Zum Inhalt der Seite

His big secret

Wenn die Vergangenheit dich einholt
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Wahrheit über Hayashi

1. Teil
 

Am darauf folgenden Tag begaben sich Temari, Kankuro, Gaara, Naruto, Sensei Kakashi, Sakura und Hayashi mit Taka an der Hand auf den Weg nach Suna. Doch schon nach einer kurzen Strecke rief Kakashi laut: „Macht euch alle bereit, wir werden angegriffen.“ „Wo kommen die denn auf einmal her? Naja, lasst mich nur machen, die schaff ich allein“, behauptete Naruto selbstsicher. „Nicht das du dich noch übernimmst“, sagte Kankuro höhnisch. Denn schon verpasste ihm ein gegnerischer Ninja einen Hieb und er landete auf dem Boden. „Oh man, sagte Sakura und schüttelte den Kopf, das war ja klar.“
 

Hayashi blieb in der Nähe von Gaara und beobachtete ihn aus den Augenwinkeln, während er mit seinem Gegner kämpfte. Als er plötzlich einen Schrei hörte. „Misa-chan, hiiiilfe!“

„Nein, Taka...“ Er drehte sich um und rannte in die Richtung, aus der das Geräusch kam. „Taka, vorsicht!“ Hayashi lief auf den Jungen zu und warf sich schützend vor ihn. „Alles in Ordnung?“, fragte er das Kind besorgt. „Misa-chan, aber du blutest...“ „Das ist nicht so schlimm, glaub mir, das tut gar nicht weh“, antwortete Hayashi um den Jungen zu beruhigen. Doch er merkte, wie ihn seine Kräfte verließen. Da das Kunai, das in seinem Rücken steckte mit einem speziellen Jutsu belegt war, dass ihm sein Chakra entzog. „Verdammt, ich kann mein Jutsu nicht länger aufrecht erhalten. Was soll ich nur tun, ich muss... Jutsu auflösen“, rief er und verwandelte sich in seine wahre Gestalt. Er war jetzt ein schönes Mädchen, mit blauen Augen und braunen Haaren. „Was ist das, das ist ja ein Mädchen, rief der Kerl, der sie mit dem Kunai verletzt hatte, naja, egal ob Frau oder Mann, sterben wirst du so und so!!!“, sagte er mit einem hämischen Grinsen im Gesicht, nahm eine weitere Waffe und holte zum letzten Schlag aus. „Was ist das?“, schrie der feindliche Ninja. Etwas hielt ihn davon ab, auf das Mädchen einzustechen. Um seinen Arm hatte sich ein Band aus Sand gewickelt. Er drehte sich um und hinter ihm stand Gaara. Dieser hob die Hand und sagte dabei: „Wüstensarg“. Der Sand schlang sich immer enger um den Ninja und breitete sich auf seinem ganzen Körper aus, bis er ihn mit gewaltiger Kraft einfach zerquetschte. „Gaara... danke“, rief ihm das Mädchen entgegen und zog sich schnell das Kunai aus dem Rücken, während sie dabei ihr Gesicht vor Schmerzen verzog.
 

Teil 2
 

„Wusste ich doch das da was faul ist. Also, wer bist du und warum hattest du Shiros Gestalt angenommen. Antworte.“ , schrie Kakashi wütend, der alles aus der Ferne mit angesehen hatte.

Gaara stellte sich mit verschränkten Armen schützend vor sie und blitzte Kakashi drohend an, als wollte er sagen: Wenn er noch einen Schritt näher kommt, würde er ihn angreifen. „Nein, hör auf Gaara. Ich werde es ihm erklären.“ Sie stand auf, wobei sie ein kurzer Schmerz durchfuhr und fasste sich deshalb mit der linken Hand auf ihren Rücken, wo warmes Blut über ihre Finger floss, bevor sie anfing zu erzählen: „Ja es stimmt, ich bin ein Mädchen und meine Name ist nicht Hayashi Idane, sondern Mayumi Uchiha.“ „Mayumi?“, fragte Kakashi nachdenklich. „Ja, ich bin es Kakashi. Die Schwester von Shiro!“ „Aber wieso hast du sein Aussehen angenommen?“ „Ich wollte ihm seinen letzten Wunsch erfüllen.

Mein Bruder hatte es die ganze Zeit geahnt, er hatte es irgendwie vorausgesehen, dass unser Clan von Itachy angegriffen wird.

Wir waren gerade auf dem Rückweg vom Training, als er dieses Gefühl bekam und plötzlich los rannte und ich bin ihm natürlich sofort hinterher. Doch es war zu spät, sie setzte kurz ab und eine Träne lief über ihre Wange, sie waren bereits tot. Itachy hatte sie bereits getötet. Er hatte unsere Eltern ermordet“, denn letzten Teil schrie sie förmlich heraus. Doch nach einer kurzen Pause hatte sie sich wieder gefasst und redete mit schwacher Stimme weiter: „Shiro wusste sofort,was er tun musste, er nahm mich bei der Hand und rannte mit mir weg. Ich war zu verwirrt und verstört, um es überhaupt zu realisieren. Er sagte, alles würde wieder gut werden. Doch das war gelogen, er hatte gelogen. Es wurde nicht besser. Nein. Denn auf einmal blieb er stehen und flüsterte mir ins Ohr: ´Er verfolgt uns.`Shiro hatte mir darauf hin gesagt, ich solle fliehen und er würde nachkommen, aber ich wusste, dass das eine Lüge war. Ich wusste er würde sterben, wenn er bleiben würde.“ Sie wurde plötzlich ganz leise, doch hörte nicht auf zu erzählen: „Ich sagte, dass ich bei ihm bleiben wollte, um mit ihm zusammen zu kämpfen, aber er schaute mich nur an und sagte lächelnd: „Nein, es ist besser so, bitte, geh jetzt und lebe meinen Traum für mich weiter, werde ein großartiger Ninja, so wie du es immer wolltest und mach mich stolz.“ Aber ich bin nicht gegangen, deshalb hat er sein Jutsu des vertrauten Geistes heraufbeschwört und dabei gesagt: „Ich hab dich sehr lieb, Mayumi, vergiss das nicht.“ und sein heraufbeschwörter Wolf hat mich vorsichtig gepackt und weggezogen. Ich hab mich gewehrt und geschrien, dass ich bei Shiro bleiben wollte, aber das hat nichts genützt. Ich habe ihn im Stich gelassen. Ich habe nichts unternommen, um ihm zu helfen. Es war alles meine Schuld.“ Mayumi konnte die Tränen nicht mehr zurückhalten und fing an zu schluchzen. Sie wischte sich mit ihrem Arm über die feuchten Augen und versuchte mit dem weinen aufzuhören. Da kam Kakashi langsam auf sie zu und legte ihr beruhigend seine Hände auf die Schulter. „Nein, das stimmt nicht, denn dein Bruder wollte es so. Es ist richtig, er hat es wirklich geahnt. Denn er sagte ein paar Tage vor diesem Ereignis zu mir: „Wenn mir jemals etwas passieren sollte, dann möchte ich, dass du meine kleine Schwester beschützt. Denn du bist mein bester Freund und der einzige, dem ich sie jemals anvertrauen würde, Kakashi!“

Ich habe mir nichts dabei gedacht. Ich vermutete, er hatte es einfach so gesagt. Aber auf jeden Fall steht fest, dass er dich sehr geliebt hat, noch mehr als sein eigenes Leben. Er hätte es nicht anders gewollt, glaube mir. Er wollte nur, das du glücklich bist.“ „Vielleicht stimmt das ja, aber ich habe ihn trotzdem hängen lassen und ich wollte es wieder gut machen und deshalb habe ich seine Gestalt angenommen, um in Ame ein großartiger Ninja zu werden und ihm seinen Traum erfüllen zu können. Dafür habe ich hart trainiert und das Jutsu der Verwandlung perfektioniert. Ich habe es für meinen geliebten Bruder getan, das war ich ihm schuldig.“
 

„Hey, Sensei Kakashi, wir haben alle Ninjas erledigt“, schrie Naruto, der winkend auf die drei zukam. „Sensei, wir...“, in diesem Moment fiel Naruto das hübsche Mädchen auf, das zwischen Gaara und Kakashi stand. „Sensei, wer ist sie?“, fragt er verwundert und zeigte in Mayumis Richtung. „Komm mit Naruto, ich werde es dir erklären.“ Kakashi lief auf ihn zu, und zog ihn mit sich, nachdem er sich noch einmal zu Mayumi umdrehte und ihr aufmunternd zulächelte. „Wir sollten jetzt auch gehen, es wird dunkel und Sakura sollte sich deine Wund mal ansehen“, sagte Gaara und blickte Mayumi aufmerksam an. „Das ist nur eine alte Narbe, die aufgegangen ist. Aber ja, lass uns gehen, antwortete sie und zwang sich zu einem Lächeln.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chimi-mimi
2008-02-20T16:39:05+00:00 20.02.2008 17:39
nanunana eine uchiha?
sehr mysteriös und verwirrend und u.u
nyo, bin gespannt wies weitergeht
Von: abgemeldet
2008-02-12T16:56:30+00:00 12.02.2008 17:56
danke für die ganzen kommis, jaja, so sin halt die uchihas^^
ich hätt immer gedacht den schreibt ma itachy, naja, danke für die verbesserung^^
und glg an alle
Von: abgemeldet
2008-02-12T16:28:16+00:00 12.02.2008 17:28
Oh eine Uchiha?! O_o
Dabei sprießen die schon in der echten Serie plötzlich wieder aus dem Boden xD
Achja, es heißt ItachIIIIIIIIIIIIIIIII...
Von: abgemeldet
2008-01-24T15:11:06+00:00 24.01.2008 16:11
so jetzt is ach endlich des 5. kapitel vollständig

Von:  Amaya9192
2008-01-23T13:53:20+00:00 23.01.2008 14:53
Ja *freu*
schreib schnell weiter^^
lg


Zurück