Zum Inhalt der Seite

Die Liebe Zweier Personen!!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der erste Schultah nach der Rückkehr!! Teil 3 + Das erste Date

Der erste Schultag nach der Rückkehr!!!Teil 3 + Das erste Date!!
 

Hey nach langer Zeit schreib ich mal weiter. Ich wünsch euch viel Spaß mit dem nächsten Kapitel.
 

Rans Pov:

Ich lief ihm hinterher um zu erfahren was mit ihm los war, weil er noch nie so unkonzentriert war. Gut bei manchen Sachen ist er schon unkonzentriert, aber nicht beim Fußball. Das ist für ihn alles!!! "Shinichi, warte", rief ich zu ihm, als er auch stehen blieb. "Was gibts den Ran??? Ich muss noch was erledigen!!!" "Ich wollt dich nur Fragen ob alles mit dir in Ordnung ist, oder ob du irgendwelche Sorgen hast??"

"Nein, es ist alles in Ordnung und ich hab auch keine Probleme:", gab er mir nur als taffe Antwort. Dann ging er auch schon in die Umkleidekabine, ohne noch irgendwas zu sagen. Ich war sehr traurig das er mir anscheinend nur so wenig vertrauen schenkte, das ich auch sofort nach Hause ging.

Zu Hause war ich alleine, da Paps einen Fall hatte und ich nicht mit konnte da ich ja Schule habe. Ich hätte heute zu ihm nachreisen, aber ich hatte ja heut abend ein Date mit Shinichi. Ich zweifelte immoment aber daran ob dieses Date noch gültig war und ob ich überhaupt hingehen sollte nachdem Shinichi so abweisend zu mir war. Ich konnte aber nicht mehr weiter darüber nachdenken, da es an der Tür klingelte. Ich öffnete und davor stand... KAZUHA!!! Ich freute mich riesig sie zu sehen. Wir gingen rein und setzten uns erstmal hin."Hey, wie gehts dir den so Kazuha??", fragte ich sie. "Ganz gut, hab mich grad nur mal wieder mit Heiji gestritten. Sag mal, ist das bei dir und Shinichi genauso???" "Was denn??", fragte ich sie, weil ich nicht verstand wovon sie sprach. "Na,das ihr obwohl ihr zusammen seit euch immernoch genauso wie früher streitet. Bei mir und Heiji hat sich das gar nicht geändert." "Kazuha, du weist doch das ich gar nicht mit Shinichi zusammen bin. Aber soll das etwas heißen das du.. das du mit Heiji...???" Kazuha nickte verlegen. "Aaahhh, das ist ja super. Ich freu mich so für euch."

"Ich versteh dich nicht Ran du liebst Shinichi doch auch, wieso seit ihr dann noch nicht zusammen??" "Weist du Kazuha ich versteh Shinichi seit er wieder da ist selber gar nicht. Er ist wie ein verschlossenes Buch das sich nich öffnen lassen will. Mir tut es hier drin sehr weh, das er anscheinend kein vertrauen mehr zu mir hat." Ich konnte mir schon fast denken das sie gleich explodieren wird, aber es geschah rein gar nichts. "Aber Ran, dann sag ihm doch wie du dich fühlst. Schließlich liebt er dich doch auch und das weist du auch." "Ich kann es ihm nicht sagen. Das würde ihn zu sehr belasten. Und ausserdem stimmt das gar nicht das Shinichi mich liebt, sonst würde er sich doch nicht so benehmen und woher willst du das eigentlich wissen das er mich liebt. Hast du ihn etwa gefragt???" " Nein das nich, aber Sonoko hats mir gesagt. Sie meinte das das doch ein Blinder mit nem Krügstock sieht das Shinichi in dich verliebt ist." "Das ist doch gar nicht war.", wollte ich mich verteidigen, doch ich wusste selber das es nichts bringen würde.
 

Shinichis Pov:

Ich bin gerade erst selber nach Hause gekommen, als es auch schon an der Tür klingelt. Ich öffnete und ich sagte nur nett wie ich halt bin: "Was machst du denn schon wieder hier???" "Nette Begrüßung. Ich freu mich acuh dich zu shen und danke mir gehts gut.", gab Heiji zu Antwort. Ja, es war Heiji der vor der Tür stand.

"Schon gut, schon gut. Es tut mir leid, okay??? Komm rein." Wir setzten uns auf die Couch. "Also, was verschafft mir die Ehre??" "Naja ich wollt dir nur saegn das ich dir jetzt einen Schritt voraus bin." "In wie fern??" "Im Liebesleben:" "Heißt das etwa das du mit Kazuha endlich zusammen bist??", fragte ich ihn nun etwas perplex.

"Jep, das heißt es, aber wir haben uns vorhin wieder gestritten. Und wie weit bist du mit Ran???" "Am Nullpunkt um ehrlich zu sein. Bin ja selber Schuld." " Man Kudo, jetzt beweg dich mal un sag ihr endlich das du se liebst. Und wieso bist du selber Schuld???", fragte Heiji mich. "Ich hab heut gekickt wie üblich, hab nicht aufgepasst, Ball landet in meinem Gesicht ich no Bock hab weiter zu spielen, geh zur Umkleide, Ran läuft mir hinterher, ich pflaum sie an un war nich gerade nett zu ihr. Ausführlich genug??" Dafür erntete ich eine saftige Kopfnuss von Heiji."Sag mal Kudo, haste sie nich mehr alle?? Du kannst sie doch nich so einfach anschnauzen. Sie kann doch für deine scheiß Launen nix." "Jaja, aber das beste ist wir hätten heut Abend eigentlich ein Date gehabt und ich weis gar nich ob sie kommt nach dem ich so scheiße zu ihr war." "Man Kudo, in Sachen Liebe musst du echt noch was lernen. Ruf sie an und entschuldige dich bei ihr. Das ist das beste was du jetzt machen kannst um die Sche noch zu retten.", meinte Heiji zu mir.

"Du hast Recht ich ruf sie an."
 

Rans Pov:

Ich redte noch mit Kazuha über dies und jenes als plötzlich das Telefon klingelte. Ich ging ran: "Hallo Detektei Mori." "Hey Ran, ich bins. Es tut mir schrecklich leid das ich vorhin so blöd zu dir war. Das wollte ich nicht. Und deshalb wollte ich dich fragen ob es bei unserer Verabredung heute Abend bleibt, oder ob du lieber absagen möchtest. Ich könnte es verstehn wenn du..." Ich brach Shinichi mitten in seinem Satz ab und sagte nur zu ihm. "Shinichi, ist schon ok ich verzeih dir und es bleibt natürlich bei unserer Verabredung. okay???" "Klar!! Also dann bis später??"

"Ja, bis später. Tschau" "Tschau!!" Und somit legten wir beide wieder auf. Ich suchte it Kauha noch etwas passendes zum anziehen für mich heraus. Als es dann auch schon Zeit war zum gehen, da ich Shinichi nicht warten lassen wollte.
 

Shinichis Pov:

Nun saß ich im Restaurant und wartete auf Ran die eigentlich jeden Augenblick kommen müsste. Als sie dann kam blieb mir die Spucke weg sie sah einfach umwerfend, bezaubernd und wunderschön aus. Sie setzte sich zu mir und wir redeten über alles mögliche und gingen so wie früher mit einander um. Als wir auf das Essen warteten fragte Ran mich: "Shinichi, ich frage mich schon die ganze Zeit und auch schon beim ersten Mal wo wir hier essen waren, warum du mich eingeladen hast. Also warum??" "Ran, du hast Recht. Es gibt einen Grund warum ich dich zum Essen eingeladen hab. Es ist der gleiche Grund bei dem ich dich auch das erste Mal eingeladen hab. Ich muss dir was sehr wichtiges sagen. Nämlich das.. das ich.. das ich dich.. das ich dich liebe." Ich sah es Ran an. Sie war sehr überrascht und ich stellte mich darauf ein eine Abfuhr von ihr zubekommen, doch sie sagte nur zu mir:

"Shinichi du hast es schon wieder geschafft mich zu überrraschen. Ich war auf so was doch gar nicht vorbereitet, aber eins kann ich dir sagen nämlich das ich dich auch liebe." Ich war so baff. Baffer gings glaub gar nicht. Wir waren beide rot im Gesicht, das sah man schon von weitem. Dann beugte ich mich zu Ran und legte meine Lippen sanft auf ihre und schloss dabei meine Augen. Ihre Lippen waren so weich wie Watte wenn nicht noch weicher. Ich hätte sie am liebsten sofort richtig geküsst doch dann kam unser Essen. Das Timing war echt nicht gerade perfekt.

Als wir fertig mit Essen waren gingen wir nach Hause. Ich brachte Ran selbstverständlich nach Hause da es schon spät war. Als wir vor der Detektei waren konnten wir uns nicht trennen. Ich fühlte mich als wären wir schon ewig zusammen.

"Du Shinichi, sind wir jetzt eigentlich zusammen??", fragte sich mich. "Klar, von mir aus schon und was ist mit dir willst du mit mir zusammen sein???" Ein paar Tränen liefen Ran die Wange entlang. "Ja, natürlich will ich mit dir zusammen sein.", und damit fiel sie mir auch um denn Hals und wir umarmten uns. Nebenbei wischte ich ihr noch ihre Tränen weg und sie sagte noch zu mir: "Shinichi, ich liebe dich. Lass mich bitte nie mehr solang allein wie du jetzt weg warst. Versprich mir das." "Ich versprech es dir und ich liebe dich auch, meine süße Maus." Damit küssten wir uns erneut. Dieser Kuss war anders als der Erste viel intensiver. Langsam strich ich mit meiner Zunge über ihre Lippen um Einlass zu bekommen. Dieser wurde mir wenn auch etwas zögerlich gewährt. Ich drang mit meiner Zunge in ihre Mundhöhle ein und erkundete jeden Winkel ihres Mundes bis ich auf ihre Zunge traf. Erst spielten unsere Zungen miteinander, aber dann wurde es zu einem richtigem Zungengefecht. Ran wurde langsam immer etwas mutiger und wurde dann auf einaml richtig frech. Sie zog ihre Zunge immer wieder zurück und ich jagte ihr dann mit meiner hinterher. Eigentlich wollten wir uns noch gar nicht trennen doch wir mussten, da es uns an Luft mangelte. Als wir uns dann endlich trennten sahen wir uns tief in die Augen und wollten grad zu einem neuen Kuss ansetzen, als Heiji und Kazuha kamen. Ihr Timing ist genauso miserabel, wie das im Retaurant. "Also so wie ich das sehe seit ihr jetzt auch endlich zusammen oder???" "Ja, sind wir und jetzt könnt ihr wieder gehen. Wir sind beschäftigt." "Shinichi!!", sagte Ran nur der das etwas peinlich war was ich gerade gesagt hab. "Was denn?? Ist doch war.", und drehte mich beleidigt zur Seite.

"Sorry, wenn wir euch gestört haben, aber wir wollten euch nur sagen das wir ab morgen mit euch zur Schule gehen.", sagte Heiji noch bevor er und Kazuha gehen wollten, doch Ran hielt sie auf. "Hey, das ist doch super. Kazuha wenn du willst kannst du bei mir schlafen und Heiji kann ja mit zu Shinichi gehen. Du hast doch nichts dagegen oder Shinichi???" "Was?? Eh, na klar hab ich nix dagegen. Wie könnte ich dir was abschlagen??" Darauf wurde Ran wieder etwas rot, worauf ich sie in meinen Arm nahm. "Ok, dann würde ich sagen ihr zwei geht jetzt und wir gehen nach oben. Es ist schon spät und wir müssen ja morgen noch zur Schule", schlug Kazuha vor. Eigentlich gefiel mir das so gar nicht meine Ran schon wieder loszulassen, aber ich musste wohl. Ich gab Ran noch einen Kuss und Heiji gab Kazuha noch einen und dann gingen wir in Richtung mein Haus. Die beiden Mädels gingen nach oben. Ich freute mich jetzt schon auf den nächsten Morgen an dem ich meine süße Ran wieder in den Arm nehmen kann und dann nicht mehr so leicht los lasse.
 

FORTSETZUNG FOLGT.....
 

So dieses Kapitel war jetzt etwas länger als die anderen. Hoffe es hat euch gefallen. Bis dann. Yamilein



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-01-15T20:22:18+00:00 15.01.2008 21:22
hey =)
ich hab mal so einfach in deine FF reingeschaut^^
Find die echt jut :)
->heiji^^
Schreib bald weita
glg Mai
Von:  Ice_Angel_Kara
2008-01-15T19:57:31+00:00 15.01.2008 20:57
Echt nette stanpauke von heiji^^
Find ich klasse!
Wieter so!!

lg


Zurück