Zum Inhalt der Seite

let's have~...?!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

"Und und und?", ungeduldig und mit der Miene eines kleinen Kindes, das sich auf Weihnachten freut, hüpfte Reita um Aoi herum.

Dieser hatte sich gerade auf einem Sessel niedergelassen und seufzte schwer auf.

Nach einigen Minuten schüttelte er schließlich den Kopf.

Sofort erstarrte Reita. Er sah ihn fassungslos an, konnte es nicht glauben.

"Was soll das heißen?", fragte er ihn ungeduldig.

Der Bassist stand etwa einen Meter neben dem Sessel, indem sich Aoi niedergelassen hatte.

"Ich denke...", fing er wieder an. Doch Aoi hob die Hand und schüttelte erneut seinen Kopf.

"Es ist nichts passiert. Ich war zwar bei ihm und...es fing auch gut an, aber dann hatte er aufgehört.", in seiner Stimme klang Verbitterung mit.

Noch immer stand Reita neben ihm und starrte ihn an.

"Warum?", wollte er wissen.

"Keine Ahnung.", gab Aoi ehrlich zu. "Er hat einfach aufgehört und sich weggedreht. Und dann ist er eingeschlafen"§

"Bitte was? Er ist EINGESCHLAFEN?", Reita lief wieder umher, diesmal aber sichtlich wütend.

"Das ist doch nicht zu fassen! Da plant man das so lange und dann pennt der Typ einfach ein!!"

"Schon gut Reita, lass es sein! Du kannst daran jetzt nichts mehr ändern. Was geschehen ist,ist geschehen!", der Gitarrist versuchte zu lächeln, doch seine Gedanken glitten ab.

Er dachte an den gestrigen Abend, wie Uruha ihm ungeduldig das Hemd vom Leib zerrte und es dabei zerriss. Das Hemd, das er vor ein paar Stunden in den Müll geschmissen hatte.

Kaum hatten sie den Weg ins Bett gefunden, schien Uruha mitmal einen Sinneswandel zu haben, denn er hatte Aoi von sich geschuppst und sich abgewandt. Ohne ein Wort zu sagen hatte er sich anschließend hingelegt und ist eingeschlafen.

"Aber du gibst doch jetzt nicht einfach auf...oder?", ertönte Reitas Stimme und riß den Dunkelhaarigen somit aus seinen Gedanken.

Er sah auf.

"Er will es nicht, also kann ich ihn auch nicht dazu zwingen!", nein, dazu WILL er ihn nicht zwingen. Schon so lange verzerrte er sich nach dem Blonden und gestern glaubte er endlich am Ziel zu sein.

Er war ein Narr. Wie hatte er nur glauben können, dass Alkohol sein Problem lösen könnte?

Nun ja.... wahrscheinlich, weil Reitas Idee so verlockend und einfach geklungen hatte. Er war sofort darauf angesprungen, als der schwarz-blonde ihm diesen Vorschlag machte. Nicht mal großartig nachgedacht hatte er!

Wieso gerade Reita davon weiß und ihm diesen Vorschlag gemacht hatte?

Ganz einfach: Aoi brauchte jemanden, dem er sich anvertrauen konnte, der ihm zuhörte und nicht alles weitererzählte.

Plötzlich war der Bassist da und er hatte sich ihm anvertraut.

Einfach so.

Aber Aoi war sich sicher, dass das keine Probleme ergab. SChließlich waren erund Reita schon lange Freunde und letzterer hatte sich auch gleich angeboten ihm zu helfen.

Wieso sollte er da noch nein sagen?

"Ich bin müde!", sprach der junge Gitarrist leise und unterbrach Reitas Redefluss.

"Oh...okay. Dann geh mal ins Bett! Ich werd dann nach Hause geehn...". Er erhob sich und lächelte seinen Gegenüber sanft an.

"Du weißt...du kannst mich jederzeit anrufen!", er sah ihn nocheinmal an und ging dann.

Ein paar Minuten später erhob auch Aoi sich und ging schwefällig in sein Schlafzimmer.

Er zog sich gar nicht erst aus, sondern ließ sich mit einem weiteren Seufzer aufs Bett fallen. Seine Augen waren geschlossen und in Gedanken war er erneut bei Ururha...!
 

Er stand vor seiner Tür und klopfte. Ein kurzes Rumpeln war zu hören und kurz darauf öffnete sich die Tür.

"Ich musste dich einfach wiedersehen!" Aoi stand mit gesenktem Kopf vor der geöffneten Tür. Erst als einige Sekunden lang keine Antwort kaum, hob er den Kopf. Sofort riß er seine Augen auf und wurde rot um die Ohren. Uruha stand direkt vor ihm...lediglich ein kurzes handtuch um die Hüften gewickelt.

"Oh tut mir leid. Ich hatte keinen Besuch erwartet und wollte gerade Duschen gehen ...", antwortete der Blonde bei Aois erstarrtem Blick.

Wieder einige Sekunden Stille.

"Komm doch rein!", sagte er schließlich und trat einen Schritt beiseite.

Zögerlich betrat der Dunkelhaarige die Wohnung. Sie war ungewohnt ordentlich stellte er fest, warf diesen gedanken aber gleich darauf wieder beiseite.

Jeder konnte mal einen Rappel haben und mitmal seine Wohnung in Ordnung bringen. Selbst Uruha.

Dieser begab sich grad leichten Schrittes in die Küche. Aois Blick folgte ihm wie gebannt.

"Willst du vielleicht was trinken?", drang eine Stimme in sein Ohr.

"Ehm....ja bitte....ein Wasser wäre ganz nett...!"

Eigentlich hatte er gar keinen Durst, aber seine kehle war auf einmal ungewohnt trocken. Einige Muniten später saßen beide im Wohnzimmer auf der Couch. Uruha hatte sich nichts übergezogen.

"Also, warum bist du noch mal hier?" Die Stimme des Lead-Gitarristen klang neugierig. Um nicht sofort antworten trank sein Gegenüber erst mal einen großen Schluck Wasser, an dem er sich auch prompt verschluckte.

Besorgt sprang uruha auf, setzte sich neben ihn und klopfte ihm auf den Rücken.

"Geht's wieder?" Aoi nickte. Allerdings war ihm der Blonde viel zu nahe und konnte es nicht vermeiden, dass er noch roter wurde, als er eigentlich schon war.

Tatsächlich kam Uruha immer näher, bis er mit seinen lippen beinahe Aois Ohr berührte.

"Was hälst du davon, wenn ... du mit mir zusammen duscht?" Das Grinsen auf Uruhas Gesicht war förmlich zu hören. Aois Gesicht hingegen glich nun einer überreifen Tomate.

Hatte er das gerade richtig gehört? Uruha wollte mit ihm zusammen duschen!? Nein, das muss er sich eingebildet haben.

Als der Schwarzhaarige dann jedoch eine Hand auf seinen Oberschenkel spürte, die immer höher wanderte, war er sich sicher, dass er sich nicht verhört hatte. Auch die Lippen an seinem Ohr ließen jeden Zweifel verschwinden.

Langsam legten sich eben diese Lippen auf die seinen und begannen einen sanften Kuss.

Aoi riß erschrocken seine Augen auf, erwiderte den Kuss dann aber einige Sekunden später mit einem Seufzen.

Genau das hatte er gewollt. Schon so lange hat er darauf gewartet und nun hatte er es endlich geschafft!?

Eine Hand in seinem Nacken zog in näher. Der Kuss wurde intensiver, ließ Aoi ein weiteres Mal aufseufzen.

Er lehnte sich ihm entgegen, wollte mehr davon...mehr von diesen sündigen Lippen...mehr von dem perfekten Körper neben sich!!

Und als ob uruha Gedanken lesen könnte, löste er den Kuss, zog ihn auf die Beine und mit ins Badezimmer.

Dort angekommen pinnte er Aoi gegen die nächste Wand und begann einen neuen, wesentlichen leidenschaftlicheren Kuss.

Der Schwarzhaarige keuchte überrascht in den Kuss, vollkommen überrumeplt und einen ersten Moment auch leicht überfordert. Dennoch ließ er ihn gewähren. Warum auch nicht? Schließlich wollte er es ja auch!

Eine warme Hand wanderte unter sein Shirt, suchte ihren Weg über Aois Bauch bis hin zu seinen Brustwarzen, über die sie nun sanft strich.

Diese sanften Berührungen entlockten Aoi ein leises Stöhnen. Genießerisch schloss er die Augen und lehnte sich dem Anderen entgegen.

Er spürte kaum, wie Urus andere Hand ihrem Weg zu seiner Hose gefunden hatte und versuchte sie zu öffnen. Erst als er die Hand an seiner Körpermitte spürte, wurde ihm bewusst, dass Uruha ernst machen würde.

Dennoch....ihm war es recht!

Er umschloss den Blonden mit seinen Armen und zog ihn so näher an sich.

Sein dünnes Shirt störte mitmal gewaltig. Warum hatte er es sich überhaupt angezogen? Warum hatte er überhaupt irgendwas angezogen?

Wirre Gedanken schwirrten durch Aois Kopf, als die Hand in seiner Hose begann ihn leicht zu massieren.

Abermals ließ Uruha von ihm ab. Er sah ihn kurz an, grinste und zog sich anschließend das handtuch vom Leib.

Hitze stieg in Aois Gesicht. Noch immer konnte er nicht glauben, dass das hier wirklich passierte.

Sein Shirt lag bereits auf dem Boden, Hose und Shorts folgten kurz darauf.

Uruha stieß den älteren leicht Richtung Dusche, folgte ihm natürlich und stellte das Wasser an. Die warme Flüssigkeit lief über Aois Körper, was er aber kaum mitbekam, denn Uruha hatte ihn, wie schon vorher, gegen die nächste Wand gedrückt und einen heißen Kuss begonnen. Ganz darauf konzentriert, bekam er anfangs auch nicht mit, dass uru seine Hand wieder zu seiner Körpermitte gleiten ließ.

Ein Stöhnen kam über Aois Lippen, als er ihn eben dort massierte.

Sein kopf war wie leer gefegt; er konnte keinen klaren Gedanken mehr fassen.

Ihre zungen waren in ein wildes Spiel verwickelt und ihren heißen Körper rieben sich aneinander.

Uruha ließ von Aois Glied ab, strich kurz über einen seiner Schenkel und legte seine Hand anschließend besitzergreifend auf seinen Hintern.

Erneut stöhnte der Schwarzhaarige auf. Er atmete bereits jetz schon ziemlich gehetzt, wollte aber unbedingt mehr. Aber vor allm wollter, dass es nicht aufhörte!!

Aoi schlang seine Arme locker um die Schultern seines Gegenübers, presste ihn so wieder an sich.

Er spürte deutlich, wie Urus Hand anfing sein Hinterteil zu massieren und nach kurzer Zeit einen Finger in ihn gleiten ließ.

Ein unterdrücktes Keuchen entkam seiner Kehle, während er sich unwillkürlich verspannte.

Uruha schien das genau zu spüren, denn er bewegte seinen Finger erst mal nicht weiter, sondern verwöhnte die zarte haut von Aois Oberkörper mit unzähligen Küssen.

Nach schier endlosen Momenten kam von Aoi das OK und Uruha fing an seinen Finger leicht zu bewegen.

Eine Welle der Lust durchfuhr Aois Körper, löste einen Schauer nach dem anderen aus.

Uru versuchte ihn so gut es geht vorzubereiten, wollte nicht, dass der schwarzhaarige am Ende schmerzen hatte oder gar nichts mehr von ihm wissen wollte...!

Doch das kam Aoi nicht einmal in den Sinn. Er war sich sicher, dass uru vorsichtig ist und ihm auch Zeit gibt, sich an ihn zu gewöhnen.

Nach einigen Momenten zog uru schließlich seine Finger zurück und begann einen heißen kuss.

Er hob eines von Aois Beinen an und....
 

....Der Schwarzhaarige riß die Augen auf. Er lag vollkommen angezogen in seinem Bett und starrte an die Decke.

//Das...war nur ein Traum....// Obwohl es "nur" ein Traum war, hatte Aoi ziemlich mit den Nachfolgen zu kämpfen. Sein herz raßte wie verrückt und auch seine Atmung ging ziemlich schnell.

Doch das größte Problem lag etwas weiter unten, bei Aois Körpermitte!

Ihm entging das natürlich nicht. Er seufzte schwer und richtete sich schließlich auf.

"Warum passiert sowas nicht mal in der Realität?"

Aoi hatte solche Träume mittlerweile satt. Immer wieder träumte er so etwas und an der besten Stelle hörte der Traum auf. Und natürlich musste er dann die Bescherung beseitigen!

Also stand Aoi auf und ging ins Bad.

"Auf ein neues...^^''"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LadySnowblood
2008-01-28T13:50:53+00:00 28.01.2008 14:50
wow... ich hab gedacht, dass das wirklich passiern würde,
aber dass wäre doch sehr unrealistisch. trotzdem schade...
whatever... ich finde die ff klasse *favo*; schreib schnell weiter!
ach ja und ich wäre dir dankbar, wenn du mir ne ens schicken könntes,
wenn ein neues kapi on geht. (^^)~

Von:  -shiyuu
2008-01-27T19:52:41+00:00 27.01.2008 20:52
bah wollte mich ja schon wundern dass das ja zimelich schnell ging xD
aba fands tollig dassu den traum so beschrieben hast, kappie mag ich, wie die ganze ff
*smile*
schreib fein weiter, hai? ^^
Von:  Snaked_Lows
2008-01-27T15:04:23+00:00 27.01.2008 16:04
Das ist...geil *Q*
Schreib schnell weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Super toll!!!!!!!!!!!!!!
Von:  Kysume
2008-01-07T20:29:53+00:00 07.01.2008 21:29
Ja, es geht weiter! *-*
Aber ich kann wirklich nicht verstehen, dass Uru einfach eingeschlafen ist... Ich wüsste was zu tun wäre! XD
Bin gespannt was passiert, wenn Aoi und Uruha sich bei den Proben oder sonst wo sehen sollten...
Bis zum nächsten Kapitel!^-^
Von:  -shiyuu
2008-01-05T00:27:15+00:00 05.01.2008 01:27
ganz ehrlich?
ich liebe liebe liebe liebe liebe LIIIIIEEEEEBE dieses pairing!
*_*
aber warum verdammt nochmal ist uruha einfach eingeschlafen? Ôo
vor allem bei aoi?
hallo?! sonst gehts noch, ja?!
mh...
das kappi scheint ja noch nicht fertig zu sein...
also..
schrieb schnell weiter, hai? xD~


Zurück