Auch Werwölfe haben Gefühle von LammL (Harry/Fenrir Greyback) ================================================================================ Kapitel 17: Happy End --------------------- „So, endlich eine vernünftige Farbe.“ Zufrieden mit sich selbst streckte sich Sirius. Er hatte gerade die Wände seines Zimmers mit Hilfe eines Zaubers umgestrichen. „Hm, grün fand ich besser.“ Überrascht sah Sirius zur Tür, wo Tom lässig am Türrahmen lehnte. „Du bist ja auch ein Slytherin.“ „Trotzdem, rot passt irgendwie nicht.“ Missbilligend musterte Tom den Raum. „Wo ist eigentlich Harry?“, wechselte Sirius das Thema. „Bei Fenrir, wo sonst?“ Schmunzelnd erinnerte er sich daran, wie Sirius ihn entsetzt angesehen hatte, als er ihm sagte, dass Harry und Fenrir ein Paar waren. Der Gesichtsausdruck war einfach zum Schießen. „Aha, und wann geht er wieder nach Hogwarts?“ „Sobald alle die mit Dumbledore gemeinsame Sache gemacht haben bestraft wurden.“ Harry sollte wieder nach Hogwarts zurückkehren und dort seinen Abschluss machen. Natürlich würde er dann nach Slytherin gehen, dort war er sicherer. Man wusste ja nie. „Kommst du?“ „Ja, mach doch nicht so einen Stress, Tommy.“, lachend rannte Sirius die Treppe nach unten in Richtung Speisesaal. „Sirius, bleib stehen! Niemand nennt mich ungestraft Tommy.“ „Ja ja, was sich neckt das liebt sich.“ Lachend sahen die anderen den beiden Streithähnen nach. ----------------------- Sorry ich hatte keine Ideen mehr für das Kap, außerdem habe ich im Moment nicht mehr so viel Zeit. (*heul*) Ich hoffe ihr seit mir nicht böse, dass die FF so plötzlich zu Ende ist. Wenn ich irgendwann mal wieder etwas mehr Zeit habe schreib ich wieder eine FF. (vielleicht in den Osterferien) Ich hoffe ihr versteht das. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)