Zum Inhalt der Seite

Herrscher der Nacht

Neues Kapitel-15 Kommis erreicht! Ihr seit die besten. Bald neues Kap
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Unerwartetes Treffen

hier nun ein neues Kap. Danke an meine Beta Leserin Yuri91. Und an meine eigentlich beta Leserin entschuldige. Ich wollte nur möglichst schnell mein Kappi von der Seele los werden
 

Sasuke wartete ab, bis die Sonne untergegangen war. Es war ein anstrengender Tag gewesen, denn er hatte mehrere Auseinandersetzungen mit seinem Vater gehabt. Es ging wieder um dasselbe lästige Thema. Sasuke sei ein Faulpelz und würde den ganzen Tag im Bett liegen und nachts mit anderen Leuten Feiern veranstalten.
 

Ja, was sollte Sasuke auch sonst tun? Wenn er auf einmal in der Sonne verbrennen würde, dann wäre es seinem Vater auch nicht recht. Dann würde sein Vater auch nur meckern. Und Sasuke war sich sicher, sein Vater würde ihn noch in der Hölle tyrannisieren. Wo anders kam seinesgleichen wohl auch nicht hin. Die Hölle erlebte er schon manchmal auf Erden, also so schlimm konnte es wohl da unten auch nicht sein.
 

Er war auf dem Weg zu Sakura. Er dachte sich, er schaute bei ihr vorbei. So als Überraschungsgast. Seinen Auftritt hatte er schon geplant und die Maske von dem Ball hatte er auch aufgesetzt. Sie sollte noch nicht zu viel von ihm sehen. Sie würde ihn erst ganz sehen, an jenem Tag, den er geplant hatte. Zwar eher unfreiwillig, doch es passte ihm ganz gut in den Kram. Er hatte die Fäden in der Hand und deswegen bestimmte er auch. Es war angenehm kühl. Na ja, zumindest konnte er sich vorstellen, dass es so war. Schließlich spürte er von der Kälte nichts. Wie immer konnte ihn nichts durchdringen. Was für ein Glück sah ihm das keiner an. Er schaute an sich runter. Okay, das er nun im Winter ohne Mantel herum lief, war vielleicht nicht ganz so förderlich. Aber wen interessierte es? Weit und Breit keine Menschenseele. Und somit auch keiner, der ihn für verrückt halten konnte. Also Problem gelöst.
 

Endlich kam er bei der Burg an. Er dachte nicht daran anzuklopfen sondern hangelte sich über die Brüstung zu ihrem Fenster und stellte fest, dass es offen war. Also das war wirklich leichtsinnig. Er stieß es auf und schlüpfte hinein. Erleichtert stellte er fest, dass der Raum leer war. Allerdings roch es echt komisch. Es roch nach... ehe er sich weiter Gedanken darüber machen konnte, kam die junge rosahaarige Frau hinein. Als sie ihn sah, schrie sie erschrocken auf. Sasuke handelte schnell und hielt ihr den Mund zu.
 

„Ich bin es nur.“, hörte sie seine Stimme an ihrem Ohr. Sofort hörte sie auf sich zu wehren. Er ließ auch damit von ihr ab.„Hallo Sasuke.“ „Hallo Mylady. Wie geht es Ihnen heute?“ „Jetzt gut. Aber sagen Sie, was machen Sie hier? Sie dürften nicht hier sein.“ Sehnsuchtsvoll schaute sie ihm in die Augen. Sie wusste es war falsch, dass es er hier war, aber schon den ganzen Tag hatte sie sich nach ihm gesehnt. „Ich hatte das Bedürfnis Sie wieder zutreffen.“ Ihr Herz machte einen kleinen Satz, denn sie hatte aus seiner Stimme heraus gehört, dass er es ernst meinte. Und das erfreute sie zu hören.
 

„Das freut mich zu hören. Aber Sie dürften wirklich nicht hier sein. Wenn uns einer sieht, hört oder wenn mein Vater rein kommt, das gäbe eine Katastrophe.“ „Sei einfach leise.“ Er hatte keine Lust dazu Sakura weiterhin zu siezen und solange sie nichts dagegen einzuwenden hatte, würde er es auch nicht weiter machen.

„Wo bleiben denn Ihre Manieren?“ „Die sind gestorben.“ Ein leichtes Lächeln zierte seine Lippen. Oh wie makaber das doch war. „In Ordnung.“ Er war schon komisch, aber ihr Herz sagte ihr, dass er der Richtige für sie war. Sie wusste es einfach. So als ob sie ihn schon ewig kennen würde.
 

„Setzen Sie sich Mylord.“ Wie ihm befohlen setzte er sich. Da sonst keine andere Sitzmöglichkeit außer dem Boden zur Verfügung stand, setzte er sich auf das Bett. Es machte ihm ja nichts aus auf dem Boden zu sitzen, aber man musste ja nicht jedem auf die Nase binden, dass einem die Kälte nichts ausmachte. Sie setzte sich neben ihn. „Ich werde morgen meinen Verlobten treffen.“, sagte sie traurig. Was? Davon wusste er aber nichts. Und davon hätte er gewusst. Wäre er doch nur früher aufgestanden. Unter der Maske verzog er sein Gesicht. Väter waren doch echt das Letzte. Wie konnten sie das nur tun? Und er konnte rein gar nichts dagegen tun. Er wusste auch nicht, wie er sie jetzt trösten konnte. Er war immer noch ein Mann.
 

„Ich würde gerne helfen Mylady, aber das kann ich nicht.“ Er hatte eine Wahl. Er konnte es tun. Aber das waren nicht seine Gedanken. Das war sein unstillbarer Hunger, der dieses Opfer verlangte. Also musste er ihn ignorieren. Aus Höflichkeit und weil er sich dann das duzen erst gar nicht angwöhnen würde, ging er wieder zum Siezen über. „Mylady, ich kann Ihnen nur sagen, es wird nicht so schlimm wie gedacht. Ich werde es Ihnen versprechen.“
 

Verdammt. Wo kam nur dieser Geruch her? Er kannte ihn. Er wusste, dass er ihn kannte. Und er benebelte ihm schier die Sinne. Dieser Gestank machte einen wahnsinnig. „Ich werde dann wieder gehen. Wir sehen uns Mylady. Versprochen. Und wegen morgen, machen Sie sich nicht allzu viele Gedanken. Ich bin mir sicher, es wird nur halb so schlimm wie befürchtet.“ Damit verschwand Sasuke. Sakura kam noch nicht mal mehr dazu ihm tschüss zu sagen. Seufzend ließ sie sich nieder. Doch bevor sie noch weiter über diesen geheimnisvollen Mann nachdenken konnte, schlief sie ein.
 


 

Sasuke war froh endlich das Zimmer verlassen zu haben. Wer weiß was über ihn gekommen wäre, wenn er jetzt noch weiter da drinnen geblieben wäre. Vielleicht wäre er über se hergefallen. Das musste man sich mal vorstellen. Das wäre eine Katastrophe gewesen. Er musste sich einfach zusammenreißen und er musste seine Aufgabe erfüllen. Er musste Sakura beschützen und vor allem musste er wissen, wessen Geruch das war. Eines war sicher, schlafen konnte er jetzt nicht. Also macht er sich auf den Weg in den Wald. Er hatte Hunger. Und dieser Hunger musste gestillt werden. Irgendein Kaninchen würde sich schon finden lassen.
 


 

Am nächsten Morgen saß Sakura geduldig in ihrem Zimmer, bis sie gerufen wurde. Das Frühstück war wie immer ruhig verlaufen. Und jetzt saß sie hier und wartete, wollte von dem Trubel der unten herrschte und das nur wegen ihrem dämlichen Verlobten, nichts mitkriegen.

Es war doch nicht mehr fair. Sie wollte ihn nicht kennen lernen. Sie wollte nur einen haben und das war Sasuke. Traurig stand sie auf und schaute aus dem Fenster. Draußen fiel weiterhin Schnee. Es würde ein harter Winter werden und sie war froh, dass sie vorbereitet gewesen waren. Es klopfte an der Tür und Tenten trat ein. Sie machte wie immer einen Knicks. „Mylady. Sie sollen ein Bad nehmen und anschließend hinunter gehen. Ich werde sofort das warme Wasser hinaufbringen.“ „Dankeschön Tenten.“ Jetzt soll ich also baden gehen. Das heißt unweigerlich, dass er gleich da sein wird. Vielleicht ertränke ich mich im Badewasser, waren ihre Gedanken, ehe sie begann sich zu entkleiden. Tenten hatte das Wasser schon eingegossen und Sakura genoss ihre Ruhe, während sie in dem angenehm warmen Wasser lag. Der Duft des Lavendelwassers, was hinzugefügt wurde, wehte ihr in die Nase. Es roch angenehm und bewirkte, dass sie ein wenig ruhiger wurde. Eine ganze Weile lag sie dort und schob alle Gedanken von sich. Nach einiger Zeit kam dann auch Tenten herein. „Mylady, es wird Zeit, dass sie dort heraus kommen. Das Wasser wird schon ganz kalt.“ Widerwillig erhob sie sich und ließ sich dann, wie immer, von Tenten einkleiden.
 


 

„Sasuke, mach endlich. Beeile dich. Du weißt genau Vater wird ungehalten, wenn du nicht pünktlich bist.“ „Itachi reg dich ab.“ Sasuke stand zweifelnd am Fenster, denn es sah nicht gerade danach aus, dass sich die Wolken am Himmel halten würden. „Sasuke! Du wirst schon nicht in der Sonne verbrennen. Ich bin mir sicher, die zeigt sich heute nicht.“ Ohne einen Kommentar zeigte Sasuke raus und Itachi seufzte. „Wir sind eingeladen. Also komm endlich. Oder willst du deine Angebetete länger warten lassen?“ Itachi grinste süffisant. Er wusste genau, wie es um Sasuke Gefühle für Sakura standen. Umso mehr hatte er Angst um das Schauspiel, was sich gleich ereignen würde.

Aber sie waren nun mal eingeladen worden und deswegen würden sie hingehen. Und er wusste genauso gut, dass sein Bruder sowieso, gegen jede Regel der Vernunft, hingegangen wäre. „Ich komme ja schon.“ So machten auch diese Zwei sich auf den Weg nach draußen. Und Sasuke war froh, dass er bereits in der Kutsche saß, als ein Sonnenstrahl durch die dichte Wolkendecke drang. Sasuke sah böse zu seinem Bruder, dieser schaute nur entschuldigend. Doch mehr konnte Sasuke jetzt nicht machen. Sein Vater saß dabei. Dies würde er nachher mit seinem Bruder unter vier Augen klären.
 


 

Sakura saß unten am Esstisch. Das beste Geschirr, was die Burg zu bieten hatte, stand auf dem Tisch und pompöse Süßspeisen standen bereit für ihre Gäste. Sakura wusste, dass ihr Verlobter mit seiner Familie hier auftauchen würde. Das heißt sie wären zu dritt. Und genau das war der Grund, warum sich Sakura fragte, wieso hier so viel Geschirr stand. Das musste heißen, dass es noch eine weiter Familie gab, die eingeladen war. Ihr Vater kam auch gerade in das Esszimmer. „Sakura, Schön, dass du soweit schon fertig bist.“ „Ja.“ Sie versuchte wenigstens ein schwaches Lächeln aufzubringen. „Sei nicht so traurig. Ich habe wirklich nur das Beste für dich raus gesucht. Er ist ein stattlicher junger Mann und ich denke du wirst dich gut mit ihm verstehen.“ „Ja“, sagte sie traurig und nickte. „Erwarten wir noch jemanden, außer die Familie mit meinem Verlobten?“ „Ja. Ich dachte mir, ich lade noch ein paar Gäste ein. Ihre Jungs werden sich sicher gut verstehen.“ „Wahrscheinlich.“ Danach herrschte wie so oft bei ihnen Schweigen. Warum Sakura ihrem Vater in letzter Zeit nichts mehr zu sagen hatte, wusste sie nicht.
 


 

Die Kutsche der Uchihas war gerade auf dem Hof vorgefahren. Sasuke seufzte auf. Na toll, dachte er sich nur. Die Tür wurde geöffnet und sein Vater so wie sein Bruder stiegen aus. „Ich bleibe noch einen Moment sitzen. Ich komme gleich nach.“ Bei diesen Worten schaute er besonders seinen Bruder böse an, denn mittlerweile war es strahlend blauer Himmel und die Sonne schien. Ich hasse dich Itachi, dachte er sich nur. „Ich bin mir sicher, die zeigt sich heute nicht.“, äffte er seinen Bruder nach, als dieser mit seinem Vater außer Hörweite war. „Was bildet sich der denn bitte ein? Der liefert mich gerade ans Messer“, fluchte Sasuke weiterhin vor sich hin. „Mylord Uhiha kann ich Ihnen Behilflich sein?“, hörte er den Kutscher von draußen sagen. „Nein danke. Ich komm schon zurecht.“ Ich glaub es einfach nicht. Da verlässt man sich einmal auf ihn und dieser..... Sasuke fielen keine bösen Wörter ein, die seinen Bruder passend treffen könnten.

Es nutzte nur alles nichts. Er musste da jetzt raus. Komme was wolle. Wenn er gewusst hätte, dass es nicht nur ihm so ging, hätte er vielleicht nicht so geflucht. Aber viel schlimmer war es, wen er treffen würde. Also zuppelte Sasuke sich seine Kleidung zurecht, so dass möglichst auch noch viel von seinem Gesicht verdeckt wurde. Seine Kopfhaut würde extrem leiden, aber man konnte ja nicht alles haben. Also auf in die Hölle dachte er sich noch und stieß die Tür der Kutsche auf. Binnen weniger Sekunden, war er in der schützenden Burg angekommen und konnte sich entspannen. Er hatte wohl noch Glück gehabt denn wenn es Sommer gewesen wäre dann sähe er richtig schlimm aus. Denn im Moment hielt es sich in Grenzen. Die Sonne war noch nicht so warm, und das war wohl der Grund, dass sein „Leben“ gerettet war. Aber er schwörte darauf, dass es eine leicht ausgekohlte Stelle auf seiner Kopfhaut gab. So machte er sich auf den Weg in die große Halle.
 


 

Ein junger Mann fluchte ebenfalls. Dieses Wetter da draußen würde ihn noch mal ins Grab bringen. Er fragte sich sowieso, auf was er sich eigentlich eingelassen hatte. Seine Eltern hatten ihn herzlich empfangen, diese Schleimer. Und dann hatten sie auch noch DAS getan. Das war echt das Letzte. Was bildeten sie sich eigentlich ein? Naja jetzt musste er dadurch. Und wenn er sie haben konnte, konnte das ja nur lustig werden. Sie war ja wirklich süß. Auch er machte sich auf den Weg zur Halle.
 


 

Sakura saß am Esstisch. Sie beobachtete genau ihre Gäste. Das eine waren die Uchihas. Ein sehr einflussreicher Clan, dem ziemlich viel gehörte. Sie musste wirklich gestehen, dass es ihr ein wenig unangenehm war, neben solch hohen Persönlichkeiten zu sitzen. Ihr Sohn musste auch noch gleich kommen. Das Andere war die Familie, der sich, seit ein paar Jahren, niemand mehr auf 10 Fuß genähert hatte. Um sie rankten sich unheimliche Geschichten, seitdem das mit ihrem Sohn passiert war. Sakura jedoch wollte nicht zu schnell über sie urteilen. Das hatte sie noch nie gemocht.

Sie schaute auf, als jemand die große Halle betrat. Ihr blieb sofort das Herz stehen. Diese Augen. Diese unglaublich schwarzen Augen. Die würde sie sofort wieder erkennen, unter Tausenden. Er nickte ihr zu und bestätigte ihr damit nur noch, was sie vermutete. Er war es. „Sakura. Das ist Sasuke Uchiha.“ Sakura konnte nicht antworten. Sie hoffte immer noch auf die erlösenden Worte. Betete zu Gott. Hoffte, dass ihr Vater sie endlich sagen würde.
 

Sie hörte ein Fauchen, das von der Tür kam und erwachte aus ihrem tranceartigen Zustand. Von wem das Fauchen kam wusste sie nicht. Sie sah nur noch diesen anderen Jungen. Blonde Haare. Der Verlorene Sohn. War er heimgekehrt? Wann? Und wieso? Sasuke funkelte ihn an. Konnte er ihn etwa nicht leiden? „Naruto.“, knurrte er gefährlich. „Sasuke. Schön dich wieder zu sehen.“ Sie hörte Itachi, den älteren Sohn der Uchihas, scharf die Luft einziehen. Er hatte ja schon geahnt, dass es eskalieren würde, aber damit hatte auch er nicht gerechnet. Sasuke schaute Naruto immer noch böse an. „Naruto Uzumaki. Schön das Sie auch endlich eingetroffen sind.“ Ihr Vater wandte sich ihr zu. „Sakura, das ist dein Verlobter.“
 

So das war es auch schon wieder.

Ich hoffe wie imer es hat euch gefallen. Hab Narutos Chara nun auch angelegt

und vielleicht hat ja einer von euch ein Bild???

Will natürlich wie immer mindestens 15 Kommis. Aber mehr

wären echt nett.

Auf Bald Eure Blanche



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  dark_silva
2008-05-01T16:29:53+00:00 01.05.2008 18:29
die ur erpressung
frechheit
lg dark_silva
Von: abgemeldet
2008-05-01T16:05:36+00:00 01.05.2008 18:05
Deine Geschichte is echt interessant.
Das Naru jetz der Verlobte is hätt ich zwar nich erwartet, aber is so eine schöne Idee.
Ick hoff du schreibst schnell weiter.

Lg
Sahira.
Von: abgemeldet
2008-05-01T15:11:36+00:00 01.05.2008 17:11
Cool... ist jetzt eig. mit "und das ist das Verlobter" das es Naruto ist???.... wär irgendwie lustig... oder ironisch... bin gespannt wie es wohl weiter geht
Von: abgemeldet
2008-04-17T19:15:56+00:00 17.04.2008 21:15
.....
*einatmen* *ausatmen*
.... *.*
*herzinfakt*
meine güte, ich wär fast an atemstillstand verreckt,
als ich gelesen hab, dass NARUTO(!) SAKURAS(!) VERLOBTER(!)
ist und NICHT(!) SASUKE(T____T)
naja, aber wie auch immer, ich muss einfach sagen...
dass ich diese FF einfach liebe *muhahaha*
du schreibst wirklich gut~ ;)
*komplimente verteil* aber echt jetzt, ich hoffe stark,
dass sich die beziehung zwischen sasu-chan (xD) und naruto bessert!
was itachi angeht... der ist so OoC, dass er schon wieder normal ist x3
ehrlich, mir gefällts... (sehr gut... *unheimliche aura* *.* *muahahahahaha*)
und dann stellt sich mir nur noch eine frage.....
schreibst du ENS? ^o^ *träller*
wenn ja, hätte ich gern eine, wenn nein, bin ich enttäuscht und verziehe mich zu sasuuuuuke an die depri-mauer *schon mal geh*
also, bis dann,
ItasLieblingsCookie

p.s.: hab ich schon erwähnt, dass ich deine ff toll finde? wenn ja.. moment! o.o deja vu!!! xDD hab ich doch schon gesagt oder....?
Von:  flyingAngel
2008-04-17T16:00:59+00:00 17.04.2008 18:00
Huhu!
Okay...ich versuch jetzt einfach mal ganz ruhig zu bleiben...tief durchatmen...Ich hoffe, ich irre mich gerade ganz gewaltig! Du kannst doch Sakura nicht Naruto anhängen??????!!!!!!!
Das kann einfach nicht sein- ich kann ihn jetzt schon nicht ab! Eigentlich mag ich Naruto ja, aber in deiner Geschichte ist er mir sofort unsympathisch...haste echt gut hinbekommen!-.- ^^
Aber gut ist, dass du uns irgendwie auf die falsche Fährte gelockt hast...(oder es gerade wieder tust xD) & ich dachte, Sasuke wäre ihr Verlobter...das wäre ja so klar gewesen!
Besonders weil er ja Gefühle für sie hat- supi*______*
Itachi gefällt mir in deiner FF echt gut- und das muss mal eine schaffen:D Kompliment! & das mit der Sonne, dafür konnte er ja nichts...Außerdem, was macht schon so ne verkohlte Stelle am Kopf?xDDDD"
Sooooo~ & jetzt bin ich MEGA gespannt aufs nächste Kap! Was die beiden jetzt wohl tun werden? Ich meine, so ein Vampir-fight wäre ja voll geil, aber wohl ein wenig unpassend=D
Mal sehen, was Sakura sich dazu denkt...óo

Also, mach schnell weiter!^_____^
*knuddel*
hdgggggggggggg~dl<3
Von:  Calysto
2008-04-14T15:15:17+00:00 14.04.2008 17:15
wtf? oO
naruto is sakuras verlobter? XDD
lol also
damit hab ich jetzt net gerechnet xD
mach bloß weiter^^
Deine Calöö~
Von: abgemeldet
2008-04-13T19:46:00+00:00 13.04.2008 21:46
Hallöchen
Wie willst du sterben??
*teuflisch guck*
Man du musst immer meine Hoffnung zerstören
Ziege -.-
Das Kapitel war der Hammer
Fand ich cool beschrieben
Mach weiter so
Bye Rosenbluete001
Von:  Lunatic_Cosplay
2008-04-13T19:06:29+00:00 13.04.2008 21:06
Hi!
Ich persönlich hoffe immer noch darauf dass es Sasuke ist der mit ihr verlobt ist.
*Hoffnung nicht aufgeb* *SasuSaku-Fähnchen schwenk*
Ich versteh nur nicht Naruto war doch eigentlich verschwunden aber seit wann ist er dann Sakura's Verlobter.
Man Naruto soll sich verpissen. Wenn er es wagen sollte zwischen dem Glück von Sasuke und Sakura zu stehen werde ich ihm einen Pflock ins Herz rammen.
Freu mich wenn es weiter geht.

Liebe Grüße,
de_la_luna
Von: abgemeldet
2008-04-13T18:48:19+00:00 13.04.2008 20:48
Wieso ist Naruto der Verlobte? Q.Q
Das is gemein T_________T
Hast du bestimmt nur gemacht um mich zu ärgern >.<
Jetz bin ich sauer... *schmoll* ~.~
Aber das Kapitel war trotzdem total cool xD
Hab ich das eig richtig verstanden... Sasuke wurde angekokelt? xD
Was mir auch grad auffält... Iwie passt die Rolle des Vampirs zu Sasuke o.o
Die sind doch auch immer so blass, oder? x)
Ach, *seufz* deine FF ist so schön mysteriös *____*
Hab ich mir das nur eingebildet oder hast du iwie auf ne andere Art geschrieben?o.O Wie auch immer... Mir hats gefallen ^-^
Freu mich schon totaaaaaal aufs nächste Kapitel.
Hoffe du hast schnell deine 15 Kommis zusammen Q.Q
*die Daumen drück*
Mach weiter so ^^
hdgdl
das Shadow
Von:  Haruko-sama
2008-04-13T18:46:06+00:00 13.04.2008 20:46
Irgendwie kam mir mitten im Kapitel schon ein Verdacht, dass es Naruto sein könnte - aber erst, als Sasuke ausfiel.
Du hast wieder klasse geschrieben, aber wenn du hier aufhörst, hetz ich dir nen Vampir auf den Hals *in den Gelben Seiten blättert*. Okay, vergiss das Letzte und schreib bitte weiter, ja?

LG, Haruko


Zurück