Zum Inhalt der Seite

Das Leben eines NukeNin...

... macht eine Liebe unmöglich! Oder? (ItaxHina)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Hallo zusammen!

Diese Geschichte entstand durch die Inspiration des Cover Bildes, das mit sofort ins Auge sprang. Ich finde es niedlich und zeigt sogar eine Szene in diesem Prolog ;)

Viel Spaß mit meiner ertsen ItaxHina FF!
 

<*<*<*<*<*<*<*<*<*<*<*<*<*
 

Prolog
 

Der Regen prasselte leise auf die geschlossenen Fenster der Häuser Konohas. Die Sonnenstrahlen die geschwächt durch die grauen Mauern der Wolken drangen, spendeten der eisigen Kälte, die das Nieseln verursachte, keinerlei Wärme. Die Türen waren verschlossen, die Kinder in den Schutz der Wärme der Elternhäuser geflohen, Vögel kuschelten sich eng unter den dichten Bäumen und vereinzelt entdeckte man ein verschrecktes Reh, welches floh vor dem gefährlichen Donnergrollen, was wie aus weiter ferne erklang aber dennoch sehr nahe war.

Eine einsame Schaukel, die der Wind neckisch schaukeln ließ und ein vereinsamter Ball, der im Sand des kleinen Sandkastens lag und von Schlamm und Gras verdreckt war, waren die einzigen Beweise dafür, das vor einer guten halben Stunde noch Sommerwetter gewesen war und die Menschen gerade die frische Luft gesucht hatten.

Doch das Sommerwetter in Konoha war heimtückisch und schlug schnell um.

So wie heute.

Die Gassen waren leer, die Verkäufer hatten in stiller Hast ihre Waren unter das Dach geschoben und die vereinzelten Baustellen an den teilweise wirklich renovierungsbedürftigen Häusern verlassen worden um ein mögliches Risiko beim Ausutschen der Brtter zu vermeiden.

So lag das Dorf nun da, wie verlassen.

Einer Geisterstadt gleich.

Der Wind heulte.
 

Ein Licht weit entfernt von der Dorfesmitte erhellte den frühen Abend. Das riesige Gebäude, von wo aus das spärliche Licht her kam, war riesig und wirkte in den dunkeln Farben des Gewitters bedrohlich.

Eine kleine Tür wurde geöffnet und eine schwarze Gestalt huschte hinaus. Die Gestalt zog den pelzgefütterten Mantel eng um sich und lief ängstlich durch die dunkeln Straßen. Ihre Augen verrieten Angst, Verzweiflung und ungeweinte Tränen. Die Hose, die bis zu den Knöcheln reichte, flatterte im eisigen Wind und die nackten Füße, die in blauen Sandalen steckten waren eisig kalt.

Sie fror.

Doch sie ignorierte die Kälte und den Nieselregen der ihr in ihr Gesicht peitschte und schritt zielstrebig zu ihrem Ziel.

Ihr Ziel war die Grenze des Dorfes. Sie konnte ungehindert durch die Tore schlüpfen, denn ein kleines Türchen, das sich neben einem der großen Tore befand, war den Wachen nicht bekannt, doch das Mädchen entdeckte es zufällig, als sie mit ihrem Team Kameraden und dessen Hund hier entlang spaziert waren. Hastig sah sie sich um, um sicherzugehen das sie niemand entdecken würde und schlüpfte hindurch.

Der Nieselregen wandelte sich inzwischen zu einem starken Regen, sie spürte ihn selbst durch ihre Jacke. Ihre Haare waren schon ganz durchnässt, doch das störte sie nicht. Eine Gänsehaut überkam sie als ich die Äste in das Gesicht schlugen und feine roten Striemen hinterließen. Ihr Atem gng schneller, als sie durch das Gebüsch eilte und plötzlich hinfiel.
 

Leise aufschreiend fiel sie der Länge nach in flüssiger Erde. Prustent stemmte sie sich mit den Händen ab und erhob sich. Schmutzig aber befreit kam sie an ihren Lieblingsplatz an. Leise seufzte sie als sie sich auf die Treppe zur geheimen Hyuga Kapelle kam. Es war vor Jahren noch intakt gewesen und hinter den dicken Mauern von Konoha gewesen. Doch man setzte die Mauern neu und vergaß die kleine Kapelle mit einzubeziehen, sodass sie heute als geheime Vögelstätte diente. Niemand wusste mehr von dieser Kapelle, nicht die Bewohner Konohas noch jemand der Hyuga Familie. Nicht einmal ihr Vater.

Hinata seufzte und unterdrückte kleine Tränen. Sie sah zu den weißen und reich verzierten Säulen hinauf zum wundervollen Dach, welcher nun grau und mit rissen verziert war. Wenig war von der Pracht übrig geblieben, doch es strahlte eine mystische Kraft aus.

Eine Weile der Stille verging in der Hinata die Stille des Waldes genoss.

Zuhause konnte sie es nicht mehr ertragen. Hinata hatte eindeutig verloren alle hatten es gesehen… alle hatten gelacht. Hanabi, ihre einst so über alles geliebte Schwester hatte sie geschlagen und gelacht. „Versagerin!“, hatte sie höhnisch gerufen. „Du bringst es nie zu etwas!“

Nun ließ sie ihren Tränen freien Lauf bei dieser Erinnerung. Sie fühlte sich vollends verstoßen vom Hyuga Clan und ihrer letzten Hoffnungen beraubt.

Eine Weile des Stillen weines verging in der Hinata sich schwach und verletzlich fühlte. Sie hatte bisher niemandes Erwartungen erfüllen können und alle Enttäuscht. Am meisten hatte sie ihren Vater enttäuscht. Sie war wirklich eine Schande.
 

Die Hyuga begann zu zittern und realisierte erst jetzt wie kalt es eigentlich war. Sie zog sich ihre völlig durchnässte Jacke enger um die Schultern. Verdammt, sie hatte nur ihr Netzshirt und diese Jacke an

Sie hatte eindeutig die Kälte des Sommergewitters unterschätzt.

Doch auf einmal legte sich etwas großes schwarzes über sie. Hinata sah erschrocken auf und sah vor sich eine große schwarze Gestalt, die auf der Mauer neben der Treppe saß und zu Boden sah. Langes, schwarzes Haar, im Nacken zu einem Zopf gebunden, fiel ihm über die Schultern, und die Fransen die über das Stirnband in die Stirn fielen verbargen sein Gesicht.

Er hatte die Augen geschlossen und Hinata bewunderte die dichten Wimpern, die schatten warfen. Zwei steile Narben, die sich von dem Lidansatz bis hin zur Wange zogen, zierten sein Gesicht. Eine kunstvolle jedoch schlichte Kette zierten seinen schlanken Hals. Hinata betrachtete ihn eingehender und zog den schwarzen Umhang um ihren nassen Leib.

Er war groß, viel größer als sie, ungefähr eins achtzig und von schlanker Statur. Jedoch hatte er markante Gesichtszüge und die Muskeln in seinen Armen waren gut ausgebildet. Er trug ein einfaches Shirt und ein Netz Shirt darüber und eine einfache schwarze Hose, die in weißen Stulpen gekrempelt war. Das Bild rundeten die schwarzen Schuhen ab.

Eine schlagartige Röte schoss ihr in das Gesicht als sie bemerkte wie schwarz sich seine Brustmuskeln, die leicht und nicht zu stark ausgebildet waren, unter dem schwarzen Shirt abzeichneten, welches durchnässt vom Regen war.

Die ganze Gestalt war völlig durchnässt. Hinata schwieg. Wieso hatte er ihr seinen Mantel gegeben, obwohl er selbst der Wärme bedurfte? Der Mann musste ihren Blick gespürt haben, denn er hob den Kopf und sah sie mit einem undeutbaren Gesichtsausdruck an. Hinata deutete ein Lächeln an, nahm den ihr angebotenen Mantel von den Schultern und streckte ihn mit beiden Händen dem Besitzer zurück. Dieser sah leicht verwundert drein, nahm diesen an um ihn gleich wieder über die schmalen Schultern der Kindsfrau zu werfen.

Hinata sah ihn fragend an.
 

„Du frierst, behalt es an“, antwortete er auf ihre stumme Frage und Hinata überkam erneut eine Gänsehaut. Seine Stimme war tief und rau, aber auf eine seltsame Art und weise sanft. Eine der strahlen, die durch die Wolken drangen ließen das Stirnband aufblitzen und sie sah dass das Zeichen Konohas darauf eingraviert war.

Er war ein Shinobi aus ihrem Dorf.

Dennoch schwieg Hinata und genoss still die Wärme, die sich innerhalb des Mantels befand. Der Mann war völlig durchnässt, jeoch schien es ihm nichts auszumachen.

Ab und zu stöhnte er nur unterdrückt auf und presste seine Hand auf sein Becken, doch er verzog keinerlei Miene.

Schließlich hielt sie es jedoch nicht mehr aus, nahm den Mantel erneut von ihren Schultern und legte ihn, ohne darüber nachzudenken, über die breiten Schultern des Mannes. Dieser sa sie verwundert an, wich ihrem Blick jedoch aus.

„Sie haben ihn nötiger als ich“, meinte sie stockend.

Er nickte, als er sich erneut verkrampfte. Als er seine Hand wieder von seinem Becken löste, sah sie die feine Spur von verwischtem Blut. Erschrocken riss sie die Augen auf und wich zurück. Itachi riss die Augen auf und dachte sie würde erkannt haben wer er sei. Und das in so einer Situation wo er unmöglich Herr seines Körpers war! Doch er lächelte innerlich. Dieses Mädchen wirkte so schwach das es ihn unmöglich Schaden konnte. Er musste nur die Ruhe bewahren und durfte nicht preisgeben das er momentan in schlechter Verfassung war. Langsam erhob er sich.

Ohne ein weiteres Wort schritt er an ihr vorbei und verschwand so plötzlich wie er gekommen war. Hinata sah ihm noch lange nach ehe sie die weit entfernten Ruhe ihre Familie hörte. Erneut unterdrückte Hinata die Tränen.

Plötzlich fehlte ihr die Wärmes des Mantels und sie hatte ihm noch nicht einmal dafür danken können. Sie wusste nicht einmal seinen Namen…
 

Tbc...
 

Wollt ihr das ich weitermache?? :D



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Koenigsberg
2008-02-05T21:26:42+00:00 05.02.2008 22:26
Natürlich sollst du weiter machen!
Ich fand es toll!
^/_\^
Von:  RhapsodosGenesis
2008-01-04T21:45:17+00:00 04.01.2008 22:45
Cool! Volol Krass!

GN8. NAjaaaaa! IUch lese später mal weiter!
chizi99
Von:  _Nikushimi_
2008-01-04T17:31:05+00:00 04.01.2008 18:31
Echt klasse^^ mach bitte weiter, ich liebe itahina (und du kannst toll schreiben!)
Von:  Jadestern
2008-01-01T14:51:48+00:00 01.01.2008 15:51
Hinabi mag ich sowieso nicht!!
aber total klasse, wie du das beschrieben hast. dein Schreibstil ist flüssig zu lesen, und man kann sich alles super gut vorstellen. Ich bitte dich *heul*, bitte, bitte weiterschreiben. Die Geschichte ist super gut *favo*
Bin schon gespannt, was Hinata jetzt als nächstes macht!!
Bis denne
anka
Von:  Larxene
2008-01-01T10:17:43+00:00 01.01.2008 11:17
MACH WEITER!! xD
+dir befehl+
es is so toll itahina 4eva x333~
Von:  notalovegirl
2007-12-31T19:46:19+00:00 31.12.2007 20:46
is das geil!
bitte schrieb schnell weiter!
bin schon voll gespannt! wie es weirter geht!^^

LG Lynn

Ps:Guten rutsch ins neue jahr!
Ps2:Krieg ich ne ENS wenns weiter geht?
Von: abgemeldet
2007-12-31T10:49:28+00:00 31.12.2007 11:49
hi ^^ also ich finde deinen anfang gut gelungen ^^
ich freue mich auf ne fortsetzung ^^

grüße und einen guten rutsch ^^
ae-pi
Von: abgemeldet
2007-12-31T10:04:35+00:00 31.12.2007 11:04
hey...
der anfang deiner FF ist cool;-)

mach bitte schnell weiter

LG und einen guten rutsch ^^
AkAtSuKiGiRl13


Zurück