Titel kommt noch von Connor_Temple (2. Kapitel is on!!) ================================================================================ Prolog: Prolog -------------- Prolog Die junge Frau rannte, stolperte und fiel. Schnell rappelte sie sich wieder auf und rannte weiter. Panisch sah sie sich um. Das Bündel, dass sie in ihren Armen trug, fest an sich gepresst. Bis zum Dorf konnte es nicht mehr weit sein, bald hatte sie es geschafft. Hinter ihr raschelte und knackte es im Gebüsch. War er das? Hatte er bemerkt, dass sie weg war? Ein Hase hoppelte über den Weg. Die Frau atmete erleichtert auf und ging langsa-mer. Sie atmete noch immer etwas schneller als normal, ihr Herz hämmerte gegen ihre Rippen. Sie sah sich weiter um, nur um sicher zu gehen. Da war nichts. Sie blieb stehen und drückte das Bündel. Ehe sie begriff was geschah wurde sie von zwei Händen gepackt und festgehalten. „Wo willst du denn so schnell hin?“ fragte eine Stimme ganz dicht an ihrem Ohr. Sie versuchte nach hinten auszutreten, doch der Mann blockte ihren Tritt ab. „Ich will dir nicht wehtun, meine Liebe!“ flüsterte er als er seinen Griff verstärkte. Die Frau verzog vor Schmerzen das Gesicht. „Du bekommst …“ sie keuchte vor Schmerz auf. „… es nicht!“ Orochimaru griff nach dem Bündel, doch die Frau hatte ein Kunai aus der Tasche gezogen und richtete es auf den Mann. „Finger weg!!“ keuchte sie und ging einige Schritte von ihm weg, er blieb überrascht stehen. Sein zunächst erstaunter Gesichtsausdruck wurde durch ein Grinsen ersetzt. „… du glaubst doch nicht allen ernstes du könntest mich damit verletzten, geschweige denn töten. Oder?“ er kam wieder näher. Die Frau überlegte kurz, dann richtete sie das Messer auf sich. Die Klinge war nur einige Millimeter von ihrem Hals entfernt. Orochimaru schätzte die Lage ab. Einerseits war es schade um sie, doch andererseits wollte er das Bündel… Er ging also unbeirrt weiter. „Ich… ich tue es wirklich!“ warnte sie ihn während sie weiter zurückwich. „Das glaube ich nicht.“ Erwiderte er. „Ich kenne dich. So weit würdest du nicht gehen.“ Ein roter Tropfen lief an ihrem Hals hinab. „Glaubst du es mir immer noch nicht?“ fragte sie. „Ich glaube es erst wenn ich es sehe!“ meinte er vollkommen ernst. Sie würde sich wohl umbringen, daran bestand kein Zweifel, aber letztendlich war das ein Vorteil für ihn. Einer Toten lies sich viel leichter etwas abnehmen als einer Lebenden. Er war ihr nun noch näher gekommen, aus ihrer Wunde schwoll immer mehr Blut. Er blieb stehen. Sie war verletzt und war seit einigen Stunden unterwegs. Dazu kam die Wunde die sie sich gerade zufügte. Nun wartete er. Sie stolperte rückwärts und fiel. Sie versuchte sich wieder aufzurappeln, aber sie schaffte es nicht. Er beugte sich über sie und entriss ihr das Bündel. „Du hast verloren!“ flüsterte er und grinste sie böse an. Sie hob den Kopf und verzog den Mund zu einem gequälten lächeln. „Denkst du?!“ Er wickelte das Bündel aus und ein Ast kam zum Vorschein. Sein zuvor triumphie-render Gesichtsausdruck veränderte sich zu einem wütenden. „Du miese…“ er starrte sie an. „Wo ist es?“ seine Stimme bebte. „Ich sagte dir doch…“ weiter kam sie nicht. Orochimaru hatte sie brutal an den Haaren gepackt und zog sie nach oben. Sie kämpfte dagegen an aufzuschreien. „Bring mich hin!!!“ schrie er und schüttelte sie. Sie grinste noch einmal und bewegte sich dann nicht mehr. Er ließ sie los und ihr lebloser Körper fiel auf den Boden. „Du miese Schlampe!“ sagte er noch angewidert und stieg über ihren toten Körper hinweg. Irgendwann würde er ihr gemeinsames Kind sehen. Es würde sicher irgendwann nach seinem Vater suchen. Sie hatte ihr Leben umsonst beendet… ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ So der Prolog ist fertig… Danke für alle, die das hier lesen… und an die Freischalter ^^ Eure Cleo01 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)