Suna,Konoha und andere Spinner... von abgemeldet (neues vom chaos aus suna und konoha @.@ xD alles um das leben der katastrophen ninjas!) ================================================================================ Kapitel 7: Ankunft in Konoha ---------------------------- Team Fye war immer noch am Laufen und Gaaras Laune hatte sich nicht wirklich verbessert. Ob er sich wirklich verknallen würde? Und ob es ein Mädchen gab das auf ihn steht? Er war sich da nicht so sicher! Und wenn ja wie würde sie aussehen? Gaara machte es sich echt kompliziert. Er war total abgeschnitten von seinem Aussenrum reagierte auf garnix. Als die Anderen das Lager aufschlugen lief er sogar weiter und musste von Kanky wieder zurückgeholt werden. Auch im Lager kehrte dann irgend wann Ruhe ein und der letzte Reisetag nach Konoha würde morgen beginnen. Aber vorher mussten die vier Suna Nins erst mal richtig schlafen. Und das dauerte. Sasuke wachte früh morgens auf. Au ja heute würden sie schwimmen gehen. Da er und Naruto direkt nach dem Training zum See aufbrechen wollten packte er direkt sein Schwimmzeug um es zum Training mit holen zu können. Schnell sprang er wieder aus dem Fenster um sich vor den kreischenden Mädchen zu retten. Seine gute Laune war kaum noch zu stoppen. Auch Jang hatte gute Laune. Und die zwei Kumpels schaukelten sich gegenseitig hoch. Beim Training angekommen wurde erst wieder gewartet. Jing und Jang kloppten sich gegenseitg und spielten blinde Kuh. Als Sensei Kakashi kam konnte er es kaum glauben. Was machten Sasuke und Naruto da? Sasuke war gerade dabei mit einem Kunai Sakura irgend ne Scheiße in den Arm zu ritzen während dessen Naruto meditierte. Es war zwar mittlerweile ruhig aber normal was trotzdem nich." Bitte was macht ihr hier?" "Ich meditiere!", gab Naruto in einem hässlichen Gesingsang zurück. "Ich male." ,gab der momentan sehr beschäftigte Jing in einem monotonen Ton zurück. Das mittlerweile wieder ganz gut gelaunte Team Fye war kurz vor Konoha. "Endlich sind wir da. Ich hab von dem scheiß pennen im Wald immer noch Erde im Anzug!", beschwerte sich Kanky. "Hör auf zu meckern Prinzesschen!" "Lass diesen scheiß Spitznamen endlich mal! Ich hasse den du Idiot!" "Selber du Baka." "Hört auf Jungs. Ihr seid beide voll kindisch!", Tema mischte sich ein. Fye musste stehnbleiben vor lachen. "Hol die drei Geschwister mit auf die Reise und du hast immer was zu lachen. "Reg dich ab Fye. Da vorne is das Stadttor von Konoha.", gab Gaara Fye zu verstehen. Endlich das Training is vorbei. Saske hetzte nur: "Komm Naruto. Es is schon 5 min vor 4. Ich will pünktlich sein. Also hopp. Beeil dich mal." "Is ja gut. Ich komme ja schon. Hetz mich nich so!" Um 4 Uhr kamen Jing und der abgehetzte Jang am See an. Die anderen waren auch schon da! Luxuskörper wollte so schnell wie möglich mit Ten Ten ins Wasser um sich wieder mit ihr katzen zu können. Als hätte Sasuke es nicht schon geahnt. Team Fye betrat gerade Konoha und wies sich am Stadttor bei Isumo und Kotetsu aus um in die Stadt zu dürfen. "Ok Leute ihr könnt rein. Viel Spaß in Konoha." "Danke aber wo geht’s hier zum Hokage", fragte Gaara höflich. "Ihr müsst nur der Hauptstraße folgen. Dann kommt ihr zu seiner Villa!" "Danke!". Sagte Fye mit halber Aufmerksamkeit denn er war gerade damit beschäftigt an Tema zu denken. Ob er wirklich was von ihr wollte? Er musste unbedingt mit Gaara darüber labern. Wenn dann konnte er es Kanky nicht anvertraun denn der war ein richtiges Waschweib.Mit schrägem Blick schaute er zu besagter Person rüber. Kanky bemerkte die Blicke und hatte einen Fragezeichen Ausdruck im Gesicht. Die aufgedrehte Tema unterbrach das Schweigen: "Auf zum Hokage." Die große Freude brach aus. Es war genau so still wie vorher. Derweil zogen sich Jing und Jang um damit sie mit den anderen schwimmen gehen konnten. Alle freuten sich und hatten gute Laune. Sasuke räkelte gerade seinen Waschbrettbauch in der Sonne als ihn eine ordentliche Portion kaltes Wasser von Naru traf. Sasuke dachte nur eins: "Scheiße is das kalt!" "Das kriegst du zurück Jang das schwör ich dir. Und wenn ich mein Sharingan benutzen muss." Ohoh. Keine gute Nachricht für Jang. Sasuke rannte ins Wasser und stürzte sich auf Naru. Der wollte flüchten doch Sasuke war einfach schneller. Endlich. Sie standen vor der Hokage Villa. "Boah is die scheiß groß.", brachte Fye raus. Ein Kopfnicken der Anderen stimmte ihm zu. Gaara war der Erste der das große Haus betrat. Er ging zur Information: "Wo geht’s hier zum Hokage?" "Darf ich fragen wer ihr seid?" "Wir sind von Kaze-Kage meinem Vater geschickt worden da hier Joninmangel herrscht." "Ich bring euch zu ihm." Es dauerte nicht lange und die vier standen vor dem Yondaime Hokage: "Oh hallo. Setzt euch ich bin der Hokage aber nennt mich Minato. Nett das ihr da seid um uns zu helfen." Jedem der vier schoss ein anderer Gedanke durch den Kopf. Tema:"Wow sieht der geil aus." Fye:"Bei dem kann ich mir gut vorstellen das er so ein großes Land wie Konoha beherrschen kann." Kanky:"Der is ja cool drauf." Gaara:"Warum hat Konoha so nen geilen Kage und wir sitzen auf unserem Vater. Scheiße ey. Ob er Tema ,Kanky und mich wohl adoptiert?" "Also Leute. Ihr müsst nicht wirklich Babysitter spielen. Es wär nur cool wenn ihr das Training von ein paar unserer aufgedrehten und unberechenbaren Jonin kontrollieren würdet. Sie sind alle 15-16. Also in eurem Alter. Kakashi zeigt euch wo ihr sie findet. Also tschau bis demnächst mal. Muss los." Gaara freute sich das ihre neuen Sprösslinge in seinem Alter waren. Da tauchte Kakashi auf. "Kommt mit ich zeig euch wo ihr sie findet. Aber ich würde euch empfehlen badetauglich zu sein. Fye sagte nur: "Ja das sind wir. Wir haben an alles gedacht." Und Tema dachte wieder: "Boah der sieht ja auch hammer aus. Gibt’s nur gutaussehende Jungs und Männer in Konoha? Wenn ja fühl ich mich direkt wohl. Die am Stadttor warn ja auch nich gerade hässlich gewesen." Kakashi trottete los. Und die vier Jonin hinterher. Schon bald waren sie am See angekommen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)