Zum Inhalt der Seite

Die Liebe Zweier Personen!!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der erste Schultag nach der Rückkehr!! Teil 2

So nun geht es auch schon weiter!!! Was soll ich sagen als viel Spaß!!!
 

Shinichis Pov:
 

Nun trat Frau Kobayashi ein, als sie acuh schon sprach: " Ich gehe jetzt die Anwesenheitsliste durch. Taki?? Ist da gut. Yuki?? Auch da. Nach Shinichi brauchen wir ja nicht zu fragen der ist ja eh nicht da." " He, momentma!! Da komm ich schon mal nach solanger Zeit wieder zu Schule und dann lassen Sie mich einfach aus?? Das ist aber nich sehr nett.", widersprach ich Frau Kobayashi. " Oh, wie schön das sie uns auch mal wieder die Ehre erweisen. Dann können sie auch gleich dem Herrn Direktor einen Besuch abstatten." " Aber wieso denn?? Ich hab doch gar nichts gemacht!!" " Das vielleicht nicht, aber das du solange unentschuldigt abwesend warst geht nun mal nicht. Und darüber möchte der Herr Direktor mit dir reden. Also Abmarsch." Naja und so machte ich mich dann auf den Weg zum Herrn Direktor. Das Gespräch verlief so naja und er sagte er möchte mal mit meinen Eltern reden. Das ging mir sowas von auf die Nerven. Aber ändern konnte ich es nicht. Vor Morgen werd ich meine Eltern eh nich anrufen, da ich heut Abend mit Ran zum Essen verabredet bin und das möchte ich mir auf keinen Fall versauen. Weil ich vorhab ich meine Liebe zu gestehen. Nun ging ich zurück ins Klassenzimmer und wartete auf den Schulschluss. Als dieser eingetroffen war ging ich langsam mit meinen Freunden raus zum Boltzplatz. ( falls jemand nicht weis was das ist das ist ein Fußballplatz) Natürlich kickten wir und ich hatte eine Menge Spaß nach so langer Zeit mal wieder mit richtigen Gegnern zu Kicken und nicht nur mit sieben jährigen, aber irgendwas fehlte mir. Jawohl es war RAN. Sie war drinnen und ich draußen wie ich es hasste. Ich würd es nie vor allen zugeben das ich Ran liebte. Als ob sie mich gehört hätte kam sie gerade mit ihrer Karatemannschaft raus und drehte ihre Runden mit ihnen umwarm zu werden. Ich hatte natürlich meine volle Aufmerksamkeit bei ihr und dabei vergass ich völlig das ich Fußball spielte. Als der Ball auch schon in meinem Gesicht landete. Natürlich merkten das auch die Karate-Girls und kamen sofort angerannt. " Hey Kudo, alles klar bei dir??", wollte mein Kumpel Taki nun wissen. " Geht schon!! Ich denk ich werds überleben", gab ich ihm als Antwort. " Aber wo hattest du nur deine Gedanken?? Du bist doch sonst beim kicken nicht so unkonzentriert!!", kam nun eine Frage von Yuki. " Ach, ich hatte sie nirgends. ok!!" Mit diesen Worten zischte ich ab Richtung Umkleidekabine. Als Ran plötzlich von hinten nach mir rief und zu mir kam.
 

FORTSETZUNG FOLGT...
 

Tja, wie wirds wohl wietergehn lasst euch überraschen. Im nächsten Kapitel wird dann auch das Date von Ran und Shinichi statt finden. Also immer schön am Ball bleiben



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -KyokoSakura-
2008-05-15T18:00:35+00:00 15.05.2008 20:00
tjaaa das kommt davon wenn man beim fußball seine augen woanders hat xD
*lol*
schönes kapi^^
Von:  Ice_Angel_Kara
2008-01-15T11:45:48+00:00 15.01.2008 12:45
Auf das Date bin ich jetzt richtig gespannt^^
Weiter so, ja?
Mach bitte schnell!!!

lg


Zurück