Das Unwetter von Anulein ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Es war Sommer. Um genau zu sein Juli. Draußen war es schön warm, mittlerweile schien jeden Tag die Sonne. Alle freuten sich darüber, auch wenn die Natur schon ziemlich in Mitleidenschaft gezogen wurde. Der Rasen war mittlerweile ausgetrocknet, die Blumen verdorrt, alle Pflanzen schrieen nach Wasser. Die Erde war so trocken, dass wenn man sie in die Hand nahm, dass sie sofort zerbröckelte. Die Flüsse und Seen waren auch schon sehr mitgenommen. Für die Fische wurde es auch unerträglich. In den kleinen Seen waren nur noch Pfützen aus warmen Wasser. Und die Tiere, die in ihnen lebten mussten teilweise qualvoll sterben, es sei denn sie schafften es in eine etwas größere Pfütze zu gelangen. Doch meist gelang es nur einem Aal. Sie blickte aus dem Fenster und war über glücklich. Ihr Leben schien perfekt. Seit einiger Zeit hatte sie einen Freund, in dem sie schon seit langem verliebt war. Seit nun mehr als einer Woche waren sie ein Paar, und trafen sich auch regelmäßig. Ihr Mitschülerinnen beneideten sie, da er nicht nur gut aussah, sondern auch klug und intelligent war. Sie blickte weiter durchs Fenster und wartete. Wartete darauf, dass er endlich kommen würde. Er hatte sich noch nie verspätet, doch heute kam er nicht. Er war schon seit einer Stunde überfällig. Und sie wartete immer noch. Dann entschloss sie sich ihn zu suchen. Es hätte ja sein können, dass ihm irgendetwas passiert sei. Sie machte sich fertig und verließ das Haus. Die Sonne schien immer noch und es wurde von Minute zu Minute wärmer. Sie ging in die Stadt. Die Straße entlang in Richtung Eisdiele. Sie sah sich um und traute ihren Augen nicht. Da war er, mit ihrer Besten Freundin. Zuerst dachte sie, sie wollte auch mit zu ihr kommen. Doch nachdem sie genauer hinsah, stellte sie fest, dass sie Händchen hielten. Ihre Welt brach zusammen. Noch nie zuvor war sie so sehr verliebt gewesen. Er war das, was sie sich immer gewünscht hatte. Und dann hatte er ihr alles genommen. Sie wollte es nicht glauben. Sie ging zu ihnen und wollte eine Antwort haben, diese bekam sie auch: “Du dachtest doch nicht in Wirklichkeit, dass ich die wirklich liebe? Ich war doch nur aus Mitleid mit dir zusammen!”,sagte er lachend und ihre Freundin machte mit. Sie brach in Tränen aus und rannte davon. Er brach ihr das Herz. Nahm ihr alles was ihr wichtig war. Sie rannte irgendwo hin. Plötzlich merkte sie etwas kaltes auf ihrer Haut. Sie war so sehr in Gedanken, dass sie es nicht bemerkt hatte, dass sie Sonne verschwand. Dunkle Wolken verdeckten nun den blauen Himmel. Endlich, nach einer solch langen Zeit begann es zu regnen. Es find an in Strömen zu regnen, dazu wurde es auch noch stürmisch. Der viele Regen konnte von der Erde nicht aufgenommen werden. Es entstanden viele Pfützen. Sie sah in den Himmel, der Regen bedeckte ihr Gesicht, sie ging weiter. Eine Träne lief ihr über die Wange. Plötzlich hörte sie Stimmen. Es war ihr Ex und ihre Ex-Freundin. Sie suchten nach ihr. Aber es interessierte sie nicht mehr. Denn, noch einmal wollte sie auf nichts reinfallen. Sie rannte wieder los, ohne darauf zu achten wohin sie lief. Plötzlich stolperte sie. Konnte sich nicht mehr auffangen. So geschah es das sie auf die Straße viel und von einem Laster, der nicht mehr rechtzeitig bremsen konnte, überfahren wurde. Er hielt an. Stieg aus und konnte es nicht glauben. Ihr Ex und ihre Ex-Freundin mussten es mit ansehen und dabei sagten sie: “Wir wollten dich doch nur ärgern....” “Ich liebe dich doch....” Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)