Zum Inhalt der Seite

Reise-Tagebücher

Kuros und Fyes 'geheime' Gedanken. XD
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Tag 10

Jo also ich mach jetzt mal weiter und lass euch nicht länger warten. ^.~

Dieses Kapi wird eventuell etwas verwirrend für die, die das RPG nicht wirklich kennen. ^^' Ich hoffe aber, ihr lest es trotzdem gern.
 

Fyes Tagebucheintrag:
 

Ach herrje mein Büchlein,

das war vielleicht ein Tag. Ich bin jetzt noch richtig verwirrt. Wieso? Naja ich glaube jeder wäre verwirrt, wenn er sich selbst begegnet, nur in einer fiesen Version. ^^'

Wir sind in einer Dimension gelandet, in der wir einem zweiten Kuro und einem zweiten Fye begegnet sind. Beängstigend oder? *grins* Aber das eigentlich so interessante daran war, dass der andere Kuro nicht war wie Kuro-pon und der andere Fye nicht war wie ich... also... damit meine ich, dass der Kuro so war wie ich und der Fye so war wie Kuro-wauwau, also ständig mies gelaunt. Allerdings finde ich, dass der andere Fye sogar Kuro-rin übertraf mit schlecht gelaunt sein. o.o'

Nachdem wir also erstmal alle mächtig verwirrt waren, brachte uns der freundliche Kuro nochmal zu einem Arzt. Der in der letzten Dimension hatte uns ja nicht allzu gut versorgt. ^^' Aber dieser Arzt war diesmal ein guter. Er renkte mir meine Rippe wieder ein, von der ich dachte, sie wäre gebrochen (War sie zum Glück nicht.) und er versorgte auch Kuro-chans Wunden, wogegen dieser sich zwar wiedermal sträuben wollte, aber nix da! Da musste das schwarze Hündchen wohl oder übel durch. hehe

Was ziemlich lustig war, war die Tatsache, dass Kuro-platsch den fiesen Fye sympathisch zu finden schien. Allerdings mochte ich den lieben Kuro anfangs auch ganz gern. Wie gesagt, anfangs...

Nach dem Arztbesuch bot uns der nette Kuro auch noch an, bei ihm und dem schlecht gelaunten Fye im Haus zu schlafen, weil wir noch keine Bleibe hatten. Das Angebot nahmen wir gerne an und so gingen wir zu ihnen nach Hause. Allerdings war das nicht nur so ein kleines putziges Häuschen, es war eine riesen Villa! Da waren wir baff. Und noch platter waren wir, als wir in dem Haus ein schwarzes Mokona fanden. Das war aber ziemlich fies, vor allem zu unserem Mokona. Irgendwie war eben alles verdreht, aber ich fands ganz lustig.

Der freundliche Kuro machte sich dann ans Essen kochen,der fiese Fye verkroch sich irgendwo und die Mokonas jagten sich durch das Haus. Wir schauten uns erstmal um und entdeckten eine riesige Bibliothek. Das war das reinste Paradies für Shaolan-kun. *grins* Er fühlte sich sichtlich wohl. Kuro-wan schien total geschafft zu sein, denn er schlief am hellichten Tag auf einem Sessel ein. Das ist eher untypisch für ihn. Er wurde zwar von den Mokonas, die durch den Raum wuselten geweckt, aber nach kurzem Aufregen schlief er wieder ein. Wie ein Baby... *kicher*

Wir ließen das Hündchen lieber schlafen und gingen ohne ihn zum Essen. Es war sehr lecker, der andere Kuro konnte wirklich super kochen. ^-^ Nach dem Essen blieb ich in der Küche um aufwaschen zu helfen und Sakura-chan und Shaolan-kun wollten zu Kuro-chan gehen um ihn zu wecken. (Ganz schön mutig. *lach*)

Wär ich mal lieber nicht in der Küche geblieben, denn dort wurde ich hinterrücks K.O. geschlagen vom schwarzen Mokona. -.-' Ich wachte erst auf dem Dachboden der Villa wieder auf, weil Kuro-tan, der auch entführt worden war, mich anstupste.

Da waren wir doch tatsächlich voll in eine Falle gelaufen. *seufz* Der fiese Fye und der freundliche Kuro gingen dann an unserer Stelle zu den anderen und taten so als wären sie wir.

Inzwischen erklärte mir Schwärzli, dass er von dem schwarzen Mokona verschleppt worden sei. Das konnte ich zuerst gar nicht glauben angesichts der Körpergröße des kleinen Knäuels. Aber es war wahrscheinlich eine Geheimfähigkeit. ^^' Es bewachte auch den Dachboden, dass wir bloß nicht ausbrechen konnten. Außerdem hatten sie dem Schwarzen sein Schwert geklaut. (Lebensmüde? o.o') Also mussten wir uns etwas einfallen lassen, wie wir das schwarze Mokona überlisten sollten.

Kuro-wan hatte da aber eine zündende Idee. Er fing an, das Mokona, das vor der Tür stand zu beleidigen. Zuerst tat es so, als hörte es nichts und sang ein Lied... besser gesagt DAS Lied aus der Cola-Werbung... *Loooolalalalalalooola...* Mist, jetzt hab ich wieder einen Ohrwurm. -.-' Naja egal... Ich half dann Kuro-wauwau mit beleidigen und irgendwann sprang es schließlich darauf an. Es war wirklich leicht zu reizen. hehe Wir lockten es zu uns und in einem günstigen Moment fesselte Schwärzli es und wir konnten uns befreien. ^^ Fein gemacht Blacky.

So ließen wir das fluchende Knäuel auf dem Dachboden zurück und machten uns auf die Suche nach den anderen. Sie waren inzwischen mit unseren Doppelgängern auf Federsuche gegangen. Wir gingen ins nächste Dorf, weil wir sie dort am ehesten vermuteten. Wir fanden sie auch da und Schwärzli wurde echt sauer bei dem Anblick seines Schwertes in fremdem Händen. Da kämpfen ohne sein Schwert eher sinnlos gewesen wäre, gingen wir zu ihnen und versuchten sie so zu überzeugen, dass wir die echten sind und die anderen beiden die Doppelgänger. Allerdings stifteten wir so nur noch mehr Verwirrung und keiner wusste, wer nun wer war. Also überlegten wir uns wie wir beweisen könnten wer die echten sind. Sakura-chan und Shaolan-kun fingen an uns fragen zu stellen, die eigentlich nur der echte Kuro-platsch und der echte Fye beantworten konnten, aber unsere Doppelgänger wussten irgendwie sehr gut bescheid. Sie konnten genauso gut antworten wie wir. Die beste Idee für einen Beweis hatte schließlich Kuro-pon. Er forderte den anderen Kuro auf seine Schwertattacke zu zeigen. Der Doppelgänger wusste die Attacke nicht und konnte sie demnach auch nicht ausführen. Das war der Beweis, dass die anderen beiden falsch waren. Auch Mokona bemerkte nun, dass ich der echte Fye war, weil es meinte meine Haare wären weicher als die vom anderen Fye. o.o'

Weil sie aufgeflogen waren wollten die Doppelgänger uns nun umbringen. Ich kämpfte gegen den falschen Kuro und Schwärzli gegen den falschen Fye. Das war ein Durcheinander. Mir gelang es dem Kuro-Doppelgänger den Silberdrachen abzunehmen und ihn dem echten Kuro-chan zukommen zu lassen. So konnte er wenigstens wieder richtig kämpfen. ^^

Leider beherrschte der falsche Kuro Magie und konnte sich so ein anderes Schwert besorgen. *drop* Er war ziemlich schnell, sodass ich meine Magie eher schlecht anwenden konnte, also griff ich mal zu anderen Methoden. ^^ Ich schlug ihm ins Gesicht. Allerdings drängte mich der falsche Kuro sehr in die Ecke und ich hatte echt Probleme mich zu wehren. Zum Glück half mir Kuro-rin und schleuderte seinen Doppelgänger weg, sonst wär ich wohl schlecht dran gewesen. ^^'

Der andere Fye traf dann Kuro-lin unfairerweise mit seiner Magie in den Rücken, sodass dieser erstmal kurz außer Gefecht war. Das machte mich doch dann ziemlich sauer. -.- Also griff ich den falschen Fye an und machte ihn kampfunfähig. Dann kämpfte ich weiter gegen den falschen Kuro und hatte wohl etwas die Kontrolle verloren. Ich wollte den Doppelgänger töten... Ich war gerade dabei ihn einzueisen, als Kuro-chan dazwischen ging und den Zauber abbekam. Ich traf seinen Arm. v.v

Die Doppelgänger zogen sich vorerst zurück und auch die Schwingungen der Feder entfernten sich wieder. Also beschlossen wir erstmal eine Bleibe für die heran nahende Nacht zu finden und gingen in die örtliche Pension.

Ich war die ganze Zeit sehr geknickt... das hatte ich nicht gewollt. Nur wegen mir hatte Schwärzli jetzt noch ein Problem mehr, wo er eh schon genug verletzt war. So etwas darf einfach nie wieder passieren...

Ich werde jetzt versuchen zu schlafen, auch, wenn ich nicht glaube, dass ich das kann. Kuro-puh hat auch seine Einschlafprobleme wie es aussieht. <.< *seufz*

Bis morgen.
 

Kuroganes Tagebucheintrag:
 

Nee was fürn Tag. -.- Hallo Buch.

Mann ich glaub ich bin im falschen Film! (Manga wohl eher. e.ê)

Da sind wir in der neuen Dimension angekommen und wen treffen wir da?! Ne zweite Grinsebacke, die allerdings nicht grinst und ein zweites Mal mich! Ist das abartig oder was??? Aber dem nicht genug! Mein Doppelgänger benahm sich wie ein Vollidiot und war nur am rumgrinsen und Scherze machen. -.- Wenigstens war der Doppelgänger des Magiers besser drauf. Der war mir gleich richtig sympathisch. hrhr

Jedenfalls musste mein idiotisches Möchtegern-Ich uns erstmal zu einem Arzt schleppen. Nicht schon wieder!!!!! -.-* Wo ich Ärzte ja so liebe. Wenigstens verstand der Quacksalber diesmal einigermaßen was von seinem Handwerk und konnte Grinsi und mich versorgen, anstatt uns noch mehr zu ledieren. Trotzdem bleib ich dabei, Ärzte sind Unmenschen!

Da wir keine Bleibe hatten schleifte Möchtegern-Kurogane uns auch noch zu sich nach Hause. Was man nicht alles mitmachen muss... -.- Dort fanden wir ein schwarzes Ei mit Ohren, das echt cool drauf war. (Dachte ich jedenfalls zuerst. -.-) Das war total fies zu unserem Marshmallow. Das gefiel mir. hehe

Mein Doppelgänger machte Essen, Grinsis Doppelgänger verkroch sich und wir schauten uns im Haus um. Das war ja kein Haus, das war ein halber Palast! Völlig übertrieben groß für zwei Personen und ein Knäuel fand ich. -.-'

Wir schauten uns die riesige Bibliothek an. Der Junge war total von der Rolle beim Anblick so vieler Bücher und begann sofort alles durchzustöbern. <.< Leseratte. -.- Ich hatte da eine bessere Idee und schlief in nem Sessel ein. Zwar wurde ich gleich wieder aufgeweckt durch zwei gewisse Marshmallows, die unbedingt da rumrennen mussten, wo ich schlafen wollte, aber dem machte ich schnell ein Ende und schlief einfach weiter.

Als ich etwas später wieder wach wurde war ich allein. Die waren tatsächlich ohne mich zum Essen gegangen. Die hätten mich ruhig wecken können. -.-* Ich beschloss also das Esszimmer zu suchen, verlief mich aber in diesem Labyrinth von Haus. Als ich das schwarze Knäuel traf wollte es mir auf Biegen und Brechen nicht helfen die anderen zu finden, also schmiss ich es in ne Ecke und ging weiter. -.- Geradewegs in die Falle dieses kleinen teuflischen Viechs! Es hatte ein Netz ausgelegt, in das ich richtig schön reinlief. Ich war also gefangen, das Teil nahm mir Silberdrache ab und verschleppte mich auf den Dachboden. Dafür wird es noch richtig büßen. -.-***

Da saß ich nun auf dem Dachboden und wusste weder ein, noch aus. -.- Es war langweilig, stickig, dunkel und öde. Mir blieb nichts anderes übrig, als abzuwarten.

Nach einer ganzen Weile öffnete sich die Tür und das schwarze Viech brachte auch noch die Grinsebacke herein. Blondie hatte sich also auch fangen lassen. ~.~ Er war allerdings ohnmächtig, also robbte ich mitsamt dem Netz zu ihm und weckte ihn. Er war vom schwarzen Mokona und meinem Doppelgänger überrumpelt worden und K.O. geschlagen worden. Wir hatten also ein Problem. Wir saßen auf dem Dachboden fest, ohne Waffen und wurden von nem verkohlten Marshmallow überwacht. -.- Das stand nämlich vor der Tür Wache.

Mir kam dann allerding eine Idee, da rauszukommen. Ich beleidigte das Knäuel einfach, da ich wusste, dass man es sehr leicht reizen konnte. Es tat erst so als hörte es micht nicht und sang irgend so ein bescheuertes Lied vor sich hin. Der Blonde schien es zu kennen und summte sogar mit. -.- Aber dann half er mir das Viech zu beleidigen. (Gott sei Dank, bei seinem Katzengejaule. -.-) Irgendwann hatte es genug und kam herein. Ich lockte es näher zu uns, sodass ich es schließlich fesseln konnte.

Das Teil fluchte uns noch ein Stück hinterher, was uns aber herzlich wenig interessierte. So ließen wir es auf dem Dachboden zurück und machten uns auf die Suche nach den anderen. Mir war sofort klar, dass unsere Doppelgänger sich für uns ausgaben und mit den anderen auf Federsuche gegangen waren. Wahrscheinlich wollten sie die Feder für sich haben. Raffzähne! -.-*

Wir gingen ins nächste Dorf, weil sie da am wahrscheinlichsten waren. Und so fanden wir sie auch da. Tatsächlich gaben die falschen Typen sich für uns aus. -.- Ich hätt echt durchdrehen können, als ich mein Möchtegern-Ich mit MEINEM Schwert sah! Könnt jetzt noch ausrasten bei dem Gedanken daran. Grrrr...

Wir mussten uns dann was überlegen, wie wir die anderen davon überzeugen konnten, dass wir wirklich wir sind. Denn ohne Schwert hätte es wenig Sinn gehabt nen Kampf anzufangen. Also gingen wir zu ihnen und wollten ihnen klar machen, dass das die Doppelgänger sind. Allerdings brauchten wir Beweise. Also fragten die Kinder uns aus. Sie stellten Fragen, die nur wir ihnen hätten beantworten können. Doch leider wussten die Doppelgänger sehr gut bescheid über uns und antworteten genauso korrekt wie wir. Mist aber auch!

Da kam mir ein anderer Einfall. Ich forderte den anderen Kurogane einfach mal auf, seine Schwertattacke vorzuführen. Nach etwas Geplänkel wurde klar, dass er die Attacke nicht mal kannte. hrhr Also war klar, dass wir die echten sind und die beiden die Doppelgänger. Allerdings waren die beiden Aufgeflogenen schlechte Verlierer und fingen nen Kampf an. Die wollten uns doch tatsächlich killen. Das konnten sie aber vergessen. hrhr

Grinsi war so nett meinem Doppelgänger Silberdrache abzunehmen und mir zu geben. War er wenigstens mal zu was gut. *fg* Ich kämpfte gegen den falschen Fye und der Magier gegen mein Abziehbild. Ich kam auch ganz gut klar, da das falsche Grinseviech gar nichts weiter tat außer ausweichen. Der hatte wohl keinen Biock zum Kämpfen. ~.~' Langweilig!

Der Blonde hatte da schon größere Probleme. Mein Doppelgänger hatte sich irgendwie ein anderes Schwert beschafft und war ziemlich schnell, sodass Blondie seine Magie nicht richtig anwenden konnte. Also griff ich ein, das konnte ich mir nicht länger tatenlos mit ansehen. Ich schleuderte mein Möchtegern-Ich erstmal weg, damit der Magier mal kurz Zeit zum Luft holen hatte. Leider kämpfte der falsche Fye total unfair und traf mich von hinten mit seiner Magie. -.- Hinterlistig ohne Ende!

Aber da hättest du mal den echten Blondie sehen sollen. ö.ö' Der wurde total sauer und ging auf seinen Doppelgänger los. Der war auch schnell kampfunfähig. Dann stürzte sich Grinsi auch noch gegen meinen Doppelgänger in den Kampf und versuchte ihn einzueisen. Das fand ich dann schon etwas heftig und außerdem schien es mir, als wäre Blondie nicht mehr ganz er selbst. Also beschloss ich dazwischen zu gehen. Naja leider wurde dabei mein Arm eingeeist. -.- Dass der auch nicht mal aufpassen kann! Jedenfalls waren erstmal alle geschockt und Grinsi wurde wieder normal. Er stand neben sich und war völlig von der Rolle.

Mein Doppelgänger schnappte sich den bewusstlosen falschen Fye und machte sich vorerst aus dem Staub. Er hatte wohl erstmal genug. hrhr

Wir gingen dann in die örtliche Pension, da es schon dämmerte und die Feder auch nicht mehr in der Nähe war und hier bin ich nun mit Grinsi wiedermal in einem Zimmer. (Dazu sag ich mal nix. -.-) Er ist immernoch total komisch drauf. <.< Und was mit meinem Arm nun wird weiss ich auch noch nicht. Bewegen kann ich ihn nicht und außerdem hasse ich Frostbeulen. Die stehen mir nicht. *drop*

Naja weiteres morgen dann. Ich werd mal versuchen mit dem Eisarm (nicht Eisbein *hüstel*) zu schlafen.

Nacht dann!
 

So das war also das verwirrende Kapi und ich glaube auch das längste bisher. o.ô War anstrengend zu schreiben. XD Bis zum nächsten Mal. ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Gewitterwoelkchen
2008-07-23T13:11:25+00:00 23.07.2008 15:11
Huiii *O*
tolles Kapi XD
*immernoch über den Begriff 'Abziehbild' kaputtlacht*
Hassu das mit dem Kuro-platsch von mir genommen ? e.ê
Ich find den Schreibstil echt tolliqq x3
*Smiley's knuff*
Das schwarze Mokona gefällt mir ö.ö *drop* schön fies XD
Freu mich, wenns weitergeht ^^
Von:  ShiroTsubasa
2008-07-23T11:54:50+00:00 23.07.2008 13:54
voll lol wie immer, find deine FF einfach klasse kuronischen *-*
aber das weißte ja, sag bescheid wenns wieder weiter geht.
*sichtig nach deiner FF ist*
deine SaKura


Zurück