Zum Inhalt der Seite

let's have~...?!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Langsam öffnete er die Augen.

Sofort wurde er von grellen Sonnenlicht geblendet, dass durch seine Gardinen drang.

Mit einem Stöhnen schloss er die Augen und drehte sich auf die seite. Doch anstatt weiterzuschlafen öffnete er erneut die Augen.

Diesmal auf das Sonnenlicht vorbereitet und mit einem sichtlich irritiertem Blick.

Denn aus der Decke blickte ein dunkler Haarschopf. Doch das konnte nicht sein eigener sein, denn erstens hatte er nicht solche Haare und zweitens konnte er sich ja schlecht selbst schlafen sehen.

Oder war das etwa nur ein Traum?

Mühseelig richtete er sich auf, wobei sein Kater alle Arbeit leistete. Ein dröhnender Schmerz breitete sich in seinem Kopf aus.

Nein, dies konnte kein Traum sein, nicht, wenn er solche Schmerzen verspürt!

Noch einmal drehte er sich um. Wieder erblickte er den dunklen Haarschopf.

Verdammt, wie viel hat er gestern getrunken, dass er jemand Wildfremden einfach so mit nach Hause nahm?

Er konnte sich partout nicht erinnern.

Plötzlich regte sich die Gestalt neben ihn und drehte sich langsam zu ihm um.

Wie versteinert saß er in seinem Bett und starrte den dunkelhaarigen an, als er Aoi erkannte.

"Morgen.", nuschelte dieser verschlafen. Dennoch lächelte er seinen gegenüber sanft an. Er bemerkte nicht, dass dieser ihn perplex ansah.

Der Andere saß da und starrte ihn an, als wäre er ein Geist. Schließlich schüttelte er kaum merkbar den Kopf und murmelte ein leises Morgen.

Das Lächeln von Aoi wurde etwas breiter.

"Machst du etwas zu essen? ..oder bleiben wir noch etwas liegen?"

Seine Stimme klang noch immer sehr sanft.

"Ich..mach etwas zu essen...", murmelte der Andere erneut.

Er wollte aufstehen, als ihm schlagartig bewusst wurde, dass er nichts anhatte.

Hatten sie etwa...? Nein, das ist genauso unmöglich wie die Idee mit dem Traum. Er war nicht schwul und wenn er es doch sein sollte...dann sicherlich nicht mit einem Bandmitglied! Auf Garantie kein Bandmitglied!!

Und trotzdem...er war nackt und diese Tatsache beunruhigte ihn ziemlich.

Aoi bekam von seinem Verhalten nichts mit, denn er hatte sich wieder ins Bett gekuschelt und die Augen geschlossen. Anscheind wollte er noch ein wenig dösen, bis er das Essen fertig hatte.

Der Andere richtete sich nun doch auf und zog sich schnell was an. Er wusste nicht wieso er es so eilig hatte, doch im Unterbewusstsein war ihm klar, dass es ihm mehr als peinlich war vor ihm nackt herumzulaufen.

In der Küche nahm er erst mal die Kaffeemaschine in Beschlag. Kaffee...das war jetzt genau das richtige....schwarz...so wie er ihn immer trank...!

Genüßlich ließ er das heiße Getränk seine Kehle hinab rinnen. Das tat wirklich gut.

Nach einigen Minuten machte er sich daran etwas essbares auf dem Tisch zu drapieren. Sein Kühlschrank war nicht gerade voll, doch das dürfte gerade noch so reichen.

Nach etwa einer halben Stunde und einer weiteren Tasse Kaffee ging er schließlich zurück ins Schlafzimmer, um Aoi zu wecken.

Doch dieser lag nicht wie erwartet im Bett und schlief, sondern stand mitten im raum.

Aoi war nackt, wie er vorher, und sah mit einer Unschuldsmiene an.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -shiyuu
2008-01-03T11:38:15+00:00 03.01.2008 12:38
also wenke..
*smile*
bin sehr begeistert von dem kappi^^
vor allem von dem pairing, wie du dir vorstellen kannst xD
uru x aoi
*____________*
DIE LIEBE ey!!! *anluv*

bin mal gespannt, was nun kommt...
muiss ja nen grund geben warum aoi mit mal so mitten im raum steht... nackig xD
*nasenbluten kriegz bei der vorstellung*
^.-


Zurück