Zum Inhalt der Seite

Imperio

HPxDM
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 1

Sooo... das hier ist meine erste FF, also nicht allzu streng sein...
 

Pairing: Harry Potter x Draco Malfoy

Widmung: Diese FF ist für meine liebe sawant und ihren "Mann" Tiaramh... hoffe, sie gefällt euch (und euch anderen auch XD)
 

So, dann viel Spaß:
 

Kapitel 1
 

Seufzend blickte ein graues Augenpaar durch die Halle. Wie jedes Jahr war er auch diesmal, zusammen mit Crabbe und Goyle, die dieses Jahr wohl von ihren Eltern nicht erwünscht waren, in Hogwarts geblieben. In diesem Jahr waren sowieso auffallend viele in Hogwarts geblieben. Was natürlich auch daran liegen konnte, dass Voldemort bereits viele Schlamm- und Halbblüter ermordet hatte. Bei dem Gedanken daran wurde ihm, wie so oft in letzter Zeit, schlecht. Auch wenn es keiner aus seiner Familie ahnte, und schon gar nicht wissen durfte, er wollte kein Todesser werden. Niemals. Nicht wenn der Junge, den er liebte, eben solche verabscheute, sogar hasste.

Auch glaubte er nicht, dass er jemanden töten könnte. Die Vorstellung, für das Leid anderer verantwortlich zu sein...

Er hatte gesehen, wie Harry unter dem Verlust seines Patenonkels vor den Sommerferien zu leiden hatte. Seit dem schien er auch ziemlich abwesend seinen Mitmenschen gegenüber. Nicht einmal das Schlammblut und das Wiesel kamen an ihn ran.
 

„Hey Draco“ ertönte eine, ihm verhasste, Stimme zu seiner linken.

„Hast du nicht Lust, mit mir nach Hogsmeade zu gehen?“ Ach stimmt ja. Heute konnten sie nach Hogsmeade. Eigentlich hatte er keine Lust, nickte Pansy aber dennoch zu. Als diese dann erfreut aufquiekte, stöhnte er innerlich genervt auf. Wann würde seine „Verlobte“ endlich kapieren, das er nur nett zu ihr war, damit sein Vater nichts merkte?

„Komm“ aufgeregt packte Pansy Draco am Ärmel und zog ihn mit. Das war das erste mal seit langem, das er sich dazu breitschlagen ließ, mit ihr was zu unternehmen. Breit grinsend schwebte sie, mit Draco im Schlepptau, zur Tür.
 

„Guckt euch die mal an. Wenn es nicht die Parkinson wäre, könnte sie einem echt Leid tun.“ , grinsend guckte Ron zu Harry, der zwar auch schwach lächelte, aber nicht wirklich reagierte. Ihm war das eigentlich ziemlich egal. Auch kam ihm sein kindischer Hass und die ganzen Streitereien in letzter Zeit ziemlich unnütz vor. Wem brachte das schon was? In der heutigen Zeit sollte man sich so gut wie möglich verstehen. Nachdenklich blickte er Draco hinterher. Mit Malfoy verstehen? Ging’s noch? Der Typ war ein Todesser, oder würde zumindest einer werden, da bestand für ihn kein Zweifel. Aber er sah echt verdammt gut aus... Was?

Verzweifelt sah er auf seinen Teller. Er wusste nicht, was er davon halten sollte. Er mochte Malfoy nicht, hasste ihn eventuell sogar... und dennoch wollte er ihn. Verwirrt sah Harry wieder zur Tür, allerdings waren die beiden schon verschwunden.

„Kommst du, Harry?“ fragte Hermine ihn, die bereits ausgestanden war. Eigentlich hatte er gar keine Lust dazu, mit den beiden nach Hogsmeade zu gehen, kam er sich in der letzten Zeit doch immer mehr wie das fünfte Rad am Wagen vor. Seufzend stand er auf und ging mit seinen Freunden Richtung Ausgang.
 

tbc
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So, das war ja erst mal ziemlich kurz... das nächste wird länger, versprochen!!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sawant
2008-01-07T15:53:59+00:00 07.01.2008 16:53
ey yo sister ey was geht ab!
ey die ist voll krass ey voll geil und super und so also ich find die gut
deine little sister
Von: abgemeldet
2008-01-06T21:16:51+00:00 06.01.2008 22:16
joooooo schwägerin.
muss sagen, du hast das doch richtig gut drauf. die gefühle von harry und draco kommen da richtig gut rüber...
wobei diese stelle mit pansy nich ganz mein ding is.....naja, wird wohl daran liegen, da sie in meinen FF´s ziemlich stört, besonders mein lieblingspärchen.
aber hier gehts ja um deine geschichte. und die is......zumindest bisher das erste kappi richtig gut soweit....
weiter so
lg, Tiaramh


Zurück