Suna,Konoha und andere Spinner... von abgemeldet (neues vom chaos aus suna und konoha @.@ xD alles um das leben der katastrophen ninjas!) ================================================================================ Kapitel 2: Training mit Schwierigkeiten --------------------------------------- Kaum waren die drei Sabakuno Geschwister beim Trainingsplatz tauchte ihr Vater auf. Er war ihr Privatlehrer was sich anbot da er momentan Kaze-Kage war. "Morgen Leute!" Ein hohles "Morgen Dad!" quetschte sich aus Temas Lunge. "Sorry Leute kann euch heute nich unterrichten. Muss auf ne S Mision! Wichtige Sache." "Klasse. Echt en hammer Tag. Erst schaffen es meine Trottelgeschwister nit ihren Allerwertsten aus em Bett zu heben. Dann will Tema in Unterwäsche zum Training gehen und dann kommt unser Vater um uns mitzuteilen das er uns nich trainieren kann weil er so ne blöd verkackte Mission hat!" Der Kaze-Kage war ein schlauer Mann. Er hatte gleich vermutet wie anstrengend seine drei Sprösslinge werden würden und sie deswegen seit ihrem 10 Lebensjahr in ihre eigene große Villa umquartiert. So hatte wenigstens er seine Ruhe. Sollten sich seine Kinder doch gegenseitig zu Tode nerven, solange er nicht der Gearschte war schien ihm das alles egal. "Hey Leute regt euch ab. Ich finde schon nen Ersatzlehrer für euch! Hoff ich mal." "Na super. Wie gut das hier alles so gut organisiert ist!", auch Kanky bekam jetzt langsam zu viel. "Vater du bist Kaze-Kage wenn jemand nen Lehrer findet dann bist du das." "Wie gut das ich so ne schlaue Tochter hab." ,freute sich Kaze. Er legte seine große Hand auf den Kopf seiner Tochter. "Du bist richtig groß geworden Kleine." Kanky klatschte sich nur an die Stirn. Er konnte nich fassen wie blöd sein Vater zu sein schien. Wie konnte der bitte Kaze-Kage werden? Gaara antwortete nur: "Vater sie ist 18 du Blitzmerker." "Was schon 18?" Tema war fassungslos. Sie ging zu ihren Brüdern und flüsterte: "Ich geh gleich kaputt hier!" Ihre Brüder nickten ihr nur zu. "Bin gleich wieder da, hol nur grad nen Lehrer. Wartet ihr hier." Genau das taten die drei Kaze Kinder dann auch. Gaara, Kanky und Tema warteten jetzt schon 1 std. Gaara war mit seinem Sand beschäftigt, Kanky laberte mit Karasu obwohl diese garnicht reden konnte und Tema putze ihren Fächer. Alles war still, bis ein kleines Mädchen angelaufen kam. Neugierig lief sie auf Gaara zu. Tema ahnte böses. Gaara konnte nicht sonderlich gut mit Kindern umgehen. 1.Hatte er bei sowas extrem schlechte Nerven und 2.dachte er Kinder finden es lustig unter einem Haufen Sand begraben zu werden oder er tat es nur um seinen Spaß zu haben. Mit kleinen tapsigen Schritten näherte sich das Mädchen Gaara. Der saß gerade dösend am Baum. Auch Kanky bemerkte jetzt das kleine Kind und schaute Tema skeptisch an. Bum! Der kleine Quälgeist hatte Gaara eine Puppe ins Gesicht geschlagen um ihn aufzuwecken. Genau das geschah auch aber Gaara fand das nicht so witzig. Sofort stand er auf und packte das Kind am Kragen. "Was soll das du ekliges kleines Miststück?" Langsam kroch Gaaras Sand auf dem Boden in Richtung des Mädchens. Schnell sprangen Tema und Kanky auf. Das kleine Mädchen wurde aus Gaaras Griff befreit, worauf dieses schreiend und heulend weg lief. Jetzt galt es Gaara festzuhalten. Und das war keine leichte Aufgabe. Auch nich zu zweit. "Komm sofort zurück zu Mistvieh wenn ich dich in die Finger bekommen." Immer noch versuchte Gaara sich von seinen Geschwistern loszureißen und beinahe hätte er es auch geschafft doch langsam beruhigte er sich wieder. Er war zwar der Jüngste doch trotzdem der Stärkste der drei Kinder des legendären Yondaime Kaze-Kage. Es war schon immer so gewesen und es würde auch nie anderst sein egal wie sehr sich Kanky und Tema bemühen würden ihn zu übertreffen. Nach geschlagenen drei Stunden war immer noch nichts von einem neuen Lehrer zu sehn und die drei beschlossen alleine zu trainieren. Sie waren ja schon alle Jonin und es gab sowieso nicht viele Lehrer die das Chaos dieses dreiköpfig großen Karneval Vereins unter Kontrolle halten konnten. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)