Ein Mädchen bei den Akas von MiyaKamiya (SasoxMiya (eigener Chara)) ================================================================================ Kapitel 2: Das Frühstück ------------------------ Miya verbrachte noch einige Zeit in ihrem Zimmer, besser ausgedrückt in ihrem Bett, da sie erstmal wieder Kraft tanken musste. Während dieser Zeit kamen nur Sasori und Deidara vorbei um sie zu besuchen, was an sich ja auch nachvollziehbar war, da sie die anderen noch nicht kannte. Aber wenigstens dieser ominöse ‚Leader-sama’ hätte ja wohl die Güte haben können ihr mal zu erklären warum genau sie jetzt eigentlich in diesem Bett saß und sich halb zu Tode langweilte. Das einzige Erwähnenswerte waren die kleinen Tonvögelchen, die von Zeit zu Zeit durchs Zimmer flogen. Und das taten sie nur dann, wenn Deidara ebenfalls langweilig war. Was nun leider immer eine Explosion und einen daraus folgenden Streit zwischen ihm und Hidan, irgend so einem Gott-Anhänger, zur Folge hatte. Dieser Streit war generell so laut, dass das ganze Haus, oder wo auch immer sie sich befanden, mithören konnte. Miya sah das ganze als willkommene Abwechslung, da die Ausdrücke dieses Hidans immer sehr farbenfroh waren. – Miya hatte einige der Schimpfwörter noch nicht mal im Entferntesten gehört. Fazit war, dass ihr erster Eindruck der Organisation nun leider nicht so gut war. Als sie allerdings endlich von Sasori aus dem Bett entlassen wurde änderte sich dies Schlagartig. Nahezu mit Lichtgeschwindigkeit. Dies geschah während des Frühstücks, bei dem Miya zum ersten Mal beiwohnen durfte. Sie hatte sich gerade ein Brot geschmiert – noch war niemand außer Sasori da – als plötzlich die Tür aufflog und eine merkwürdig aussehende Pflanze hereingestürmt kam. Bei näherem hinsehen erkannte das Mädchen den … Menschen (oder so) der sich zwischen den Blättern befand. Eben jener hob anklagend einen Blumentopf hoch. „Was ist mit Berta passiert?!“ Zuerst fragte sich Miya, wer denn Berta war und warum er die Blume hochhielt, dann jedoch meinte Sasori: „Wird wohl jemand drauf getreten sein, wonach sieht’s denn aus?“ brach die blonde in schallendes Gelächter aus und bekam so den Rest der nun doch sehr dramatischen Szene (die sehr nach einem alten Krimi-Drama klang) bestehend aus ‚Oh, ich habe sie doch geliebt wie mein eigen Fleisch und Blut, wie konnten sie nur’ und ‚Das werden sie mir büßen’ kaum noch mit. Das lustigste an dieser Situation war allerdings, dass daraus wirklich ein Krimi zu werden schien, denn offenbar suchte die Pflanze, dessen Name immer noch nicht gefallen war, nach Spuren um den Täter zu identifizieren. Entschlossen stürmte die Pflanze zur Tür raus um den Tatort nach verdächtigen Spuren zu untersuchen. Nach diesem seltsamen Vorfall trudelten nun auch die anderen Mitglieder. Jeder auf seine ganz individuelle Art und Weise. Sasori teilte Miya schon beim hereinkommen den Namen der jeweiligen Person mit. Itachi kam schon mit einer Tasse Kaffee in der Hand ins Zimmer und sah aus, als hätte er die ganze Nacht nicht geschlafen. Kisame kam kurz danach rein und war offensichtlich gerade erst aus der Badewanne gestiegen. – Er hinterließ eine Art Bach auf den Boden. Kakuzu fing sofort an von Unkosten zu schimpfen, als er das sah. (Was Kisame geflissentlich ignorierte) Deidara und Hidan kamen streitend rein. Und Tobi… hüpfte durchs Zimmer und hatte offenbar mit seinem Leben abgeschlossen (Hidans Hand zuckte zu seiner Sense) Alles in allem war es eine sehr bunte Truppe, die schlussendlich gemeinsam am Tisch saß und Frühstückte. Zwei Plätze allerdings blieben frei. Sasori sagte ihr, das der Leader und seine rechte Hand fehlten. Das störte sie allerdings überhaupt nicht, da die anderen Mitglieder es vorzüglich verstanden, sie zu unterhalten. Nach einigen Minuten des Friedens (Deidara und Hidan ausgenommen) stürmte Zetsu in den Raum. „Ich weiß jetzt wer es war, wer meine kostbare Berta so zugerichtet hat!“ Und zum zweiten Mal an diesem Tag hielt er die Blume hoch und seine Augen suchten den Schuldigen. Oder besser gesagt die ZWEI Schuldigen, denn Deidara und Hidan hatten ihren Streit abrupt unterbrochen und waren unbemerkt aus dem Zimmer verschwunden. Man konnte förmlich sehen, wie Zetsus Wutpegel stieg. (Er fing an zu zittern) Bevor er jedoch explodieren konnte, stürmte er den beiden hinterher und machte seiner Wut mit Flüchen und Verwünschungen Luft. Es war still geworden am Tisch. Dann jedoch konnte Miya sich nicht zurückhalten und fing an lauthals zu lachen. Nach und nach stimmten alle ein (bei Itachi blieb es beim Zucken seiner Mundwinkel) und es wurde noch ein schönes Frühstück. Miya war gespannt, was sie noch alles erleben würde, denn dieser Morgen machte ihr Lust auf mehr. ----------------------------------------------- Sooo... es geht weiter (endlich) Vielen Dank nochmal an -Yuna für die Motivation, sonst hätte ich wohl nie weitergeschrieben :D Es ist jetzt allerdings so, dass sich mein Stil verändert hat... Wenn euch das stört, sagt ews einfach. Ich versuche dann wieder anders zu schreiben. Außerdem nehme ich Pairing wünsche an, da ich nicht mehr unbedingt SasoxMiya machen muss^^ Es ist eigentlich egal, welches Pairing, ich muss es nur halbwegs mögen ;) Für das nächste Kapitel brauche ich vermutlich wieder länger (aber nicht so lange wie letztes mal ;P) weil wir in nächster Zeit ziemlich viele Arbeiten schreiben, aber ich versuche mich zu beeilen :D Das wars auch schon ;) Danke an die Leute, die das hier immernoch lesen, ihr seid toll >.< lg Yuki Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)