Deathly Innocence von LeyLey (-white captivity-) ================================================================================ Prolog: Prolog -------------- Weiße Wände umzingeln den blonden Jungen, der in dem engen Raum saß. Sie lassen die Tränen verstummen, die über seine Wangen liefen. Rot unterlaufene Augen, die sich zwischen den Knien vergruben. Er weinte. Er weinte, wie schon so oft. Dennoch hörte man kein Schluchzen, kein Jammern, keinen einziger Laut drang in die Stille. Und es blieb still. Plötzlich erhaschten die Ohren des Jungen leise Schritte, erst zügig, doch je näher sie heran eilten, desto langsamer wurden sie. Wieder Stille. Die Person hatte aufgehört sich zu bewegen. Die Türklinke wurde nach unten gedrückt, die Tür schob sich leicht auf und ein Mann Mitte 20 trat in den Raum. Der Junge rührte sich nicht, wenn man nicht genau hinsah, würde man denken, er wäre tot. Stille. Erdrückende Stille in diesem Raum. Der Mann, der eingetreten war, hielt diese stille nicht aus, musste sie brechen. "Naruto?" Langsam sah der Angesprochene auf. Das blonde Haar fiel ihm ins Gesicht, über die verweinten, blauen Augen und liessen sie leblos wirken. Der schwarzhaarige Mann bewegte sich auf den Jungen zu, setze sich neben ihn und sah den Jüngeren an. "Naruto, sieh mich an..." Die schwarzen Augen versuchten eine Regung seines Gegenübers zu erhaschen, doch dieser bewegte sich nicht, blieb still sitzen, dort wo er verweilte. Langsam bewegte sich die zarte, fast scheeweiße hand und hob sanft das Kinn des Blondschopfes an. Von einem auf den anderen Moment hörte man einen lauten Knall, ein Schluchzen und ein darauf folgendes Wimmern. "Fass mich nicht an!" ,schrie der Junge, der Naruto genannt wurde. "Lass mich in Ruhe!" "Naruto... Ich will dir doch nur helfen..." "Nein!" "..." Stille. Dann wieder ein unterdrücktes Schluchzen. Die Stimme, die gerade noch geschrieen hatte zitterte, genau wie der zierliche Junge selbst es tat. "Bitte...!" Ein Kopfschütteln, das der Ältere aber nicht akzeptierte, wusste er doch, wie sehr sich dieser Junge nach Wärme sehnte. Er schloss den Blondschopf in seine Arme, drückte ihn fest gegen seine Brust und hielt ihn fest. Das unterdrückte Schluchzen wurde lauter, lies nicht mehr nach, wurde nicht mehr zurückgehalten. Genau wie die Tränen des Blonden. Sie flossen pausenlos über die Wangen, liefen ihren Weg hinab über die drei Narben, die jeweils eine seiner Wangen zierte, und rannen am Kinn hinab, auf das weiße weite Shirt, das der Blonde trug. Stille. Nur das Weinen durchbrach diese... "Sasuke..." ________________________________________ Hey! Also das is der Prolog! Ist nicht recht lang! (eher mega kurz uû) aber gut! Nyaa hoff das es euch bis jetz gefallen hat! Und das es leser geben wird die hier weiter lesen!! *verbeug* *kekse hinstell* Bye! naru-rina & Chii-chan x3 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)