Zum Inhalt der Seite

Imperio

HPxDM
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 6 (unter 18er-Version)

Kapitel 6 (unter 18er-Version)
 

„Harry! Er hat sich bewegt! Ich hab’s ganz genau gesehen!“ Aufgeregt sprang Hermine an Harrys Bett auf und ab, während Madame Pomfrey ihn untersuchte.

„Der Puls ist etwas hoch, aber ansonsten scheint es ihm ganz gut zu gehen. Naja, bis auf die Tatsache, das er bis eben noch im Koma lag“ sagte Madame Pomfrey trocken. Draco schnaubte. Sie versuchte wohl lustig zu sein. Gelang ihr nicht sehr gut.

Alle blickten wie gebannt auf Harry, als dieser sich erneut bewegte. Seine Hand griff ins Bettlacken und er runzelte die Stirn.

Als er seine Augen öffnete, und kurz darauf den Mund, so als wolle er etwas sagen, sahen ihn alle wie gebannt an.

Aber er sagte nichts.

Sein Blick tastete nur unstet den Raum ab, blieb ab und an bei einer Person oder einem Gegenstand hängen, aber er schien die Menschen um sich herum nicht wirklich zu realisieren. Oder er wollte es einfach nicht.

„Ich glaube“ setzte Dumbledore ruhig an, so als wolle er Harry nicht verschrecken, „das wir hier eindeutig zu viele Leute im Raum sind. Mr. Weasley, Miss Granger, ich denke, wir sollten gehen.“ Sanft, aber bestimmt, fasste er die beiden soeben genannten an der Schulter und führte sie hinaus.
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
 

Harry war vor drei Tagen aus dem Koma aufgewacht, aber so wirklich da war er nicht. Sein Blick war immer so merkwürdig emotionslos und er starrte stundenlang an die Wand, bevor er auch nur mit der Wimper zuckte. Draco war das ganze nicht geheuer. Er wusste zwar, dass Harry ziemlich depressiv war, aber momentan wirkte er eher so als würde er unter einem Zauber stehen.

Er war schon fast froh, dass er in zwei Tagen endlich entlassen werden würde. So sehr er Harry auch liebte, machte ihm sein Verhalten ziemlich angst. Das war doch nicht mehr normal.

„Hey Harry“ versuchte er ihn anzusprechen, bekam aber nichts als das altbekannte Schweigen zurück. Nicht mal mit seinen Freunden sprach er. Wenn man sie so nennen will. Sie waren ja nicht wirklich für ihn da, haben noch nicht einmal mitbekommen, was mit ihm los ist.

Aber was war überhaupt mit ihm los?

Draco beschloss, sich nicht weiter Gedanken darüber zu machen. Es würde ihn ja doch zu nichts führen. Mit einem resignierten Seufzer drehte er sich auf die Seite und schlief ein.
 

Es war bereits vier Uhr morgens, aber das störte Harry wenig. Irgend etwas zwang ihn dazu aufzustehen, an Malfoys Bett zu treten und sich zu diesem zu legen.

Er sah das alles nur durch einen komischen weißen Nebel, er konnte nicht wirklich steuern was er tat. Er dachte auch gar nicht weiter darüber nach. Es schien, als würde ein anderer ihn lenken und beherrschen.

Draco stöhnte im Schlaf wohlig auf, als sich etwas warmes an ihn schmiegte. Er hatte gerade einen so schönen Traum.

Er lag zusammen mit Harry in der großen Badewanne im Bad der Vertrauensschüler. Harry seifte ihn ein. Und er hatte ein Lächeln auf den Lippen, ein strahlendes, zärtliches. Harry hatte schon so lange nicht mehr gelächelt.

Und umso mehr berauschte ihn deswegen das Wissen, dass dieses Lächeln ihm galt, dass er, Draco, ihn so zum strahlen brachte.

„Oh Harry“ seufzte er atemlos, als dessen Hand in tiefere Regionen fuhr. Das dies gerade auch in Wirklichkeit geschah, nahm er nicht wahr. Er fühlte nur dieses starke Verlangen, welches ihn fast Wahnsinnig machte.

Als Harry einmal vorsichtig über seinen Schritt fuhr zuckte Draco zusammen und seufzte. Das fühlte sich so schön an.

Plötzlich veränderte sich sein Traum. So dachte Draco zumindest.

Er lag zusammen mit Harry auf seinem Bett im Krankenflügel, dieser hatte sich an ihn geschmiegt und seine Hand an einer besonders interessanten Stelle.

Das ein `Traum´ so intensiv war, hatte er noch nie erlebt. Stürmisch zog er Harry auf sich, um diesen zu Küssen. Das musste er jetzt einfach tun. Als ihn Harrys Geruch einhüllte und er dessen weiche Lippen an seinen fühlte, zog sich etwas in seinem Inneren zusammen. Das war sicher kein Traum. Diese Gefühle waren so intensiv, dass sie schon schmerzten.

Zärtlich wanderten Harrys Hände über seinen Bauch bis hinauf zu seiner Brust. Bedächtig fuhr er jede Linie nach, malte unsichtbare Muster auf die Haut und küsste sich nun von Dracos Mund über die Wange und den Hals zu Dracos Brust. Da ihm das Pyjamaoberteil im weg war, knöpfte er es kurzerhand auf und warf es einfach neben das Bett.

Nun erkundete er Dracos Brust genauso gründlich mit dem Mund wie zuvor mit seinen Fingern. Leidenschaftlich und doch zärtlich fuhr er mit der Zunge die Rippenbogen nach, stupste seine Brustwarzen kurz an, ehe er sie ganz in den Mund nahm und kräftig daran zu saugen begann. Gleichzeit ließ er seine Hände zu Dracos Hüften wandern und presste ihn an sich. Ganz plötzlich lag eine Wildheit in ihrem Verhalten, die vorher noch nicht da gewesen war.

Bevor Draco auch nur mit der Wimper zucken konnte, lag er schon nackt unter Harry. Wie der das so schnell geschafft hatte, war ihm ein Rätsel.

Draco wartete darauf, das Harry nun irgendetwas tat, denn der saß nur vor ihm, hatte sich leicht über ihn gebeugt und sah ihn an. Vielleicht wartete er ja auf irgendwas?

Das er damit recht hatte, bewiesen ihm die nächsten Worte.
 

„Zieh mich aus“
 

Nach diesen Worten wurde Draco klar, dass, was auch immer das hier war, nichts mit Liebe zu tun hatte.

Und es tat weh. Sehr sogar. Er bat Harry mehrmals, aufzuhören, aber letztendlich gab er doch nach.

Danach lag Draco einfach nur da und dachte nach. Irgendetwas stimmte nicht. Ganz und gar n-

Harrys abruptes Aufstehen unterbrach seinen Gedankengang. Erst war er irritiert, doch als er die Schritte vernahm, verstand auch er. Hastig wollte er sich anziehen als plötzlich die Tür aufging.
 

~*~*~*~
 

Hmmm... mir ist gerade aufgefallen, das ich hier nen ziemlichen Fehler in der Story hatte ^ ^“ Als Draco seinen Überraschungsbesuch bei Harry hatte, hat er ihm in der alten Fassung doch gar keine Knutschflecke auf die Brust gemacht..... hmmm.... habs ja jetzt geändert.... ist es denn überhaupt jemanden aufgefallen? Also mir erst vorhin, als ich mir alles noch mal durchgelesen hab....



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AngelCastiel
2008-04-30T07:45:38+00:00 30.04.2008 09:45
Hallo^^
Bin gerade mal auf deine FF gekommen.
Die Stor ist wirklich toll.
Endlich mal leidet Harry wirklich unter dem Verlust und nicht so wie in den Büchern. Da hat er zwar auch gelitten, aber nicht so direkt.
Und ich find es klasse, das sich Ron und Hermine so benehmen genauso wie Draco mal super gut ist.^^
Na, ich hoffe mal, das die den Imperius bald mitbekommen.
LG Ruki
Von: abgemeldet
2008-03-02T12:51:38+00:00 02.03.2008 13:51
huhu
hasu aba toll hingekriegt...jetz haste endlich deine zensierte version XD
hast ja lange genug probiert...^^
haste dolle gemacht

Von:  Kiii-chan
2008-03-02T12:02:31+00:00 02.03.2008 13:02
erste!!
mir gefällt das kapi :D
und ich bin froh es lesen zu können ^___^ vielen vielen dank
mich inbteressiert es ganz doll was eigendlich mit harry los is oO und wer kommt da büdde jetzt??? Draco tut mir jetzt schon leid ._."
freu mich schon aufs nächste Kapi :}

baba MiuHaruko ^__________~


Zurück