Suna,Konoha und andere Spinner... von abgemeldet (neues vom chaos aus suna und konoha @.@ xD alles um das leben der katastrophen ninjas!) ================================================================================ Kapitel 11: Spurlos verschwunden...oder doch nicht? --------------------------------------------------- Doch die Stille wurde bald gebrochen denn auf einmal fing Ten Ten an zu fluchen. "Scheiße. Ich muss nochmal nach Hause. Hab vergessen die Fenster zu zu machen. Kommst du mit Tema?" "Klar. Gerne. Während wir weg sind könnt ihr ja mal überlegen was wir machen können." Die zwei Nins verschwanden. Zu Hause angekommen schloss Ten Ten alle ihre Fenster als es an der Tür klopfte. Temari öffnete und ein total abgehetzter Kakashi stand vor ihr. Auch Ten Ten kam jetzt an die Haustür gelaufen. "Hi Kakashi. Was is los? Warum bist du so außer Atem?" Kakashi atmete einmal tief durch. "Ich muss heute mit Yondaime auf ne S Mission." "Und was haben wir damit zu tun?" "Ich will meine acht Kuchiyose no Jutsu Hunde mit nehmen!" "Dann mach es doch einfach." "Da gibt’s en kleines Problem." "Und das wäre?" "Iro is weg!" "Was ist ein Iro?" Die Verwunderung bei diesem Namen war Ten Ten anzuhören. "Nicht ein Iro sondern Iro mein grauer Hund!Ich hab ihm liebevoll diesen Spitznamen gegeben!" "Dann such ihn doch." Ten Ten war verwunderd dieser Mann schien noch irrer zu sein als sie gedacht hatte, denn bitte wer gab einem Hund einen solchen Namen! Doch dann meldete sich Kakashi wieder zu Wort und Ten Ten wurde aus ihren Gedanken gerissen. "Das is es ja ich kann ihn nich finden und da wollt ich euch fragen ob ihr mir beim suchen helft? Ich such euch schon die ganze Zeit lang." "Gut wir helfen dir. Haben sowieso grad nix besseres zu tun. Wir gehen zum Trainintgsplatz und sagen den anderen Bescheid. Wenn wir Iro oder wie auch immer gefunden haben bringen wir ihn dir." "Danke. Ich such schon mal weiter." Kakashi verschwand wieder. Gesagt getan die zwei Mädchen rannten zum Übungsplatz um den anderen Bescheid zu sagen. Da Fye der Älteste war übernahm er mal das Komando. "Wir teilen uns auf und suchen den Hund." Alle nickten. "Wir machen zweier Gruppen. Teilt euch so auf das alle Teams verhältnismäßig gleich stark sind. Das werdet ihr ja wohl noch hinkriegen. Wenn jemand von euch den Hund gefunden hat kommt er hier hin zurück." Sofort brach eine große Suchaktion an. Überall wurde nach Iro gestöbert. Ganz Konoha wurde durchforstet. Es war schon 4 Uhr und noch hatte niemand Iro auch nur gesehen. Kakashi der schon den ganzen Tag wie wild rum gerannt war gönnte sich fünf min Pause. Tayuya und Kanky liefen an ihm vorbei. "Hi Kakashi hast du deinen Hund schon gefunden?" "Nein leider noch nicht. Und habt ihr Neuigkeiten?" Die zwei traten näher. Tayuya hielt Kakashi einen großen grauen Hund direkt vor die Nase. "Is das vielleicht dein toller Iro?" "Ja cool danke. Das ist er." Kakashi lächelte und packte Iro. "Böser Junge das du immer wegrennen musst." Dann sah der Jonin wieder zu Kankuro und Tayuya. "Jetzt können wir endlich zur Mission. Ich werd mich bei euch revanchieren." Und weg war er wieder. Tayuya und Kanky gingen zurück zum vereinbarten Treffpunkt. Es waren auch schon ein paar andere da. "Wir haben den Hund. Er is schon wieder bei Kakashi!", verkündete Kanky stolz. Gaara der zusammen mit Hinata gesucht hatte war auch schon wieder da: "Du hast dich seit früher nicht verändert immer musst du dich so aufspielen Prinzesschen." Tayuya verzog das Gesicht. "Prinzeschen? Warum Prinzesschen." Belustigt fing sie an zu lachen. "Ich warne dich Gaara. Wehe du erzählst es ihr!" "Als könntest du was gegen mich ausrichten du Baka!" Die Diskussion wurde von Fye unterbrochen der gerade kam. "Ich hab euch streiten gehört und mir gedacht ich guck mal was ihr so macht. Habt ihr den Hund?" Tayuya nickte. "Ok. Dann warten wir auf die anderen." Nach einer Std war auch der Rest anwesend. "Also was machen wir? Es is schon viertel nach 5. Da rentiert sich nich mehr so viel." Fye hatte Recht. Doch Hinata hatte die rettende Idee. "Wie wärs wenn wir Eis essen gehen? Das haben wir uns bei den ganzen Anstrengungen doch verdient." Alle waren sofort einverstanden denn wer konnte schon zu Eis nein sagen außer Shikamaru der sowieso bei allem meckerte! Also gingen sie alle zusammen zur Eisdiele. Dort setzten sie sich alle zusammen an ein paar Tische und aßen ihr wohlverdientes Eis. Die Eisdiele war nahe der Hokage Villa. Yondaime, Kakashi und die anderen Jonin liefen vorbei. Sie waren auf dem Weg aus Konoha um endlich ihre Mission zu erfüllen. Kakashi warf einen geheimnissvollen Briefumschlag auf den Tisch und winkte noch einmal. Ehe die Freunde nachfragen konnte waren die Jonin verschwunden. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)