Zum Inhalt der Seite

Verlorene Liebe?!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 1

Tja! Ich kanns nicht lassen.. wieder mal eine Ranma-Fanfic! ^^

Ich hoff sie gefällt euch.. und wenn ihr mir Kommentare drauf geben könntet, wäre es echt toll! ^^
 

-------------------------------------------------------------------------------
 

Verlorene Liebe?!
 

Akane lehnte an einem Baum, war klatschnass und starrte vor sich hin..

"Du Idiot..!!", schluchzte sie und immer mehr Tränen rollten über ihre Wangen..

Sie spürte, wie ihr Herz innerlich gebrochen war. Diesen tiefen Schmerz.

Sie wischte sich die Tränen weg, obwohl sich das nichts brachte.. sofort waren sie wieder da.

Akane hockte sich auf den Boden, vergrub ihren Kopf in den Armen und hatte immer wieder Ranmas Gesicht vor Augen.

Dieses spöttische Gegrinse würde sie nie vergessen.. nein, niemals.

Warum hatte er das getan? War es Absicht.. oder...

Zitternd schaute sie ihre Hand an... Sie war leicht gerötet, denn mit dieser hand hatte sie Ranma eine ordentlich sitzende Ohrfeige verpasst..

Sie ballte die Hand zu einer Faust und heulte weiter... Warum musste er das nur tun?

"Verdammt... Ranma...", flüsterte sie. "Bedeute ich dir etwa wirklich nichts...??"

Sie wischte sich wieder die Tränen weg und stand auf. Was brachte es sich schließlich, einfach hier zu sitzen?

Sie hatte das Unheil ja nicht heraufbeschworen. Nein. Ranma hatte alles so gewollt... Er hatte sie provoziert...

Er...

Er hatte mit ihren Gefühlen gespielt..

Langsam ging sie weiter. Immer nur den Blick auf den Boden gerichtet... Aufsehen wollte sie schließlich nicht. Nein.. Sie wollte nicht, das jeder ihr Tränenübersätes Gesicht sah.

"Wäre er doch nie gekommen... Hätten unsere Eltern diese Verlobung nie arrangiert..! Dann... Dann..", sie traute es sich nicht aussprechen.. aber es war so.. ,Dann hätte ich ihn nie getroffen und mich sicher nie in ihn verliebt...'

Akane blieb stehen und lehnte ihren Kopf gegen eine Wand..

Hatte sie jetzt Schuldgefühle, nur weil sie ihm eine gescheuert hatte? Hoffentlich nicht.. Denn es war ja nicht ihre Schuld..

Sie atmete tief durch und marschierte weiter. Während sie diesen langen Weg nach Hause ging, kamen ihr viele Sachen durch den Sinn...

Wie sie ihn kennengelernt hatte... ihn immer, vor lauter Wut, eine gescheuert hatte.. Aber auch, wie sie sich in ihn verliebt hatte...

"Dieser Idiot..", flüsterte sie betrübt. Er empfand wohl wirklich nichts für sie...

Denn, wenn es so wäre, dann hätte er sicher nicht so reagiert.. Nein.. Er wäre sicher nicht so mit ihr umgesprungen...

"Akane!", hörte sie plötzlich. Erschrocken blieb sie stehn. Es war seine Stimme... Ranma..

Voller Hass drehte sie sich um. "Du wagst es, mir zu folgen?!", schrie sie ihn an.

Ranma, der einen Schirm über den Kopf hielt, das er sich nicht verwandelte, guckte sie komisch an. "Ich wollte.."

"Nein! Halt einfach die Klappe und lass mich in Ruhe!!!", schrie sie ihm weiter entgegen und rannte weg..

Sie wollte ihm einfach nicht in die Augen sehn... Er hatte ihr so weh getan..

"Jetzt warte doch!", rief er und lief ihr nach. Als er sie erreicht hatte, packte er nach ihrer Hand.

"Was ist denn nur mit dir los?!", fragte er.

Akane drehte sich zu ihm um.. Schaute ihn stumm an, aber ihr Gesicht und ihre Augen verrieten alles..

"Du... du hast doch nicht etwa geweint...", flüsterte Ranma.

Das Mädchen riss sich los. "Und wenn! Was gings dich an!!", und wieder rannte sie weiter... Jetzt hatte er doch ihr Gesicht gesehn, das, was sie so gerne verheimlicht hätte.

Ranma stand stumm in der Gegend rum. "Hatte sie das vorhin.. etwa... ernst gemeint...?", fragte er sich.

Je mehr er darüber nachdachte, konnte es nur so sein! Ihr verheultes Gesicht, die Ohrfeige.... Ja, es gab keinen Zweifel.

"Oh mein Gott... Akane...", flüsterte er.

Innerlich machte er sich jetzt Vorwürfe. Er dachte, es wäre ein Scherz gewesen, so wie sie ihm das ins Gesicht gesagt hatte... Das sie ihn liebte...

Er schlug sich selbst auf den Kopf. "Und ich Trottel...", er schaute Akane nach.

"Wa-Warte Akane!!!", seine Stimme klang verzweifelt. Hätte er es doch vorher gewusst, das es ernst gemeint war!

"Akane...!!", er rannte wieder los, wollte sie erreichen, aber sie war schon zu weit weg.

Der Junge blieb stehen und sah nur mehr, wie sie im Wasserfall des Regens verschwand... "Akane...", flüsterte er noch mal.

Hatte er jetzt ausgespielt..?

Aber er weigerte sich das zu glauben. Er schüttelte heftig den Kopf. Schließlich wollte er ihr doch sagen, dass alles ein Missverständnis war.

Vielleicht hatte er Glück, und er würde vor ihr nach Hause kommen? Aber er war gehandicapt! Schließlich.. hatte er einen Schirm dabei, damit er sich nicht verwandelte.

Was sollte er dann eigentlich tun, wenn er ihr gegenüberstand? Das war die große Frage! Was..?
 

Akane rannte, als sie zu Hause ankam, so schnell wie möglich in ihr Zimmer... Sie hatte darauf geachtet, das sie niemand sah, und es war ihr geglückt.

Ohne bemerkt zu werden, kam sie also in ihrem Zimmer an.

Als sie so allein in ihrem Zimmer stand, schlang sie die Arme um sich, hockte sich auf den Boden und schluchzte leise vor sich hin. Warum weinte sie nur? Hatte er ihr wirklich so wehgetan?

Plötzlich klopfte es leise an ihrer Zimmertür.

Schnell stand sie auf, wischte sich hastig die Tränen weg und sagte: "Ja?"

Die Tür ging langsam auf, und Ranma stand da. "Ich....", begann er, aber Akane schnitt ihm sofort wieder das Wort ab. "Was?? Halt einfach die Klappe!"

"Aber..." "Nein, Ranma! Es war ein Fehler, ich gebs ja zu! Aber trotzdem hättest du mich nicht so verarschen müssen!!" Ihre Stimme stockte, und sie musste sich beherrschen, nicht schon wieder loszuheulen...

"Das wollte ich nicht... Akane..", kam es von Ranma. "Nein.. halt den Mund! Ich will nichts mehr davon hören!! Verschwinde!! Raus!!"

Tränen strömten über ihre Wangen... sie hatte keine Kontrolle mehr über sich, und brach auf die Knie zusammen...

Akane kauerte sich auf dem Boden zusammen und schluchzte immer mehr.. mehr und mehr...

Ranma stand untätig in der Gegend rum.. Er wusste nicht so recht, was er jetzt machen sollte..

"Akane... Ich...", setzte er wieder an. "Nein! Raus... Ich.. ich will dich nicht mehr sehn... verschwinde.... h-hau ab......"

Ranma senkte den Blick. "Wenn du willst...", flüsterte er und verließ leise das Zimmer.
 

Er stand noch eine Weile vor der Tür.. hörte weiter ihr schluchzen und fühlte sich so schuldig.

Sie hatte es also wirklich ernst gemeint... Sonst hätte sie sicher nicht deswegen geweint. "Ich Idiot...", flüsterte Ranma vor sich hin.

Irgendwie musste er das doch schließlich wieder in Ordnung bringen.. aber wie? Wie... wie sollte er ihr endlich sagen, dass das ganze nur ein Missverständnis war?

Er wollte sie doch lediglich ein wenig aufziehn, so wie er es immer machte. Aber... dieses mal artete es in einer reinen Katastrophe aus.

"Willst du.. willst du wirklich, das ich verschwinde...?", fragte er plötzlich. Er wusste, sie hatte seine Frage gehört.. Aber es war ihm schwergefallen es auszusprechen. Denn... wenn sie wirklich wollte, das er verschwinden sollte... dann.. dann blieb ihm wohl keine andere Wahl.

"Hau ab!! Wie... wie oft soll ich es denn... noch sagen!!!", schrie sie schluchzend.

Diese Worte versetzten Ranma einen richtigen Stich ins Herz. Jetzt wäre ihm selbst auch schon zum heulen zumute..

Sie wollte das er ging.. ein für alle mal..

"Verstehe...", flüsterte Ranma. "Aber ich... ich möchte dir noch was sagen..."

Er hielt einen Augenblick inne... wollte seine Worte richtig verpacken, so, das sie niemand missverstehen konnte..

"Ich hatte das vorhin nicht so gemeint, als du mir sagtest, du würdest mich lieben, und ich dich deswegen aufgezogen habe.. Ich dachte, es wäre mal wieder ein Scherz von dir.. Aber...", er atmete tief durch. "aber.. das ist es, wie es scheint nicht.. Naja.. was soll ich noch groß sagen? Es tut mir leid, das es so enden musste... Doch, bevor ich gehe.. möchte ich, das du weißt... Das ich das selbe für dich empfinde.. Leb wohl...", dann ging er.
 

Akane starrte wie hypnotisiert vor sich hin... ,Das... das war alles nur ein.. Missverständnis...?'

Sie wollte es nicht glauben.. Nein, das konnte sie einfach nicht, aber wenn es stimmte, was Ranma sagte...

"Ranma...", flüsterte Akane und sprang auf die Beine. Schnell wischte sie sich die Tränen weg, und riss die Tür ihres Zimmers auf.

"Ra-....", doch weiter kam sie nicht. Er war nicht mehr da.

Schnell rannte sie rüber zu seinem Zimmer.. klopfte ein paar mal an. "Ranma?", rief sie. Aber als ihr niemand antwortete, riss sie die Tür einfach auf.

Niemand da.

Sie hopste hastig die Stufen hinunter, aber als sie auch keinen Ranma in der Küche oder im Wohnzimmer sah.. wurde es ihr klar..

"Er.. er ist wirklich gegangen...", flüsterte sie.

Tränen rollten ihr wieder über die Wangen und brach auf die Knie zusammen...

"Ranma...!!!", rief sie verzweifelt... Aber es war vergebens...
 

Ende!
 

------------------------------------------------------------------------------
 

Tja.. obs ne Fortsetzung gibt, steht eigentlich noch nicht fest *hihi*

Wenn genügend KOmmis da sind.. vielleicht.. *g*

Aber auch nur, wenn ihr wollt... wäre ja möglich, das ihr diese fanfic voll doof findet! ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-07-13T15:36:23+00:00 13.07.2004 17:36
Ich weiß nit was ich sagen soll!!! Bin total fertig!! Die FF is klasse!!!!!!!!! So jetzt werd ich mal schnell weiter lesen!
BY!
Von:  rannilein
2002-11-01T05:32:57+00:00 01.11.2002 06:32
Ich hoffe das eine Fortsetzung kommen wird Bitte bitte bitte! Ich *schnief* fand den Teil richtig traurig!
Von: abgemeldet
2002-10-30T21:28:22+00:00 30.10.2002 22:28
Ist wirklich traurig. Ich hoffe du schreibst eine Fortsetzung.
Von: abgemeldet
2002-10-30T18:03:29+00:00 30.10.2002 19:03
*schniefffffffffff* So traurig und doch so schön ich bin beleidigt wenn du nicht weiter schreibst :-)

Sassi
Von:  Eventus
2002-10-30T16:48:39+00:00 30.10.2002 17:48
Biste des WAhnsinns...so eine tolle Geschichte nicht fortsetzen zu wollen....wenns sein muss bitte ich dich sogar auf knieen um eine Fortsetzung!...echt klasse geschreiben bisher..mach weiter so!!
Von:  Missie
2002-10-30T16:47:12+00:00 30.10.2002 17:47
Ich möchte *snief* eine *snief Fortsetzung *wäääääääääähhhh*

Wir wollen gerne ein Happy End.Denn sie ist so traurig wie Emilija schon sagt.

Tolle story
Von: abgemeldet
2002-10-30T13:31:53+00:00 30.10.2002 14:31
Genau! Happyend!! Denn die FF ist so traurig,dass sie eins verdient hat.*schnüff*
PS:die story ist echt klasse!
Von: abgemeldet
2002-10-30T12:32:56+00:00 30.10.2002 13:32
Schreib bitte die FF weiter und bitte mit Happyend!
Von: abgemeldet
2002-10-30T10:41:08+00:00 30.10.2002 11:41
ja richtig geil du must unbedingt weiter machen!!
Von:  Jacky
2002-10-30T07:31:52+00:00 30.10.2002 08:31
Ich sags dir! Deine FF ist der Hammer! So schön und sooo traurig! *snif*
Aber bitte schreib ne Fortsetzung, ok? Wäre doch irgendwie fies, wenn die beiden sich jetzt nie wieder sehen würden...
Aber echt genial!! ^^
HDL


Zurück