Ähnliche Schicksale,der Verschluss vor der Liebe von abgemeldet (NaruXeig.Char) ================================================================================ Kapitel 3: Kapitel3:Liebe auf dem ersten Blick? ----------------------------------------------- Sry!Das es so lange gedauert hat.*Kekse hinstell und verschwindet* Kapitel3:Liebe auf dem ersten Blick? "Und wie fühlst du dich?" Fragte Sakura das Mädchen. "Es geht mir wieder besser, aber ich fühle mich noch ein bisschen schlapp," antwortete Yuki. Sakura zog die Vorhänge zu und widmete sich wieder Yuki. "Du solltest weiter schlafen, es ist spät," ermahnte Sakura sie. "Aber eine Frage habe ich noch!" Sakura horchte auf: "Und die währe"? "Wo ist der junge der mich gerettet hat, ich würde mich gern bei ihm bedanken." Sakura sttzte, denn sie wusste selbst nicht wer Yuki gerettet hatte und vor was überhaupt. Ihre neugierde war geweckt. "Ich kann dir leider nicht helfen, da ich nicht weiß wer dich gerettet hat, tut mir leid." Yuki ließ sich zurück ins Bett gleiten und schloss ihre Augen. Sakura war bereits gegangen als Yuki in einen unruhigen schlaf fiel... (Ein Haus stand in Flammen überall war Blut verschmiert. Yuki ging langsam aus ihren Zimmer, sie war noch jung, erst 7. Der Qualm stieg vor ihr zur Decke, er bildete eine undurchdringliche Mauer. Trozdem nahm sie ihren Mut zusammen und ging den Gang entlang. Plötzlich hörte sie schreie, sie öffnete eine Tür und gelangte ins Wohnzimmer doch was sie dort sah brach ihr das Herz ihre Pflege Eltern lagen blutüberströmt auf dem Boden. Da sah sie ihn, es war ein großer Mann mit dunklen Haaren und roten Augen. Ausser der Pupille ware da noch drei andere Flecken. Er schritt auf sie zu und streckte einen Arm nach ihr aus, doch da geschah es eine lila Aura umgab sie ihre Augen wurden zu denen einer Raubkatze. Aber anstatt anzugreifen brachte sie die Aura die eine art Schutzschild gebildet hatte, in ein anderes Dorf alles passierte so schnell das sie es nur im unter bewusstsein wahrnahm. Aber Yuki konnte sich an nichts mehr erinnern. Und so schlief sie erschöpft ein. Doch die Augen dieses Mannes brannten sich in ihr Gedächtnis. ) Es war noch sehr früh in Konoha-Gakure als Naruto aufwachte. Er hatte einen schönen Traum gehabt in dem er Hokage wurde. Er streckte sich und stand dann auf. Als erstes ging er unter die Dusche,er hatte Zeit denn er war für zwei Tage von Missionen freigestellt. (Urlaub) Frisch geduscht und angezogen ging er in die Küche und erwärmte sich ein Instant-Ramen. Nachdem er gegessen hatte wollte er noch ins Krankenhaus nach dem Mädchen sehen. (Er dachte tasächlich es wär ein Junge) Als er nach draußen rannte stoß er mit jemanden zusammen. "Kannst du nicht aufpassen!", wütend rieb sich Naruto seinen Kopf wo sich eine Beule bildete. "Tu-t m-mir leid N-Naruto," stotterte Hinata vor sich hin und wurde roter als eine Tomate. "Oh, Hinata du bist es." Schnell stand er auf und reichte Hinata die Hand, die sie dankend an nahm und anfing zu zittern, denn noch roter wie sie ohnehin schon war konnte sie nicht mehr werden. "Ähm danke Naruto," stotterte sie wieder. "Was ist den los Hinata," fragte er sie breit grinsend. "D-Du s-sol-lst zum Hokagen kom-men," beendete sie ihren Satz nach mehreren Minuten. Dann rannte sie auch schon davon. Naruto der ihr nur verdutzt nachsah riss sich aus seinen gedanken und eilte zum Hokagen-Sitz. Beim Hokagen: Tsunade lag mit dem Kopf auf ihrem Schreibtisch und ratzte vor sich hin,mehrere geleerte Flaschen Sake standen neben ihr. Plötzlich kam jemand herein, sie bemerkte es erst als ihr jemand ins Ohr brüllte: "Ein toller Hokage bist du ja, Oma Tsunade. Andere arbeiten und du besäufst dich hier!" Langsam öffnete sie die Augen und sah in ein Teenager Gesicht, das sie auch so gleich mit einer Beule verzierte. Naruto flog bis zurück zur Tür als diese grad von Sakura geöffnet wurde. Sie sah nur was Schwarz-Orangenes auf sich zufliegen, das sie sogleich auch mit einem Faustschlag abwerte. Naruto landete nun mit zwei Beulen vor dem Schreibtisch. "Naruto es tut mir leid, ich wusste nicht das du das bist," sagte sie leicht geschockt. Ohne Naruto noch eines Blickes zu würdigen,wendete sich Tsunade an Sakura : "Was gibt es, Sakura?" Sakura wendete ihren Blick von Naruto ab der nur noch Sternchen sah. "Ähm die Patientin aus Zimmer 122 ist aufgewacht. "Sofort stand Naruto immer noch benommen auf. "Das ist gut,Naruto du kannst zu ihr aber frag sie nicht aus den sie muss viel durchgestanden haben." Naruto folgte Sakura bis zum Zimmer und blieb davor stehe. "Was ist Naruto hast du Angst, fragte Sakura ihn hinterlistig. "Ich und Angst quatsch,"gab er kindisch zurück. *Oh mann äußerlich ist er reifer geworden aber innerlich ist er immer noch ein Kind*, dachte sich die Kunoichi. Vorsichtig drückte Naruto die Klinke herunter und trat ein. Man konnte es bei ihm Liebe auf den ersten Blick nennen. Auf dem Bett saß ein Engelsgleiches Wesen mit lange braunen offenem Haar und Rubin roten Augen und einem zierlichen, zerbrechlich aussehenden Körper. Sakura die Narutos abwesenheit bemerkte knuffte ihn in die Seite. Er ging näher an sie ran sie schien ihn garnicht zu bemerken."Plötzlich hörte er eine Stimme: "Danke dass du mich gerettet hast, ohne dich wäre ich verloren gewesen," sagte sie zu ihm und lächelte ihn an. "Kein pro-problem," stotterte er verlegen und bekam einen rot schimmer auf den Wangen. *Wie konnte ich nur denken das sie ein Junge ist, manchmal bin ich auch schusselig* dachte Naruto. "Yuki ich störe dich ungern," sagte Sakura," aber du musst zum Hokagen." Nachdem Naruto aus dem Zimmer war zog Yuki sich an. "Wie heißt dieser Typ," fragte sie Sakura. "Das ist Naruto Uzumaki, er hat dich gerettet." Kurz nachdem sie los gegangen sind kamen sie auch schon beim Hokagen an. "Du musst Yuki sein," begrüßte Tsunade ihre Patientin freundlich. "Wir haben ein problem Yuki wir können dich nirgends unterbringen," sagte Tsunade ruhig und gelassen. Nun meldete sich Naruto zu Wort,der die Mädchen begleitet hatte: "Sie kann bei mir wohnen, bis sie was eigenes hat," sagte er. "Wenn Yuki eiverstanden ist," er schaute zu Tsunade. Yuki völlig überrumpelt nickte nur. ---------------------------------------------------------------- Sind i-wie kurz oder?Später werden sie länger versprochen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)