle. Er musste kurz blinzeln damit er überhaupt was sehen konnte und ging dann in die Küche. Dort fand er dann eine Taschenlampe, die auch Funktionierte und ging damit wieder in den Keller. Nach wenigen Sekunden war nun auch der Sicherungskasten gefunden und Sasuke überprüfte ihn. Alle Sicherungen waren drin, also war etwas beim Hauptwerk nicht in Ordnung und das könnte noch dauern. Schnell suchte Sasuke noch die Kerze und ging dann nach oben. Da Naruto nirgends zu entdecken war, machte Sasuke nun das Frühstück. Aber auch als er fertig war, konnte er keine Schritte hören die ihn ankündigten. „Naruto?“ rief er durchs Haus und lief nach oben. Im Gästezimmer sah er dann einen Deckenberg, der sich leicht bewegte. „Willst du nicht Frühstücken kommen?“ fragte Sasuke. Es war eine Bewegung zu sehen und Naruto kroch unter diesem Berg hervor. „Ich…Ehm…ist die Spinne weg?“ fragte er. „Ja ist sie!“ sagte Sasuke und verließ wieder den Raum. Nach kurzem zögern folgte auch Naruto und die beiden begannen unten in der Küche zu Frühstücken. Sasuke lehnte sich nach einem Brötchen zurück und war fertig. Naruto aß aber schon das Dritte. „Wieso isst du denn so wenig, kein Wunder das du so dünn bist!“ sagte Naruto und mampfte weiter. „Ich habe halt nicht so einen großen Hunger!“ sagte Sasuke. Naruto zuckte die Schultern und griff nach dem Vierten. Sasuke erhob sich und ging ins Wohnzimmer. Dort setzte er sich auf die Couch und griff sich ein Buch aus dem Regal. „Soll ich abräumen?“ rief Naruto aus der Küche. „Mir egal, du kannst es auch später machen!“ sagte Sasuke und begann zu lesen. (und diese Biene die ich meine nennt sich Maja…XDD ne scherz) Aus der Küche waren Scheppergeräusche zu hören, was hieß das Naruto sich dazu entschieden hatte abzuräumen oder die Küche neu zu gestalten. Sasuke vertiefte sich mehr in sein Buch, musste aber mit seiner Müdigkeit kämpfen. Immer wieder musste er gähnen und sich die Tränen wegwischen, bis ihm dann doch die Auge zu fielen und er einschlief. Naruto war hingegen fertig mit wegräumen und wollte Sasuke gerade fragen was sie als nächstes machen könnten, als er sah wie der Schwarzhaarige auf der Couch schlief. «So sieht er ja richtig süß aus» Lächelnd deckte er Sasuke mit einer Decke zu und nahm ihm das Buch aus der Hand. «Er scheint wirklich noch müde gewesen zu sein» Eine weile betrachtete der Blonde noch den schlafenden, doch wollte ihn dann nicht weiter stören und setzte sich vorsichtig neben ihn. Er nahm das Buch, was er Sasuke weggenommen hatte und begann dann auch zu lesen (Naru kann lesen O_o). Nach einiger Zeit rutschte Sasukes Kopf dann auf Narutos Schulter. Dieser errötete leicht und musste sich zusammenreißen nicht los zu lachen, da ihn Sasukes Ohren im Gesicht kitzelten. Vorsichtig rückte er den Schwarzhaarigen zurecht, ließ ihn aber auf seiner Schulter und las weiter. Plötzlich verlor Sasukes Kopf seinen Halt und er rutschte hinab auf Narutos Schoß. Dieser lief rot an und versuchte den Schwarzhaarigen etwas weg zu rücken, doch dieser fand anscheinend die Position am besten und ließ sich nicht bewegen. Naruto seufzte und beließ es dabei. Etwas Ablenkung fand er ja auch in dem Buch. Erst als es dann Mittag wurde rührte sich Sasuke und öffnete die Augen. Naruto hob das Buch an und schaute zu Sasuke. „Na endlich ausgeschlafen?“ fragte er. Sasuke nickte aber gähnte noch einmal. Erst dann realisierte er worauf er da eigentlich lag und richtete sich schnell auf. „Du hast einen ziemlich ruhigen schlaf!“ sagte Naruto und schaute wieder ins Buch. „Keine Ahnung, ich seh mich ja nicht wenn ich schlafe!“ sagte Sasuke und versuchte die röte in seinem Gesicht zu vertreiben. Naruto klappte das Buch zu und reichte es Sasuke. „Ich will nicht weiter lesen!“ sagte Sasuke und legte das Buch auf den Tisch. „Na ja, interessant war es auch nicht!“ sagte Naruto und stand auf. Sasuke zuckte mit den Schultern und schlug die Decke zurück. „Ich bin dafür dass wir ne Pizza bestellen! Ok?“ fragte Naruto. „Wenn das Telefon Funktioniert ja!“ sagte Sasuke und kramte ein Pizzaprospekt heraus. Sasuke bestellte sich eine Lasagne und Naruto eine Pizza Hawaii (*sabber* Ich hab auch Hunger…). Nach einer halben Stunde klingelte es und Naruto machte auf da Sasuke gerade oben war. Naruto bedankte sich und gab das Geld. „Sasuke, essen!“ rief er dann nach oben und der Schwarzhaarige kam runter. Er war duschen gewesen und hatte sich nur ein Handtuch umgebunden. Seine Haare waren auch noch nass. Naruto der noch im Flur stand konnte nicht anders als Sasuke an zu starren und fast zu sabbern. „Was ist? Hab ich irgendwas ins Gesicht?“ fragte Sasuke etwas verunsichert. „N…Nein alles klar!“ sagte Naruto und drehte sich schnell weg. Sasuke kam die Treppe runter und ging in die Küche wo er sich an den Tisch setzte. „I…Ist dir …nicht k…kalt?“ fragte Naruto und konnte nicht aufhören zu stottern. „Eh, nö.“ sagte Sasuke und begann seine Lasagne zu essen. Naruto richtete seinen Blick nun auf seine Pizza ohne Sasuke wieder an zu schauen. Dabei zierte sein Gesicht immer noch die Röte. Sasuke kümmerte sich nicht darum aber grinste innerlich, denn das war das was er erreichen wollte. Soo ich hoffe das ende is mal genehm... Sonst regt ihr euch ja immer so auf und ich will ja ni für nen herzkasper verantwortlich sein^^ lg Eure Kaia Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)