うずまき von Kauya (Kanon x Miku <3~) ================================================================================ Epilog: Epilog -------------- Die nächsten Tage vergingen ziemlich erholsam. Nun, wenn man dies bei solchen Chaoten überhaupt sagen konnte. Hier und da ein kleiner Streit, aber mehr war da wirklich nicht. Seit Kanon und Miku endlich ihre Gefühle frei heraus sagen konnten, wirkte auch die Harmonie zwischen dem Rest wesentlich besser. Während Miku vor neuen Ideen nur so sprudelte, genoss Kanon endlich ihren wohl verdienten Urlaub, auch wenn dieser nicht wirklich einer war. Die Jungs mussten schließlich wieder ihrem normalen Alltag nachgehen und arbeiten, aber dies war für den Schwarzhaarigen nicht mehr so anstrengend wie früher. Wenn es ihm nicht so gut ging, oder er einfach von allem anderen die Nase voll hatte, konnte er zu seinem Miku gehen und sich von ihm trösten lassen. Diese Unbeschwertheit genoss auch der Rest der Band. Es gab niemanden der den beiden frisch Verliebten, ihre Verliebtheit nicht gönnte. Schließlich hatten alle nur auf solch ein Happy End gewartet – viel zu lange wenn man sie fragte. Außer dem Vocal und dem Bassisten, war wohl jeder fest davon überzeugt gewesen, dass es früher oder später ein glückliches Paar geben würde. Davon wollte dieses jedoch nichts hören. „Feierabend!“, seufzte der blonde Vocal erleichtert auf, nahm sich seine schwarzen Kopfhörer ab, streckte sich. Auch die letzte Aufnahme war fertig bearbeitet, sodass Miku aus dem Aufnahmestudio gehen konnte. Die anderen waren bereits fertig, wartete auf ihren Vocal. Dieser lief zu seinem Geliebten, fiel ihm um den Hals. „Gehen wir jetzt was essen?“, wollte er wissen, hauchte dem Schwarzhaarigen einen Kuss auf die Wange auf. „Mhm…“ Schmunzelnd hob Kanon seinen Kleinen kurz an, drehte sich mit ihm, ehe er fragte, ob sie nicht lieber einen schönen Abend zu Zweit machen wollten. Damit war Miku schnell einverstanden. Der Jüngere grinste, gab dem anderen einen Kuss auf die Nasenspitze, ließ diesen allein durch seine Gesichtszüge wissen, dass er auf etwas anderes Hunger hatte. Und was die zwei Hübschen sonst noch erleben, bleibt den Lesern ganz alleine überlassen :3 Ich weiß, es war kurz… Nur… Ich habe ziemlich vielen einen Epilog versprochen. Mir ist im Nachhinein aufgefallen, dass das letzte Kapitel schon einer sein könnte… xX Jedenfalls hoffe ich, dass ihr alle viel Spaß mit dieser Fanfic hattet. Bleibt mir treu! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)