Oh my fu***** god von PhibrizoAlexiel (The crazyness of a family (Fortsetzung zu 'Saku') (Kapitel 20 online)) ================================================================================ Kapitel 19: Gedanken eines besten Freundes ------------------------------------------ Oh my fu***** god… von PhibrizoAlexiel und wicked_game Titel: Oh my fu***** god… Untertitel: Teil: 01/??? Autor: Sarah & Lisa Email: Silvertipsgun@gmx.de Fandom: Dir en grey Pairing: XD… tja^^ Die x Kyo, angedeutet Kao x Totchi, Saku x Ryoki, und noch n paar andere. Warnung: Hmmm... sap und lemon... *g*, Shonen-ai, Shojo-ai, light dark, light Angst Kommentar: Naja... nachdem ich und Ira angefangen haben RPGs zu spielen. Hab ich mir gedacht verfrachte ich die alle mal in FFs und poste sie. Wir haben schon mehrere angefangen und auch schon sehr viele beendet... (Also RPGs. War unser zweites zweier-RPG.) Wir hoffen euch gefallen Idee und Ausführung. Disclaimer: Diru & Myv & sämtliche J-Rocker/J-Popper die möglicherweise erwähnt werden gehören nicht uns der Rest schon und ansonsten ist uns nur noch die Idee die Story zu schreiben^.^v ~~~~ Geheimnis Verborgen Unsicher Geheim. Angst Misstrauen Im Hintergrund. Ehrlichkeit. Sicherheit Im Vordergrund. Beides ist wichtig. Heute. Früher. In Zukunft. Denn irgendwann… Kommt auch… Das bestgehütete Geheimnis… Für jeden sichtbar Ans Licht. ~~~ Nachdenklich sah er Taka an. "Sag mal... Willst du deinem Vater nicht Hallo sagen gehen?" Überrascht sah dieser auf, schüttelte dann aber mit einem Grinsen den Kopf: "Nö... da würd ich nur stören..." Fragend zog der Andere eine Augenbraue hoch. "Stören?" Leicht nickte der Jüngere: "Hai... stören... wenn die beiden sich begrüßen... muss nicht sein..." Fragend sah er seinen langjährigen Freund an. "Will ich das genauer wissen...?" "Naja... ich hab... na ja Saku hat mich nicht einfach so Nii-chan genannt...", flüsterte Taka leise. "Oh.... Ähm... Ich versteh nicht ganz?" Tat er tatsächlich nicht... Er war sich unsicher... durfte er es verraten, oder durfte er nicht... auf der Anderen Seite... Kanya war sein bester Freund und er vetraute ihm und so sah er mit schüchterner Röte im Gesicht zu ihm auf, während er murmelte: "Die Beiden sind zusammen..." "Oh....OH!" Er sah Taka verpeilt an, schüttelte den Kopf, grinste. "Man, wenn das mal keine Insider sind..." Unsicher nickte der Junge: "Hai... schon... also... sag... sag das niemandem, hai?" "Sowieso..." Er wuschelte dem Kleinen über den Kopf. "Das sehe ich als Geheimnis zwischen uns an." "Mhm...", strahlte der Kleinere zu Kanya auf, und umarmte ihn fröhlich: "Danke..." Sanft erwiderte er die Umarmung, strich dem Jüngeren über den Rücken. "Ist doch selbstverständlich..." "Ist es nicht...", murmelte Taka schmollend aufsehend: "Und gerade deswegen danke..." "Für mich schon..." Leicht lehnte er sich an den Jüngeren, genoss dessen Geruch. 'Für dich würde ich noch ganz andere Dinge tun. Oder lassen....' Schüchtern lächelte Taka: "Mou..." Er schmiegte sich leicht an, genoss er es doch von seinem besten Freund beschützt zu werden. Sacht schlang sich einArm um die Hüfte des Jüngeren, während die andere Hand ihn fest an sich drückte, ohne ihn indes zu zwingen. Er wusste, dass Taka das manchmal brauchte. Und wer war er schon, es ihm zu verweigern? Zumal er es unendlich genoss, seinen Freund, denjenigen, den er liebte, so nah bei sich spüren zu können. Kommentar der Autoren: Ich hab zwar noch nich alles an Kommis beantwortet, da Uni böse zu mich... aber ich werde immer wieder genervt hochzuladen, und da ich (PhibrizoAlexiel) bei Diru Dresden wie auch Berlin bin lad ich vorher nochmal hoch^^ *lieb sei* ich hoffe sehr, euch hat das Kapi gefallen und lasst doch, wenn ihr mögt ein paar Kommis da. Vielleicht trifft man sich ja bei den Konzis, würd mich freuen^^ *zwinker* ya mata ne Phibby & Aoide Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)