Wenn es falsch ist dich zu lieben... von abgemeldet (will ich nur das falsche tun) ================================================================================ Kapitel 8: Tag 2. Kapitel 8: ---------------------------- Tag 2. Kapitel 8: Hikari löste den Kuss schließlich, betrachtete ihren Zwilling stumm. Sie konnte sich denken, was nun in diesem vorging. Aber Hinata war selbst Schuld. Sie wollte es ja unbedingt so haben, hatte Hikari geradezu herausgefordert. Hikari hatte zwar eine Menge Selbstbeherrschung, aber auch diese war nicht unendlich. Hinata hatte immer noch nichts gesagt, starrte bloß apathisch vor sich hin. Ihr Körper zitterte noch leicht, wie Hikari feststellte. Vielleicht war das doch ein wenig zu viel für einen Tag gewesen. Sie richtete sich auf. „Wag es nicht jetzt einfach zu verschwinden!“ Überrascht hielt Hikari inne, richtete ihren Blick wieder auf ihre Schwester, welche sie mit ihren Byagukan fixierte. Wut hatte die Hyuuga in diesem Fall als Letztes erwartet. Aber gut! Sie setzte sich wieder, wartete darauf, dass Hinata etwas sagte. Dessen schneeweißen Augen glühten geradezu, ließen die Ältere nicht aus den Augen. „Warum?!“, Hinatas Stimme klang wie das Zischen einer Schlange. Hikari ließ sich mit ihrer Antwort Zeit, sich wohl bewusst wie sie ihre jüngere Schwester damit quälte und noch zorniger machte. „Bist du wirklich so naiv, dass du es dir nicht denken kannst?“ „Ich bin nicht naiv!!“, brauste die Jüngere auf und erneut schien das Byakugan zu brennen. „Dann würdest du nicht nach dem Grund fragen“, entgegnete Hikari ruhig wie immer, seit Hinata ihr begegnet ist. „Sag mir einfach, was du damit bezwecken willst!“, verlangte Hinata zu wissen. „Ich muss dir gar nichts sagen!“ „Hikari...antworte mir endlich!“ Hikari bemerkte, wie die Stimme ihres Zwillings wieder brüchiger wurde, fast schon verzweifelt klang. Scheinbar hatte sich ihre Wut gerade in Luft aufgelöst. „Bitte...“ Die Nuke-nin horchte auf, sah wie das Byakugan verlosch und sich wieder in die ursprünglichen weißlichen Seelenspiegel verwandelten. „Sag mir endlich warum du das alles tust...mehr verlange ich nicht.“ Es herrschte eine Weile Schweigen und Hikari überlegte zu ihrer eigenen Verwunderung wirklich, was sie ihrer Schwester antworten sollte. Am Besten war immer noch die Wahrheit. Fragte sich nur, ob Hinata diese auch vertragen würde. „Du würdest mir nicht glauben“, sagte sie schließlich und redete sich unbewusst heraus. „Versuch es!“, meinte Hinata herausfordernd. Sie konnte es scheinbar nicht lassen. Hikari tat in diesem Moment etwas, das sie eigentlich niemals tat: Sie zögerte. In Hinata stieg die Anspannung. Sie wollte jetzt endlich den Grund für Hikaris Handeln erfahren. Verdammt, sie waren Schwestern! Schwestern küssten sich nicht einfach! Außerdem hasste sie Hikari doch und andersrum war es genauso. Hikari verachtete sie und ihre Schwäche. Warum machte Hikari dann nicht endlich ihrem Leben ein Ende? Warum küsste sie Hinata auf einmal? War das alles nur ein Spiel? Wollte Hikari sie durcheinander bringen? Ihr Angst machen? Was auch immer es war, Hinata wollte es wissen. Für sie war das hier kein Spiel. Hinata wollte, nein, sie musste den Grund dafür erfahren um ihr Gefühlschaos wenigstens etwas zu ordnen. Um zu begreifen, wie ihre Schwester eigentlich zu ihr stand. Hikari schloss für einen Moment die Augen, ehe sie jene wieder aufschlug. Die Hyuuga hatte ihre Entscheidung getroffen. Wenn Hinata unbedingt die Wahrheit wissen wollte, das konnte sie haben. Irgendwann würde Hinata sie sowieso erfahren, denn jetzt war es zu spät sie einfach zu töten. Hikari wusste auch nicht, ob sie das jemals wirklich vor hatte. Kopfschüttelnd verdrängte sie diese Gedanken, wandte sich Hinata zu, die immer noch auf ihre Antwort wartete. „Du hast es wirklich nie bemerkt oder?“, vergewisserte sie sich ein letztes Mal. Hinata blinzelte. „Was bemerkt?“ „Du bist zu naiv, Schwester!!“, murmelte Hikari. Die Jüngere schenkte ihr einen bösen Blick, schwieg aber. Wie in Zeitlupe beugte sich Hikari ein weiteres Mal zu ihr herunter, so dass Hinata schon befürchtete, sie wolle sie ein weiteres Mal küssen. Das hatte die Nuke-nin allerdings keinesfalls vor. Hikari verharrte an Hinatas Ohr, woraufhin diese die Luft anhielt. Ihre Stimme war nur ein schwaches Hauchen und dennoch verstand Hinata die folgenden Worte ganz genau: „Du hast nie bemerkt, dass ich dich begehre!“ Ohne ein weiteres Wort ließ sie die Hand, welche bis eben noch an Hinatas Kinn geruht hatte, über ihre Wange streicheln. Die andere wanderte in deren Nacken, kraulte diesen leicht. Dann beugte sie sich erneut herunter, verschloss die Lippen ihrer Schwester mit den ihren. Hinata war viel zu perplex, um sich dagegen zu wehren. Damit hatte die Hyuuga Erbin nun gar nicht gerechnet. Sie verstand die Gedankengänge Hikaris einfach nicht. Es war alles so widersprüchlich. //Hikaris Lippen...sie...sind so weich...//, schoss es ihr plötzlich durch den Kopf. Eine Sekunde später hätte sie sich dafür schlagen können. Was sollte das denn jetzt? Wieso dachte sie auf einmal so komisches Zeug? Sie waren doch Geschwister! Zwillinge, verdammt! So sehr sie sich das auch einredete, sie konnte sich dennoch nicht gegen die Berührung ihrer Lippen wehren. Es war so...angenehm. Und dann, ohne weiter nachzudenken, erwiderte sie den Kuss... Hikari hatte keine Ahnung, was plötzlich in Hinata gefahren war. Doch was auch immer es war, schlecht konnte es keinesfalls sein. Es überraschte sie, dass ihre Zwillingsschwester auf einmal so willig schien, wo sie Hikari kurz zuvor noch indirekt als eine Perverse bezeichnet hatte. So gesehen war sie jetzt selbst pervers. Abgesehen davon empfand die Jüngere ja nicht mal mehr das für sie. Hatte Hinata seine Meinung so schnell geändert oder war das ein Trick? Nun, Letzteres sicher nicht. Erstens würde es ihrer kleinen Schwester nichts nützen, Hikari würde sie durchschauen und zweitens passte das einfach nicht zu Hinatas Wesensart, sich solchen, für sie erniedrigenden Tricks zu bedienen. Fragte sich, warum sie sich dann plötzlich nicht mehr wehrte. Hatte die Hyuuga Erbin vielleicht ähnliche Gefühle wie sie selbst? Unwahrscheinlich. Außer Hass schien die Jüngere nichts mehr für sie zu empfinden. Wer konnte es ihr verdenken? Aber gut, aus welchem Grund auch immer Hinata das nun tat, Hikari würde es ausnutzen. Mal sehen wie weit sie ihre kleine Schwester gehen ließ. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)