Zum Inhalt der Seite

Wenn Sturheit zum Problem wird

Was wohl passiert, wenn die Akatsuki ein stures Mädchen und eine ebenso sture Konochi entführen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Streit, Gespräche und Die Küche

~~~ und Dann?~~~
 

Itachi knallte die Tür zu.

Schon seid einigen tagen ging das hier jetzt schon so.

Seid er wieder aufgetaucht war, rannte der jüngere der Uchiha Geschwister ihm hinterher. Immer wieder derselbe Spruch. Immer wieder das gleiche ende.

Aber Sasuke wäre nicht Sasuke, wenn ihn eine Tür aufhalten könnte. Solange sie zumindest zu war.

ein Auszug aus einem Gespräch:

“Ich bring dich um, Uchiha Itachi!”
 

“Ja! Ja. Das kennen wir schon. Hast du denn nie den Naruto Manga gelesen? Würde ich jedes Mal wenn du das sagst tot umfallen, wäre ich ein medizinisches Wunder.”, Itachi war schon leicht genervt.
 

“Warum tust du mir nicht wenigstens nach dem 1000. Mal den gefallen und fällst einfach tot um? Dann muss ich nicht mehr diese Racheschiene fahren und kann mich endlich um den Clan Aufbau kümmern”
 

“Hast wohl angst, vor einem Kampf mit mir?”
 

Sasuke erötete: “Wie kommst du bitte darauf? Ich könnte dich doch mit einer Hand besiegen
 

“Ach das hatten wir doch auch schon Mal. Wieso machen wir uns das nicht einfacher und legst dich auf den Boden und hoffst das Jiraiya dich retten kommt?”
 

Sasuke aktiviert sein Chidori :“Ich werde meine Familie rächen!”
 

Itachi steht ganz cool da: “Unsere!”
 

“Ähhh?”
 

“Das war unsere Familie und nicht nur deine. Auch wenn ich sie, wie du denkst aus purer Langeweile getötet hab, bin ich immer noch ein Uchiha. Ich hab immer noch die selben Eltern wie du.”
 

“….”
 

“Das ändert sich auch nicht, wie unsere Eltern tot sind. In uns fließt immer noch dasselbe Blut. Apropos… hast du dir Gedanken gemacht, an wen du dich danach rächen willst?”
 

“Eigentlich…”
 

“Ich schlage Naruto vor. Nicht nur das er dich geküsst hat. Nein, er hätte dich beinahe besiegt. Und wie willst du das anstellen?”
 

“Ich will ni…”
 

“Ich schlage die Deidara- Methode vor. Solange kitzeln bis der Gegner tot umfällt. Bei Naruto wird sie auch Funktionieren.”
 

“Ich will…”
 

“Ach dann vergiss mal Kakashi nicht. Er hat dich ja auch schon verarscht. Immerhin hat er dich in den Boden gesteckt. Er hat dir Widersprochen und was das schlimmste ist, er hat ein Sharingan. Das Zeichen eines Uchiha. Auch wenn er keiner ist”
 

“…”, Sasuke versucht schon gar nichts mehr zu sagen.
 

“Dann haben wir ja noch Sakura- chan. Immerhin hat sie versucht dich aufzuhalten und sie wollte dich auch schon schlagen. Und wie ich sie einschätze wird dies auch noch geschehen.”
 

Sasuke verdrehte die Augen: “Noch jemand? Soviel hast du die letzten 20 Jahre nicht gesagt.”
 

“Nö!”
 

“Ich hab keine Lust mehr. Wir sehen uns morgen”, Sasuke marschierte aus Itachis Zimmer.
 

Itachi grinste in sich rein. //Das war ja einfach und morgen macht das Kurumi für mich//
 

~~~ die erste Frauenrunde~~~
 

Sakura war mit Kurumi in einem Zimmer. Die Ältere machte der Kleinen gerade die Haare.

“Irgendwie vermiss ich meine langen Haare. Bei deinen werde ich glatt neidisch.”, sagte Sakura mit einem kleinen Seufzer.

“Tante. Es kommt nicht auf die länge der Haare an, sondern wie es einem steht. Da ich noch klein bin sehen lange Haare niedlich aus. Aber dir stehen die kurzen Haare.”

Sakura staunte. so was erwachsenes hatte sie jetzt nicht erwartet. Sie hatte nicht erwartet, dass die Kleine so eine Antwort geben konnte.

“Das hat meine Mama immer gesagt.”, Kurumi war irgendwie traurig. Sie vermisste ihre Mama wieder.

“Deine Mama ist eine großartige Frau.”, sagte Sakura in der Annahme, dass die Kleine wusste, dass Kazumi noch lebte.

“Sie vermisst dich sicher schrecklich. Willst du nicht nach Hause gehen? Ich kann dich nach Hause bringen wenn du willst.”

Kurumi schüttelte den Kopf: “Meine Mama hat immer gesagt, dass man niemanden ohne Grund trifft. Ich hab hier Bruder Itachi und ich will wissen, warum mich das Schicksal hierher geführt hat.”

Da war wieder eine so erwachsene Antwort, die rein gar nicht zu Kurumi passen wollte. Das passte nicht zu der Kurumi die mit Naruto sich immer über Tobi lustig machte. Das war nicht die Kurumi, die mit Naruto immer versuchte Zetsus Blätter abzuziehen.

“Ausserdem wirst du sicher Takumi vermissen.”, Sakura musste grinsen. Sie war in die beiden vernarrt. vor allem zusammen. Die beiden sahen zusammen so niedlich aus. vor allem wenn Takumi in ihrer Nähe immer tollpatschig wurde.

“Wen werde ich vermissen?”

“Den Bruder-Itachi-verschnitt!”

“Nya… vielleicht ein wenig. Immerhin ist er der erste den ich kenne, der ungefähr in meinem Alter ist. Er ist mein bester Freund. Aber Bruder Itachi hat irgendwas gegen ihn.”

“Ach der Uchiha hat gegen alle was. Wenn er wüsste das ich hier bei dir bin, würde er mich erschlagen.”

“Das würde Bruder Itachi nicht machen. Immerhin ist da ja auch noch mein Schwesterchen und das Püppchen und die beiden leben auch noch.”, stur wie sie war, sah sie es natürlich nicht.

//Vielleicht wenn sie älter ist. Hoffentlich hat er dann noch Interesse an ihr. Die beiden wären ein niedliches Paar!//
 

“Tante? Wie hast du eigentlich deinen süßen kennen gelernt?”

“Ähm das erzähl ich dir später einmal.”

Kurumi war bockig. Sie wollte das aber gerne wissen. Sie war doch kein Kind mehr

Das erzähl ich dir, wenn du mir ein wenig über deine Mama erzählst.”

Kurumi nickte und begann zu erzählen.
 

~~~ der Kochversuch der Zweite
 

Währendessen versuchte Akemi etwas ordentliches aus dieser Küche zu machen. Sie versuchte abzuwaschen, aber wie sollte man das anstellen, wenn man die Spüle nicht mehr sah. Wie sollte man was zu essen machen, wenn man nicht wusste aus was.

vor allem wie sollte man das kochen? Der herd war kein Herd sondern ein alter Ofen. Der funktionierte noch mit Feuerholz, das natürlich nicht da war.

//Der nächste Kerl der hier rein kommt kann was erleben. Ich brauch was essbares, Feuerholz und ne Spüle!//

Pech das der nächste der rein spazierte nicht nur für das Feuerholz sorgen konnte, sondern auch noch essbar war.

//Fisch!//

Ganz recht Kisame war da.

//Da fehlt eigentlich nur noch ein wenig salat. Aber hier gab es doch einen Typen, der aus Grünzeug bestand//

“DU!! BESCHAFF MIR SOFORT FEUERHOLZ! DANN SAGST DU MIR WO HIER EINE SPÜLE IST UND VERGISS; DASS DU EINFACH SO ABHAUEN KANNST!”

Kisame war erschrocken und krachte erst einmal auf den Boden. Aber da er es gewohnt war befehle, die in einem solchen ton kamen zu befolgen machte er auch dies. Er zeigte Akemi erst einmal die Spüle. Die war ganz hinten am Fenster. Dass sollte mal einer ahnen. Da stand nicht nur sich bewegende Teller, sondern auch noch Werkzeug drauf.

Während Akemi nun versuchte die Teller und das Besteck wieder sauber zu kriegen, schleppte Kisame auch das Feuerholz heran.

“MACH FEUER!”

Er tat wie ihm befohlen. Ohne zu ahnen, dass es Fisch geben sollte.

Als er das Feuer noch ein wenig anpustete, stellte sich Akemi mit einer nun sauberen Pfanne hinter ihn und schlug zu.

//Die ist hin.//, sie zuckte mit den schultern und warf die Pfanne über diese. Und wen traf sie?

Genau, Zetsu. Damit hatte sie alle zutaten zusammen. Sie band Kisame die Arme und Beine zusammen und schob ihn in den Ofen. Gewürze dazu fertsch!

Während Kisame nun so rund drei stunden braten musste, machte sie sich an den Salat. Sie schnitt Zetsu einfach ein paar Blätter ab und zerkleinerte sie.

Als sie damit fertig war, warf sie Zetsu einfach aus der Küche.

Sie freute sich schon auf das Gesicht, der anderen, wenn sie etwas richtiges zu essen bekamen.

Sie hatte nicht bemerkt, dass der Ofen mittlerweile wieder aus gegangen war. Dass Kisame sich rührte.

Egal, er würde sowie so auf dem Tisch landen.
 

So schluss. ich hab mich so schwer mit dem Kapitel getan, wie schpn lange nicht mehr. aber während ich das geschrieben hab, ist mir schon das nächste in den sinn gekommen.
 

aber noch was anderes. Jeder der eine ens haben möchte, bitte noch mal melden. weil manche haben mittlerweile ihren Namen geändert oder wollen diese FF nicht mehr lesen. also bitte ich euch anständig euch kurz zu melden.
 

Bis bald Chibitears



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-10-11T12:28:50+00:00 11.10.2009 14:28
einfach nur HAMMER
so eine geile ff hab ich schon lange nicht mehr gelesen
mach weiter soo

lg
neko-nuke-chan
Von:  LinaLR
2009-07-28T21:27:54+00:00 28.07.2009 23:27
ich find die ff einfach nur geil xDDD krieg ich ne ens? *lieb guck*
lg
Von: abgemeldet
2009-06-21T11:41:37+00:00 21.06.2009 13:41
ein echt geiles kapi
und kurumi is ja auch so ne kleine süße ^^
würd ich ne ENS bekommen wenns weitergeht???

lg
has
Von:  Neminem
2009-05-31T21:16:04+00:00 31.05.2009 23:16
Also: Ich finde deine FF einfach hammer!!!! Kurumi ist soooooo knuffig! Und Ryo und Sakura ist echt ne klasse Idee.... ich hoffe du schreibst bald weiter.
~Neminem
Von: abgemeldet
2009-05-30T19:35:02+00:00 30.05.2009 21:35
OHH WIE HAMMA XD *lachflash* geil x'D will ens *-*
Von:  Sakura-Jeanne
2009-05-22T12:22:08+00:00 22.05.2009 14:22
hammer kapitl



Zurück