Ähnliche Schicksale,der Verschluss vor der Liebe von abgemeldet (NaruXeig.Char) ================================================================================ Kapitel 2: Yuki Yamato ---------------------- Kapitel2:Yuki Yamato Etwas ausser Atem kam Naruto am Konoha Krankenhaus an. Er wusste das es normalerweise nicht erlaubt war Fremde ins Krankenhaus einzuliefern, weil man nichts über diese Personen weiß. Er hatte gerade die Eingangshalle betreten als ihm auch schon Tsunade mit einigen anderen Medic-Nins entgegen kam. "Naruto ich muss mit dir reden," sprach Tsunade ihn an. Die anderen Medic-Nins kümmerten sich derweil um die Person die sich auf seinem Rücken befand.Erst jetzt bemerkte er das sein Rücken voller Blut war, das von der Person stammte. Nun standen sich nur noch Naaruto und Tsunade gegenüber. "Folg mir, wir gehen in meinem Büro dort kann man sich besser unterhalten", entgegnete Tsunade als Naruto sie fragend ansah. In Tsunades Büro(Hauptsitz des Hokagen): "Wo hast du ihn oder sie gefunden, Naruto," fragte Tsunade als sie bedächtig ihre Hände zusammen legte. "Ich war im Wald und wollte trainieren und da sah ich auf einmal jemanden der von drei Oto-Nins angegriffen wurde und bin dazwischen gegangen, Oma Tsunade," entgegnete er leicht grinsend. Man konnte deutlich sehen das Tsunade kurz vorm explodieren war, es zeichnete sich eine Ader auf ihrer Stirn ab. Als es plötzlich klopfte,schnell beruhigte sich die Hokage und sprach in angemessenen Ton. "Herein". Einer der Medic-Nins betrat den Raum. "Sie ist aus dem gröbsten raus und nur noch ein bisschen erschöpft," sprach er. Naruto verstand nur Bahnhof, weshalb sprach der Kerl von einem Mädchen es war doch ein Junge, oder?Tsunade die nun Narutos nachdenkliches Gesicht sah, fing an zu grinsen. "Du hast schon richtig gehört, es ist ein Mädchen," antwortete die Hokage auf Narutos nachdenkliches Gesicht nachdem der Medic-Nin verschwunden war. "Aber warum griffen dann Oto-Nins das Mädchen an," fragte Naruto vorsichtig nach. "Es liegt doch auf der Hand, wer anordnete das Mädchen zu fangen,Naruto" sprach Tsunade behutsam zu den jungen Shnobi. Angestrengt dachte der Uzumaki nach. Tsunade die jede Mimik genau beobachtete, erschrak als er plötzlich ohne jede Vorwarnung aufsprang und anfing rumzubrüllen:"Oroschimaru, wenn ich dich in die Finger kriege, du und deine abscheulichen Experiente! "Nun riss auch Tsunades geduldsfaden und sie donnerte Naruto eine. "Hör sofort auf so rumzubrüllen, das ganze Dorf wacht noch wegen deinem geschreie auf!" Doch es war schon zu spät, die Tür wurde aufgerissen und Sakura trat ein. Sie war noch in ihren Schwesterkittel gekleidet da sie Nachtschicht hatte. "Was ist mit Orochimaru, gibt es neue anhaltspunkte zu Sasuke. Immerhin sind es nur noch zwei Monate bis Orochimaru ihn braucht!" fragte die junge Kunoichi verzweifelt. "Sakura beruhig dich erstmal, es gibt leider keine Hinweise von Sasukes Aufenthaltsort. Außerdem hab ich eine Aufgabe für dich geh in Zimmer 122 und schau nach der Person die dort liegt." Antwortete Tsunade ruhig auf die Frage der Kunoichi. Als sie enttäuscht verschwand, wendete sich die Hokage wieder Naruto zu: "Am besten ist du gehst jetzt erst mal nach Hause, ach Naruto und du erzählst niemanden von diesem Vorfall, kapiert?" Leise nuschelte er vor sich hin: "Verstanden", und verschwand. In Zimmer 122: "Wo bin ich und was ist passiert?" fragte das Mädchen im Krankenbett verwirrt. "Du bist wach das ist schön, du befindest dich im Krankenhaus von Konoha-Gakure," spach die ca.15 jährige Schwester mit den Rosa Haaren. "Und wer bist du?" fragte das Mädchen vorsichtig. "Ich bin Sakura Haruno und du?" Das Mädchen setzte sich auf und sagte:Ich bin Yuki Yamato, freut mich Sakura. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)