Zum Inhalt der Seite

Picture of you


Erstellt:
Letzte Änderung: 10.03.2010
abgeschlossen
Deutsch
12475 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Naruto
Hauptcharaktere: Sakura Haruno, Sasuke Uchiha

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Picture of you E: 05.01.2008
U: 10.03.2010
Kommentare (67)
12631 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    PICTURE OF YOU


    Ein Wichtelgeschenk für Dahlie aus dem Club der SasuxSaku Schreiber


    Sasuke wurde von einem Gericht zu 70 Sozialstunden verurteilt, die er in einem Seniorenzentrum ableisten muss. Dort trifft er auf das blinde Mädchen Sakura, die Licht in seine Dunkelheit bringt [...]

    .
    .
    .

    © Storyline and Conception made by Deryan
    © Characters made by Masashi Kishimoto

    (Ich möchte nicht, dass weder Inhalt noch Bilder aus der FanFiction übernommen werden!)
  • Charakter
    Antworten + Anmerkung


    Ach... ich bin so gerührt ;___; Eure Kommentare sind echt sehr, sehr schön x3
    und ich freue mich wirklich sehr, dass bis jetzt jedem der kleine One-Shot gefallen hat.

    Aber jetzt will ich mich den Fragen widmen, die von vielen Lesern gestellt worden ^__^
    Ach ja, an alle, die den One-Shot noch nicht gelesen haben, und es beabsichtigen. Lest nicht weiter! Es werden Fragen beantwortet, die einen Einblick auf den Inhalt der Kurzgeschichte offenbaren. Ich will euch ja nicht, die Spannung rauben ;)

    Aber jetzt fangen wir mit der ersten Frage an =)

    Frage 1: Wenn Sakura blind ist, wie konnte sie ihm denn einen Brief geschrieben haben?
    Antwort: Den Brief hat ihre Oma verfasst

    Frage 2: Was ist mit Sasukes Freundin?
    Antwort: Sasuke hat sich von ihr getrennt - auf einer Feier, um genauer zu sein. Es geschah ungefähr zu dem Zeitpunkt, als Sasuke Sakura das erste Mal küsste. Als seine Freundin, die im Übrigen nicht Ino war, erfahren hat, für wenn Sasuke sie verlassen hat, hat sie Sakura das Leben etwas schwer gemacht.


    Frage 3: Woher weiß Naruto so genau, wie Sasuke Sakura anschaut oder sich in ihrer gegenwart benimmt? Hat er Sasuke öfter abgeholt oder ihn sogar beobachtet?
    Antwort: Ja, Naruto hat Sasuke desöfteren abgeholt und dabei Sasukes Veränderungen bemerkt. Manchmal sogar hat er ihnen -ungewollt- draußen zu geschaut und sich ein eigenes Urteil gemacht.


    Frage 4: Was hat Sasuke mit seinen Freunden eigentlich angestellt, dass er 70 Sozialstunden verrichten muss?
    Antwort: Er und seine Freunde sind in ein Gebäude eingedrungen und haben es schwer verwüstet. (Es war eine Racheaktion)


    Frage 5: Hat Sasuke Sakura erzählt, dass er Sozialstunden im Seniorenzentrum ableisten muss?
    Anwort: Zuerst hat sie es von ihrer Oma und vielen Stationsschwestern erfahren. Das ist auch der Grund, weshalb Sakuras Oma Sasuke nicht sonderlich gut leiden kann. Sie glaubt nämlich, dass dieser junge Mann kein guter Umgang für ihre unschuldige Enkelin ist. Wie auch immer, Sasuke hat es Sakura auch erzählt, als sie wieder einmal miteinander sprachen.


    Frage 6: Als Sakura den Eimer umgeworfen hatte, warum hat Sasuke nicht gleich ihre Stimme erkannt?
    Antwort: Er hat ihre Stimme aus dem Grund nicht gleich erkannt, weil er viel zu beschäftigt mit sich selber war. Er war wütend und hat kaum auf seine Umgebung geachtet.

    ~neu~

    Frage 7: Wie ist Sakura blind geworden?
    Antwort: Sakura wurde wegen einer Augenkrankheit blind. Ihr Sehvermögen verlor sie im Alter von 12 Jahren.


    Frage 8: Kann man Briefe schreiben, wenn man blind ist?
    Antwort: Ja, kann man.


    Frage 9: Wird es zu Picture of you eine Fortsetzung geben?
    Antwort: Nein, wird es nicht. Zumal es ein One-Shot ist. Er ist für mich abgeschlossen :)


    So, ich hoffe, dass ich euch helfen konnte und ihr mit den Fragen zu frieden seit :)



    Deryan
Kommentare zu dieser Fanfic (69)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ScaredyCat
2008-08-11T15:16:55+00:00 11.08.2008 17:16
KAWAIIII
da ich schon heule wenn ein keks runterfällt kannst du dir meine reaktion auf die ganze story schon ausmalen, oder?
es ist so toll die idee und alles
eine von meinen leserinnen hat mir deine storys empfohlen und es hat sich wirklich gelohnt auf ihren rat zu hören, muss ich sagen...
dein schreibstil ist total schön. ich fand die stelle im schnee so toooollll!!! das war richtig gut beschrieben wie der schnee auf ihrer haut schmilzt und so muss ich schon sagen...
meiner meinung nahc war das bisher die tiefgründigste ff die ich je gelesen. die story ist ehct der hammer...
ich werde demnächst auch mal deine anderen storys lesen..
glg

Mrs-Kiryuu-Sabakuno
Von:  Scissors
2008-07-27T18:38:17+00:00 27.07.2008 20:38
Ooohhh, wie süüüüüüß!
Der OS ist wirklich mehr als supiii ^^
Du hast einen cooligen Schreibstil und die Idee ist wirklich gut!
Uiii, voll kawaiii *-*
Das hast du echt gut gemacht *patta* xD
Mach weiter so!
Oki, also bis denne, baba *winkz*

LG
Deine Undyingangel -^~^-
Von: abgemeldet
2008-07-06T23:38:57+00:00 07.07.2008 01:38
woaaaah
was für ne story
ua schöööön
nd ich mein
woaaaaaaaaaaaahhhh
ua geiiiiiil
das is eccht ne sotry dies kein zweites mal gibt o.O
wow ich liebe sie
Von:  Kaori3737
2008-06-18T20:04:50+00:00 18.06.2008 22:04
Hey!!

Der OneShot war wirklich gut. Besonders diese langsame Annäherung von Sasuke gefiel mir. Die zwei sind einfach zu süß zusammen. Trotzdem war Sasuke nicht übermäßig OOC. Das ist ja etwas das einfach schrecklich ist. Wenn die Charaktere verstümmelt werden. Die Idee, dass Sakura Blind ist find ich super. Mal was ganz ungewöhnliches. Wirklich toll!!!!
Besonders der Schluss hat mir gefallen!!

glg Kaori

Von: abgemeldet
2008-05-31T21:05:41+00:00 31.05.2008 23:05
oooh..echt süss..xD
<3<3
Von: abgemeldet
2008-05-17T20:58:00+00:00 17.05.2008 22:58
Wow! Die FF war hammer gut! =) Hat mir echt gut gefallen!
Super geschrieben und super Story! Ich hoffe, du schreibst noch mehr so wundervolle One-Shots ... =) Allerdings hätten sie sich am Ende noch küssen sollen T___T Also, dass sie es auch erwidert... und ich hätte gerne gewusst, wie sie blind geworden ist.
Achja! Wenn man blind ist, dann kann man doch Briefe schreiben o,O Oder nicht? Ich denke mal schon.

Naja... ingesamt ein super One-Shot! Kann man nur weiter empfehlen =)

Lg, Lesca ~
Von:  Papierherz
2008-05-09T16:46:43+00:00 09.05.2008 18:46
Ich bin dermaßen sprachlos.
Ohne Witz.
Dieser OS ist einfach wunderschön. Die Idee, dein Schreibstil, einfach alles. Ich weiß gar nicht, was ich noch alles sagen soll.
Ich liebe es, wie du seine Gefühle umschrieben hast. Dass er nicht wusste, dass er verliebt war, fast bis zum Schluss. Dass er so hartnäckig war, aber trotzdem nicht wie ein Weichei rüberkam. Du hast Sasuke einfach perfekt getroffen :)
Und Sakura sowieso.
Es hat einfach alles zusammengepasst; wirklich wunder, wunderschön.

lG
Von:  sunnybabe
2008-03-21T01:23:18+00:00 21.03.2008 02:23
ich hab mir schon fast alle ffs von dir durchgelesen >.<
oh man ich kann mich einfach nur wiederholen!
deine ffs sind einfach wunderschön.
es ist eine wirklich schöne art wie du alles beschreibst!
als würdest du das alles selber erleben und fühlen!
deine ffs sind einfach der hammer!
auch hier ein gaaaaaaanz großes lob von mir!
ich kann nicht genug von deinen ffs haben!
man verfällt ihnen richtig ^____^
einfach unglaublich....
mfg sunnybabe
Von:  bella-angel
2008-02-12T19:48:24+00:00 12.02.2008 20:48
das soll jetzt net geschleimt oder so sein, aber das ist einer der schönsten os die ich bis jetzt gelesen habe,
der ist echt superklasse... wie sasu sich verändert.. und wie süß er zu saku ist >.<
dein schreibstil ist echt super...
ich werde deine ffs weiterhin im auge behalten ^^
bis dann
lg kyoko
Von: abgemeldet
2008-02-09T13:06:41+00:00 09.02.2008 14:06
Oh..., dass ist absolut süß!!!
Ich hätte am Anfang net so gedacht, dass Sakura blind ist, doch nach und nach wurde meine Vermutung bestätigt, da sie ja nach dem Eimer getastet hat, nach dem Lappen und als Sasuke sah, dass sie gerade aus sah, wusste ich es.
Arme Sakura, aber das sie trotzdem so froh und lebensglücklich mit ihrem leben umgeht, zu Sasuke so freundlich ist, egal wie kalt er klang und sie immer bemüht war, es ihm Recht zu machen, war spitze!!

Die Gefühle von Sasuke, hast du auch super beschrieben, die Gedanken, jeden Schritt...einfach super!!!

Die ff find ich so süß, echt jetzt xD

Sa-chan