Zum Inhalt der Seite

Auferstanden - Lebende Puppen

~~~Saso x Saku~~~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Verschwunden

Murrend machte Hatake Kakashi sich auf den Weg zum Treffpunkt mit seinen Schülern. Er wurde gerade aus einem Bücherladen rausgeschmissen, auf Befehl der Hokage. Seufzend ließ er den Kopf hängen. Er litt unter schwerem Flirtparadies-Entzug. Vielleicht hatte er ja Glück und seine Schüler sind schon längst nach Hause gegangen, er war immerhin schon 3 Stunden zu spät. Doch als er sich dem Treffpunkt näherte, musste er feststellen, dass das Glück schon wieder nicht auf seiner Seite war. Er erkannte einen Blondschopf in der Ferne, doch wer war das da bei ihm? Sakura ist es ganz sicher nicht. Jetzt war er neugierig geworden, unauffällig schlich er sich an, und als er die beiden richtig erkennen konnte, musste er schmunzeln. Hinata lag eng angekuschelt in Narutos Armen. //Wie Süß// vielleicht hatte er nun doch noch die Möglichkeit, das Training ausfallen zu lassen. Er räusperte sich, um auf sich aufmerksam zu machen. Sofort befreite sich Hinata aus Narutos Umarmung und wurde knallrot, Naruto hingegen hatte ein breites Grinsen aufgesetzt und meinte nur „Ich hab echt nicht mehr mit ihnen gerechnet, Kakashi-sensei“. „Tja Naruto, der Liebe muss man immer eine Chance geben, ausnahmsweise lass ich das Training mal ausfallen, dann könnt ihr da weitermachen, wo ihr aufgehört habt“ Hinata war inzwischen so rot, dass man meinen könnte, sie würde leuchten. „Ist Sakura schon nach Hause gegangen?“ fragte der Sensei. „Sie war gar nicht hier“ antwortete Naruto. //Das ist ziemlich untypisch für sie, wahrscheinlich ist sie nur wieder abgehauen, um die beiden alleine zu lassen// dachte sich Kakashi und musste lächeln, also hatte auch Sakura das Pärchen als Vorwand genutzt, um das Training zu schwänzen. „Viel Spaß noch“ sagte er, bevor er verschwand.
 

Da er nun weg war, nahm Hinatas Gesicht wieder eine etwas gesündere Farbe an. „Naruto, ich muss noch was mit Sakura bereden, können wir auf dem Rückweg bei ihr zu Haus vorbeischauen?“. „Klar“ antwortete er „war das auch der Grund, weshalb du hier warst?“. „Ja“. „Und warum hast du dich dann hinter einem Baum versteckt?“ fragte er mit einem frechen Grinsen auf dem Gesicht. „Ich … also…naja…Sakura war nicht da…und…und du warst alleine da…und…“ wieder wurde sie rot, was Naruto gleich dazu veranlasste, sie zu küssen.
 

Hinata klopfte mit der einen Hand an die Tür der Harunos, die andere wurde von Naruto gehalten. Frau Haruno öffnete „Hallo ihr zwei, ist das Training schon zu Ende? Und wo ist Sakura?“. Die beiden jüngeren sahen sie überrascht an „das wollten wir sie auch gerade fragen, Sakura-chan war nicht beim Training, ist sie denn nicht hier?“. Die Mutter schüttelte besorgt denn Kopf, „das ist ja merkwürdig, wo kann sie denn nur sein? Sie hat gesagt, sie wollte trainieren gehen.“. „Keine Sorge, wir werden sie suchen gehen, oder Hina-chan, sie wird hier schon irgendwo sein“. Und so machten sie sich auf den Weg.
 

~~~Akatsuki HQ~~3 Tage später~~~
 

Sasori ging mit der immer noch bewusstlosen Sakura durch einen dunklen Gang, an den Wänden hingen zwar ein paar Fackeln, sie konnten die schwarze Dunkelheit jedoch nicht verdrängen. Der Marionettenspieler war in Gedanken versunken. Er würde sich gleich an die Arbeit machen, das Mädchen in eine Puppe umzuwandeln, um sie dann seiner Sammlung hinzuzufügen. Das Gift würde sie in wenigen Stunden getötet haben. Er hatte die Formel in den letzten Wochen weiterentwickelt, es sollte nicht nochmal vorkommen, dass jemand so leicht ein Gegenmittel erstellen kann. Wenn man Menschen in Puppen umwandelt, ist es sowieso besser sie mit Gift zu töten, den größere Wunden und Knochenbrüche stören bei der Arbeit gewaltig. Für ihn war das zwar kein Problem, trotzdem war es besser einen unverletzten Körper umzubauen. Dazu kommt noch der ästhetische Effekt, immerhin war er ja Künstler.
 

Vor ihm wurde eine Tür aufgerissen und er hörte ein „Sasori no danna, da bist du ja wieder, un“. Deidara kam auf ihn zu und betrachtete seine Beute. „Das ist doch die Kleine, die beim Kyubi no Jinchuuriki war. Und die hat dich so fertig gemacht? So stark sieht sie gar nicht aus, un“. Sasori antwortete nur mit einem Schweigen, was den Blonden gar nicht störte, er war das von seinem Partner gewohnt. Der Puppenspieler ging unbeirrt weiter, gefolgt von dem Iwa-Nin, der weiter auf ihn einredete. Sasori hörte ihm gar nicht mehr zu, doch plötzlich viel ihm auf, dass sein Partner verstummt war.

„Du bist also zurück“ hörte er Itachi Stimme. Sasori hatte sein Auftauchen gar nicht bemerkt. Auch ihm schenkte er keine Antwort, er wollte an ihm vorbeigehen, doch plötzlich hielt der Uchiha ihn auf. Er hatte das Mädchen erkannt, dass Sasori über die Schulter hing. „Haruno Sakura“ Itachi war überrascht. Was machte Sasori hier mit der Teampartnerin seines Jinchuuriki. Er wurde leicht wütend. Nicht nur, dass Sasori und Deidara damals versucht haben, Naruto zu fangen, obwohl dieses Jinchuuriki ihm zugeteilt wurde, nein, jetzt schleppt der Puppentyp auch noch das Mädchen hier an und macht damit Itachis neueste Pläne zunichte. „Lebt sie noch?“ erkundigte er sich. Sasori murrte ein „gerade so“. „Was hast du mit ihr vor?“ fragte er und warf ihm einen bösen Blick zu. „Das geht dich nichts an“ antwortete Sasori nach ein paar Sekunden. Deidara fand das ganze ziemlich spannend, wie die beiden sich derart tödliche Blicke zuwarfen, dass er sich wunderte, warum keiner von beiden tatsächlich umkippte. Obwohl, wenn es um tödliche Blicke geht, hat sein Danna gegen den Uchiha wohl nicht die besten Karten. „Na was wohl, un, das gleiche wie immer, er wird ne Puppe draus machen, un“ mischte er sich schließlich ein, doch er bemerkte schnell, dass es ein Fehler war, sich einzumischen, denn nun galten die tödlichen Blicke ihm.
 

Der Uchiha aktivierte sein Sharingan und sah den Puppenspieler an, beide waren wütend, doch beide zeigten nur die übliche ruhige emotionslose Fassade. „Das geht nicht“ zischte der Uchiha „ich brauche sie“. Sasori hatte nicht vor, seine Beute zu teilen oder sogar abzugeben. Er wollte sich endlich seiner Arbeit widmen. „Nein“ antwortete er also nur. Der Uchiha machte nun etwas, was er nur sehr selten und äußerst ungern tat, er erklärte seine Beweggründe „ich brauche sie, um das Kyubi no Jinchuuriki zu fangen. Uzumaki Naruto schaart zu viele stärke Shinobi um sich. Wenn ich ihn angreife, könnte sich der Kampf hinziehen und zu viel Aufmerksamkeit erregen. Kisame würde mit einer solchen Schlacht nicht fertig werden, nicht gegen Hatake Kakashis Mangekyo Sharingan.“ „Jep“ wandte Deidara ein, ohne jedoch beachtet zu werden. „Ich will ihn mit diesem Mädchen in eine Falle locken. So können wir den Neunschwänzigen fangen, ohne Aufsehen zu erregen“ beendete Itachi seine Erklärung. Sasori antwortete nicht gleich, er sah ihn nur kalt an, dann „ich bin sicher, du schaffst das auch so, und jetzt lass mich vorbei!“. Jetzt war Itachi richtig wütend, er könnte ihn einfach töten, ja, das wäre ganz einfach, in seinem jetzigen Zustand. Doch dann hätte Itachi richtig Probleme am Hals. Der Leader war sowieso schon schlecht auf ihn zu sprechen, weil es ihm nicht gelungen was, Ayane und ihr Kekkeigenkai für Akatsuki zu besorgen. Nachdem er dort war, um Sasori zurückzuholen zu lassen, hat die alte Hexe sich aus dem Staub gemacht. Der Leader meinte, Itachi hätte die Frau gleich mitnehmen und in den Kerker werfen sollen. Also musste seine nächste Mission glatt verlaufen, um seinen Fehler wieder gutzumachen. Und das würde nicht gehen, wenn er seinen Partner in Tütchen verpackt zurück bringt, und er nicht wiederbelebt werden kann, aufgrund seines Fehlers. Dann hätte er wirklich Probleme. Warum war der Leader auch nur so empfindlich, wenn es um die Verminderung seiner Leute ging.
 

Auch wenn es überhaupt nicht sein Stil war, sah Itachi keinen anderen Weg als: „Sasori, wir klären das mit dem Leader!“. //Wie erbärmlich// dachte Sasori, übergab Deidara das Mädchen „halt mal!“ und folgte Itachi ins Büro des Bosses. Er ahnte schon, dass der Leader seine Pläne wieder zunichte machen würde. Deidara dagegen war total perplex. „Was geht denn hier ab, un“ murmelte er vor sich hin und betrachtete die Rosahaarige genauer. //Sie ist wirklich süß, schade dass Sasori no danna sie zu ner Marionette umbauen will, was für ne Verschwendung, un//. Er sah sie eine Weile einfach nur an. //Sasori meinte, sie wäre so gut wie tot, ist wohl vergiftet, un, dabei sieht sie aus als würde sie friedlich schlafen//. Dann ging plötzlich eine Tür auf und ein weiteres Mitglied der Akatsuki betrat den Gang. Es war ein Mann, der eine merkwürdige Maske trug. Er kniete sich zu Deidara, der das Mädchen auf den Boden gelegt hatte. „Wer ist das? Was macht sie hier bei dir?“ fragte Tobi. „Ich soll für Sasori no danna auf sie aufpassen“ antwortete der Iwa-Nin. „Darf Tobi auf sie aufpassen? Tobi ist ein guter Junge“. „Nein! Sasori hat mir, und nur mir, anvertraut, auf die Kleine aufzupassen“ gab der Blonde genervt zurück. „Aber…“. „NEIN! Muss ich dich erst sprengen, damit ich dich loswerde?“. Gerade als er eines seiner Tonvögelchen formen wollte, ging erneut eine Tür auf. Sasori und Itachi waren wieder da. Deidara bekam einen Schreck, er hatte seinen Danna nie so wütend gesehen. Eigentlich hatte er keine Angst vor ihm aber jetzt würde er ganz sicher keinen Streit mit ihm anfangen wollen. Sasori ging an ihnen vorbei, ohne einen Blick auf das Mädchen oder die beiden Akatsukis neben ihr zu werfen. Sein Blick war stur geradeaus gerichtet, Richtung Ausgang.
 

„Du hast was vergessen!“ sagte Itachi mit seiner kalten Stimme. Ohne stehen zu bleiben, griff der Rothaarige in seinen Mantel und holte ein kleines Fläschchen mit leuchtend blauer Flüssigkeit hervor, und warf es Itachi zu. Dieser fing das Fläschchen auf und steckte es behutsam in seine Manteltasche. Es enthielt das Gegengift, denn Itachi brauchte das Mädchen lebend. Der Uchiha hob die Kunoichi auf und trug sie weg, weiter hinein in die verzweigten Höhlengänge des Hauptquartiers. Deidara und Tobi blieben verdutzt zurück. „Tobi dachte, du würdest für Sasori und nicht für Itachi auf das Mädchen aufpassen?“
 

~~~Konoha~~~
 

Tsunade betrachtet die Ninjatruppe, die sich in ihrem Büro versammelt hatte. „Haruno Sakura ist seit drei Tagen verschwunden, ohne jede Spur. Ich will, dass ihr das Dorf und die Umgebung noch mal genauestens untersucht. Wenn sie entführt wurde, muss der Angreifer irgendwelche Spuren hinterlassen haben. Es kann doch nicht sein, dass ihr noch nichts gefunden habt, also sucht gefälligst gründlicher. Außerdem haben wir eine Antwort vom Kazekagen erhalten. Auch die Suna-Nins werden Augen und Ohren offen halten, und sie haben uns versichert, ein Team als Verstärkung zu schicken, sobald wir irgendwelche Hinweise auf Sakuras Aufenthaltsort haben. Und jetzt geht!“ „Hai“ und schon waren die Ninjas verschwunden, nur zwei blieben zurück. Tsunade hatte Naruto und Hinata gebeten, noch da zu bleiben. „Naruto, Hinata. Ich weiß, was ich jetzt sage, wird euch nicht gefallen, aber die Tatsache, dass wir keine Spuren eines Kampfes oder ähnliches gefunden haben, deutet darauf hin, dass sie das Dorf freiwillig verlassen hat.“ „WAS? So ein Unsinn, wie kannst du so was sagen, Oma? Warum sollte Sakura das Dorf verlassen, dann würde sie ja Nuke-Nin werden?“. „Beruhige dich, Naruto, und denk mal nach. Sollte sie irgendwelche Informationen über Sasuke oder seinen Aufenthaltsort erfahren haben, hätte sie sicher nicht gezögert, das Dorf umgehend zu verlassen.“ Auch wenn es Naruto überhaupt nicht gefiel, er musste Tsunade in diesem Punkt Recht geben. „Trotzdem, Sakura hätte mir doch Bescheid sagen können, wenn es so gewesen wäre. Nur weil keine Spuren von dem Angreifer hinterlassen wurden und es keinen Kampf gegeben hat, heißt das nicht, dass sie uns verlassen hat. Hast du mal daran gedacht, dass es keine Anzeichen auf einen Kampf gibt, weil ihr Gegner zu stark war, um es überhaupt dazu kommen zu lassen?“ fragte Naruto nun mit leiser Stimme. „Ja, jede Sekunde, ich mach mir doch auch schreckliche Sorgen, Naruto“ sagte die Hokage mit gesenktem Kopf.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vielen Dank für die vielen Kommis für´s letzte Kapi^^

Ich hoffe, dieses Mal werden es wieder so viele^^

LG Jade



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  scippu
2009-05-21T21:01:33+00:00 21.05.2009 23:01
"Halt mal"
^^
hehe
aber Madame...da war es wieder
Als du z.B. beschrieben hast, wieso Sasori sie mit Gift töten will...wegen der Verletzungen blubb blubb
=)
da war es wieder...gehüpfe und gehüpfe. Vor und wieder zurück.
Ach weh..das stört einfach. Das hast du doch nicht nötig, oder?
NEIN!
Hast du nicht!
Also...
=)
aber die Geschichte wird wohl nett was?

Von:  la_estrella
2008-07-28T20:38:52+00:00 28.07.2008 22:38
Na klein Sasorischatz
scheint ja mal wieder
herrlicher Stimmung zu sein :-)
Sakuras Glück dass Itachi
auch noch gewisse Absichten mit
ihr verfolgt. Nja, wie mans nimmt ;)
Jedenfalls super Kapitel!

lg
*
Von: abgemeldet
2008-05-24T23:03:41+00:00 25.05.2008 01:03
Wow, das war ja spannend das Kapi,
besonders die Stelle,
als es um Sakura ging,
ob sie Puppe wird oder net^^

Flirtparadies-Entzug
Tja, da ist Kakashi selbst Schuld :)
Wobei das Wort ziemlich lustig ist "Entzug"
hehehe

Gut gemacht.
bb
Von: abgemeldet
2008-03-29T09:48:43+00:00 29.03.2008 10:48
Hey!
Joa, ich bins ma wieder! *g*
Hab ich dir schon gesagt, dass deine FF richtig süchtig macht?
Ich find die richtig klasse, und das is so sweet!!
Ich bin richtig gespannt, wie es mit Sasori und Sakura weiter geht!!!
Von: abgemeldet
2008-03-10T19:10:17+00:00 10.03.2008 20:10
na es wird doch immer besser
Von:  irgendetwas
2008-01-05T21:24:04+00:00 05.01.2008 22:24
Das *halt mal* von Sasori fand ich irgendwie richig lollig^^ weiß auch nicht grade warum. Arme Sakura, die wird sich wohl sehr drüber freuen, bei den Akas gelandet zu sein^^

Ach ja, und krieg ich ne ENS? *lieb guck*

Von:  saku123
2008-01-05T11:59:59+00:00 05.01.2008 12:59
die ff is einfach geil!
saso kann ita jetz wohl nimmi leiden.... :-O (2nuke-nins kämpfen um eine medic-nin, wie romantisch....
schreib schnell weiter
Von: abgemeldet
2008-01-04T17:08:21+00:00 04.01.2008 18:08
Wieso hab ich nur den Wunsch einfach mal mit Sakura zu tauschen???
Das war einfach zu niedlich (bei nuke-nins das Wort niedlich benutzen...geile Idee)
Freu mich schon, wenn Sakura wieder aufwacht und feststellt, wo sie da gelandet ist.
Schreib schnell weiter.
Bekomm ich auch eine ENS? Ich frage auch gaaannnzzzz lieb und geb nir auch mühe weiterhin Kommentare zu hinterlassen.
Danke schon einmal und ich freu mich schon, wenn es weiter geht.
Bye Chibi
Von:  Humming_Willow
2008-01-03T15:01:25+00:00 03.01.2008 16:01
wie sü~üß! saso und itachi streiten um sakura!!! *knuffig*
aba tsunade schätzt die situation völlig falsch ein! als ob saku das dorf ohne weiteres verlassen würde! *geschockt sein*
sie is ja bei den AKas und ita "braucht sie"^^
das kappi is wie imma toll!
schreib schnell weiter, ja?
und vielen dank für die ENS (bekomm doch weida eine?)
glg SaSa-san
Von:  Shinizzle
2008-01-03T11:33:31+00:00 03.01.2008 12:33
echt super kapi ^^
mach weiter so!
oohh jetzt ist sasori böööse... XD


Zurück