Dünya dönüyor- Aber nur mit dir! von abgemeldet (SasuxNaru) ================================================================================ Kapitel 15: Accident -------------------- Mitten in der Nacht wachte Naruto auf, verspürte ein Stechen in seinem Kopf. Er kniff die Augen zusammen, erinnerte sich, dass vorhin sein Vater im Zimmer gewesen war. Wie er ihn angeguckt hatte, mit diesem freundlichen Lächeln. Und dann einfach wieder gegangen war. Das war doch lange her, warum war er nun wach? “Mein Kopf”, murmelte er, legte sich eine Hand auf die Stirn. Wieder schmerzte es und er verzog das Gesicht. “Ich brauche Luft”, flüsterte er, schob die Decke von sich. Er war angezogen..? Ungläubig starrte er an sich herunter, schwebte in einem Durcheinander aus Traum und Realität. Mit einem leichten Kopfschütteln hievte er sich aus dem warmen Bett und torkelte zur Tür. Trotz der Schmerzen musste er lächeln, als er an Sasukes Verhalten vorhin dachte. “Idiot”, kam es ihm leise über die Lippen, während er die Treppe hinunter stieg. Warum spielte der auch so mit ihm und machte sich gleich danach aus dem Staub? Naruto verstand es nicht ganz. “Hach.” Er atmete tief ein, als sich die Haustür endlich hinter ihm schloss und er in der Kälte draußen stand. Wie herrlich belebend das doch war! Naruto entschloss sich, ein bisschen zu laufen, um gleich besser schlafen zu können. Lächelnd lief er die spärlich beleuchteten Straßen entlang, sah sich ab und an nach den hellen Sternen auf dem dunklen Himmel um. Es faszinierte ihn, er mochte es, sich zu entspannen, mal einfach seine Ruhe zu haben und den Himmel anzusehen. Manchmal träumte er davon, wie es wäre, fliegen zu können. Doch natürlich wusste er, dass das Blödsinn war. Dass es niemals real werden könnte. Dies machte ihn jedes mal traurig. Weg von diesen irrealen Gedanken kam ihm nun wieder der Morgen bei Sasuke in den Sinn. Diese Gewalt, diese Blicke… Was es nicht für Ungerechtigkeiten auf der Welt gab. Warum nur, warum verdammt?! Kurz schloss Naruto die Augen, ihm klang sein eigener Schrei in den Ohren. In diesem Durcheinander, in der Aufregung hatte er tatsächlich Kopfschmerzen bekommen, doch nicht so schlimm, wie er sagte. Es war ein kleiner Stich, der ihn auf die Idee brachte Sasuke so zu schützen. Als er die Augen öffnete spürte Naruto einen schmerzvollen Stoß von rechts und schlug auf den harten Boden auf. Was war passiert..? Der Schmerz lähmte ihn, ihm wurde schlecht. Alles verschwamm. War dies nun real, oder nur ein blöder Traum? Er wollte die Augen öffnen, wissen was los war. Es ging nicht, es ging einfach nicht!! Noch kurz nahm Naruto einen komischen Strudel aus Verwirrung und blinder Wut in sich wahr, bevor endgültig alles verschwand und er das Bewusstsein verlor… ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ So, das war jetzt mal wieder ein kurzes Kapitel, aber irgendwie finde ich es spannender als die anderen. Man erfährt Kleinigkeiten von Naruto, was er mal gerne hat und woran er so denkt. Ich hoffe, ihr seht’ s ähnlich^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)