Zum Inhalt der Seite

Listen to your Heart

Ehe, für Freundschaft gewählt?!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Just Married

So, da bin ich

wieder, es tut mir Leid das es lange dauert, und dauern wird

Es ist aber in 2 Monaten vorbei
 

M.b dear_Angel
 


 

Kapitel 3: Just Married
 


 

Genervt von ihrer Mutter ging die Brünette in ihr Zimmer. Das konnte doch nicht wahr sein! Mit 18 Jahren kann man ja die eigene Entscheidung treffen. Sie war keine sechzehn mehr, da wäre das ja noch verständlich, aber so nicht. Sie war ihr eigener Herr und sie würde ihre Entscheidung durchziehen.
 

Die Tage vergingen schnell. Mariah kam aus China, um ihr zu helfen.

"Kirchliche Hochzeit oder Standesamt?", fragte Mariah.

"Standesamtlich! Kirchlich würde nach Mr. Dickinsons Meinung zu lange dauern", antwortete Hilary darauf und betrachtete sich im Spiegel. Sie hatte ein langes, weißes Kleid an.

"Warum denn, eine richtige Hochzeit dauert auch nicht länger, als einen Tag?", hakte die Chinesin nach.

"Naja, dabei musst du die Organisation noch mit ein berechnen, und die dauert. Und außerdem wollen wir das ja nur im engen Kreis machen, ich freu mich schon, wenn ich’s hinter mir hab", erklärte Hilary und drehte sich zu ihr.

"Das mit der Planung stimmt auch wieder…“ sagte Mariah nachdenklich. „Warte mal, wieso willst du’s denn hinter dich bringen? Ich dachte du hast Kai sooooo gerne?", meinte die Pinkhaarige und sah ihre Freundin an.

"Halt die Klappe. Und ja, ich bin total nervös, und aufgeregt".

"Na eben. Das Kleid solltest du nehmen, das ist wirklich sehr schön".
 

Der wichtige Tag rückte näher heran, Hilary hatte ein mulmiges Gefühl im Magen. Nicht nur die Hochzeit machte ihr Sorgen. Nein, es waren die Situationen die auf sie zu kamen. Mit Kai in einem Bett zu liegen war zwar ein schöner Gedanke, doch auf der anderen Seite, musste sie sich selbst eingestehen das es ihr nicht nützte, wenn er sie nicht liebte. Wer wollte schon eine Ehe, ohne diesem schwerwiegenden Punkt.
 

In den letzen Tagen wurden Kai und Hilary ständig von den anderen aufgezogen, wann denn das erste Kind komme. Und immer wieder war sie diejenige, die rot wurde, nicht weil sie an das Kind dachte, sondern wie man ein Kind erzeugte. Jetzt würde auch noch auf sie zukommen, dass sie mit Kai schlafen sollte.

Tags darauf feierten die Jungs einen Junggesellenabschied mit Kai, und promt am nächsten Morgen herumgestöhnt und -gejammert.
 

Morgen war es soweit, Hilary ging in ihrem Zimmer auf und ab, rieb sich die Hände, seufzte verzweifelt auf. Sie war nervös, und spielte auch schon mit dem Gedanken zu kneifen.

"Was soll ich nur tun?", murmelte sie und starrte ihr Kleid an.

Sie wandte den Blick erst um, als es an der Tür klopfte.

"Ich bin's", kam es von der anderen Seite der Tür.

"Du kannst reinkommen, Mama", antwortete die Brünette und wartete bis ihre Mutter herein kam.

"Ich wollte mal schauen, wie es dir geht", lächelte sie leicht.

"Kann dir doch egal sein", murmelte sie leise. Frau Tatibana sah ihre Tochter an.

"Hilary, ich weiß wir hatten niemals ein gutes Verhältnis. Ich war nicht gerade die beste Mutter, und ich habe mir vorgenommen mich zu ändern. Aber, bitte tu es nicht. Das ist nicht die richtige Entscheidung, Kai ist nicht der Richtige für dich".

Sie sah ihre Mutter mit einem vernichtenden Blick an.

"Ich habe mich entschieden und ich werde es tun, und jetzt raus hier".

"Hilary", versuchte Frau Tatibana mit ihr zu reden.

"Ich sagte RAUS", das Mädchen zeigte mit dem Finger Richtung Tür.

Ohne ein weiteres Wort, verließ ihre Mutter den Raum.
 

"Oh man, Mariah! Ich kann das nicht", total nervös lief die Braunhaarige hin und her.

"Hilary, reg dich ab. Und setzt dich hin, deine Hochsteckfrisur geht kaputt, wenn du so weiter machst" pikierte sich Mariah. Hilary setzte sich hin, während Mariah mit Haarspray noch einmal über ihre Haare festigte.

"Du stolzierst einfach rein, stellst dich neben Kai, sagst ‚Ja ich will’ küsst ihn und fertig", grinste die Chinesin. "Ist doch nicht schwer", fügte sie hinzu.

"Du hast leicht reden", seufzte Hilary.

Als es an der Tür klopfte, und Ray kurz hereinkam.

"Es kann los gehen", grinste der Schwarzhaarige.
 

Nun stand Hilary neben Kai, sie war sehr aufgeregt.

"Willst du Kai Hiwatari, Hilary Tatibana zur Frau nehmen, in Guten wie in schlechten Tagen, bis der Tod euch scheidet, so sage Ja ich will".

"Ja, ich will", sagte der Russe.

"Willst du Hilary Tatibana, Kai Hiwatari zum Mann nehmen, in Guten wie in schlechten Tagen, bis der Tod euch scheidet, so sage Ja ich will".

"Ja, ich will", wiederholte sie.

"Sie dürfen die Braut jetzt Küssen".

Kai sah Hilary an, trat ein Schritt näher an sie, legte seine Hand auf ihre Wange und berührte ihre Lippen, mit seinen.
 

Nach der Zeremonie feierte das gesamte Team bis spät in die Nacht.
 

Nach der anstrengenden Nacht, ging das frisch verheiratete Paar in ihr neues Zuhause. Das erste das Hilary tat, war ihre Schuhe auszuziehen. Wie sehr ihr doch die Füße weh taten. Kai wollte gerade weiter gehen, da hielt Hilary ihn auf.

"Stop, Schuhe ausziehen, hier wird nicht mit Schuhen in die Wohnung spaziert", er antwortete nicht darauf, tat aber das was sie verlangte. Hilary wunderte sich schon, dass Kai mit Schuhen reingehen wollte, bei Tyson ist er auch nie mit Schuhen ins Dojo gegangen. Seufzend ging sie ins Wohnzimmer, wo Kai schon auf dem Sofa lag mit geschlossenen Augen.
 

Sie sah ihn an, wollte was sagen, traute sich aber nicht. Deswegen ging sie ins Schlafzimmer und zog sich ihr Kleid aus und ihr Nachthemd an. Sie war wirklich hundemüde und ihre Füße schmerzten unglaublich. Die Brünette setzte sich auf das Bett, als die Tür auf ging und Kai hereinkam. Hilary sah kurz zu ihm, wandte den Blick jedoch ab und wurde rot. Sie fühlte sich beobachtet, während er um das Bett herum ging, um auf seine Seite zugelangen. Schon letzte Woche beim renovieren hatte Kai beschlossen, dass er auf der linken Seite schlafen würde und sie akzeptierte das auch.

Das Schlafzimmer wurde nur von Tischlampen erhellt, Hilary spürte wie die Matratze etwas nach unten sackte, leicht drehte sie sich auf die Seite und sah Kai an, der sich hingelegt und die Arme hinter den Kopf verschränkt hatte, während Hilary sich zögernd hinlegte, drehte sich Kai halb um, um sein Handy vom Nachttisch zu nehmen, da dieses vibrierte.
 

"Ja", murmelte er leise und drehte sich wieder in seine alte Position, kurz sah er zu Hilary.

„Na ja, wir wollten euch nur sagen.... BENUTZT KONDOME UND EINE HEIßE NACHT", schrien die Bladebreakers im Chor. Daraufhin, legte der Russe einfach auf. Diese Sprüche nervten wirklich langsam, obwohl er sich auch schon etwas überlegt hatte, was er den Jungs aufs Auge drücken würde, zwar würde es ihnen nicht gefallen, dafür ihm aber umso mehr und das war doch das Wichtigste.

Der Russe drehte sich zu Hilary auf die Seite und sah sie an, sie erwiderte den Blick. Ihr Herz klopfte wild, sie wusste wirklich nicht, wie sie sich verhalten, geschweige denn was sie sagen sollte.
 

Kai legte eine Hand auf ihren Nacken und zog sie zu sich heran und sah ihr in die Augen, sanft trafen seine Lippen auf ihre. Hilary schluckte schwer, sie wusste was jetzt kommen würde, sie schloss ihre Augen und erwiderte den Kuss.

Kai zögerte nicht lange, er ließ die andere Hand von ihrem Rücken auf ihre Seite und strich vorsichtig und sanft hinunter bis zu ihrem Bein, während ihre Lippen sich weiter gegeneinander bewegten.

Seine Hand wanderte ihr Bein hoch und runter, bevor er mit seiner Hand ihr Nachthemd hochstreifte und über ihren Po streichelte.
 

Hilary stieg eine röte ins Gesicht, es war komisch und peinlich, dass Kai sie so anfasste. Das war ja schließlich keine alltägliche Situation, was in diesem Moment geschah. Sie legte ihre Hand auf seine Wange und strich ihm leicht über die stoppelige Wange.

"Da hat jemand vergessen sich zu rasieren?!", hauchte sie leise, als sie sich von dem Kuss kurz löste. Der Russe grinste, bevor er seine Lippen auf ihren Hals platzierte und anfing sie dort zu küssen, und sich dabei langsam runter bewegte.

Er küsste ihren Brustkorb, während seine Hand das Stück Stoff hochschob, bis er es letztendlich ganz auszog.
 

Kai lag halb auf ihr, als er sie weiter auszog, so schob er ihr Höschen Millimeter für Millimeter weiter runter. Als dieses dann auch aus dem Weg geräumt war, ließ er seine Hände zu ihrem Bauch, von dort aus wanderte seine Hand zu ihrem Rücken.

Hilary hatte das Gefühl, gleich in tausend Stücke zu zerspringen, sie schluckte schwer und schloss die Augen. Ihr war heiß und es war ihr unangenehm so von ihm berührt zu werden. Sie wäre am liebsten aufgestanden und weggelaufen. Es war ihr einfach nur peinlich, nackt unter Kai zu liegen.

"K..Kai..~", flüsterte sie leise.

"Hm?", fragen sah er sie an.

"K.könnten wir heute...mit Licht aus? Bitte", hauchte sie leise.

"Gut", antwortete er darauf. Der Russe beobachtete sie, sah sich Hilary von oben bis unten an, sie war wirklich wunderschön. Kai spürte wie sich bei ihm unten was regte.

Er küsste ihre Brust, zog dabei seine Boxershorts aus.
 

Kurz ließ er von ihr ab, öffnete eine Schublade von seinem Nachttisch und nahm eine kleine Packung. Riss die Packung mit den Zähnen auf, und holte das Kondom heraus.

"Hm?", er reichte ihr das Kondom, indem Sinne, ob sie es ranmachen möchte.

"Ich h..hab das noch nie gemacht", hauchte sie leise.

"Dann wird es Zeit. Du hattest aber schon Sex?".

"Kai ich... . Ja", antwortete sie leise.

"Hier", er drückte ihr den Kondom in die Hand und sah sie an.
 

Die Brünette wusste nicht was sie machen sollte, sie hatte Sex gehabt, aber war sie nie diejenige, die 'das' tat. Der Russe nahm ihre Hand, legte sich neben sie und half ihr dabei.

Bevor es richtig los ging, schaltete er die Nachtlampen aus und positionierte sich zwischen ihre Beine. Hilary hatte sich schon vorbereitet als sie plötzlich seine Zunge in ihrem Intimbereich spürte, sie riss ihre Augen auf und konnte gerade noch ein lautes Stöhnen unterdrücken.

Nach einigen Minuten des Liebkostens, drang Kai vorsichtig in sie ein…
 


 

So, fertig ;)

Wenn ich die FF abgeschlossen habe, mache ich einen Bonuskapitel,

was wahrscheinlich ein Adult-Kapitel wird.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bryan_Chan
2008-05-17T19:50:39+00:00 17.05.2008 21:50
Moa HOCHZEIT!!
ICH LIIEBE HOCHZEITEN!! aba ich glaub dass hab ich schon mal erwähnt^^
ne aber warn Geiles Kapp... freu mich schon wenns weitergeht^^
*freu*
Bry♥
Von:  Bryan_Chan
2008-05-17T19:48:23+00:00 17.05.2008 21:48
Moa HOCHZEIT!!
ICH LIIEBE HOCHZEITEN!! aba ich glaub dass hab ich schon mal erwähnt^^
ne aber warn Geiles Kapp... freu mich schon wenns weitergeht^^
*freu*
Bry♥
Von:  Ren-san
2008-05-15T12:39:29+00:00 15.05.2008 14:39
huhu^^
das kapi ist echt klasse geworden
die hochzeit hat mir echt gut gefallen
bin ja mal gespannt was du noch so schreibst^^
ich freu mich schon wenn es weiter geht^^
LG Ren
Von:  Chayenne-sama
2008-05-04T11:27:47+00:00 04.05.2008 13:27
einfach ein hammer kap ^^
na da bin ich ja gespannt, wies mit den beiden weitergeht ^^

mach weiter so! freu mich schon aufs nächste kap! *knuddl*

kizzale hdl
deine Chay ö^-^ö
Von:  Scary_Mel
2008-04-29T19:27:25+00:00 29.04.2008 21:27
´*kreisch*
geilo hat mir ggefallen ich bin immmer noch ganu zittrig in den händen also verzeih wenn ein paar mehr bchstaben da stehen Uu
also echt hat mir voll gefalln XD
also ich freu mich echt schon auf das nächste pitel ^^
schreib schnell weiter ja? danke
cucu
*knuddel*
det MArale-.-
*favo liste pack*

Von:  Lindele
2008-04-28T23:38:58+00:00 29.04.2008 01:38
o////o
*schmacht*
was für'n klasse kappi *quitsch* >/////<
Von:  mya-chan
2008-04-28T21:21:08+00:00 28.04.2008 23:21
O__O

Gemeine Stelle zum aufhören das muss man ja mal sagen XD
aber an sich supi ich freu mich wenns weiter geht ^__^
also schreib bald weiter

liebe grüße

mya
Von:  kikotoshiyama
2008-04-28T20:50:34+00:00 28.04.2008 22:50
Supi Kappi^^
Mal schauen wie der Morgen danach wird:)
Cu kiko
Von:  Dranza-chan
2008-04-28T18:52:20+00:00 28.04.2008 20:52
Das Kapi is gut geschrieben!!
Die restlichen Bladebreakers sind ganz schon gemein das sie die zwei immer aufziehen anstatt das sie froh sind das Hil Kai heiratet, hätte ja auch sein können das sie es sich anders überlegt wenn sie sie ständig aufziehen!
Schade das es nur standesamtlich war aber die Planung wäre wahrscheinlich echt zu lang gewesen!
Ich versteh Hil auch echt gut das sie nervös war vor der Hochzeit und das sie sich darüber Gedanken gemacht hat das eine Ehe ohne Liebe nich garade das wahre is! Deshalb bin ich echt gespannt wie das Eheleben der zwei sich entwickelt!
lg Dranza-chan
Von: abgemeldet
2008-04-28T18:45:49+00:00 28.04.2008 20:45
Oh mon dieu!
^/////^
wie geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiil <3
hach~ ich liebe deine ff ich kann es nicht oft genug sagen
ich liebe sie
*sing*
:DDD megaa einfach suuuppi ^^

also hach~ kai un hilary pennen miteinander
i-wie naja ich weiß arme hilary >__< ich wüsste ned
ob ich mit einem schlafen würde der mich "ned liebt"
>__< schreib schnell weiter

ich freu mich schon auf nächste <3

lüb dich
Sunny


Zurück