Suna,Konoha und andere Spinner... von abgemeldet (neues vom chaos aus suna und konoha @.@ xD alles um das leben der katastrophen ninjas!) ================================================================================ Kapitel 12: Der Brief --------------------- Verwundert hob Shika den Umschlag auf. "Da steht was drauf aber ich kanns nich lesen." "Gib ma her." Sasuke nahm den Briefumschlag an sich. "Ja. Das is eindeutig Sensei Kakashis Schrift. Wir sind geliefert." Sasuke erntete von jedem außer Naruto komische Blicke. Denn der kannte die Schrift auch. Sasuke zeigte den Umschlag in der runde rum. "Das soll ne Schrift sein?" "Das sieht er aus wie ein Gekritzel oder Hyroglyphen oder so was." "Ja Sasuke is der einzige der die Schrift unsres Lehrers lesen kann. Er braucht zwar en bisschen Zeit aber irgendwann kann ers einiger Maßen entziffern." Naruto grinste breit... "Na dann fang mal an Sasuke." Nach 10 min sagte Jing: "Da steht. An Tayuya und Kanky." Sasuke warf den Brief zu Tayuya rüber. Diese fing ihn geschickt auf. "Soll ich auf machen?", fragend schaute sie Kanky an. Ok er war einverstanden und Tayuya öffnete den Umschlag. Sie hielt ein Blatt in der Hand mit mehreren Reihen komischen Kritzeleien in der Hand. "Also ich kann das nich lesen! Saske dein Typ is wieder gefragt." "Ne das krieg sogar ich net raus. Und wenn dann brauch ich ewig. Aber ich hab ne Idee. Es gibt ein par wenige Menschen in Konoha die seine Schrift lesen können weil sie schon lange mit ihm zu tun haben. Also Yondaime, und Hayate sind weg." Leise ging Sasuke die paar wenigen Namen durch die er wusste. "Ok. Es bleibt nur einer übrig. Auf auf zu Zabuza Momochi." Akamaru bellte fragend und Kiba übersetzte: "Wer?" "Zabuza Momochi. Ach egal. Folgt mir einfach." Das ließen sich die anderen nicht zweimal sagen. Schnell wurde bezahlt und die ganze Mannschaft trottete hinter Sasuke her. "Damit ihr nich ganz so dumm da steht erzähl ich euch en bisschen was von Zabuza. Er is einer der sieben Messerkünstler aus Kiri- Gakure. Er ist nach Konoha gekommen weil er den Mizu-Kage hasst. Er wohnt schon ne ganze Weile hier und is en sau guter Kumpel von Kakashi. Er hat einen treuen Helfer. Haku. Er folgt ihm auf Schritt und Tritt. Er würde alles für Zabuza tun. Die zwei sind unzertrennlich. Haku ist 18 und en sau netter Kerl. Ich mag ihn gern. Wir können ja en bisschen mit ihm quatschen wenn er da is... Da sind wir schon. Hier wohnen die beiden." Sasuke klingelte und ein großer Mann mit schwarzen Kleidern, einem Verband im Gesicht und einem riesigen Schwert auf dem Rücken öffnete die Tür. Sasuke war der einzige der ihn kannte und deshalb auch der einzige der ihn nicht angst einflößend fand. "Hi Zabuza. Wie geht’s." "Ah. Der Uchiha Junge. Was verschafft mir die Ehre Sasuke?" "Wir brauchen deine Hilfe. Kakashi hat uns ne Nachricht gegeben aber wir können sie einfach nich lesen." "Na kein Wunder bei der Sauklaue. Kommt rein. Am besten machen wirs so. Ich schreibe den Brief noch mal ordentlich auf und in der Zeit könnt ihr was andres machen!" "Ok. So machen wirs. Danke. Is Haku da?" "Ja der is in seinem Zimmer. Geht einfach hoch der freut sich über Gesellschaft." "Machen wir. Ich weiß wo sein Zimmer is. Kommt Leute ich bring euch zu Haku." Und wieder folgten alle Sasuke. Vor einer Tür mit vielen Löchern drin blieben sie stehen und Saske klopfte an. Die Bemerkung "Haku liebt Zenbon." klärte die anderen auf. "Ja. Wer is da?" Hakus Stimme drang nach draußen. "Hey ich bins. Sasuke. Hab noch en paar Freunde dabei." "Ach, komm rein Jing." Sofort betraten alle das Zimmer von Haku. Der saß gerade mit einer Anbu-Maske auf seinem Bett. "Du und diese Maske. Echt schlimm." "Na gut. Für euch nehm ich sie ab." Genau das tat er dann auch und ein super nettes Gesicht kam zum Vorschein. Die Mädchen warn sofort wieder begeistert und Temari stellte fest das es echt nur süße Jungs in Konoha gab. Und Ino die war hin und weg. Der war echt hammer geil. Und diese Maske und der Körper. Alles an Haku gefiel ihr über gut. "Setzt euch ruhig." Alle fanden Haku total nett außer Ino, die vergötterte ihn. Sie quatschten mit ihm bis Zabuza die Nachricht entschlüsselt hatte. "Leute kommt mal runter. Ich bin fertig." Wenig später saßen alle unten auf dem Sofa und warteten gespannt was Kakashi versucht hatte ihnen durch diese Nachricht mit zu teilen. Zabuza las vor: "An Tayuya und Kanky. Danke nochmal das ihr mir Iro zurück gebracht habt und wie schon gesagt werde ich mich bei euch dafür revangieren. Da ihr so ein gutes Team seid habt ihr euch ne Auszeit verdient und deshalb schicke ich euch zwei zu einem romantischen Abendessen zu zweit. Heute um 8 Uhr bei Iruka. Der weiß Bescheid. Viel Spaß. Euer Kakashi." Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)