Zum Inhalt der Seite

Vorsicht! Chaos in den Strassen von Konoha

Sasu+Saku / Naru+Hina / Neji+Ten / Shika+Tema / Ino+Sai
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Neji allein daheim!

Konnichi wa zusammen, ich melde mich wieder mit dem 9.Kapitel.
 

Ich wünsch euch viel Spass beim lesen.
 

*blabla* denken

„blabla“ reden

(blabla) Kommentare der Autorin (die meist unnötig sind:0)
 

In diesem Kapitel geht es hauptsächlich um Familie: Hyuuga

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Dienstag, 26.Mai
 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Dingding…….Dingding. Neji schaltete den Wecker auf und ging ins Bad. Er zog sein Pyjama aus und stieg in die Dusche. 10 Minuten später trocknete er sich ab und zog sich an. *So ich geh mal Hiroshi wecken*. Neji ging zum Bett seines 5 jährigen Sohnes. „Hiroshi aufstehen“. Sein Sohn öffnete die Augen und strahlte: „Guten Morgen Papa“. „Guten Morgen“. Sein Sohn umarmte ihn und ging schliesslich ins Bad. Neji ging die Treppe runter in die Küche. *Also Brot, Milch, Kaffee, Geschirr ich glaub ich hab alles*. Er ging zum Tisch und stellte alles darauf. „HIROSHI FRÜHSTÜCK IST FERTIG“. „ICH KOMME PAPA“. Hiroshi kam in die Küche und setzte sich an den Tisch. Neji setzte sich ebenfalls und beide sagten: „Itadakimásu“ und somit begannen sie zu essen. *07:45 wir müssen langsam gehen* „Hiroshi hohl deine Sportsachen und dann gehen wir“ „Ok“. 2 Minuten später schloss Neji die Haustür ab und nahm seinen Sohn an der Hand. Beide gingen nun Richtung Kindergarten.
 

„Tschüss Papa bis heute Mittag“ „Tschüss Hiroshi, viel Spass“. Der Hyuuga Sprössling umarmte noch schnell seinen Vater bevor er in den Kindergarten rannte. *Er ist wirklich süss* Mit diesen Gedanken drehte sich Neji um und ging nach Hause. 10 Minuten später schloss er die Haustüre auf. *Mal sehen was ich jetzt machen muss*. Er nahm den Tagesplan und las. *Hmmm…. Küche putzen*. Er holte Wischmopp und Lappen aus der Abstellkammer und ging in die Küche. Neji räumte das Geschirr ab und begann den Boden aufzunehmen.
 

15 Minuten später stellte er den Wischmopp an die Wand und nahm die Lappen in die Hand. Er tauchte sie ins Wasser und begann die Schränke zu putzen. Neji putze gerade einen Schrank als dieser plötzlich runter fiel und das Geschirr in tausend Einzelteile zersprang. „ACH DU VERDAMMTE SCHEISSE“. Er begann die Scherben zusammen zu fegen *Warum passiert das ausgerechnet mir?!*. 1 Stunde später waren alle Glasscherben und Holzteile im Müll verschwunden. *So und jetzt noch Essen kochen, wo ist das verdammte Rezept* nach 5 Minuten fand er endlich das Pizza Rezept. Neji machte den Teig und legte dann die Zutaten drauf. Als die Pizzen fertig belegt waren schob er sie in den Ofen.
 

„PAPA ICH BIN WIEDER DA“. „Hallo Hiroshi, ich bin in der Küche“. Sein Sohn kam in die Küche gerannt und setzte sich an den Tisch. „Was gibt es zu essen?“ „Pizza“ „Oh toll“. Neji stellte die 2 Pizzas auf den Tisch und setzte sich auf den Stuhl. . „Itadakimásu“ sagten beide und fingen an zu essen. „Das ist wirklich lecker Papa.“. Neji lächelte sein Sohn an und bis in das Pizzastück. „Du Papa…“ „Ja?“ „Ich bin wirklich froh dass du endlich mal Zeit für mich hast“. *Hab ich mich so wenig um ihn gekümmert?!“ Neji lächelte seinen Sohn nochmals an und sah auf die Uhr. „Hiroshi wir müssen los, komm“ „Ja ok“. Beide standen auf und gingen zur Haustür. Er schloss die Tür ab und sie gingen Richtung Kindergarten. „TSCHAU PAPA“ rief Hiroshi bevor er los rannte und im Kindergarten verschwand. „Tschüss Hiroshi“. Neji drehte sich um und ging zurück nach Hause.
 

Er schloss die Tür auf und ging in die Küche. *Noch abwaschen und putzen, oh man*. Neji fing an das Geschirr zu spülen. Nach 30 Minuten versorgte er das Geschirr in den Schränken und holte dann den Besen. Er wischte den Boden und putze noch schnell den Tisch, bevor er wieder Richtung Kindergarten ging. „HALLO PAPA“. Hiroshi kam angerannt. Er glich momentan eher einem Sumpfloch als einem Kind. *Oh nein das darf doch nicht wahr sein* „Hiroshi was zum…“ „Wir haben verstecken gespielt“ *Oh je…* „Komm Hiroshi wir gehen jetzt nach Hause und dann badest du! Mit diesen Worten packte er seinen Sohn am Ärmel und zog in nach Hause. Neji schloss die Türe auf und schleppte seinen Sohn ins Bad. „PAPA ICH WILL NICHT BADEN“ „Doch du wirst baden“ sagte Neji ruhig. Er zog seinem Sohn die Klamotten aus und wollte ihn in die Badewanne setzen als Hiroshi sich aus seinem Griff befreite und nackig in den Garten rannte. „HIROSHI KOMM SOFORT ZURÜCK“. Er rannte seinem Sohn hinter her. „BLEIB SOFORT STEHEN“ „NEIN“. „HIROSHI KOMM JETZT HER“ (Neji ist sichtlich mit den nerven am Ende). Nach einer 30 Minütigen Verfolgungsjagd quer durch den Garten, bekam Neji seinen Sohn endlich zu fassen. Er trug den demonstrierenden Hiroshi ins Bad und setzte ihn in die Wanne. Nach 10 Minuten zog er seinen Sohn wieder an, der nachher in sein Zimmer rannte und spielte. *Oh man und jetzt nochmals putzen* Neji fing nun schon zum 3. Mal diesen Tag an zu putzen. 30 Minuten später legte sich Neji erschöpft aufs Bett *NIE wieder Babysitting*. Nach 1 Minute hörte man ein schnarchen aus dem Schlafzimmer der Hyuugas.
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

*Finger pust*. *Heute 3 Kapitel geschrieben hab*. So das war’s wieder ich hoffe es hat euch gefallen. Bitte hinterlässt ein Kommi *Mit Hundeblick anseh*
 

INFO: Im nächsten Kapitel geht es um Sais Tag
 

Lg Grüsse sukima-san



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Monny
2008-05-17T14:15:33+00:00 17.05.2008 16:15
Echt toll geschrieben^^. Freu mich schon auf das nächste Kapitel^^.

gez.Kurosaki-kun^^.
Von: abgemeldet
2008-03-11T22:24:37+00:00 11.03.2008 23:24
auch dieses kap is einfach nur schön. Ich les mir noch ein paar kaps durch.(Wenn ich nicht zu müde werde) Ich musste echt schmunzeln, als ich gelesen ahbe, wie rührend Neji sich um seinen Sohn kümmert. Ich liebe olche storys.

lg Iruka
Von:  kittycat111
2008-01-08T13:57:53+00:00 08.01.2008 14:57
na da hofft man mal das kein Nachbar gerade zugeschaut hat super Kapitel
Von:  Suben-Uchiha
2008-01-03T13:10:21+00:00 03.01.2008 14:10
Um man armer Neji mal hoffen das ihn keiner gesehen hat mit dem nacktem Hiroshi das wär peinlich
aber witzig
mach weiter so

Tai
Von: abgemeldet
2008-01-03T04:03:03+00:00 03.01.2008 05:03
voll lustig.
mach weiter so deine Cherry
Von:  sweet-angel22
2008-01-02T13:21:32+00:00 02.01.2008 14:21
super kapi. man ich habe jetzt mal alle drei Kapis durchgelesen. Und jedes war super und lustiG! *lachkrampf hab*
mach weiter so
glg sandra
Von:  _schnee
2008-01-02T13:09:25+00:00 02.01.2008 14:09
*lach*
wie geil das ist die best metode neji auf die palme zu kriege
ich fand das kapi richtig gut^^
sag bitte bescheid wenns weiter geht
bis dann deine schnee16


Zurück