Zum Inhalt der Seite

Echte Kerle

Dean+Sammy
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wenn Träume fliegen lernen

Drecks-Mexx!

Denen ist mein präkapitelärer Kommentar zu lang, deswegen muss ich das Kapitel ohne on stellen ... *gnargel*

Kommi-Kommis lassen sich diesmal also im Kommibereich des letzten Kapitels finden.

Ich lass mich von denen doch nicht verarschen!
 

Viel Spaß beim Lesen!
 

moko-chan
 


 

„Danke, Bobby …“

Sam nahm den kleinen grauen Leinenbeutel, den Bobby ihm mit beinahe anklagend ausgestrecktem Arm entgegen hielt, öffnete ihn und warf einen kurzen Blick hinein, und Bobby nickte ihm lediglich einmal kurz zu, bevor er seine Aufmerksamkeit Dean zuwandte.

„Hast du schon eine Idee, wie du ihn hier raus bekommst? Und wo willst du überhaupt mit ihm hin?“

Sam verschloss den Beutel wieder und verstaute ihn umsichtig in seiner Reisetasche (er versuchte dabei die braune Plastiktüte zu ignorieren, die Bobby ihm in glücklicher Unkenntnis ihres Inhalts samt seiner und Deans Klamotten aus dem Impala mitgebracht hatte), dann trat er neben Bobby, und sie standen Seite an Seite da und blickten sekundenlang auf Dean hinab, dessen Brust sich mit wundervoller Regelmäßigkeit hob und senkte.

Sam empfand es als seltsam beruhigend, ihn atmen zu sehen.

„Ihn aus dem Krankenhaus zu bekommen, dürfte kein Problem sein, darin hab ich Übung“, antwortete Sam schließlich leise, und ohne jede Spur von Zynismus in der Stimme, machte einen Schritt auf das Bett zu und strich Deans Bettdecke glatt, „Wo wir dann hinfahren, ist allerdings die große Frage. Es muss ein abgelegener Ort sein – Asak hat so eine merkwürdige Andeutung gemacht, dass Dean zum Schluss nicht nur meine Gedanken gelesen hat, und ich will kein Risiko eingehen, falls das noch immer so ist …“

Bobby nickte nachdenklich, verschränkte die Arme vor der Brust, runzelte die Stirn und sah alles andere als zufrieden aus, bevor sein Ausdruck schließlich aufklarte, seine Brauen sich entfurchten, und er Sam durch einen einzigen eindringlichen Blick beinahe unangebracht viel Zuversicht vermittelte.

„Ich habe eine Jagdhütte oben am Devil’s Lake – war schon seit zwei Jahren nicht mehr da, aber sie steht noch und dürfte auch noch ganz gut in Schuss sein.

Sie liegt einsam und zu dieser Jahreszeit ist dort wahrscheinlich kaum jemand.

Dort seid ihr ungestört.“

Sam nickte, hatte bei Bobbys Worten nicht eine Miene verzogen, hatte kaum zwei Sekunden lang den Blick von Deans Gesicht abgewandt, und jetzt glaubte Bobby, endlich so etwas wie ein Lächeln in seinen Augen zu sehen.

Das wurde ja auch langsam Zeit.

„Der wird schneller wieder auf den Beinen sein, als dir lieb ist …“, merkte Bobby trocken an, tätigte einen Griff in seine Hosentasche und reichte Sam die Schlüssel des Impalas.

„Hier. Du wirst ihn zwar nicht fahren können, aber es ist mir lieber, wenn du die Schlüssel hast.“

Sam nickte stumm, versenkte die Schlüssel in seiner eigenen Hosentasche, und seltsamerweise freute er sich irgendwie auf die Standpauke, die Dean ihm ganz zweifellos halten würde, weil er es schon wieder geschafft hatte, den Impala – sein Baby, sein Ein und Alles, seinen Schatz – zu schrotten.

Sam freute sich auf so ziemlich Alles, was Dean in Zukunft zu ihm sagen würde, er freute sich auf jeden Blick, auf jede Geste und auf jede Berührung, und er schwor sich, nie wieder mit Zurückhaltung zu reagieren, wenn Dean einen ‚Annäherungsversuch’ machte, ganz egal, wie unpassend der Zeitpunkt auch immer sein mochte.

Sam war durchaus klar, dass er diesen Schwur jetzt nur deshalb tätigte, weil er Dean ganz furchtbar vermisste, aber er fand, das sei Rechtfertigung genug und setzte sich zu Dean ans Bett.

Bobby blieb stehen, wo er war, betrachtete das seltsam tröstliche Still-Leben, das Sam und Dean abgaben, und sagte sich, dass es mit der Traumwurzel ganz einfach klappen musste.

Sam würde ohne Dean nicht weiter machen können, weder mit der Jagd noch mit dem, was man landläufig als ein glückliches Leben bezeichnete, und Bobby fand, dass das Universum es den Beiden schuldig war, dass sie ein weiteres Mal gerade noch so davon kamen.

Es wäre völlig absurd, es ausgerechnet jetzt enden zu lassen.
 

Die Autotür fiel mit einem gedämpften Knall ins Schloss und Sam lehnte sich mit dem Rücken an den Wagen, machte sich ganz gerade und atmete einmal tief durch.

Der See lag still in der beginnenden Abenddämmerung, die Luft roch noch nach dem Regenschauer, der Sam am Devil’s Lake willkommen geheißen hatte, und in den Bäumen am Flussufer zwitscherten ein paar Vögel.

Ein leichter Windhauch fuhr durch die Bäume, das Laub raschelte leise, und Sam wehte das Haar in die Stirn.

Er schloss für einen Moment die Augen, konzentrierte sich auf Deans Präsenz im Wagen, und als er die Augen wieder öffnete, hatte sein Mund aus irgendeinem Grund beschlossen zu lächeln.

Sam gab den Wagen als Stütze auf, ging zu der kleinen Jagdhütte hinüber, die nur wenige Meter vom Seeufer entfernt im Schatten einer imposanten Eiche stand, öffnete die schmale Holztür, die leise in ihren Scharnieren ächzte, und begutachtete den Raum, in dem er und Dean die nächsten Tage verbringen würden.

Er war groß und relativ hell – die Fenster waren seit ein paar Jahren nicht geputzt worden – es war staubig, wie es nicht anders zu erwarten gewesen war, aber wenigstens war das Bett groß genug für Zwei.

Scheinbar hatte Bobbys Frau ihn ab und an hierher begleitet.

Sam zog die staubige Überdecke von ihrer Schlafstätte und ging zurück zum Auto, um Dean ins Haus zu bringen, und als er die Tür von Bobbys altem Pickup-Truck öffnete und Dean wie schon so viele Male zuvor auf dem Sitz erblickte, verspürte er zum ersten Mal nicht das Gefühl schleichender Verzweiflung.

Er hob Dean aus dem Wagen, hielt ihn sanft an sich gedrückt, während er ihn zur Hütte hinüber trug, und schob sie Beide so umsichtig durch den Türrahmen, dass weder sein eigener noch Deans Kopf zu Schaden kamen.

Seine Schritte klangen dumpf auf dem Holzboden, als er mit Deans Last auf seinen Armen zum Bett hinüber ging, und irgendwie hatte er das unbestimmte Gefühl, dass es das letzte Mal sein würde, dass er Dean tragen musste.

Sam legte Dean ins Bett, richtete sich wieder auf und betrachtete einen Moment lang Deans geschlossene Augen, dann wandte er sich entschlossen ab und ging eilig noch einmal zurück zum Ford, um die fabelhafte Traumwurzel aus dem Handschuhfach zu holen.

Er konnte jetzt nicht mehr länger warten.

Zurück in der Hütte begann Sam sofort damit, die Wurzel mit einem Messer klein zu schneiden; er setzte einen kleinen Kocher in Gang, den er ebenfalls aus dem Wagen mitgebracht hatte, und setzte Wasser auf; und während er darauf wartete, dass es zu kochen begann, ging er zum Bett hinüber und besorgte sich eines von Deans Haaren, das er ebenfalls für den Trank benötigen würde.

Er hielt das erbeutete Haar mit Daumen und Zeigefinger, verharrte noch einen Augenblick über das Bett gebeugt und strich Dean mit einer zärtlichen Geste über die Wange, bevor er sich aufrichtete und zu seinem ‚Zaubertrank’ zurückkehrte.

Das Wasser hatte angefangen zu kochen, und Sam gab zunächst die Traumwurzel und einige zusätzliche Zutaten hinein, bevor er als Letztes das Haar hinein fallen ließ.

Das Gemisch sah nicht viel genießbarer aus als beim letzten Mal, als er es hatte trinken müssen, aber diesmal war es Sam egal.

Er hätte so ziemlich alles geschluckt, wenn er Dean damit hätte helfen können – da war diese Brühe noch vergleichsweise harmlos.

Sam wartete, bis der Trank so weit abgekühlt war, dass er ihn trinken konnte, dann füllte er sich eine Kelle voll in einen Becher, ging damit zum Bett hinüber und setzte sich an die Bettkante.

Er stellte sicher, dass er nicht auf Dean fallen würde, wenn er nach hinten umkippte, atmete noch einmal tief durch, nahm den Becher in beide Hände, kniff die Augen zu und leerte ihn in einem Zug.

Ein paar Sekunden lang hatte Sam Zeit, festzustellen, wie widerlich das Gebräu schmeckte, dann fiel ihm der Becher aus den Händen und er auf den Rücken.
 

Es war ganz still in der alten Jagdhütte, als Sam aufwachte.

Er setzte sich aufrecht hin, strich sich dabei mit einer ungeduldigen Geste das Haar aus der Stirn und stand sofort auf.

Dean lag noch immer reglos auf dem Bett, und obwohl Sam ahnte, dass es nichts nützen würde, beugte er sich über ihn und berührte ihn sanft an der Schulter, schüttelte ihn leicht.

Dean wachte nicht auf, Sam unterdrückte einen leisen Fluch, wandte sich ab und verließ mit ein paar schnellen Schritten die Hütte.

Wenn es so geklappt hätte, wäre es ja auch viel zu einfach gewesen.

Die Tür der Hütte fiel mit einem Knall hinter Sam ins Schloss, und er fand sich auf dem Parkplatz eines Diners wieder, es war dunkel, der Mond am Himmel war eine schmale Sichel, und Sam hatte nicht die leiseste Idee, wo ihn Deans Unterbewusstsein hingeführt hatte.

Er glaubte nicht, dass er hier schon einmal gewesen war.

„Find dich damit ab, Dean! Er ist weg und er wird auch ganz sicher nicht zurückkommen!“

Sam bekam beinahe einen Herzinfarkt, als plötzlich die Stimme seines Vaters die Stille der Nacht durchschnitt, energisch und ein wenig rau und bemüht emotionslos; und er setzte sich so hastig in Bewegung, dass er beinahe über seine eigenen Füße fiel, rannte in die Richtung, aus der die Stimme gekommen war, eilte über den Parkplatz und die Straße, an die er angrenzte, und bremste scharf ab, als er Dean und seinen Vater auf dem ansonsten menschenleeren Parkplatz eines schäbigen Motels erblickte.

Irgendwie hatte er mit einem Mal das zwingende Gefühl, dass es unvernünftig wäre, sich ihnen zu zeigen.

„Woher weißt du das so genau? Wenn du nur ein einziges Mal versuchen würdest, vernünftig mit ihm zu reden, dann -“

Dean hielt inne, als ihn ein eindeutiger Blick seines Vaters traf, und Sam konnte sehen, wie er unwillkürlich die Hände zu Fäusten ballte.

„Er wird nicht zurückkommen, ganz egal, wie lange du oder ich auf ihn einreden, Dean. Er hat sich entschieden und zwar gegen uns und die Jagd.

Wenn er unbedingt ein normales Leben will, dann werde ich nicht derjenige sein, der ihn davon abhält.“

John warf seine Reisetasche auf den Beifahrersitz seines Trucks und stieg in den Wagen, ohne Dean noch eines weiteren Blickes zu würdigen.

Er startete den Motor und fuhr davon, ließ Dean allein neben dem Impala stehend zurück.

Sam sah, wie Dean den Rücklichtern von Johns Wagen nachsah, seine Mimik eine Mischung zwischen Zorn und Resignation, und bevor er wusste, was er tat, hatte er sich in Bewegung gesetzt und sich auf den Weg zu ihm hinüber gemacht.

Dean drehte ihm den Kopf zu, als er ihn kommen hörte, weitete überrascht die Augen, als er ihn erkannte, und als Sam ihm ohne ein einziges Wort um den Hals fiel und ihn an sich drückte, war er ein kleinwenig überfordert.

„Sammy?“

Dean blinzelte über Sams breite Schulter hinweg, ächzte ein wenig gequält, als Sam ihn noch ein wenig fester umarmte und ihm die Luft aus den Lungen presste, dann machte er sich energisch von ihm los.

„Wo kommst du so plötzlich her? Was machst du hier? Bist du verrückt, dich mitten in der Nacht an mich ran zu schleichen?!“

Dean machte eine misstrauische Schnute, als er Sam lächeln sah, und verschränkte unwillkürlich die Arme vor der Brust.

„Was?“

„Du hast mir unglaublich gefehlt …“, erwiderte Sam leise, wollte Dean in eine weitere Umarmung ziehen und wurde äußerst energisch abgewehrt.

„Lass den Unsinn, Sammy! Erklär mir lieber, was du hier willst! … Und wieso siehst du so … alt aus? Hat das Studium dich schon derartig ausgelaugt?“

Deans Ton war mit einem Mal feindselig und Sam zuckte ein wenig vor ihm zurück.

Das hier würde augenscheinlich alles Andere als einfach werden.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (44)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  brandzess
2011-07-14T21:21:10+00:00 14.07.2011 23:21
bin mir sicher Dean wirds umhauen wenn er die ganze Story erfährt (besonders den horizontalen teil) x'D
Von: abgemeldet
2009-01-09T16:58:10+00:00 09.01.2009 17:58
oooh, dass ist aber mal ein schöner anfang für das kapiel.. so schön aufmunternt und zuversichtlich ^^ da wird einem ja ganz wohlig und man freut sich richtig aufs weiterlesen ^_^
ach noch was.. sam hat übung darin leute aus dem krankenhaus zu schmuggeln, der sam der, wenn er den schon mal in einem krankenhaus ist, nicht als besuch da ist sondern als patient ??? o.O also da muss mir ganz eindeutig etwas entgangen sein :D
(xDDD oh mein gott, die braune plastiktüte xDD und bobby hat da wirklich nicht reingeschaut?? schade, da ist ihm aber ne menge spaß entgangen *lach*)

also ich weiß ja nich ob das an meiner fantasie liegt, oder warum dass mein erster gedanke war.. aber als ich die szene gelesen hab, wo sam dean durch die tür trägt, musste ich aber sowas von schlagartig an ne hochzeit denken.. und dan dieses typische durch die tür tragen *vom stuhl kipp* oh man, ich konnt mir das grinsen und lachen wiedermal nich verkneifen xDD
also echt, ich frag mich manchmal woher du eigentlich immer diese idden nimmst..schon allein das mit der traumwurzel... aber da deine komplette ff ja mit genialen ideen durchzogen ist, sollte ich wohl lansan besser aufhören zu fragen xD aber es überrascht mich trotzdem immer wieder *leicht grins*

oha, sam ist also in deans unterbewusst sein unterwegs, und das ist anscheinend ganz eindeutig am anfang unterwegs... also noch bevor sam angefangen hat zu jagen meine ich xDD siehste! da haste es schon wieder !! eine super idee, grade da `zu landen` ...
aber da mich dieser teil mehr als interessiert, gehe ich mal weiterlesen.. is nämlich grade so ne super stimmung, die da rüberkommt *davon hüpf*

und es hat sich gelohnt xDD na ich bin mal gespannt wie der die sache hier hinbiegen will, anscheinend weiß dean ja mal so überhaupt von gar nichts bescheid.. naja, wie denn auch? ich schlaumeier hab ja schon vorhin erwähnt, dass die so ziemlich am anfang sind...

lange rede, kurzer sinn:
total geiles kapitel, wie erwartet hat es natürlich auch wieder diesen mehr als tollen suchtfaktor und einen super schreibstil..
und deswegen, liebe moko, ja genau deswegen, mach ich mich auf den weg in richtung kapitel nummer 87 und mache somit auch einen winzig kleinen schritt in richtung `ende` :D:D
(wobei ich ernsthaft glaube, dass ich diesen gedanken mal für später aufheben sollte, wenn es denn wirklich mal so weit sein sollte xDD)

also dann,
lg, die sweety <3
Von:  ElliotAlderson
2008-05-13T19:16:47+00:00 13.05.2008 21:16
ziemlich ruppig der gute Dean
Aber kann man es ihm übel nehmen?
...mhm...
*sich am Kinn kratzt*
Nee eigentlich nicht
*lach*
Wo soll das noch hinführen?

Das nächste Kappi sagt es mir XD

LG
Von:  melody_neko
2008-05-11T18:01:04+00:00 11.05.2008 20:01
ahahaha, ich bin so grausam...! XDD
Von:  melody_neko
2008-05-11T18:00:30+00:00 11.05.2008 20:00
schön, dass wenigstens dir meine "monsterkommis" gefallen! ich würde dir ja gerne versprechen, dass der hier auch mindestens so lange wird, aber ich glaube, dass wird diesmal nix, meine notizen sind eher rar, aber ich kann dich ja mit allem möglichem schwachsinn zulabern (meine spezialität), dann wird er wenigstens ansehnlich... wie gesagt, das letzte mal war ich ein bisschen in eile (haha, ich war schon ne halbe stunde zu spät, weil ich mich nicht vom mexx losreissen konnte, und dann hab ich auch noch so aus dem augenwinkeln gesehen, dass da ein neues kapitel von moko auf mich wartet, das drohend mit dem zeigefinger wackelt (können kapitel drohend mit dem zeigefinger wackeln?) und mir ein schild hinhält (und wie stehts mit schildermalen und -halten?), auf dem steht, dass mein seelenheil nur dann außer lebensgefahr ist, wenn ich es jetzt sofort lese (und damit hat es zugegebenermaßen völlig recht)!!

na also, noch kein wort zum kapitel und schon ein absatz informationsloser text...
und es geht noch weiter!

ich hab vorhin ne ff gelesen, bei der ein link drinstand, wo man die adultkapitel auch so lesen kann (bei fanfiction.de oder myfanction.de oder so) und ich muss sagen: obwohl ich weiß, dass die antwort 42 lautet (du grokst richtig, wasserbruder (ich kann das buch echt nur empfehlen) (danke, dass du mich auf meine gedankenlose fragerei, wie dass denn geht, aufmerksam gemacht hast, da ich die antwort auf die große frage, das universum und den rest ja schon kenne; ich stelle mich manchmal echt dusselig an... >.<")) frage ich mich, wieso so ein kinderkram wie bei eben jener ff als adult eingestuft wird und deine herrlichen literarischen ergüsse (höhö, die wortwahl war beabsichtigt!) jedem jungspund, der bereit ist, sich bis in seine grundfesten verderben zu lassen, absolut offenstehen und ihm sogar noch sympathisch zuwinken! du wunderst dich ja selbst immer mal wieder (trotz 42), wieso das so komisch läuft, aber vorhin konnte ich echt nicht mehr viel anderes denken als "hääää?", und, glaub mir, wenn man das denkt, sieht man nicht sonderlich intelligent aus... á propos (viele nicht-franzosen (soll heißen leute, die mit der knarre im nacken dazu gebracht wurden oder werden, französisch zu lernen, so wie meine klasse, die immer genervt "WIR SIND FRANZOSEN!!" brüllt, wenn mal wieder unsere geschichtslehrerin fragt, wer von uns den latein hat) schreiben das immer ohne accent aigu, was unheimlich verwerflich ist, weil es dann LATEINISCH aussieht und die franzosen dann bestimmt sauer sind... mal hanabi fragen, oder amélie (jaa, amélie ist französin! richtig geraten!), wenn sie im sommer wieder kommt... (wusstest du, dass das eigentlich "einer sache angemessen" heißt und nicht "wo wir gerade beim thema sind", so wie man es üblicherweise gebraucht? bildungsauftrag erfüllt!)) (omfg. ich hab nicht gerade im ernst soviel über "á propos geschrieben, oder?? ich bin bekloppt... aber wenigstens kriegst du deinen monsterkommi...): (jaa, ich hab den roten faden dieses schachtel-bandwurm-klammern-satzes noch nicht verloren!! *stolz*) steht deine ff auch noch irgendwo anders on? wo es vielleicht keine dumme, uneinsichtige und total störrische adult-einstufung gibt? ist zwar eigentlich ne ganz intelligente sache (das thema hab ich auch hier schon irgendwann mal ausführlich bequatscht, also muss das jetzt reichen), aber nach welchen kriterien das läuft, will mir nicht so ganz in den sinn. schließlich konnte ich vorhin lesen, wie seto kaiba von einem verdammten einhorn gef**** wird, wieso sollte ich dann deine unheimlich romantischen und herzanrührenden ränke rund um dean vs. sammy (oder wohl eher dean feat. sammy? oder auch keins von beidem??) NICHT lesen können?? *heul*
wenn die also irgendwo anders offen sind und du mir den link oder die kapitel selber schicken könntest, wäre ich (und hanabi, die mich die ganze zeit drängt, ich soll dich fragen, weil "du sie besser kennst als ich!" (<-- originalzitat! ist sie nicht süß??)) dir furchtbar dankbar, weil eben doch ein stück der geschichte fehlt und man als fleißiger leser (uuund fleißiger kommi-schreiber und anbeter, will ja nicht vergessen sein, ne?? *zwinkerzwinker, mit den augen plinker*) ja auch ganz genau wissen will, was dean denn nun schon wieder mit sammy angestellt hat, dass der am nächsten morgen so verschämt und gleichzeitig aber auch so unanständig glücklich ist; und außerdem: bei dem, was da ohne adultschranke drinsteht, braucht man sich um unsere verfassung ja wohl keine sorgen mehr machen, wir sind eh schon alle haltlos verdorben.

so.

gut, dass du auf monster-kommis stehst, so manch anderer hätte mich schon längst exkommuniziert (jaja, die liebe kirche...) ...
und dabei hab ich immer noch nix über das kapitel geschrieben, was ich ja eigentlich hier nachholen wollte (also, eigentlich wollte ich es einfach zu dem kommi zum nächsten kapitel schreiben, aber irgendwie kam noch keins (nicht, dass es schon längst wieder on ist und mir mein doofer pc nur mal wieder aus reinem trotz verweigert, mir das auch anzuzeigen (ist alles schon vorgekommen!))), und über die kommis dazu, und dann dachte ich, der wird diesmal aber kurz (eben wegen besagter dürftiger notizen, aber auf die hab ich schon seit ich hier angefangen habe, zu texten, keinen blick mehr geworfen), und jetzt das... naj. wenns dich freut. ich bin eben anscheinend sehr mitteilungsbedürftig.

JETZT ABER!

" (...) und er schwor sich, nie wieder mit zurückhaltung zu reagiern, wenn dean einen "annäherungsversuch" machte, ganz egal, wie unpassend der zeitpunkt auch sein mochte."
jahaha (muhahaha!), ich sehe sie schon vor mir, auf der schaukel am spielplatz, auf der gefriertruhe im supermarkt, im wartezimmer vom halsnasenohrenarzt (@hanabi: der, der immer kühen die beine einbetoniert und uns tipps gibt, wie wir unsere ehemänner am besten vergiften, ne?! yeah! herr zittlau, we love you!), beim besuch in hannahs schule (wer weiß), beim rechercheausflug ins museum zwischen t-rex' beinen und seinem schwanz (haha, schon wieder so eine "unvernünftige wortwahl"!)... man wird sehen!

öhm... upsi.
hätte sam sich nicht denken können, dass das so abläuft? ich dachte eigentlich, dass er mehr ahnung hätte, was nach diesem traumwurzelsüppchen passiert. wahrscheinlich war er nur so davon angetan, dean mal wieder etwas lebendiger zu sehen, dass der arme schussel, völlig verpeilt, wie er nun mal ist, schneller gehandelt als gedacht hat. aber er wirds schon noch merken, spätestens, wenn er dean küssen will und der ihm dafür eine langt. haach, schaaadööö...

wie lange das jetzt wohl dauert, bis sie wieder knutschen und schmusen (wobei eher dean männlich knutscht und sam kindlich schmust)? aber wie ich schon gesagt habe: je schlimmer sie leiden, desto schöner wirds nachher... *freutsichschon*

zu den kommis (mehr oder weniger):
NAHAHAAAIIIIN! dean soll holzhacken, nicht sammy! und am besten ohne hemd oder t-shirt! und wie immer will ich mal wieder eine statistenrolle spielen: darf ich die axt sein?? wenn schon nicht das handtuch? wir können es uns ja teilen, du einen streifen, ich einen streifen, du einen streifen, ...

zu meinem letzten kommi, wegen hannibal lecter und der dinerparty mit seinem guten freund: wer den schon gesehen hat: es wird mit keiner silbe erwähnt oder angedeutet, ob der gefängniswärter (der "gute freund") noch lebt oder nicht, oder? schade, dem hätte ichs gegönnt. obwohl er nicht irgendwas schlimmes gemacht hat oder so, er war mir einfach unsympathisch (ja, von leuten, die mir unsympathisch sind, erwarte ich immer, dass sie gegessen werden... *lol* (hahaha = altertümlich für *lol*, stammt aus der frankfurter rundschau (jaa, ich lese zeitung! weil wir die umsonst für unsere klasse kriegen), hat mir irgendwie gefallen... *g*) also seht euch vor! muhahaha! aber nicht in naher zukunft, ich hab noch keinen kannibalen an der hand, der meine aufträge dann ausführt. und irgendwie glaube ich auch, dass es nicht gut ist, wenn ich einen kannibalen "an der hand" habe... äääh.)

jemine, ich bin echt bescheuert... *schämschäm, heulheul*

aaah, tut mir leid! AnimeFaan natürlich mit 2 a!! i'm so sorry!

oha, ich hab matt dallas gegoogelt, und du hast recht: jetzt will ich auch dem "ein herz für matt"-club beitreten! ich hab den schon mal in dieser serie gesehen, in der er irgendwie ein wunderkind oder ein außerirdischer oder sowas ohne bauchnabel ist, und da hat er mir schon gefallen, aber ich kannte die serie nicht und ihn auch nicht und das hieß, er blieb mir vorläufig unbekannt. bildungsauftrag erfüllt, moko!

und wegen dem absatz beim letzten kommi, den du nicht verstanden hast (huch, wieso schreibt mein wordpad (ich hab nicht mal anständiges wööööhrd! ich kann hier echt NUR schreiben, keine bilder reinmachen, nix formatiern, keinen zeilenumbruch einstellen; rein GAR NIX! *heul* mein computer is schrott... dabei is er doch noch recht neu und sieht aus wie ein roter bmw (ja, ich weiß, wie dämlich das jetzt klingen muss, wenn man ihn noch nicht gesehen hat, aber es ist wahr: mein rechner ist knall- bis kirschrot und hat unten einen kleinen kühlergrill (so 10 cm breit) und 2 neonblau leuchtende autoscheinwerferchen. ich hab exakt KEINE ahnung warum. aber wir haben ihn halt genommen, weil es ein komplett-set war (mit maus, bildschirm, web-cam, tastatur und der ganzen software))! naja, man kann nicht alles haben... aber ich hab auch kein excel! und kein powerpoint, obwohl ich das immer für die schule brauche! weshalbt hasst mich das universum so? - 42.

da ham wirs doch schon wieder.

hoffentlich reicht dir das hier als monsterkommi (keine ahnung, wie lange der jetzt im mexx wird, ich hab ja nur mein sch*** wordpad), ich muss mich jetzt noch ein bisschen aufregen.

melody_neko

Von: abgemeldet
2008-05-11T13:51:37+00:00 11.05.2008 15:51
Ich habe Paaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanik. Ganz große Paaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanik. ... Hatte bis eben hier noch Zeugs über das Staffelfinale stehen, bin mir aber nicht sicher, ob das als Spoiler gilt und ich will ja nicht geschlagen, sondern in deinem Präkapitulären Kommi erwähnt werden, also hab ich ihn gelöscht. *tanzt die panische Polonaise nach Blankenese* Ähm, ja ... das kommt davon, wenn man auf Familienfeiern zu viel Spaß hat. Hihi.

Hach, Sammy in Deans Unterbewusstsein ist immer wieder schön, obwohl mich das andersrum ja auch mal interessieren würde ... die ganzen Geheimnisse, die da ihrer Entdeckung harren.

Irgendwie bin ich grad kreativitätslos was diesen Kommi angeht. Dass ich es total süß findet, dass Sam sich nicht von Bobby beirren ließ, kannste dir wahrscheinlich denken, dass ich Sam knuddeln möchte weil er sich grad so einsam fühlt, ist auch irgendwie klar, und dass ich grade "Ooooooooooohhhhhh" gemacht habe weil Traum!Dean Traum!Sam wiederseht versteht sich von selbst.
Von: abgemeldet
2008-05-09T15:37:19+00:00 09.05.2008 17:37
SIE SCHREIBT!!! Ich sehe gerade live dabei zu, wie das nächste Kapitel entsteht..dauert also nicht mehr lang, dann können wir alle lesen!!
Von: abgemeldet
2008-05-09T12:47:28+00:00 09.05.2008 14:47
Muhaha. So. Da kommt man gerade aus der Schule, letzte Stunde vor den Ferien Deutsch, Diskussion über paradox und absurd, und was muss ich lesen? Das wäre absurd. Wah.
Tja, und Sam trägt Dean über die Türschwelle =) Sind sie jetzt verheiratet? (wär doch eigentlich die Idee Dean & Sam in Las Vegas heiraten zu lassen ... *muhaha*)
Und Bobbys Frau *sniff* Die Folge war dermaßen traurig...
Und noch What is and what never should be... Drema little!
So. Ich bin faul, also bin ich.
Von: abgemeldet
2008-05-09T12:08:12+00:00 09.05.2008 14:08
MannMannMann...immer noch kein neues Kapitel...Wofür steh ich eigentlich auf?
Von: abgemeldet
2008-05-09T11:50:34+00:00 09.05.2008 13:50
Wow^^ ich wollte schon immer mal wissen von was Dean so träumt^^
mhm...hoffentlich schafft Samy ihn da raus zu holen...
Und John war auch da *vor Freude auf und ab spring*
G.E.N.I.A.L.
^^Lg
Fanny


Zurück