Harry Potter und sein letztes Schuljahr von abgemeldet (HP/GW und HG/RW) ================================================================================ Kapitel 3: Ich hab dich vermisst und Peinlichkeiten --------------------------------------------------- Ginny schlich leise die Treppen hinauf und öffnete die Tür zu Harrys Schlafraum. Und da lag er friedlich im Schein der Morgendämmerung. Sie bewegte sich langsam auf ihn zu und blieb vor seinem Bett stehen. Ohne lang nach zu denken, legte sie sich vorsichtig zu ihm unter die Decke. Er merkte das und schlang gleich sein Arm um ihre Hüfte. Ginny lächelte und kuschelte sich in seinen Bauch. „Harry, ich hab dich vermisst.“ Harry küsste sie auf die Wange und sagte. „Ich dich auch, aber jetzt bleiben wir doch zusammen, oder?“ Ginny drehte ihren Kopf zu ihm und sah in seine strahlend grünen Augen. „Für immer Harry, für immer.“ Sie beugte sich vor und küsste ihn sanft auf die Lippen. Er lächelte in den Kuss hinein und umarmte sie noch fester. Als sie sich nach einer Weile endlich trennten, fragte Harry. „Hast du nicht Angst, dass Ron gleich hierein kommt?“ Darauf musst Ginny grinsen und leicht kichern. „Ich glaub den sehn wir lang nicht mehr. Er wird heut wohl ein anderes Bett bevorzugen.“ Nun grinste auch Harry wissend. Er konnte sich schon vorstellen, dass dieses andere Bett einer gewissen lockigen Freundin gehört. „Wir sprechen nicht zufällig von Hermines Bett?“ „Kann schon sein. Wie stehst du dazu wenn ich in diesem Bett bleibe?“ Ginnys Grinsen wurde etwas hinterhältiger. „Wenn du es schaffst mich zu überzeugen.“ Das Angebot nahm Ginny gleich an und beugte sich wieder vor, um ihre Lippen ein zweites Mal zu vereinigen. Nach einer Ewigkeit in der sie sich geküsst hatten fragte Ginny. „Und? Hab ich dich überzeugen können?“ Harry konnte zuerst nur nicken, sagte dann aber. „Dein Problem ist es jetzt nur noch, dass ich dich nicht mehr aus diesem Bett rauslasse. Mit diesen Worten schlang auch sie ihre Arme fester um ihn. „Du würdest mich auch nicht mehr hier rauskriegen.“ Harry lächelte und gab ihr noch Kuss. „Nacht, Ginny.“ „Gute Nacht, Schatz.“ Und beide schliefen langsam lächelnd ein. Es war später Nachmittag, als sich Professor McGonagall entschied alle Schutzzauber um Hogwarts zu aktivieren. Sie hatte grad den Schutzzauber an den Mädchenschlafräume ausgeführt, als schon ein schriller Schrei ertönte und Ron zusammen mit Hermine die Treppen herunter gepurzelt kamen. McGonagall schaute das halbnackte Paar überraschend an. Auch Ron und Hermine schauten geschockt zu McGonagall. „Miss Granger, Mr. Weasley! Können sie mir das erklären?“ Sie legte ihre Hände an die Hüfte und schaute die beiden streng an. Hermine stammelte ganz rot geworden los. „Professor McGonagall, es ist nicht…“ Genau in diesen Augenblick kamen Harry und Ginny die Treppen herunter gerannt. „Was ist den hier los? Wir haben diesen Schrei…oh?! Guten Tag Professor McGonagall.“ McGonagall schaute jetzt zu den Neuankömmlingen und zog die Augenbrauen nach oben. „Guten Tag Mr. Potter, Miss Weasley. Sie beide also auch?“ Harry schaute sich um und erkannte, als er die beiden halbnackten sah, die Situation. Er dachte sich noch ´Gott sei dank. Haben wir noch unsre Sachen an`. Doch als er an die Frage von McGonagall dachte wurde er rot und stotterte. „Professor, wir wollten nicht…“ Doch er konnte nicht weiter sprechen, denn McGonagall fing schallend an zu lachen. Darauf sahen alle vier fragend sie an. „Ist schon gut Harry. Ich kann euch doch nicht böse sein, ihr habt uns vor den dunklen Lord gerettet.“ Alle atmeten erleichtert aus, doch sie sprach weiter. „Hermine, Ron ihr solltet euch was anziehen, bevor euch Molly noch so sieht.“ Beide standen wie vom Blitz getroffen auf und wollten schon hinauf rennen, als Hermine Ron aufhielt und ihm zuflüsterte. „Ich hol dir deine Sachen. Du willst doch nicht, dass wir wieder hier herunter purzeln.“ Ron wurde rot, nickte ihr aber zu und sie verschwand schnell nach oben. Als er sich umdrehte verschwand gerade McGonagall lachend aus den Gemeinschaftsraum. Auf der anderen Seite sah er in zwei über beide Ohren grinsende Gesichter. Er wurde noch roter und fuhr sie an. „Was gibt es da zu grinsen?“ „Nichts! Aber süße Boxer.“ Sagte Ginny und deutete auf Rons orange-rote Chudley Cannons Boxer. Rons Gesicht nahm jetzt die Farbe seiner Harre an. Harry und Ginny konnten sich das Lachen jetzt nicht mehr verkneifen und lachten laut los. TBC Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)