Naruto - Dreams become true von NaruHina_forever (Naruto x Hinata ~Kappi 16 in arbeit~) ================================================================================ Kapitel 3: Schlechte Nachrichten und ein gebrochenes Herz? ---------------------------------------------------------- Es ist ein sonniger Morgen in Konoha Gakure und die Sonne steht schon längst am Himmel. Im Hyuuga Anwesend sind Hinatas Vater Hiashi Hyuuga und ihre kleine Schwester Hanabi Hyuuga schon längst auf den Beinen. Es sind nur noch fünf Minuten bis zehn Uhr und Hiashi fragt sich langsam, warum seine Tochter so lange schläft. Ziemlich wütend geht das Clanoberhaupt zum Zimmer seiner ältesten Tochter und reißt die Tür auf. „WILLST DU EIGENTLICH DEN GANZEN TAG im Bett bleiben…“, brüllt das Hyuugaoberhaupt zuerst, do dann ist er geschockt und steht wie gelähmt an der Zimmertür. In dem Raum sieht es aus, als hat eine Bombe eingeschlagen. Außerdem steht das Fenster sperrangelweit offen. Einige Kleidungstücke liegen auf dem Boden und die Bettdecke liegt nur halb auf dem Bett. In der Wand stecken ein paar Kunais. ‚Was in Gottes Namen ist denn hier passiert?‘, fragt sich das Clanoberhaupt und betritt geschockt das Zimmer. Nun erblickt der Mann unter dem kleinen Tisch Hinatas Ninjastirnband, ein weißes Tuch und ein kleines Fläschchen mit einer seltsamen Flüssigkeit. Hiashi hebt das Stirnband seiner Tochter und das Fläschchen auf und macht sich auf den Weg zur Hokage. „Die Substanz der Flüssigkeit basiert eindeutig auf einem Schlafmittel.“, erklärt die fünfte Hokage und sogleich einer der besten Medicnin in ganz Konoha Gakure. Der Hyuuga steht mit geballter Faust vor der blonden Medicnin und beißt sich wütend auf seine Unterlippe. Zuerst ist da Hinatas total verwüstetes Zimmer. Dann hat er auch noch seine Tochter überhaupt nicht finden können. Außerdem stand noch das Zimmerfenster sperrangelweit offen und zum Schluss ist da noch diese eigenartige Flüssigkeit, die sich als ein Schlafmittel herausgestellt hat. Das Oberhaupt der Hyuuga kann es einfach nicht fassen. „Hiashi, ich nehme an, dass man ihre Tochter entführt hat.“, schlussfolgert die Hokage der fünften Generation. „Das denk ich auch Meister Hokage.“ Das Clanoberhaupt ist ziemlich wütend und kann es einfach nicht fassen, denn vor 16 Jahren hat man schon einmal versucht seine Tochter zu entführen. Damals ist zum Glück alles glimpflich ausgegangen. Nun wendet sich die Fünfte schließlich an ihre Schülerin. „Shizune, lassen sie Sakura Haruno, Neji Hyuuga, Kiba Inuzuka mit seinem Hund Akamaru und Naruto Uzumaki herholen.“ „Wird sofort erledigt Tsunade.“, sagt die schwarzhaarige Schülerin der legendären Sannin und eilt schon aus dem Büro der fünften Hokage. „Warum ausgerechnet diese vier Ninja?“, stellt der Hyuuga zur Frage, als die Tür zum Hokagebüro ins Schloss fällt. „Sakura ist eine meiner besten Schülerinnen. Außerdem ist sie sehr gut in der Heilkunst und besitzt sozusagen die gleiche stärke wie ich. Durch das Kekkei Genkai ihres Clans, das Byakugan, ist Neji in der Lage Feinde, Fallen und ähnliches ausfindig zu machen. Naja, durch das Konohastirnband ihrer Töchter können Kiba und Akamaru durch ihren feinen Geruchsinn die Fährte von Hinata aufnehmen und zum Schluss ist da noch unsere Geheimwaffe Naruto Uzumaki. Er verfügt über eine der stärksten Chakra die es gibt. Wenn das Team es mit starken Gegnern zu tun bekommt, dann brauchen sie vielleicht die Hilfe des neunschwänzigen Fuchses, aber selbst ohne den Fuchs wäre Naruto in der Lage es mit dem Hokage der vierten Generation aufzunehmen. Er war ja schließlich nicht umsonst seit seinem zwölften Lebensjahr der Schüler des legendären Sannin Jiraiya.“, erklärt die Fünfte klipp und klar. ‚Jiraiya hat mir außerdem erzählt, dass Naruto sich neuerdings mit dem Kyuubi versteht.‘, denkt sich die blonde Frau, welche mit dem Oberhaupt des Hyuuga Clan aus dem Fenster des Hokagebüro blickt und auf die vier Konohanin warten. „Ich bin froh, dass ihr so schnell kommen konntet. Naruto, du wirst dich freuen, denn ich habe eine Mission der Klasse A bis S für euch vier.“, meint die fünfte Hokage und bei den Worten ‚A bis S‘ wird der Uzumaki ganz hellhörig, wobei sein Herz vor Freude Luftsprünge macht. ‚Endlich mal eine Mission, die meiner würdig ist.‘, denkt sich der Blondschopf zufrieden. „Es handelt sich hierbei um eine Rettungsmission.“, erklärt die blonde Sannin. „Wen sollen wir den Retten Meister Hokage?“, fragt die rosahaarige Haruno ihr Sensei. Die blonde Hokage legt ihren Kopf auf ihre Hände und lässt einen Seufzer von sich. „Hinata Hyuuga, denn wir müssen annehmen, dass die Tochter des Clanoberhauptes Hiashi Hyuuga entführt worden ist.“ Als die Medicnin den Namen seiner geliebten Hinata ausgesprochen hat, verspürt der geschockte Fuchsjunge ein stechen in seiner Brust, als wäre sein Herz gerade in tausend teile zersplittert. ‚Das soll wohl ein schlechter Scherz sein. Wenn ich diejenigen in die Finger bekomme, die meine Hinata entführt haben, dann werden sie sich wünschen niemals geboren worden zu sein und wenn sie ihr irgendwas antun, dann werde ich ihnen persönlich das Zehnfache zurückzahlen.‘, denkt sich der Uzumaki wütend, ballt seine Hände zu Fäusten zusammen und sein Gesichtsausdruck verfinstert sich. Als Sakura den finsteren Blick ihres blonden Teamkollegen sieht, stockt ihr regelrecht der Atem ‚Was zur Hölle ist denn bloß mit Naruto los? So habe ich ihn ja noch nie gesehen.‘ Sakura macht sich ernsthafte Sorgen um ihr Teammitglied, was ja auch selbstverständlich ist. Sie weiß ja von seinen Gefühlen gegenüber der blauhaarigen Konouchi, dass die Nachricht ihn aber so mitnimmt hat sie nie gedacht. ‚Ach Naruto. Es bringt Hinata überhaut nichts, wenn du dich nicht im Griff hast geschweige nicht beim klaren Verstand bist. Ich weiß zwar, dass du Hinata liebst, aber du darfst dich während dieser Mission nicht von deinen Gefühlen leiten lassen, sonst könnte das böse enden.‘, denkt sich die rosahaarige Medicnin besorgt und wendet ihren Blick nicht ein einziges mal vom Fuchsjungen ab. „WAS SOLL DAS HEISSEN OMA TSUNADE?“, brüllt der Blondschopf richtig wütend, denn er glaubt sich verhört zu haben und hofft auch inständig sich verhört zu haben. „Naruto, es ist so wie ich es dir gesagt habe. Hinata wurde anscheinend entführt. Außerdem bin ich nicht schwerhörig, will es auch nicht werden und hör auf mich Oma zu nennen.“, kommt es von der Fünften etwas gereizt. ‚Was ist heute bloß mit Narutos los. Zwar ist er auch manchmal so nervig wie heute, aber heute ist es ja noch extremer.‘, denkt sich die blonde Frau, die sich ziemliche Sorgen um ihren Lieblingschaoten macht. „Kiba, die einzige Spur die wir haben ist das Ninjastirnband von Hinata. Du und Akamaru müssen versuchen die Fährte eurer Teamkollegin aufzunehmen…“, sagt die legendäre Sannin, jedoch unterbricht sie ihren Satz, als sie den Gesichtsausdruck des Uzumaki sieht. Die einzelnen Fuchsstriche auf seinen Wangen sind ausgeprägter und seine beiden Eckzähne sind etwas gewachsen, was man sieht, weil der Junge wütend mit seinen Zähnen knirscht. Außerdem haben sich seine klaren blauen Augen in ein beängstigtes dunkles Blutrot verwandelt. ‚Diese Augen. Naruto, weshalb hast du das Charka des neunschwänzigen Fuchses aktiviert?‘ „…Neji, du bist als Jounin der Teamführer.“ Die fünfte Hokage übergibt dem Inuzuka das Stirnband der Hyuugaerbin und brüllt darauf hin: „UND JETZT ABMARSCH.“ „Wehe ihr kommt ohne meine Tochter zurück!“, setzt das Oberhaupt des Hyuuga Clan hinten dran. Das lässt Naruto sich nicht zweimal sagen und stürmt direkt aus dem Büro der Hokage, um seine Sachen für die Mission zu packen. ‚Typisch Naruto. Wie immer lässt der Junge sich von seinen Gefühlen leiten. Das wird bestimmt noch irgendwann ein Nachspiel haben.‘, denkt sich die Haruno mit einem Kopfschütteln und verlässt mir Neji, Kiba und Akamaru Tsunades Büro. Als dann schließlich der letzte den Raum verlassen hat und die Tür in Schloss fällt macht Hiashi einen traurigen Gesichtsausdruck. „Hoffentlich finden sie meine Tochter.“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)