Zum Inhalt der Seite

Die Liebe Zweier Personen!!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der erste Tag zu Zweit!!

Hallihallo, da bin ich wieder!!! Ab jetzt gibts wieder schneller die Kapitel da ich wieder mein Internet habe!!!!!!!!!!!! Euer Yamilein
 

Rans Pov.
 

Am nächsten Morgen wurde ich durch meinen Wecker geweckt, da ich Schule war. Während Kazuha und ich uns für die Schule fertig machten, lies ich den gestrigen Abend nochmal Rewü passieren. Als mir klar wurde das ICH mit Shinichi wirklich zusammen war, hätte ich die ganze Welt umarmen können. Da die Jungs nicht kamen, wie sie es eigentlich gesagt haben, gingen wir los zu Shinichi´s Haus um zu sehen wo sie den bleibten. Dabei mussten wir uns beeilen, da wir spät dran waren.

Als wir an seinem Haus ankamen, standen sie auch noch nicht vor der Tür, weswegen wir klingelten. Nach kurzer Zeit öffnete Shinichi uns die Tür. Er hatte nur ein T-shirt und seine Boxershort an und sah total verschlafen aus und fragte uns dann nur: "Was macht ihr denn schon hier?? Es ist doch noch arschfrüh!!!" "Shinichi, jetzt komm mal in die Gänge. Es ist schon 7:20 Uhr. In 20 Minuten müssen wir in der Schule sein.", meinte ich zu ihm. Aufeinmal bekam Shinichi so große Augen und man sah nur noch seine riesige Staubwolke von ihm. Nach weiteren 10 Minuten kamen die Jungs dann fertig angezogen heraus und wir rannten sofort los zur Schule. Wir kamen genau zum Klingeln in der Schule an. Kazuha und Heiji mussten noch ins Lehrerzimmer. Shinichi und ich gingen derweil ins Klassenzimmer. Auf dem Weg dorthin viel Shinichi was ein: "Ahh, ich hab was vergessen." "Was denn??, wollte ich von ihm wissen. "Das!!!", gab er mir nur als Antwort. Bückte sich dann zu mir runter und küsste mich leidenschaftlich und das auch noch mitten auf dem Schulflur direkt vor unserem Klassenzimmer. "Ran, Shinichi wollt ihr den nicht ins Klassenzimmer gehn??", wollte Frau Kobayashi von uns wissen, da wir sie jetzt im Unterricht hatten. "Natürlich, da wollten wir gerade hin.", antwortete ich ihr. Und somit gingen wir ins Klassenzimmer, wo uns alle anschauten. Wir liefen auf unsere Plätze zu, als Shinichi wahrscheinlich sah das Frau Kobayashi gerade nicht schaute oder sich umgedreht hatte und nutzte die Gelegenheit mir einen Kuss zu geben. Dieser Kuss war zwar kurz, aber mich haute es trotzdem so gut wie um. Die Freunde von Shinichi pfiffen im Hintergrund alle und die anderen schauten uns nur verduzt an. Wir setzten uns und der Unterricht begann. Als die Stunde zu Ende war kamen manche von unseren Klassenkameraden zu uns und fragten uns wie wir den zusammengekommen sind. Und wir erzählten es ihnen.
 

Shinichis Pov
 

Gerade als Ran, Kazuha, Heiji und Ich rausgehen wollten um Mittag zu Essen rief Frau Kobayashi mich zu sich. "Shinichi, kommst du mal bitte kurz zu mir??" "Klar!! Geht doch schon mal vor ich komm gleich nach.", meinte Ich zu den anderen.

"Aber...", meinte Ran worauf ich ihr einen Kuss gab. In dem Kuss steckten wir all unsere Gefühle die wir füreinander empfanden hinein. Dabei vergaßen wir das unsere Lehrerin direkt neben uns stand. Erst als sie auf sich aufmerksam machte lösten wir uns voneinander und sie ging mit Heiji und Kazuha aus dem Zimmer. Dann wendete ich mich an Frau Kobayashi und fragte sie: "Was gibt es denn Frau Kobayashi??"

"Shinichi, ich wollte dich nur Fragen ob du schon mit deinen Eltern gesprochen hast wann sie Zeit haben um ein Gespräch mit mir führen zu können??" // Argh, das hab ich total vergessen. Vor lauter Glück das ich seit gestern hab, hab ich das vergessen. So ein Scheiß//, dachte ich mir nur. "Ähm, nein noch nicht. Hatte ich aber heute vor." "Ich verlass mich darauf das du das heute machst und mir dann morgen Bescheid geben kannst wann es klappt. Ansonsten müssen wir Kontakt mit deinen Eltern aufnehmen und das wär ja wohl nicht so günstig. Is das klar??" "Ja!!", sagte ich nur. Ich gang dann aufs Dach, wo die anderen schon auf mich warteten. Ran kam sofort zu mir und ich nahm sie in den Arm. "Was wollte Frau Kobayashi den von dir??", wollte Ran von mir wissen. "Ach, sie will nur mit meinen Eltern darüber reden das es nicht sein kann das ich so lange unentschuldig in der Schule fehle und dann so mir nichts dir nichts wieder auftauche und dann damit rechne das alles in Ordnung sei und das die Fehlstunden keine Konsequenzen für mich haben werden, was sie aber haben. Und da wollte sie wissen ob ich meine Eltern schon verständigt habe um ihr zu sagen wann meine Eltern Zeit für ein Gespräch hätten. Mehr wollte sie auch gar nicht. Ich find das ja sowieso total überflüssig. Ein Gespräch mit den Eltern und dann auch noch eine Strafe für mich. Pah." "Ich finde das gar nich überflüssig. Die sollen dich ruhig richtig dafür bestrafen das du so lange weg warst und mich auch allein gelassen hast. Am liebsten würd ich helfen dir eine Strafe auszudenken. Ich find das gut. Aber trotz alledem liebe ich dich.", meinte Ran dazu nur. "Hey , du musst auf meiner Seite sein und nicht auf der Seite der Pauker. Deswegen musst du jetzt bestraft werden. Aber lieben tu ich dich auch." "Und wie soll die Strafe aussehn?? Willst du mich jetzt hauen oder was??", wollte Ran von mir wissen. "Das is doch albern. Die Strafe wird sein ich küss dich den ganzen Tag nicht mehr.", beschloss ich kurzfristig. // So ein Mist. Das ist ja genauso eine Strafe für mich wie für sie// "A..ab..aber Shinichi das kannst du nicht machen. Das hältst du doch nie durch und um ehrlich zu sein ich auch nicht." "Siehst du, dann ist es halt Strafe für uns beide." > Ding Dang Dong Ding< "Und nun haben wir keine Zeit um darüber zu diskutieren, denn es hat gegongt und der Unterricht geht weiter.", meinte ich nur.

Auf dem erneuten Weg ins Klassenzimmer fragte ich Heiji noch ob er nach Schulschluss noch mit auf den Boltzplatz kommt um zu kicken, worauf er dies bejahte. Nun sas ich im langweiligsten Fach überhaupt. GESCHICHTE!!! Wie ich es hasse. (Geht mir übrigens genauso!!! Pfui) Aber wie jede Stunde ging auch diese rum und wir hatten endlich Schulschluss und ich eilte zum meinem geliebtem Boltzplatz. Ich war als erster dort als plötzlich.....................
 

FORTSETZUNG FOLGT........................................
 

Ich weis ich bin fies einfach mittendrin aufzuhören, aber es geht auch bald weiter!!! Also immerschön dran bleiben. Bis bald un man liest sich. Viele liebe Grüße Yamilein



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-01-26T18:21:04+00:00 26.01.2008 19:21
Einfach cool ;)
^^ ~ ^.^
schnell weiterschreib*
lg

Von:  Ice_Angel_Kara
2008-01-25T19:47:03+00:00 25.01.2008 20:47
GENIAL!!!
Wann gehts weiter?
Ich freu mich schon!

lg


Zurück