Sweet Sakura ~ripped apart~ von Tattoo (Reita x Satoshi) ================================================================================ Prolog: -------- ~Prolog~ Er spürte, wie die Matratze unter ihm durch ein zusätzliches Gewicht nachgab und etwas einsank. Die Bettdecke wurde ein Stück angehoben und der unangenehm kalte Luftzug, der sogleich unter sie schlüpfte und seine Haut reizte, ließ ihn kurz die Stirn runzeln. Doch schon im nächsten Moment gab er ein wohliges Seufzen von sich, denn zwei vertraute Arme schlangen sich um seine Taille und zogen ihn an den warmen Körper neben sich. Seine Augen hielt er geschlossen und wartete einfach ab, was passieren würde. Zu seiner Freude legten sich weiche Lippen auf seine eigenen und er erwiderte den Kuss, genoss jede einzelne Sekunde davon, bis sein Mund langsam, fast schon unwillig wieder freigegeben wurde. "Ich liebe dich, Reita." Der Bassist lächelte sanft. "Ich dich auch, Kleiner." Doch kaum hatte er diese Worte geflüstert, da verschwand die Wärme um ihn herum plötzlich und er öffnete verwirrt die Augen. Reita war allein. Er begann zu zittern und presste die blutig gebissenen Lippen fest aufeinander, aber es half nichts, das Schluchzen entrang sich trotzdem seiner wunden Kehle, prallte an den Wänden ab und schlug doppelt so laut über ihm zusammen, dass es in seinen Ohren dröhnte. In dieser Nacht weinte Reita sich in den von Albträumen beherrschten Schlaf, genau wie in jeder Nacht der letzten fünf Wochen, seit Satoshi spurlos verschwunden war. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)