Ähnliche Schicksale,der Verschluss vor der Liebe von abgemeldet (NaruXeig.Char) ================================================================================ Kapitel 6: Yukis talente ------------------------ Neues Kapitel hoffe es gefällt euch. Kapite6:Yukis talente Naruto schaute entgeistert sein gegenüber an, "Sasuke bist du es wirklich?" Sasuke funkelte Naruto mit seinen Rabenschwarzen Augen an. "Nein, aber es war lustig deine Reaktion zu sehen, Orochimaru meinte wir würden reichen um so einen jämmerlichen Witzbold wie dich fertig zu machen," sagte der Oto-Nin der Sasukes Gestalt angenommen hatte. Neben dem einen Oto-Nin der seine wahre Gestalt wieder angenommen hatte, tauchten noch Sieben weitere auf. "Wenn Orochimaru meint ich wäre so ein jämmerlicher Witzbold, warum schickt er dann Acht Leute um mich zu besiegen," diese Worte sagte er mit hasserfülter Stimme zu dem vermeintlichen Anführer der Oto-Nins. "Wer sagt das wir dich besiegen sollen, wir wollen nur das Mädchen, aber wenn du so scharf darauf bist besiegt zu werde, dann werden wir dir deinen Wunsch erfüllen," sprach der Anführer der Oto-Nins mit einem wiederlichen Unterton in der Stimme. "Yuki bleib hinter mir, das ist zu gefährlich selbst für mich ist es schwer gegen so viele Gegner ohne Schattendoppelgänger zu kämpfen. Und schon rief er:"Jutsu der Schattendoppelgänger!" Yuki sah ihn aufmerksam an und grinste dann hinterlistig."Jutsu der Schattendoppelgänger," rief sie nur und Acht Yukis gesellten sich zu den Acht Narutos. "Wie hast du das gemacht," fragte Naruto sie sichtlich beeindruckt. "Ganz einfach, ich kann fast jedes Nin-Jutsu nachdem ich es gesehen und analysiert habe, aber ich brauch dafür immer einen Tag damit ich es richtig anwenden kann," sagte sie prahlend zu Naruto der sie ein bisschen neidisch anguckte. "Ist das ein Kekkeigenkai," fragte er immer noch neidisch. Völlig perplex fragte sie: "Wie kommst du darauf?" "Weil deine Augen Rot sind." Sie wusste was er meinte und nickte nur dabei dachte sie, *Wenn du nur wüsstes womit das alles zusammenhängt* "Wir sind hier nicht beim Kaffee klatsch, kapiert," sagte einer der drei Oto-Nins sichtlich gereitzt. Und griffen auch schon an. Es war schon kürzester Zeit klar, wer den Kampf gewinnen würde. Die Oto-Nins hatten keine Chance gegen ihre Sechzehn Gegner. Naruto machte grade die letztn Drei Oto-Nins mit seinem Rasengan platt, als sich plötzlich der Anführer erhebte und auf Naruto zustürmte. Naruto war noch mitten in seiner Attacke als sich Yuki vor dem Oto-Nin aufbaute und ihn mit Taijutsu besiegte. "Wie hast du das so schnell gemacht, du warst doch mindestens Zehn meter von diesem Typen entfernt, so schnell konntest du doch gar nicht bei ihm sein," fragte er immer noch überrascht als sie sich wieder auf den Weg gemacht hatten. "Nunja als ich alleine war habe ich sehr viel Taijutsu und Genjutsu trainiert, da ich kaum Ninjutsu trainieren brauchte," antwortete sie ruhig auf seine Frage. Sie gingen schweigend weiter bis sie Konoha erreichten. "Wir müssen Oma Tsunade noch Bericht erstatten, kommst du mit," fragte er breit grinsend und froh Konoha erreicht zu haben. Yuki nickte nur und fragte: "Warum nennst du Tsunade immer Oma Tsunade?" Er grinste nun noch breiter und erwiederte auf ihre Frage: "Auch wenn es nicht so aussieht ist sie schon 53 Jahre 'jung'." Yuki schluckte als sie hörte das Tsunade schon so eine alte Schachtel sei. Naruto stürmte wie immer ohne anklopfen in das Zimmer der Hokage. "Mission erfolgreich ausgeführt, auf der Rückreise gab es eine kleine Auseinandersetzung mit ein paar Oto-Nins, Oma Tsunade." Tsunade war wieder am kochen beruhigte sich aber als sie Yukis ängstlichen Gesichtsausdruck sah. "Und wie hat Yuki sich gemacht, Naruto," fragte sie den Blondschopf ein wenig Interessiert.Yuki schluckte wieder, da sie ihm vergessen hatte zu sagen das er niemanden von ihren Fähigkeiten erzählen sollte. "Sie war einfach unglaublich, begann Naruto, Sie müssen ihr Taijutsu sehen es ist einfach unglaublich. "Yuki war erleichtert er hatte Tsunade das mit dem "Kekkeigenkai" verschwiegen. Tsunade sah misstrauisch zu Naruto: "Du Rotz löffel verschweigst mir doch was, das sehe ich dir an."Naruto schüttelte hysterisch den Kopf, packte Yuki am Arm und zog sie mit sich. "Puh,das war knapp,"er atmete er erleichtert auf als sie an dem Dorfplatz ankamen. "Danke das du ihr es nichts erzählt hast Naruto," sagte sie zu ihm gewandt. "Dafür schuldest du mir eine Nudelsuppe und noch etwas, du erzählst mir was es wirklich mit deiner Fähigkeit zu tun hat Jutsus so schnell zu erlernen," sagte er etwas streng was sie gar nicht von ihm kannte. "Okay ich erzähl dir alles , aber du darfst es niemanden sonst sagen," sagte sie leicht beunruhigt. Man sah ihr an das sie Angst hatte über dieses Thema zu sprechen. Aber vielleicht ging es ja ihr besser wenn sie sich jemanden anvertraute*, dachte sie sich im stillen. Und gemeinsam gingen sie zu Ichiraku. ---------------------------------------------------------------- Yuki hat kein Kekkeigenkai. Ihre Augenfarbe ist rot, hat aber nichts mit einem Bluterbe zu tun. Kurenais Augen sind ja auch rot. Nächstes Kapitel wird Yukis Geheimnis gelüftet. *Kekse hinstel und Schild aufstell Freitag gehts weiter, schnell deckung vor fliegenden Stuhl such* PS:Febraar schreib ich den zweiten teil dieser FF. Es ist ein Zweiteiler. Und ich schreib noch eine. Hab aber noch keinen Titel. Wer Ideen hat, bitte melden. Es geht um einen Vampir der Interesse an Narulein findet und ihn beissen will. Doch Sasuke schützt Naruo. Wer mehr wissen will schreibt mir. ciao Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)