Zum Inhalt der Seite

Vorsicht! Chaos in den Strassen von Konoha

Sasu+Saku / Naru+Hina / Neji+Ten / Shika+Tema / Ino+Sai
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

3. Tag Urlaub

Konnichi wa zusammen. Ich will jetzt zuerst Mal ein bisschen Werbung für meine neue FF: Heart of Darkness machen, der Prolog ist freigeschaltet. Ich würde mich über Leser/innen und Kommi Schreiber/innen freuen:).
 

Ihr könnt die FF unter diesem Link ansehen:

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/177912/
 

Ich will jetzt nicht länger stören und wünsche euch viel Spass beim lesen!
 

*blabla* denken

„blabla“ reden

(blabla) Die Kommentare der Autorin(XD)
 

In diesem Kapitel geht es Hauptsächlich um: die Familie Uzumaki

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Ein schnarchen holte die blauhaarige Kunoichi aus ihren Träumen. Sie blinzelte und öffnete schliesslich ihre Augen ganz. Hinata sah ihren schlafenden Mann von der Seite an *Typisch, schnarcht wie ein Elefant und schläft wie ein Stein*. Sie befreite sich, darauf beachtet Naruto nicht zu wecken, aus seiner Umarmung und stand auf. *Ich werde ihn Mal schlafen lassen…*. Mit diesen Gedanken ging Hinata ins Bad und duschte erst Mal ausgiebig. Danach streifte sie sich ein kurzes blaues Sommerkleid über und band ihre Haare zu zwei Zöpfen. Leise schlich sie in das Zimmer nebenan, wo ihre Kinder schliefen. Sie setzte sich auf das Bett ihrer noch schlafenden Tochter und strich ihr sanft über den Kopf. „Ayame aufstehen“ weckte die Kunoichi sie sanft. Ayame drehte sich auf den Rücken und öffnete schliesslich langsam ihre Augen. „Morgen Mama“ „Morgen mein Schatz, was hältst du davon wenn wir heute Morgen ohne Papa an den Jahrmarkt gehen?“. Die Augen ihrer Tochter begannen zu funkeln „Das wäre Toll, Mama!“ rief sie begeistert. „Shhhtt… sei ein bisschen leise, wenn du ins Badezimmer gehst, ja?“ „Ist gut“ die 6 jährige hüpfte vom Bett und verschwand dann im anderen Zimmer.

Während sich Ayame im Bad fertig machte, zog die blauhaarige Kunoichi ihren Sohn an und legte diesen in den Kinderwagen. „Mama, können wir gehen?“ „Ja, gleich ich muss noch schnell eine Nachricht für Papa schreiben“ „Ok, ich warte im Flur“ und schon verschwand das Mädchen wieder. Hinata holte schnell ein Stück Papier und schrieb:
 

Hallo Schatz
 

Ich hab gedacht, dass ich dich Mal schlafen lasse. Ich und die Kinder sind gehen jetzt frühstücken und nachher sind wir am Jahrmarkt. Wir treffen uns um 14:00 am Pool und sei pünktlich! Und nimm bitte für uns alle die folgenden Sachen mit: Sonnencreme, Sonnenhüte-brillen, 2 Flaschen Mineralwasser, Strandtücher, Schwimmflügel

MACH IN DIESER ZEIT JA NICHTS KAPUTT!!!!!!!

Ich Liebe Dich!

Kuss Hinata
 

Sie legte den Zettel auf die Ramen-Schüssel und verliess dann mit dem Kinderwagen das Hotelzimmer. Im Flur wartete schon ihre ungeduldige Tochter. Zusammen gingen sie in den 1. Stock, ins Restaurant. Dort liessen sie sich an einem vierer Tisch nieder. Hinata hob Yukio auf ihren Schoss, als bereits die Kellnerin kam und freundlich nach der Bestellung fragte. Mutter und Tochter entschieden sich für folgendes: 1 Kakao, 1 Kaffe, Weissbrot, Butter, Konfitüre und 1 Flasche warme Milch.
 

10 Minuten später war der Tisch mit dem bestellten Essen gedeckt und Hinata fütterte ihren Sohn mit der Milch, während ihre Tochter bereits begann zu essen. Als die Flasche leer wa, legte sie ihren Sohn zurück in den Wagen und konnte somit auch mit frühstücken beginnen.
 

Als beide satt waren, standen sie auf und verliessen mit dem Kinderwagen das Hotel. Nach einem kurzen Fussmarsch kamen sie am Jahrmarkt an. „Mama ich will zuerst Karussell fahren“ „Ist gut“. Sie schritten an den Billetschalter und lösten 1 Ticket für 2 Runden. Ayame stieg gleich auf das Pferd und die Fahrt ging los. Die Kunoichi beobachtete schmunzelnd ihre lachende Tochter *Sie sind so süss*. Als die Fahrt zu Ende war, entdeckte die 6 Jährige bereits etwas Neues. So wanderte die kleine Familie von Stand zu Stand.
 

Derweil bei Naruto, 13:00
 

Der blonde Shinobi öffnete langsam seine Augen und sein Blick schweifte zu der anderen Bettseite. *Hina-chan ist wohl schon wach, oh man wie spät ist es eigentlich*. Er drehte sich um und schielte auf die Uhr *13:00, warum hat mich Hinata nicht geweckt?*. Er schob die Decke zurück und stand auf. „Oh Man, ich hab Hunger, wo ist die Ramenschüssel?!“. Der verschlafene Naruto durchsuchte das Zimmer und fand dann schliesslich das Gesuchte. Allerdings lag noch ein Zettel auf der Schüssel, den er nahm und durchlas.
 

Hallo Schatz
 

Ich hab gedacht, dass ich dich Mal schlafen lasse. Ich und die Kinder sind gehen jetzt frühstücken und nachher sind wir am Jahrmarkt. Wir treffen uns um 14:00 am Pool und sei pünktlich! Und nimm bitte für uns alle die folgenden Sachen mit: Sonnencreme, Sonnenhüte-brillen, 2 Flaschen Mineralwasser, Strandtücher, Schwimmflügel

MACH IN DIESER ZEIT JA NICHTS KAPUTT!!!!!!!

Ich Liebe Dich!

Kuss Hinata
 

*Hm… noch ne Stunde Zeit zum Ramen Essen, Super!*. Mit einem grinsen auf dem Gesicht begann er zu essen.
 

45 Minuten später schlürfte er die 10. Schüssel leer und blickte schnell auf die Uhr. *Scheisse nur noch 15 Minuten*. Er rannte ins Bad und zog sich die Badehose an. Nun stürzte er aus dem und rannte dabei in eine Vase, die klirrend zu Boden fiel. „SCHEISSE“ Naruto liess die Scherben liegen und rannte ins Schlafzimmer. „So noch schnell die Sachen einpacken….und fertig“. Er schnappe sich die Schlüssel und sprintete mit Tasche und Flip Flop an den Füssen zum Pool
 

Keuchend kam er unten an, wo bereits seine Familie auf ihn wartete. Seine Frau begrüsste ihn mit einem Kuss. Sie schaute auf die Tasche und nahm sie Naruto schliesslich aus der Hand „Danke, Schatz“ „Bitte“. Hinata kramte 2 Schwimmflügel heraus und gab diese ihrer Tochter. Ayame streifte sich die Schwimmflügel über und sprang dann in den Pool. „Du Hina-chan, ich geh dann Mal schwimmen“ grinsend folgte er seiner Tochter. „Ist gut“. Sie schob den Kinderwagen unter einen Sonnenschirm und holte die 3 Strandtücher aus der Tasche. Diese breitete sie auf den Liegen aus und liess sich dann auf einer der drei nieder. Sie schnappte sich eine Zeitschrift und begann zu lesen.

Somit verbrachten sie den Nachmittag abwechseln auf der Liege oder im Pool.
 

Um 17:30 gingen sie langsam zurück in ihr Hotelzimmer. Dort machten sich alle für das Abendessen bereit und gemeinsam betraten sie um 20:00 das Restaurant. Die Hyuugas, Uchihas und Yamanakas waren bereits an einem Tisch versammelt. Sie steuerten auf diesen zu und begrüssten sich gegenseitig. Kurze Zeit später kam auch die Familie Nara dazu und somit konnte das Abendessen beginnen. Alle erzählten von ihren heutigen Erlebnissen, somit wurde es ein schöner Abend. Um 10:00 Uhr verabschiedeten sich die Naras von den anderen. Auch die Familie Uzumaki ging kurze Zeit später in ihr Zimmer zurück.
 

Hinata schloss die Tür auf und betrat mit dem Kinderwagen das Zimmer, gefolgt von ihrem Mann, der ihre halbschlafende Tochter trug. Sie hob Yukio aus dem Wagen und ging dann ebenfalls, wie Naruto, ins Kinderzimmer. Beide legten ihre Kinder sanft ins Bett und wünschten ihnen eine gute Nacht, bevor sie das Zimmer leise verliessen. Hinata streifte sich ihr Kleid ab, während Naruto sich den Anzug auszog. „Sie sind zu süss, wenn sie schlafen wie du…“ die Hyuuga begann zu schmunzeln. „Achja..“ Naruto schloss seine Frau in seine Arme. „Wie wär’s mit einem Dessert?“ flüsterte er ihr ins Ohr. Als Antwort bekam er einen leidenschaftlichen Kuss. Das Paar landete schliesslich, ohne Kleidung, im Bett und sie wurden eins.
 

Naruto liess sich erschöpft neben Hinata fallen. „Du bist der Wahnsinn“ keuchte er glücklich. Auf Hinatas Wangen bildete sich ein leichter rotschimmer „Du auch“ flüsterte sie leise. Er schlang ein Arm um seine Frau und zog sie in seine Arme. „Naruto-kun ich Liebe dich“ „Ich dich auch“. Somit schliefen beide glücklich ein.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

So das Kapi ist zu Ende, ich hoffe es hat euch gefallen und hinterlässt vielleicht ein Kommi?
 

INFO: Das nächste Kapitel wird am Wochenende on sein!
 

Lg sukima-san
 

PS: Danke für all die lieben Kommis die ich bis jetzt erhalten habe, ich freue mich jedes Mal sehr darüber:)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-02-17T18:56:36+00:00 17.02.2008 19:56
Toll geschreiben wie immer^^
Von: abgemeldet
2008-02-15T13:22:21+00:00 15.02.2008 14:22
suppi kappi.
mach weiter so.
Lg Cherry
Von:  Kitty019
2008-02-15T12:50:15+00:00 15.02.2008 13:50
heiehi
klasse kappi und auch sonst is die FF klasse
freue mich schon aufs nächste kappi
gruß kitty
Von:  xxx
2008-02-14T22:39:33+00:00 14.02.2008 23:39
hey
ein echt klasse kappi wieder einmal
bin schon wieder gespannt wie es weiter geht
mach weiter sooo
und hoffe nächstes kappi kommt bald

gruß xxx
Von: abgemeldet
2008-02-14T21:00:20+00:00 14.02.2008 22:00
Hallöchen!!!!
Mal wieder ein klasse Kapitel.
Jaja Naruto mach auch ja nichts kaputt. Hat das schon mal was gebracht?
Freu mich schon auf die anderen Kapitel.
MAch weiter so.

glg Feli
Von:  sweet-angel22
2008-02-14T20:50:46+00:00 14.02.2008 21:50
wieder mal ein super kapi!^^
Mach nichts kaputt! *wie lustig* naja bei naruto ist das schon angebracht!^^
bin mal gespannt wie es weiter geht!
hdgdl sandra


Zurück