Zum Inhalt der Seite

Ähnliche Schicksale,der Verschluss vor der Liebe

NaruXeig.Char
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sensei

Kapitel13:Der neue/alte Sensei

Es war noch früh als sich Yuki auf dem weg zum Hokagen machte. Sie hätte gern noch länger geschlafen, da sie am vorigen Tag erst spät nach hause gegangen war. Und dann konnte sie auch noch die halbe Nacht lang nicht schlafen, weil ihre Gedanken immer noch bei Naruto schwirrten obwohl er ja neben ihr lag. Sie erinnerte sich noch genau daran wie sie unsanft geweckt wurde.
 

Rückblende:

Yuki kuschelte sich grad an Naruto der neben ihr lag,als sie durch heftiges klopfen aus dem schlaf gerissen wurde. Langsam stand sie auf, rieb sich die Augen und ging zur Tür.Sakura erschrak als sie Yuki mit ihren dunklen Augenringen und zerzausten Haar sah. "Er hat doch nicht, "dachte sie laut, als ihr Yuki ins Wort fiel: "Nein hat er nicht, wir schlafen nur im selben Bett sonst war da rein gar nichts. Du brauchst dir keine Sorgen machen, ich sehe nur so aus weil ich, "ihr blick fiel auf die Uhr," 3 Stunden geschlafen habe." Sakura sah sie misstrauisch an: "Was hast du den solange gemacht das du so wenig geschlafen hast." Yuki wurde bleich sie konnte ja nicht gleich jeden alles erzählen was gestern passiert ist. "Sag mal Sakura hast du mir nicht irgendetwas zu sagen oder eine Nachricht zu überbringen." Sakura erschrack noch einmal denn sie hatte das ganz vergessen. "Ähm... Du sollst zu Tsunade ich meine zum Hokagen kommen." Darauf hatte Yuki nur gewartet und schon knallte sie die Tür zu und ließ Sakura Draußen zurück.

Rückblick ende.
 

Yuki rannte so schnell auf das Gebäude zu, denn sie hatte sich noch frisch gemacht, angezogen und geschminkt damit man ihre Augenringe nicht sah. Vorsichtig klopfte sie an und trat herein.Sofort wurde sie von Tsunade zusammen gestaucht: "Ihr jungen Leute habt auch kein benehmen andauernd verspätet ihr euch immer, meckert nur rum wenn euch eine Aufgabe erteilt wird und,und,und." Yuki war Kreidebleich geworden. "Oh Yuki entschuldigung ich hielt dich für Naruto," sie blickte besorgt in Yukis bleiches und Angst erstarrtes Gesicht. "N-Nein m-mir g-geht es g-gut," antwortete sie immernoch geschockt.

"Dann ist ja gut, ich hab dich hierher gerufen um dich zu warnen den du hast viele nicht unbekannte Feinde. Außerdem habe ich erkannt das es zu gefährlich wäre wenn ich Naruto, Sakura und dich also Team7 ohne Sensei lassen würde," sprach sie ruhig, als sie durch das klopfen an der Tür unterbrochen wurde. Naruto und Sakura betraten den Raum und gesellten sich zu Yuki. "Und nun zum wesentlichen", sprach sie weiter,"hier ist euer neuer Sensei, Naruto und Sakura ihr kennt ihn bereits." Plötzlich kam eine Gestalt durchs Fenster, es war Jiraiya."Oma Tsunade,ich weiß nich ob es so gut ist uns Jiraiya als Sensei zu geben,denn wir haben immerhin Zwei Mädchen im Team," sagte Naruto aufgebracht, dabei beäugte er Jiraiya kritisch,denn dessen blick glitt abwechselnd zu Sakura und Yuki. "Keine Sorge Naruto, deiner Freundin wird nichts passieren," neckte ihn Tsunade, nach diesen Worten liefen Yuki und Naruto knallrot an.
 

Auf dem Trainingsplatz:Naruto, Sakura und Yuki saßen im Gras und lauschten den Worten ihres Senseis. "Ich habe Informationen über Sasukes aufenthaltsort, aber ihr müsst erst stärker werden.Also los ihr drei gegen mich.
 

Naruto,Sakura und Yuki fielen die Kinnladen runter. "Meinen sie das ernst Sensei Jiraiya," sprach Sakura etwas ängstlich, da sie sich nur zu gut an das Training von Tsunade erinnern konnte. Jiraiya währenddessen machte sich Kampf bereit. Naruto stand auf und fragte: "Gibt es irgendwelche Regeln?"

"Nein, ihr kämpft mit den Willen zu töten, und beim richtigen Kampf habt ihr doch auch keine Regeln, "sprach Jiraiya gelangweilt. "Also los." Naruto stürmte los und versuchte Jiraiya mit gekonnten schlägen und tritten in Schach zu halten, da sich Sakura hinter Jiraiya stellen wollte um ihn mit einem Schlag K.O. zu setzen. Doch es gelang nicht, denn Jiraiya sprang in dem moment hoch als Sakura zum Schlag ansetzte, sie traf Naruto der meterweit zurück geschleudert wurde und liegen blieb. Sakura war geschockt und zugleich überrascht, so das sie Jiraiya zu spät sah und schon durch ein leichtes Rasengan neben Naruto lag. "So das waren Zwei fehlt nur noch einer," freute sich Jiraiya da er sehen sollte wie Stark Yuki war. Er blickte sich um, konnte sie aber nirgendwo entdecken. Als er zu Sakura und Naruto sah waren diese verschwunden. *Ah ich verstehe, anstatt einfach anzugreifen mit einem Notplan hat sie diesen Kampf vorhin genau analysiert.* Jiraiya verschwand.
 

Yuki hatte Naruto und Sakura mithilfe ihrer Schattendoppelgänger zu einer Lichtung gebracht. *Puh das war knapp, er greift mit starken Ninjutsus an und trickst seine Gegner aus, da ich das jetzt weiß kann ich mir eine Strategie überlegen," war sie in ihren Gedanken versunken. Naruto und Sakura kamen langsam wieder zu sich. "Was ist passiert," fragte der Blondschpf leicht verwirrt. Yuki sah ihn an und verlor sich in seinen Augen, aber dafür war jetzt keine Zeit ermahnte sie sich selbst. Sakura beobachte Yukis blick mit gemischten Gefühlen.

"Ich hab euch erstmal in Sicherheit gebracht," antwortete sie freundlich auf Narutos frage. "Ihr könnt nicht mehr weiterkämpfen, außerdem war das eh alles nur ein Vorwand um zu sehen wie stark ich bin" sagte sie leise zu den beiden, da sie wusste das Jiraiya sie schon gefunden hatte. Sie sprang gerade noch rechtzeitig zur Seite um nicht von einem Kunai erwischt zu werden. Naruto und Sakura lösten sich in Rauch auf. "Schattendoppelgänger wie ich mir es gedacht habe," sprach sie ruhig zu Jiraiya der aus einem Gebüsch kam. "Woher wusstes du es," erwiederte er. "Ganz einfch es waren nicht seine Augen," gab sie als Antwort und verschwand wieder zur Wiese. Jiraiya folgte ihr.Sie stand genau vor ihm, beide blickten sich in die Augen. Plötzlich wurde es dunkel um Jiraiya, *Ein Genjutsu ,* dachte er. Er versuchte es vergebens aufzulösen, als die ersten Bilder auch schon auftauchten. Jiraiya lag auf dem Boden und sabberte. Yuki hatte ihn mit einem Genjutsu belegt das ihn in mitten Hundertschöne Frauen stehen ließ. Nach einiger Zeit löste sie es auf und Jiraiya öffnete seine Augen: "Hättest du es nicht länger lassen können, es war so schön," sprach er während er aufstand. Der Kampf ging weiter. Yuki stürmte auf ihn zu und schaffte es viele treffer mit ihren Taijutsu zu landen. Er spuckte ein bisschen Blut den der letzte Treffer war sehr hart gewesen. Yuki konnte sich kaum noch auf die Beine halten da dieses schnelle Taijutsu ihr sehr viel abverlangte. Es waren schon Stunden vergangen. "Okay lass uns für heute aufhören, den wir sind so ziemlich am ende unserer Kräfte," sagte er keuchend nachdem er die Lage eingeschätzt hatte. "Wo sind eigentlich Naruto und Sakura wollte Yuki wissen," nachdem sie sich auf den Rückweg gemacht hatten. Doch Jiraiya kam zu keiner Antwort mehr da Sakura und naruto aus dem Gebüsch gestürmt kamen. Später stellte sich heraus dass, das alles geplant gewesen sei. Naruto ging mit Yuki vor und legte einen Arm um sie. "Du hast Super gekämpft," flüsterte er ihr ins Ohr und küsste sie daraufhin innig, beide vergassen die Welt um sich. Jiraiya schmunzelte nur und Sakura blickte das päärchen vor ihr nur ungläubig an.
 

Später am Abend:

Yuki und Naruto gingen gerade Arm in Arm die Straße entlang als Sakura sie schon rief: "Kommt wir Feiern, das Yuki Jiraiya fast platt gemacht hätte." Die beiden drehten sich um wurden aber schon von Sakura gepackt und ins Gasthaus geschliefen. Es war ein sehr gesseliger Abend, Yuki lernte fast ganz Konoha kennen zumindest kam es ihr so vor da sie bei den ganzen Namen schon Kopfschmerzen bekam. Es war früh am Morgen als Naruto und Yuki nach hause gingen. Sie freuten sich schon ein bisschen schlaf da es für beide ein anstrengender Tag war, Naruto wurde die ganze Zeit genau wie Yuki mit Fragen gelöchert und außerdem musste er sie noch vor den gaffenden Jungen beschützen aber sonst war es ein schöner Abend.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-07-02T12:36:06+00:00 02.07.2008 14:36
Woher kann sie die Schattendoppelgänger(das is ne versiegelte Geheimtechnik von Konoha.Sie is nich aus Konoha + sie hat(anders als Naru nie die Schrifftrolle geklaut.->Sie kann die Schattendoppelgänger gar nich können(außer (und nur wenn)Naruto es ihr beigebracht hat(die anderen haaben es ja ihr nich beigebracht)
Von:  shinea08
2008-06-02T19:42:56+00:00 02.06.2008 21:42
COOL!!!
schreib bitte bald weiter!!!

LG Erika
Von:  manin
2008-03-30T17:48:04+00:00 30.03.2008 19:48
klasse hab grad alles gelsen toll freu mich auf nächste kapi


Zurück