von Begriffstutzigkeit und Black Outs von aerith_rikku (die typische BelaxFarin Geschichte..oder: Mir fällt kein passender Titel ein..-.-") ================================================================================ Kapitel 3: III. Akt ~ Da werden Sie geholfen -------------------------------------------- ~Ehe es hier losgeht..das Kapitel ist wirklich nicht besodners gut..>.< Wenn ich mal wieder einen meienr depressiven Momente habe ( und die habe ich oft in letzter Zeit..*grmml*.-.-") wir die geshccihte auch automatisch ...tja..depressiver..^^"..das nächste Kapitel wird auch etwas..unlustiger aber ich glaube dann gehts wieder ein wenig bergauf..*hoff ich jedenfalls*..o.o" ~~~~~~~~~~~~ Bela's P.O.V. Ich drehe mich noch mal um. Argh..viel zu hell..Die Sonne muss schon aufgegangen sein. Ich drehe mich also noch mal um und wie es scheint mit etwas zuviel Schwung da ich mit dem Gesicht an etwas großem abpralle. Ich nehme einfach an dass ich irgendwann aus dem Bett gefallen bin und jetzt auf dem Fußboden rumkugle oder dass ich langsam verrückt werde und die Wände immer näher kommen. ich hatte schon immer einen sehr unruhigen Schlaf und es kam immer öfter vor dass ich in der Nacht an die ans Bett angrenzende Mauer kullere aber diese Wand war definitiv anders. Diese Wand fängt nämlich plötzlich an sich zu bewegen, dreht sich um und nimmt mich in den Arm...und das sogar ziemlich fest. Ehe ich anfangen kann mir um die Stabilität meiner Rippen und Lungen Sorgen zu machen, beginne ich fieberhaft zu überlegen wie die Frau wohl aussehen mag die ich wahrscheinlich hier mit auf mein Hotelzimmer geschleppt habe. OK Bela...folgender Vorschlag...du machst jetzt einfach die Augen auf und siehst dir die Dame an. Gute Idee...gesagt..oder eher: gedacht, getan! Langsam öffne ich die Augen und sehe total verstrubbelte hellblonde fast weiße Haare, und..hmmm die riechen so gut.. Ich schaue etwas nach unten um das Gesicht der..hoffentlich schönen Unbekannten zu sehen und....... "UWAaaahh..JAN! WAS MACHST DU IN MEINEM BETT??" Total entsetzt reiße ich mich aus der Umarmung und rutsche nach hinten. Aus dieser sicheren Entfernung sehe ich wie jetzt auch Jan entsetzt die Augen aufreißt und mich entgeistert anstarrt. "B..Bela...Was machst du in..MEINEM Bett?" Ehe ich dem immer blasser werdenden Gitarristen antworte realisiere ich dass ich mich tatsächlich in seinem Zimmer befinde. Ist ja irgendwie klar...Hätte ich versucht mich in meinem Bett umzudrehen, hätte ich darunter gelegen und dürfte Teppichflusen zählen.. Unfähig irgendetwas zu sagen oder zu tun starrte ich weiter den scheinbar total geschockten Jan an. Der fängt jetzt auch noch an wie verrückt zu zittern und sieht aus als würde er mit den Tränen kämpfen. Verflucht..ich muss gestern im Suff irgendwie hier ins Zimmer gekommen sein... Ist echt scheiße wenn man sich an nichts mehr erinnern kann. ich sollte vielleicht mit dem Alkohol in Zukunft doch etwas vorsichtiger sein.. "Wa..Warum tust du mir das an Bela?" fragt Jan mit so tonloser Stimme dass es eher ein Flüstern ist. "He..hey so schlimm ist das doch nicht oder? Schließlich sind wie doch gute Kumpel , haben mal zusammen gewohnt und..äh..." "Das meine ich nicht..." jetzt kann ich eine einzelne Träne erkennen die an Farins Wange entlang läuft und auf das weiße Bettlaken tropft. Ich verstehe wirklich nicht warum er so ein Theater darum macht.. gerade als ich noch etwas dazu sagen will sagt Farin mit der kältesten Stimme die ich je bei ihm gehört habe: "Verschwinde!" "äh..aber ich.." "Hau ab" Sprachlos sehe ich Jan an der geistesabwesend nach seinem Kissen greift und es an sich drückt.. OK vielleicht ist es wirklich besser wenn ich gehe? Mit ihm konnte ich jetzt, aus welchem Grund auch immer, nicht mehr reden. Ohne ein weiteres Wort zu verlieren gleite ich vor bis zur Bettkante, schlüpfe in meine Stiefel und ohne Farin noch eines Blickes zu würdigen marschiere ich durch die offene Tür und knalle sie hinter mir zu. Bin ich wirklich sauer oder wollte ich nur einen dramatischen Abgang? Kein Plan..vielleicht ne Mischung aus beidem. Ich drehe mich noch mal kurz in dem kleinen Vorzimmer zur Garderobe und greife nach meinem Mantel, da höre ich wie etwas gegen die Tür fliegt und mit einem leisen Geräusch auf den Boden schlägt. Und was danach kommt ist unerwartet.. Ein schluchzen? Jan weint? Ein Glück dass wir jetzt für zwei Wochen keinen Auftritt haben...irgendwas stimmt nicht mit ihm. Ich verlasse sein Zimmer und will mich auf den Weg in mein eigenes machen um etwas Schlaf nachzuholen bis mir einfällt dass ich Rod ja auch eigentlich einen besuch abstatten könnte..er ist doch so was wie der Psychiater der Band. Wo ist nur sein Zimmer? Ich glaub in diesem Stockwerk oder? Ich sehe mir die Türnummer rechts von mir an....818,..das kommt mir weitläufig bekannt vor.. Auf gut glück klopfe ich einfach mal an und...es passiert erst mal nichts. Aber Bela B. Felsenheimer ist hartnäckig und ich klopfe solange an diese verfluchte Tür bis ich von drinnen ein entnervtes Stöhnen und danach schwere schleifende Schritte höre. Das klingt als hätte ich Frankenstein geweckt...und als die Tür geöffnet wird..sieht es auch so aus als hätte ich Frankenstein geweckt... Es ist zwar eindeutig Rod aber er sieht nicht so aus als hätte er besonders viel Schlaf bekommen. Gerade als ich anfangen will Rod mit meinen Problemen zuzuquatschen quietscht eine Stimme von der Sanftheit einer Trillerpfeife durch den Raum. *Roooood schätzchelche...wer is'n doaaa?" Alleine bei dem Dialekt stellen sich mir schon sämtliche Haare auf, ich sehe an Rod vorbei und auf dem Sofa sehe ich eine vollkommen nackte unbekannte die sich gestern scheinbar mit dem Spachtel geschminkt hat. Grinsend sehe ich zu Rod der, wie mir jetzt erst auffällt, auch nur ein Handtuch um die Hüften gewickelt hat. "Nicht mehr bis ins Bett geschafft wa'?" und im Flüsterton füge ich hinzu: "Wo hast du die Pissnelke denn aufgerissen?" Entschuldigend grinst Rod und fährt mit der Hand durch seine schon leicht fettigen haare. "Was gibt’s Bela?" "Ich äh..würds gern unter vier Augen besprechen!" sage ich mit einem Seitenblick auf die nackte Schrulla auf dem Sofa. "Du..ähm..wie wärs wenn du jetzt unter die Dusche springst und danach gehste auf meine Rechnung Kaffee trinken?" meint Rod gewohnt ruhig und siehe da...Pisspüppi ist einverstanden und springt mit einem undefinierbaren Quietschgeräusch vom Sofa und 'fliegt' ins Badezimmer. Als ich dann wieder zu Rod sehe kommen mir vor lachen fast die Tränen.--er sieht..angewidert aus... "Naja..ich schätze ich kann froh sein dass sie keinen Schwanz hat" meint er bloß schulterzuckend. "Womit wir zu meinem Problem kämen!" wir setzen uns beide aufs Sofa und in wenigen Sätzen schildere ich Rod was seit gestern Abend passiert ist...wenn auch eben nur das an das ich mich erinnern kann. Als ich fertig bin und mich erschöpft zurücklehne setzt Rod sein 'Ist doch klar was da los ist!' Blick auf fragt aber dennoch nach. "Und er hat dich wirklich umarmt? Und geweint?" "na wenn ich’s dir doch sage.." "Ok..folgender Vorschlag..du gehst erstmal in dein Zimmer und schläfst dich erst mal aus und ich geh nachher rüber zu Farin und red mal mit ihm!?" Ich nicke bloß und stehe auf. "Danke Rod..was wäre ich bloß ohne dich?" "Hoffnungslos verloren Bela..hoffnungslos verloren.." "Haha..sehr lustig!" Ich gebe Rod einen freundschaftlichen klaps auf die Schulter, verlasse sein Zimmer und nur wenige Minuten später stehe ich in meiner..äh..abstellkammer, ziehe mich aus, lasse mich erschöpft ins Bett fallen und nur ein paar Sekunden später übermannt mich ein tiefer Schlaf. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)