Zum Inhalt der Seite

Ähnliche Schicksale,der Verschluss vor der Liebe

NaruXeig.Char
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ende gut alles gut? Last Chap

Kapitel 14: Ende gut alles gut?
 

Als Sakura sich gelöst hatte warf sie giftige Blicke auf die Brünette. Naruto rang erstmal nach Luft. Jiraiya der das alles beobachtete grinste in sich hinein.*Naruto ist genau so ein Frauenschwarm wie sein Vater*..........
 

"Du hast mir nichts zu sagen, verstanden?," Sakura war ziemlich sauer was man aus ihrer bedrohlichen Stimmlage heraushören konnte.

"Was bildest du dir überhaupt ein?! Er ist mein Freund und nicht deiner!!", konterte die Rotäugige und schmiegte sich auch sogleich an ihren Schwarm. "Warum lassen wir nicht Naruto-kun entscheiden, wen ER mehr mag!", Sakura lächelte den Uzumaki süffisant an.

Der Blonde seuftzte. Zickenkrieg am frühen Morgen war nichts für ihn. "Und was ist nun Naruto-kun wen magst du mehr? Mich oder diese Schreckschraube da?!" ,Sakura ging näher zu ihrem neuen Schwarm.

Sasuke der dies alles beobachtete fühlte sich wie bestellt und nicht abgeholt.

Vorher mochte doch die Rosahaarige ihn. Sie hatte ihn verehrt, vergöttert und jetzt? Da soll einer mal die Weiber verstehen.

Naruto war die Situation sichtlich unangenehm. Er mochte Sakura, aber als Freundin. Und Yuki liebte er. Verlegen kratzte er sich am Hinterkopf was sollte man schon in so einer Situation groß tun.

Er setzte wieder sein breites Fuchsgrinsen auf auf und begann die Frage nach langem zögern zu beantworten: " Also eins will ich klar stellen. Ich liebe Yuki. Ich würde sie um keinen Preis der Welt hergeben. Sie ist mein ein und alles.

Und dich Sakura würde ich auch nicht hergeben. Denn so eine gute Freundin wie du mir bist, finde ich sicherlich nicht noch einmal! Verstanden?" Die beiden Mädchen tauschten kurz noch einen giftigen Blick, obwohl es eigentlich ein Er-gehört-mir Blick war.

Nach etlichen streitereien und Missverständnissen später brachen die Fünf Konoha-Nins auf.

Jiraiya an der Spitze dahinter Sasuke und zum Schluss Naruto der an jedem

Arm ein Anhängsel mit sich führte.

Langsam ging ihm das auf dem Wecker.Wut kam ihn ihm hoch.

War ja auch verständlich, wenn er etwas Zeit mit Yuki verbringen wollte machte ihm Sakura einen Strich durch die Rechnung.

Yuki die merkte das ihr Freund langsam unruhig wurde,

streichelte ihm beruhigend am Arm. Dies schien auch zu wirken, denn augenblicklich beruhigte sich der Blonde. "Danke, ich weiß nicht was ich ohne dich machen sollte, mein Engel,"

hauchte er ihr sanft ins Ohr und ließ sie augenblicklich leicht erröten.
 

"Was werden wir machen, wenn wir in Konoha ankommen,

Jiraiya-sama," fragte der Uchiha leise.

Der Sannin schien kurz zu überlegen, bevor er antwortete: " Wir warten erstmal ab.

Und hoffen das Tsunade gut gelaunt ist, wenn nicht haben wir ein Problem."

Damit war für ihn das Gespräch beendet. Nach mehreren Stunden erreichten sie Konoha. Yuki und Sakura hatten sich während der ganzen Zeit über versucht mit ihren Blicken zu erdolchen,

was beide zum Glück nicht gelang.

Sasuke ging mit mulmigen Gefühl in die Richtung des Hokage Turm. Naruto und Yuki begleiteten ihn.

Die Leute auf der Straße sahen den Uchiha-Erben geschockt und verängstigt an.

Hin und wider konnte man sie Tuscheln hören. Sasuke und Naruto ignorierten das gekonnt.

Nur Yuki bekam bei manchen hasserfüllten blicken, die wohl ihrem Freund galten Angst, unbewusst schmiegte sie sich näher an ihn,

der nun beschützend einen Arm um sie legte und näher zu sich ran zog.

"Und Sasuke was wirst du jetzt tun nachdem du wieder aufgenommen wurdest?",

fragte Naruto unbekümmert um das erdrückende Schweigen,

das zwischen ihnen herrschte zu brechen.

Sasuke zuckte mit den Schultern. Endlich erreichten sie das große rote Gebäude. Die Drei stiegen die Treppe hoch und blieben schließlich unschlüssig vor der Tür,

der Hokage stehen.

Zögerlich klopfte der Uchiha, aber niemand antwortete.

Naruto drängte den Uchiha zur Seite, öffnete die Tür und betrat einfach dem Raum. Sasuke konnte über so viel Unhöflichkeit nur den Kopf schütteln.

"Obaa-chan aufwachen! So etwas nennt sich Hokage.

Wie oft willst du dich eigentlich noch besaufen!" , weckte der Blonde Chaosninja die Blondine unsanft. Die hob erstmal den Kopf und blickte die Besucher verpeilt an,

bevor es in ihrem Kopf zu rattern und zischen begann und ihr auffiel wie ein gewisser Naruto Uzumaki,

sie gerade eben genannt hatte.

Prompt zierte eine Beule seinen Kopf.

"Sag mal spinnst du!! Du kleiner Satansbraten wenn ich nicht so müde wäre würde ich dir die Ohren abreißen und sie dir am

*piep* wieder antackern!"

Bevor sie wieder mit ihren beschimpfungen und Folter taten beginnen konnte wurde die Hokage von Sasuke unterbrochen. "Hokage-sama ich würde gern wieder ins Dorf aufgenommen werden.

Ich bereue meine taten zutiefst und hoffe auf eine Zweite Chance"
 

Tsunade faltete ihre Hände zusammen und runzelte ihre Stirn.

"Ich weiß das du Naruto viel bedeutest.

Deswegen werde ich dir eine Zweite Chance geben.

Aber solltest du nochmal das Vertrauen von Konoha ausnutzen,

werde ich dich eigenhändig zum Mond schießen! Verstanden" Naruto grinste über beide Ohren.

Ein "Hai, Hokage-sama" war von Sasuke zu vernehmen. "Obaa-chan du bist die beste",

kam es von einen freudigen Naruto.

Auf Tsunades Faltenfreier Stirn bildete sich eine Wutader.

"Raus hier", brüllte sie auch schon. Naruto packte Yuki und Sasuke jeweils am Arm und zog sie hinaus. Tsunade warf mit voller Wucht ihren Stuhl aus dem Fenster,

zum Glück wichen ein paar Passanten noch rechtzeitig aus.

Die Drei Konohas Nins waren bereits außer Reichweite, konntren Tsunade aber noch brüllen hören: " Naruto du Satansbraten, du raubst mir noch den letzten Nerv.
 

Das wars, vorerst. Es war meine erste FF xD Deswegen muss ich mich für gewisse Mängel entschuldigen. Mittlerweile bin ich geübter. Die Fortsetzung wird heute Abend hochgeladen.

lg eure Angel



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  narutofa
2009-07-25T20:09:16+00:00 25.07.2009 22:09
eine schönes kapitel. ich freue mich auf die fortsetztung
Von:  Namikaze
2009-07-25T13:38:13+00:00 25.07.2009 15:38
Hey soooo..
na dann glückwunsch du hast es geschafft *grins*
Das kapi hat mich viel zum lachen gebracht.. ich fands einfach super...
*verbeug*
dann zur fortsetzung ^^.

lg.. namikaze


Zurück